Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

SILVER



Thema wurde 10790912 mal gelesen , umfaßt 132641 Postings und wurde mit 238 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
238 1.  SILVER 871 Postings, 2623 Tage Börsen Orake. 05.04.10 23:26
 
 
Angehängte Grafik:
silber.gif
silber.gif
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
31x Informativ ,
61x Gut analysiert ,
133x Interessant ,
13x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
132615 Postings ausgeblendet.
2 132617.  Pruuuuuuuust, Ice-Nine 14662 Postings, 1947 Tage HMKaczmarek 22.05.17 19:36
 
...tatsächlich!!!  Nike sitzt im "Kieler-Loch" ein. Ich hau´ mich wech....     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Witzig
2 132618.  @Volkszorn: Es gibt meines Wissens 11 Postings, 2 Tage ibinado 22.05.17 21:15
 
in Bitcoin Futures, so wie beim Silber auch.

https://cryptowatch.de/okcoin/btcusd-quarterly-futures
Stehen aktuell bei 2370 $.

 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant
2 132619.  .... 11056 Postings, 1269 Tage Galearis 23.05.17 08:48
 
I dad weder an Fjutscher auf die, noch an Bittercoin kauf`n.....(hab zwar mal kurz mit einem Zerti getradet mach ich aber nicht mehr )
ich geb der NWO und den Satanisten kein Geld !
Der Kaiser nimmt höchstwahrscheinlich keine Krüppto-Währungen...
Nur meine Meinung.
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  132620.  ...... 11056 Postings, 1269 Tage Galearis 23.05.17 08:49
 
für einen Bimetallstandard ist alles vorhanden. Man muss ihn nur machen wollen.     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  132621.  ... 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 23.05.17 14:27
 
Festhalten, Silbär bricht nach oben aus gerade!!!
keine Handlungsemfpehlung! (außer Festhalten;-)  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  132622.  Naja son richtiger Ausbruch 6413 Postings, 2558 Tage Trumanshow 23.05.17 14:55
 
wars noch nicht, da muss der Kayser und König noch etwas mehr göttliche Power bündeln und loslegen. Ich würde mich auch freuen wenn er es blitzschnell aus der Deckung kommend hochzaubert und sein eigentlichen Können unter Beweis stellt. Das ist für mich der und die wahre & echte Leitfigur. Keine aussitzende Scharlatane die sich nachträglich in seinem Licht hin & her wälzen.     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  132623.  @Trumanshow 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 23.05.17 15:03
 
Ja, bei uns wird es nur den Kayser geben, keinen König. Der König ist weniger wert, als der Kayser. Ein Kayser ist ein Imperator, ein von Gottes Gnaden auf der Erde herrschender Mensch, während ein König nur ein Höchstregierender (s)eines Königreiches ist, ohne Gottes Gnaden, auch wenn er gläubig ist. In England wird es immer nur einen König/eine Königin geben. In DE/AT nur einen echten Kayser!

Bitte nicht verwechseln, der Kayser hat das nicht gerne, wenn er mit einem König rangmäßig "gleichgestellt" wird.  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  132624.  ... 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 23.05.17 15:10
 
Der Kayser wiederum erhält seine Kayserkrone vom Abgesandten Gottes, nämlich vom Papst.
Ein König kann seine Königskrone auch von verschiedenen Adelsherren entgegennehmen oder besonderen Stiftern, meistens reiche, mit viel Geld.

Nur ganz besonders narzistische Kayser setzen sich die Kayserkrone selbst auf ihr Haupte, wie z.B. Napoleon. Dabei finde ich diesen, nach meinem Eindruck, eher als einen Proleten, als eines Kaysers würdig! Ein echter Kayser wird vom Papst die Kayserkrone empfangen, dem direkten Vertreter Gottes auf Erden. Gottes Segen geht auf den Papst über, der wiederum Gottes Gnade an den Kayser weitergibt und in einer Art Zelebrierung und einem Gottesdienst dem irdischen Volke zuteil kommen lässt.

Ich wäre gerne einmal bei einer Kayserkrönung dabei, einer echten, mit echter Krone und echtem Schwert!  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  132625.  ... 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 23.05.17 15:15
 
Ich wäre so ein verdammt guter Kayser! Ich würde meine Position und Macht auch nicht ausspielen, sondern für das Wohl meines Volkes streiten, mit Anstand und Menschenverstand! Und Liebe und Reichthum würde sich über unsere Landen ausbreiten wie ein Nebelhauch nach einem Sommerregen die feuchte, warme Erde umhüllt!     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  132626.  Verstehe eufibu 03 6413 Postings, 2558 Tage Trumanshow 23.05.17 15:21
 
Mir reicht völlig in tatkräftiger König, dieser kann wenn er gut regiert und alles blüht auch die Nase kurz anheben. Wir sind da über die Jahre sehr bescheiden geworden und von Verarschungen geheilt. Möge der König deshalb auch hier mit seinem Gefolge gut ankommen wenn er sein Feldlager räumen lässt und weiter zieht. Im Jahr der vielen Sieben wird er glänzen, strahlen und sein Volk ihm voller Begeisterung zuhören.     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  132627.  ... 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 23.05.17 15:47
 
Oh-je, Rodscher Muhr ist auch gestorben kam grad über die Ticker.     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 132628.  007 dead? :-(((( 212 Postings, 159 Tage Ice-Nine com. 23.05.17 17:50
 

Da ist es kein Trost, dass Vollmond-Jünger NJ aus dem Kieler Knast in die Freiheit entlassen wurde. Stay tuned für das nächste Vollmond-Posting! ;-))

Silber hält sich noch tapfer aber die Minen laufen schwächer.... ich denke, wir werden uns mit einem echten Schub bei Gold und Silber noch bis nach der FED Sitzung gedulden müssen. Aber who cares!?

