Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Kaffee long wird interessant

Thema wurde 781341 mal gelesen , umfaßt 3985 Postings und wurde mit 27 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 157 158 159 160
  3976.  wie immer, relativ enger SL, 1569 Postings, 3862 Tage aktiengirl 01.09.20 13:52

wenn´s  mich raushaut, versuch ich´s später noch mal     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3977.  short läuft gut an, 1569 Postings, 3862 Tage aktiengirl 01.09.20 16:32

SL auf Einstand     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3978.  @ aktiengirl Wie lautet Dein short? 8489 Postings, 7661 Tage bauwi 03.09.20 14:57

Ich denke, Du bist wieder etwas zu früh dran.  Ich warte noch etwas ab.  

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
  AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3979.  bin schon wieder ausgestoppt, 1569 Postings, 3862 Tage aktiengirl 04.09.20 11:27

es lief gut an, SL auf Einstand nachgezogen und wieder ausgestoppt. Ich versuch es später noch mal . Es könnte jetzt lt. Chart auf ca. 143 laufen. Aber die Ernte kommt bald und die soll bisher gut sein, kein El Nino oder Ähnliches. Dann müsste es eigentlich wieder bergab gehen. Aber wer weiß das schon ;-)     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3980.  @ aktiengirl Danke für Deine Einschätzung 8489 Postings, 7661 Tage bauwi 04.09.20 13:11

Die Nachfrage ist eben angestiegen. Und wenn der Preis vorher zu lange auf einem niedrigen Level dahin siecht, sind manche Erzeuger gezwungen aufzugeben. Bis 143 lasse ich's mindestens laufen. Deswegen wechsle ich jedoch nicht zwangsläufig die Seite, da es gut sein kann, dass wir sogar noch höher laufen. Doch die Positionsgröße wird etwas reduziert.
Deinen  nächsten Shortansatz kannst wieder hier mitteilen. Mich interessiert das auf jeden Fall.
By the way - dass der Anstieg so deutlich und schnell kam, überraschte auch mich ein wenig.
Wesentlich ist jedoch, dass die Richtung stimmt. Bei Short's habe ich kein so glückliches Händchen.  

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  3981.  heute nach 5 % minus, ein relativ starkes 1569 Postings, 3862 Tage aktiengirl 08.09.20 21:58

Intradayreversal. Das leitet bei Rohstoffen oftmals eine Trendwende ein.Ich werde morgen genau das Momentum beobachten mit wieviel Druck der Preis eventuell noch mal nach oben treiben kann.Sollte es gleich weiter runter gehen, werde ich eventuell meinen zweiten Shortversuch starten. Falls ja, dann definitif mit sehr engem SL. Werde den Trade angeben falls ich einsteige.     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3982.  @ aktiengirl Und nun hast Du die aktuelle 8489 Postings, 7661 Tage bauwi 15.09.20 12:37

Gelegenheit verpasst?   Ich bin schon vor einigen Tagen aus meiner Long-Position raus.
Habe allerdings mich nicht getraut , gleich auf short zu wechseln. Ist nicht so mein Ding.
Ich denke, bald kommt wieder die Gelegenheit auf "long" zu gehen. Man braucht nur etwas Geduld.

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3983.  @bauwi, hab den short Einstieg verpasst. 1569 Postings, 3862 Tage aktiengirl 15.09.20 14:12

bin in Reha , hab das notebook zwar dabei und verfolge den Markt, aber hab mir vorgenommen jetzt hier wirklich mal abzuschalten und keine Trades mit Scheinen ;-) Aber das wäre natürlich ein herrlicher Shortritt gewesen. Vielleicht komm ich wieder long unten rein, mal sehen.     AG-Filter: Kaffee NYBOT Ro.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3984.  @ aktiengirl Na klar, nimm Dir erst mal 8489 Postings, 7661 Tage bauwi 17.09.20 14:43

Zeit für Deine Reha. Es bieten sich genügend weitere Chancen. Insbesondere ein Long-Einstieg ist mir auch viel genehmer, als umgekehrt. Wäre schön, wenn das Ganze mal schön runter läuft.
Im derzeitigen Niemandsland sollte man nicht dabei sein. Ich gebe hier Bescheid, wann ich wieder drin bin.  

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3985.  Interessant 7790 Postings, 5054 Tage Tyko 09.10.20 11:11

könnte mal nördlich gehen....1.55 war schon Tief....momentan 1,77...kleine long eröffnet.
ETF ...Mal sehen  ob der long aufgeht...Ziel erstmal 2,- sehen !

-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 155 156 157 158 159 160    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Oct 21 14:52:02 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?