Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Talkforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Rot-Rot-Grüne Bundesregierung!



Thema wurde 1530 mal gelesen , umfaßt 52 Postings und wurde mit 9 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3
9 1.  Rot-Rot-Grüne Bundesregierung! 1294 Postings, 4535 Tage DeniseSchwa. 09.09.09 18:52
 
Wenn Sie kommt ist dies der Thread zum diskutieren und SIE WIRD KOMMEN!     Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
3x Interessant ,
4x Witzig
Seite 1 2 3    << Zurück Weiter >>
26 Postings ausgeblendet.
  28.  Ist hier Wunschkonzert? 69017 Postings, 6203 Tage BarCode 09.09.09 20:08
 
Könnten die Linken auch am Winterwetter noch was drehen? Dann wär ich sehr motiviert... (Die singen doch: "Dann scheint die Sonn' ohn Unterlass...".) Das wär jetzt auch n bisschen viel, aber wenigstens ein paar Grad? Büddeee

-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
 
  29.  man kann sich ruhig fragen, wieviele Kinder wegen 129861 Postings, 6190 Tage kiiwii 09.09.09 20:11
 
der vielen abschreckenden Beispiele im Real Life schon überhaupt nicht mehr geboren werden...


Und ob es für die noch zur Welt kommenden 1,4 Kinder pro BRD-Frau nicht ebenfalls besser wäre, gar nicht erst gezeugt zu werden, als in einer kinderfeindlcihen bundesrepublikanischen Gesellschaft mit einer 50 % igen Wahrscheinlichkeit als Scheidungswaise zu enden...

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
 
  30.  Fernsehtip für kiiwii 3596 Postings, 4363 Tage RedAlert 09.09.09 20:13
 
Morgen 21:10 Auf Premiere National Geografic, Baltimore, da kannste dann mal gucken was passiert wenn nichts mehr geht und die Menschen keine Hoffnung mehr haben.

-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot
 
  31.  blindfish 9279 Postings, 6134 Tage Happydepot 09.09.09 20:13
 
der Ami braucht seine Aufträge nicht zu Stornieren weil dann Rot Rot dran ist,der Ami kann bald eh keine Aufträge mehr erteilen.BANKROTT.
Die nächste Krise steht eh vor die Türe.

Die Unternehmer feuern doch eh die Leute auch in keinen Krisenzeiten.

Und das wir Reformen und Gesetze genug haben stimmt ja,aber leider sind sie falsch ausgerichtet.
Ein Beispiel:
Es kann nicht sein das einer der sein Leben lang gearbeitet hat,dann Arbeitslos wird,ersmal sein ganzes Vermögen aufbrauchen muß um irgendwelche lächerlichen bezügen zu beziehen.
Lachhaft.

-----------
So Freunde,in wenigen Wochen stehen Wahlen an.
Habe mich endlich entschieden,ich gehe Wählen,und ich weiß auch schon was.
 
  32.  Ich bin ja ganz begeister, daß sie die Sonne links 129861 Postings, 6190 Tage kiiwii 09.09.09 20:13
 
aufgehen lassen können... das ist ja schon mal ganz toll.

Und dann kommst du und willst es noch wärmer - ausgerechnet im Winter...

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
 
  33.  oh je, oh je, kiiwii... 13436 Postings, 7439 Tage blindfish 09.09.09 20:14
 
da ist echt mal wieder hopfen und malz... na ja...

aber zu deiner eheerklärung: ach!? würdest du!? auf den arbeitsmarkt übertragen würde deine erklärung bedeuten, dass niemand so ein kurzzeitarbeitsverhältnis mehr eingehen wollen würde... das ist dir schon klar, oder!?

zudem muss gefragt werden, WARUM so viele ehen geschieden werden!! ich kann dir einen aktuellen fall aus der bekanntschaft sagen: unzufriedenheit des mannes im job - keine langfristperspektive - mobbing - umsatzdruck - herzinfarkt - gesamte belastung bei der frau - beide unzufrieden - keine normalen gespräche in entspanntem rahmen mehr - auseinanderleben - und jetzt darfst du dreimal raten...

und was den arbeitsmarkt angeht: JA, es ist eindeutig schuld der politik, hier keine vernünftigen rahmenbedingungen zu setzen! und, du superhirn, NIEMAND hat von MEHR regeln gesprochen, sondern von ANDEREN regeln... du musst dich bei den feinheiten schon bisserl anstrengen, kiiwii...

