Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Kaffee long wird interessant



Thema wurde 745531 mal gelesen , umfaßt 3918 Postings und wurde mit 27 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 154 155 156 157
27 1.  Kaffee long wird interessant 17202 Postings, 4888 Tage Minespec 22.06.09 14:02
 
AA018S  ( keine Kaufempfehlung  nur meine Meinung )     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
18x Interessant ,
5x Gut analysiert ,
3x Informativ ,
1x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 152 153 154 155 156 157    << Zurück Weiter >>
3892 Postings ausgeblendet.
  3894.  Sehr schön 2904 Postings, 6500 Tage Steffen68ffm 22.10.19 17:09
 
So Teilgewinne realisiert.     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3895.  vermutlich geht es gerade erst los 936 Postings, 785 Tage Sagg Chatoo 22.10.19 18:11
 
wenn der Break Richtung 100 Cent gelingt...     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3896.  ist jemand aufgefallen dass der A0KRJT 1248 Postings, 1595 Tage Amosa 26.10.19 14:00
 
von EFT Securities nun WisdomTree heißt, wurde der scheinbar verkauft, oder kennt jemand die Hintergründe?     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3897.  hoffe auch auf 115-120, das kommt 1248 Postings, 1595 Tage Amosa 26.10.19 14:08
 
diese Jahr noch, oder spätestens im Q2 nächsten Jahres, der Real hat auch schön gedreht     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3898.  der Durchbruch ist längst gelungen 936 Postings, 785 Tage Sagg Chatoo 07.11.19 07:45
 
ist keiner dabei bei der Party ;-))     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3899.  doch hier)) 1248 Postings, 1595 Tage Amosa 07.11.19 16:09
 
    AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3900.  Ich auch 2 Postings, 1824 Tage Oliver85 07.11.19 16:12
 
Bin auch dabei CJ2JZR seit 0,40 hab 1/3 bei 1,1 verkauft jetzt überlege ich was ich weiter mache     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3901.  Läuft gut! 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 20.11.19 19:46
 

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3902.  Amosa 2 Postings, 327 Tage rndmnmbr 27.11.19 20:01
 
soweit ich das gesehen habe hat WisdomTree ETF Securities übernommen

http://ir.wisdomtree.com/news-releases/...ion-etf-securities-european  
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3903.  Ingmar ist spät dran! 936 Postings, 785 Tage Sagg Chatoo 03.12.19 11:11
 
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-abwaertstrend-wackelt

wir schwimmen bereits im Geld. ;-))  
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3904.  läuft sogar sehr gut ! 3068 Postings, 4510 Tage dolphin69 06.12.19 14:04
 
    AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3905.  exorbitante Kusrentwicklung! 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 09.12.19 17:06
 
War abzusehen, dass verschiedene Preistreiber (Nachfrage China usw.) zu diesem bisherigen Anstieg führten. Vermutlich ist immer noch Luft nach oben..........

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3906.  #3905 3068 Postings, 4510 Tage dolphin69 10.12.19 18:28
 
die Frage ist nur, ob der Kursanstieg nicht zu schnell kommt...etwas mehr Nachhaltigkeit wäre mir zwar lieber, aber so ist es auch ganz schön.

ich bleibe vorerst drin, ziehe jedoch Stopps nach.  
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  3907.  Der Kursanstieg wird vom Markt aufgrund der 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 16.12.19 16:48
 
Nachfrage definiert. Angesichts des weltweit zunehmenden Konsums gibt es noch Luft nach oben.
China hat einen nicht unwesentlichen Anteil daran.  

