Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

SILVER



Thema wurde 10516576 mal gelesen , umfaßt 130698 Postings und wurde mit 238 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
238 1.  SILVER 871 Postings, 2532 Tage Börsen Orake. 05.04.10 23:26
 
 
Angehängte Grafik:
silber.gif
silber.gif
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
31x Informativ ,
61x Gut analysiert ,
133x Interessant ,
13x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
130672 Postings ausgeblendet.
  130674.  wahre Inflation 10802 Postings, 2829 Tage DrSheldon Co. 21.02.17 08:01
 
http://www.shadowstats.com/alternate_data/inflation-charts     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  130675.  Zum Langzeit- Goldchart: 8702 Postings, 1461 Tage NikeJoe 21.02.17 09:04
 
So sieht es langfristig aus:
http://www.ariva.de/forum/barrick-gold-441686?page=603#jumppos15092

Übermäßige Euphorie ist da noch fehl am Platz.
Aber eine Vorentscheidung (Bulle oder doch weiter ein Bär) sollte heuer kommen.
Die Range bis zum Ausbruch (in welche Richtung auch immer?) engt sich sichtlich ein...

 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
3 130676.  gähhhhn... 9883 Postings, 2268 Tage 47Protons 21.02.17 09:45
 
    AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ ,
1x Gut analysiert
2 130677.  ... 6811 Postings, 3954 Tage eufibu 21.02.17 10:18
 
geilllst!
Gerade klatscht dieser Mist-Teuro wieder schön ab. Silbär in Euros wird immer schön teurer. Gut für die physischen Silbärbesitzer, schlecht für die Zettelwixa, die Silbär nur als Papier traden im Kompjuta. Nur ECHTES Silbär ist ECHT! Alles andere ist Mist. Wenn der Teuro kräscht, bekommt man für eine Unz-äh sehr viele "Äh"s von den Damen...   ;-)

SILBÄR, wir liehben dich so sehr!

keine Handlugnsefmfphelung!


 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant
4 130678.  ... 10620 Postings, 1178 Tage Galearis 21.02.17 12:18
 
"ähhs" von den Damen. Die bekommen von mir keines. Ich habe aber noch relativ wertlose Euro. Da könnte ich ja was abgeben für Gegenleistung.
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Informativ ,
1x Interessant
3 130679.  @Galearis 6811 Postings, 3954 Tage eufibu 21.02.17 13:47
 
gute Idee!
So eine "Gegenleistung" von den Damen behältst du ewiglich in Gedanken,
der Misteuro dagegen, wird sicher nicht ewig halten.

 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
2 130680.  ... 6811 Postings, 3954 Tage eufibu 21.02.17 13:56
 
Nachdem der Kayser den Thron erklommen haben wird, werde ich seine Durchlaucht persönlich die Ehre geben und besuchen. Ich denke, ich werde dann in seinem Beisein zum Kreise des Adels gekührt und gewählt werden. Mit dem massiven Gold und Silbärmünzen werde ich dann Macht haben! Massivste Macht! Doch als Adeliger werde ich diese Macht nur positiv nutzen zum Wohle unseres Volkes. Gold und Silbär werden so schön sein und besonders schön glänzen.
Ich freu mich schon so darauf. Über den Teuro werden die Leute schimpfen, wenn es ihn dann nicht mehr gibt. In den Schulbüchern wird dieser als Dreggswährung eingehen und man wird wieder in den Schulen lehren, wie reich und edel die Leute sind, die Gold und Silbär als echtes Geld anerkennen! Viele werden von neu beginnen müssen, ihre gesamte Einstellung zum Geldsystem (Plastikarten, Misteuros, Banknoten... wird alles weg sein).
Ich werde dann, auf dem Balkon stehend und gut gesättigt, mit meiner Mieze auf der Schulter von oben die Leute beobachten, wie sie die Rinde von den Bäumen essen vor Hunger. Das wird leider so kommen müssen, weil viele jetzt unbelehrbar sind. Gold und Silbär lebe hoch!!!!  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Gut analysiert
4 130681.  ... 6811 Postings, 3954 Tage eufibu 21.02.17 14:04
 