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  34.  Niemand ist mit nix zufrieden... so'n shice 129861 Postings, 6190 Tage kiiwii 09.09.09 20:15
 

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
 
  35.  andere Regeln ? welche denn bitte ? 129861 Postings, 6190 Tage kiiwii 09.09.09 20:16
 
"Reichtum für alle" - immerhin schon mal ein Anfang

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
 
  36.  Ich bin sehr zufrieden 3596 Postings, 4363 Tage RedAlert 09.09.09 20:18
 
Allerdings wäre ich noch zufriedener wenn die deutschen Totengräber endlich einen Tritt in den Allerwertesten bekommen.

Dann wäre mein Glück nahezu vollkommen.

Deshalb





Damit ist gestern abgearbeitet, 3 habe ich noch

-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
1x Uninteressant
  37.  ich sag nur... 511 Postings, 5595 Tage Fliwatüt 09.09.09 20:18
 
www.parteidervernunft.de

Schönen Abend allerseits

-----------
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
 
3 38.  kiiwii, die art von sicherheit, welche ich meinte, 24972 Postings, 4923 Tage zockerlilly 09.09.09 20:22
 
kann man leider kaum beeinflussen, sollte man beispielsweise befristet angestellt sein. ehe und beziehung sind ein anderes paar schuh. ich persönlich würde es begrüßen, wenn man realisierbare und brauchbare konzepte aus allen parteien nimmt und daraus was vernünftiges macht.     Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
  39.  Warum Rot Rot Grün nicht kommen kann 4559 Postings, 5501 Tage Shortkiller 09.09.09 20:22
 
Mit dem Antrag über das weitere Vorgehen in Afghanistan würde wahlweise die Oppsition aus Schwarz/Gelb oder die eigene Koalition für einen Paukenschlag sorgen. Egal wie, mit einem solchen Antrag würde sich die neue Regierung blitzartig in die Luft sprengen.

Ich würde das gerne erleben, allerdings hat das auch der letzte SPD-Bundespolitiker gerafft und deshalb können Steini und Münte nur auf die große Koalition hoffen. Sonst fliegen die alle vor dem nächsten Sommer raus.

-----------
Signatur? Nein Danke.
 
  40.  @happydepot... 13436 Postings, 7439 Tage blindfish 09.09.09 20:22
 
#31 war an "kritiker" gerichtet, oder!?

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
 
  41.  @kiiwii #35... 13436 Postings, 7439 Tage blindfish 09.09.09 20:27
 
bisher dachte ich immer, deine postings sind eh schon an erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten - aber respekt, du schaffst es wirklich jedes mal, dich noch peinlicher zu machen...

und zu deiner frage: da haben happydepot und RA schon einiges zu geschrieben...

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Uninteressant
  42.  deinen Mist les ich überhaupt nicht 129861 Postings, 6190 Tage kiiwii 09.09.09 20:29
 

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
 
  43.  und noch eins obendrauf... *gg* 13436 Postings, 7439 Tage blindfish 09.09.09 20:30
 

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
 
  44.  Shortkiller 3596 Postings, 4363 Tage RedAlert 09.09.09 20:35
 
Es ist ganz klar gegen die Mehrheit des Volkes in Afghanistan Rambo zu spielen, das beweisen alle Meinungserhebungen.

Da kann man durchaus rausgehen, muss ja nicht von heute auf morgen sein, aber im engen Zeitrahmen ist es bestimmt möglich.