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3908.  Kaffee Short ETC 531 Postings, 3488 Tage Mercy 16.12.19 21:36
 
Kennt jemand einen Kaffee Short ETC   (kein Faktor Zertifikat )     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3909.  short zerti 1 Posting, 163 Tage unwiejetz 16.12.19 23:06
 
dd8c26 geringer spread hoher hebel     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3910.  Bin jetzt auch wieder raus 7964 Postings, 710 Tage DressageQue. 18.12.19 08:46
 
erstmal an der Seitenlinie.       AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3911.  Einstieg 2904 Postings, 6500 Tage Steffen68ffm 17.01.20 19:12
 
Zeit zum erneuten Einstieg ? Sollte langsam wieder drehen.     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3912.  kleiner Zock auf Gegenbewegung 1529 Postings, 3715 Tage aktiengirl 28.01.20 17:59
 
Longeinstieg mit hohem Hebel. Enger SL,     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3913.  Warum gab's den Rückgang? 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 30.01.20 10:18
 
Wegen China?  Könnte jetzt ein guter Zeitpunkt sein, wieder Long zu gehen.
Ich warte allerdings noch ein bisschen , nicht zuletzt um nachzulegen.
Irgendwann schießt der Preis noch richtig in die Höhe. M.M. :-)

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3914.  Jetzt wieder long! Starbucks , Shops 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 20.05.20 12:40
 
und allgemeine Nachfrage im Zuge der Lockerungen dürften die Nachfrage nach den begehrten Bohnen wieder ansteigen lassen! Die schöne Tassenformation vor ein paar Wochen habe ich nicht genutzt, da ich noch tiefere Kurse präferierte, die nun gegeben sind.
Werft einfach mal einen Blick auf den Chart. Ich finde dies vielversprechender als Metalle & Co.

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  3915.  Etwas Charttechnik - sehe seit 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 21.05.20 23:28
 
ca. Mitte 2019 einen Aufwärtstrendkanal, an dessen unterer Begrenzung wir uns derzeit aufhalten.
Zuvor hatten wir drei Jahre bis Frühjahr 2019 einen sauberen Abwärtstrendkanal, der wir gesagt seit einem Jahr gedreht hat. Wird der Trend diesmal wie vor 5-6 Jahren ausgereizt, können wir Kurse weit im mehrfachen Bereich sehen.
Auch Kakao wird in einiger Zeit am Tiefpunkt wieder eine interessante Kaufgelegenheit.  

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3916.  Ebenfalls long mit KO-Zertifikat 95 Postings, 421 Tage Prachtexemp. 23.05.20 11:10
 
:-)     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3917.  Ernteprognosen sollen anscheinend 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 25.05.20 12:14
 
gut aussehen, was mit der derzeit geringeren Nachfrage allerdings keine so guten Aussichten darstellt.
Bin allerdings darauf eingestellt, und kalkuliere, dass wir hier sicher kein Überangebot, wie bei Öl bekommen werden. Kaffee nicht bis auf NULL fallen!
Halte es so gar für möglich, dass versucht wird, die LONG-Spekulanten raus zu kicken oder zur Aufgabe zu zwingen. Doch darauf bin ich eingestellt, und lege weiter unten noch kräftiger nach. Mit einem 2-er Zerti kann ich das ewig lange durchhalten. Und trockenes Pulver ist für diesen Fall genügend vorhanden.
Notfalls kann ich sogar Aktienpositionen liquidieren. Doch hier gehe ich nicht mehr raus!
Only the sky is the Limit!   :-)

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3918.  Lesen die Händler hier mit? 7687 Postings, 7514 Tage bauwi 25.05.20 12:26
 
Kaum dass ich hier in #3917 meine Haltung zum Thema gepostet habe, ist der Preis dieses Zertifikats um 7 Cent nach oben gesprungen!     Ca. 15 %  !!!  
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich um normale Preisanpassungen handelt.
Gebe zu , dass ich mich stark an L&S halte, da die Angaben bezüglich EUWAX oder XETRA hier auf Ariva sehr irreführend und nicht stimmig sind. Das ist auch bei Aktien der Fall!  Das ist ziemlicher BULLSHIT!

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 152 153 154 155 156 157    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed May 27 01:32:34 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?