Dann werde ich in ein Dadjschija-Geschäft gehen und mit mit einer 1/20-Gold-Unze oder 1 Silbärunze einen neuen Dadjschija kaufen. Diese Münze werde ich persönlich dem ausgehungerten Verkäufer dann in seine Schweißhand drücken. Man wird sich dann um diese Münze im Geschäft prügeln, raufen und schlagen, weil hochbegehrt. Den Mist-Teuro gibt's dann ohnehin nimmer. Diesen Dädschjia werde ich dann auf Gold umlackieren lassen und aufpimpn und damit durch die Straßen kruhsen. Das wird so verdammt megageill und ein Mords-Spasz!
Die Leute werden mich alle knieend um ein paar Silbärmünzen anbetteln. Die Häuserzeilen in der Strasze gehören dann mittlerweile ohnehin alle mir. Diese werden auch alle Gold und Silbärfarben gestrichen, alle hässlichen, neumodischen Glaspaläste umgehend eingerissen und ein Eufibu-Museum gestaltet, in welchem ich mir dann ein Denkmal für die Ewigkeit anfertigen lasse, wo mich die Massen von Menschen dann huldigen können!  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ ,
2x Witzig
  130682.  ...ins Museum 10620 Postings, 1178 Tage Galearis 21.02.17 15:27
 
des eufibu`s  komme ich gerne und auf jeden Fall. Und ich zahle Ein tritt wenn`s sein muss in etwas Silbär.
Auch ich werde seine  Majestät besuchen und mich betiteln oder zum  Baron oder Freiherren ernennen lassen. Wenn nötig helfe ich mit ein paar Barren mehr nach. Alle Aufgaben übernehme ich gerne ehrenamtlich, ohne Dreggspolitschranz`n  Salär...und schon gar  nicht in oiroh.
Vom  Landsitz rund um Salzburg oder Ausseer Land , werde ich Gäste empfangen, die so sind wie ich sie mir wünsche, vorabempfangen von Hofschranzen, Dienern , oder vom Schofför abgeholt.
Rauschende Bälle ......klingende Walzer....
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  130683.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10620 Postings, 1178 Tage Galearis 21.02.17 15:37
 

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 21.02.17 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
3 130684.  So langsam Zeit 10802 Postings, 2829 Tage DrSheldon Co. 21.02.17 16:09
 
short zu gehen
Shiller PE hatfast 1929 Level erreicht nur 2000 höher
http://www.multpl.com/shiller-pe/  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Interessant
  130685.  @eufibu: Zukunft? 8702 Postings, 1461 Tage NikeJoe 21.02.17 19:09
 
Nein, du wirst dich mit der Sänfte nach Italien tragen lassen und für einen lumpigen Silberling deinen Ferrari abholen.


@Shiller PE: Das könnte in dieser kommenden Mania-Phase durchaus auch ein neues ATH erreichen... dazu müssten jedoch die Zinsen noch lange genug tief bleiben.

 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  130686.  Vorerst spielt die Musik jedoch wo anders 8702 Postings, 1461 Tage NikeJoe 21.02.17 19:14
 
Kurs-DAXi ist heute wieder kräftig nach oben gezogen.

Ziel ist wohl das Hoch von 2015.

 
Angehängte Grafik:
2017-02-21-dax_kursindex_-_846744_-....gif (verkleinert auf 89%) vergrößern
2017-02-21-dax_kursindex_-_846744_-....gif
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  130687.  @DrSheldon - voll bei Dir 852 Postings, 1649 Tage KOE299 21.02.17 19:22
 
langsam "starter position" short NASDAQ, DOW & S&P mit gutem CRV..

meine Meinung
nicht auf mich hören  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  130688.  Schön nike 10802 Postings, 2829 Tage DrSheldon Co. 21.02.17 19:27
 
diese Überheblichkeit gefällt mir... Ich werde mir bald Puts besorgen...     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 130689.  nette Kommentare "aufgeschnappt" 852 Postings, 1649 Tage KOE299 21.02.17 19:36
 
  • It's not panicking, if you're first.
  • It's only panicking a little if you're second. Last, well, never mind

  • Selling? What's that? I heard it was for losers.