-----------
http://die-linke.de/

Endlich bin ich rot
 
  45.  Bei der Gekegenheit könnte man auch gleich 5917 Postings, 4598 Tage Der Donaldist 09.09.09 20:39
 
aus der NATO austreten. Gegen wen soll man sich noch verteidigen?   Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
4 46.  sorry blindi, 24972 Postings, 4923 Tage zockerlilly 09.09.09 20:40
 
aber ne diskussion lebt von unterschiedlichen standpunkten. nur weil mir die meinung oder ansicht bzw. begründung des anderen nicht gefällt, muss ich ihm nicht unterstellen, er sei ein idiot.     Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Interessant ,
1x Witzig
2 47.  sorry, lilly... 13436 Postings, 7439 Tage blindfish 09.09.09 20:56
 
er kann gerne seine andere meinung haben - aber richtig lesen sollte er eigentlich schon können können!? oder!? und seine art zu reagieren und zu argumentieren finde ich nunmal armselig - von "idiot" steht übrigens  absolut nirgends etwas...

und!? wie ist das!? darf ich meine (andere) meinung jetzt auch haben!? oder ist das auch noch nen schwarzen wert...!?

-----------
Jegliche Beschädigungen sind vom Hersteller gewollt und stellen keinen Mangel dar!
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  48.  macht, wie ihr denkt- ich klink mich aus. 24972 Postings, 4923 Tage zockerlilly 09.09.09 21:00
 
N8!     Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  49.  Es wird sich nichts ändern......... 1439 Postings, 4150 Tage Reise 09.09.09 21:07
 
deswegen wünsche ich mir Links. Damit die Leute verstehen das die ehrenvollen linken Retter, mit der Reichensteuer auch nicht für mehr ALG oder Sozialhilfe sorgen können. Mit diesen rieeeesigen Milliardenbeträgen die daraus resultieren, müssen Schulden bezahlt werden die die kapitalistischen Mitte/ Rechts Verbrecher über Jahre ihrer Regierungsarbeit angehäuft haben. Eines ist sicher, da geht es vier Jahre nur um Schuldzuweisungen, aber sicher nicht um Lösungen. Und wenn nach dem Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan Herr Obama nur noch das eiskalte Händchen für die roten Antikriegsprotalibanhelden übrig hat, dann sind die Schuldigen auch schnell gefunden, siehe oben.     Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  50.  linke 3309 Postings, 4532 Tage kirmet24 09.09.09 23:30
 
ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, dass die Linke bei den letzten Tarifrunden von ÖTV etc Maß halten gepredigt hat.
Ich erinnere mich mehr noch an den ordentlichen Schluck aus der Pulle, das Ende der Bescheidenheit und ähnliches.
Wo waren denn die Linken als es um den Solidarpakt2 für die Ossis ging? Von Zurückhaltung und Schulden tilgen war da nie die Rede. Die geben das Geld noch schneller aus als die anderen Suppenkasper. Abgesehen davon, dass Oskar schon mal alles in der Hand hatte. Aber er wollte ja nicht...

-----------
Bitte keine Orderbücher posten!!! Das ist SPAM, wann kapiert ihr Pushidioten das endlich????
 
  51.  Aber Münte und Steini 4261 Postings, 4908 Tage oliweleid 10.09.09 07:53
 
haben doch gesagt es gibt kein rot-rot, also

Threadende!

-----------
oliweleid
  Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  52.  @Red Alert 4559 Postings, 5501 Tage Shortkiller 10.09.09 10:52
 
Kann sein, dass das Volk gegen den Einsatz in Afghanistan ist. Das Volk ist aber auch gegen Steuererhöhung und Heraufsetzung der Kassenbeiträge und gegen teurere Zigaretten, gegen die Umweltplakette und und und ...

Wer's immer noch nicht kapiert hat:
Politik machen heisst, sich mit Kompromissen auseinandersetzen und nicht dem Volk nach dem Mund zu regieren. Manchmal ist das Ergebnis, dass Entscheidungen von allen als verkehrt interpretiert werden. Es gibt Entscheidungen deren Sinn kann man nicht allen vermitteln, das ist auch gar nicht notwendig.

Wer's ändern will: Gelbe Seiten, Rubrik "Parteien", Verein der Wahl anrufen, Aufnahmeantrag ausfüllen und mitmischen. 10 x besser als immer nur gegen alles zu sein.

-----------
Signatur? Nein Danke.
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
Seite 1 2 3    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Talkforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Thu Oct 29 19:16:33 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?