  • You only lose when you sell, ride it to the bottom

  • Ctrl P is the new orange

und..

  • It's different this time !
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  130690.  Hmmmm, Silbär in "kerngesunden" Euronen will 13844 Postings, 1856 Tage HMKaczmarek 21.02.17 22:39
 
...einfach nicht fallen... :///

Liechts am Silbär oder doch eher am Oiro???   Fragen über Fragen....


(-:  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  130691.  @Sheldon: Ja, kaufe dir Puts 8702 Postings, 1461 Tage NikeJoe 22.02.17 07:59
 
Damit wirst du dann dein Portfolio noch mehr unter Wasser drücken.

NEVER EVER fight the Fed!
Du bist kein Soros und selbst der hat in letzter Zeit "angeblich" mehr Geld vernichtet, weil er gegen den Markt spekulierte.

 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  130692.  Heute 20:00 Fed Protokoll 8702 Postings, 1461 Tage NikeJoe 22.02.17 08:05
 
WANN kommt die nächste US-Zinsanhebung, die eigentlich nicht wirklich wichtig sein wird.
Aber wenn der Trump nicht mehr so viel twittert, dann kommt eben wieder die Fed ins Gerede.


 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  130693.  never fight the fed ist ein Schmarrn 10620 Postings, 1178 Tage Galearis 22.02.17 08:40
 
das sagen sie nur, weil sie Angst hat, abgeschafft zu werden. Der Spruch galt lange, ist aber seit Trump da ist ( Königsmacher zur kommenden Revol.)  überholt.
Alte Kamelle also.. Wir sind in einer  neuen Zeit , nämlich der Aufdeckung  von Beschiß, täglicher Gehirnwäsche , Satanisten usw..., nicht s wird mehr so sein, wie sich das die Pizzagate-ler usw. und Volks-Aussauger  gewünscht haben.
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  130694.  alte Bausparer (Verträge) sind gekniffene 10620 Postings, 1178 Tage Galearis 22.02.17 08:51
 
es wurde meiner Meinung nach in der Urteilsverkündung vom Thema abgewichen .
Anstatt die Urasache, nämlich die Abschaffung einer Zentralbank zu fordern  ( die im Prinzip bzw augenscheinlich nicht legitim entstanden ist ) die die Sparer und Institute in den Ruin führt, wurde "zu Kreuze gekrochen " unter fadenscheiniugen Vorwänden ,um Kassen zu retten, bzw zu entlasten. Verträge sind Veträge und müssen eingehalten werden bis zur vollen angesparten Bausparsumme und nicht darüber. Wäre recht und billig gewesen.
Nur meine Meinung. Wieder ein Sargnagel für das  meist dumme von oben zugeschissene Volk, das aber insgeheim immer mehr Hass aufbauen könnte.
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  130695.  Never fight the FED!? 10802 Postings, 2829 Tage DrSheldon Co. 22.02.17 09:31
 
Was hat denn die FED gemacht!? Sie hat das QE beendet, hat zweimal die Zinsen angehoben. Mit jeder Zinserhöhung werden immer mehr Kredite ausfallen ( Immobilien-, Studenten,- und Autokredite) Anzeichen dafür sieht man schon...     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  130696.  Ray Dalio 10802 Postings, 2829 Tage DrSheldon Co. 22.02.17 09:34
 
"But in 2007 almost everyone thought the boom would last forever.

Nearly every major crisis begins with a false set of beliefs, like “housing prices always go up.”

And after the collapse everyone wonders how we could have believed such nonsense.

Today’s false belief is that these unsustainable debts don’t matter."  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  130697.  Ja nike 10802 Postings, 2829 Tage DrSheldon Co. 22.02.17 09:40
 
Werde puts kaufen. Wie Silvercorp bei 0,5 als Du verkaufen geschrien hast...
http://www.ariva.de/silvercorp_metals-aktie  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  130698.  Nike 1005 Postings, 2757 Tage gilbert10 22.02.17 10:21
 
Langsam bist du wirklich langweilig mit deinen abgeschriebenen Prognosen .. hast keine andere hobbies?     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Feb 22 14:21:06 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?