Das 2. Halbjahr wird uns bei Gold und Silber m.E. signifikant höhere Kurse bescheren.    
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Witzig
  132629.  Sie täuschen sich 4952 Postings, 2733 Tage Sufdl 23.05.17 18:08
 
Der kommende Keyser, ein waschechter Imperatus Maximus wird als erstes die schmarotzenden Pfaffen und den Pabscht nach SubsaharaAfrika jagen und die Kirchengüter unters Silberianervolk verteilen. Vielleicht werd ich das Prinzesschen werden. Jaaaa🦄     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  132630.  .... 11056 Postings, 1269 Tage Galearis 23.05.17 22:29
 
"Pabst Abgesandter Gottes" ?
"Direkter Vertreter Gottes auf Erden " ?
Welche ANMASSUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ?  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 132631.  Rob Kirby 11226 Postings, 2920 Tage DrSheldon Co. 24.05.17 07:15
 
Rob Kirby-Rising Crypto Currencies Means Crash Near

https://www.youtube.com/watch?v=V8Ny4P3jQqs  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  132632.  Silber im Minusss 3445 Postings, 1468 Tage Goldglied 24.05.17 08:29
 
Teneriffa, 24° , leichter Wind
Die 17$ halten, dank 3-Wetter-Taft?  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  132633.  Fullmoon Silver Trade 9209 Postings, 1552 Tage NikeJoe 24.05.17 08:54
 
..update

Läuft noch, aber ein wenig stotternd. Minenaktien senden wieder Warnsignale aus, ...abwarten.
Die Mania läuft aktuell wo anders ab.


 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
4 132634.  Hast Recht .... 212 Postings, 159 Tage Ice-Nine com. 24.05.17 09:12
 
... Kirby! Der Hype bei den Cryptos ist der Beginn des Abgesangs auf die Papierfetzen namens "Geld"...

Bin sehr gespannt, um wieviel höher die Preise für Gold & Silber am 31.12. stehen werden. Wird schon ein Faktor X erreicht sein, um die spekulativen EM-Investments (teil-)zuverkaufen? Das Physische im Tresor, wird ja so oder so nicht angefasst. Komme da was mag ... Das dürfte für die meisten hier ja klare Handlungsstrategie sein, oder?

In diesem Sinne ...  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
1x Gut analysiert ,
1x Witzig
  132635.  ... 11056 Postings, 1269 Tage Galearis 24.05.17 12:01
 
laut M. Zimmel bricht das Süstem etwa 2022 2023 zusammen endgültig !
Krüppto Käse braucht dann keiner mehr, es löst sich vermutlich in Rauch auf. Selbst Guthaben als Nullen in Konten scheinen gefährdet. InnZulunft word man über diese Verarsche nur lachen, hätte ich Krüpptos würcde ich schleunigst scheun diese "runterzuholen " solange das Ponzi noch funktioniert.
Fähigkeiten sind danngefrasgt zum Übeleben, G+S eher zweitrangig, da es sich vermutlich um etwa 20 Jahre pain und Grausligkeiten handeln könnte, bis ......
Nur meine Meinung.
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  132636.  das System 11056 Postings, 1269 Tage Galearis 24.05.17 12:17
 
war schon 1971 fertig, sonst hätte man nie den Goldstandard aufgegeben, bzw müssen, die Leute wollten für Dollars die " Grains of Gold "Hinterlegungsschiene waren ( siehe auch Silver Liberty Dollar etc ) Gold, echte Ware. Man liess den $ floaten und gab die Bindung auf (siehe auch Bretton Woods ). Die Folge war, dass man durch die Verfrühstückung der Zukunft mit Inflation "Wohlstand "erzeugte, aus der Zukunft gezogen quasi, was schlechtes Karma nach sich ziehen wird, das bereinigt werden wird. Genauso wie die Kriegsanzettlerei und der immer öfter sich steigernde Satanismus. Überall begegnen  dir diese Symbole und Anbetungen, unter dem Deckmantel des sogenannten "Erfolgs " und " Mache was du willst " (alistai Crowley ), auch das massenwahnsinnige  gehirngewaschene propagierte positive Denken gehört dazu.
Es wird für diese Leute eine Abrechnung geben !.
Nur meine Meinung.,
 
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  132637.  ich wünsche allen morgen einen schönen Feiertag! 11056 Postings, 1269 Tage Galearis 24.05.17 12:29
 
    AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  132638.  ... 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 24.05.17 13:09
 
Danke, ich ebenso!     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  132639.  @Galearis 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 24.05.17 13:20
 
Im Endeffekt sind wir alle tot. Das Weltall interessiert sich nicht dafür, ob es hier einen Kayser gibt, ob der Dollar Weltwährung ist oder Hr. Kim die Atombombe zündet. Es gibt Milliarden von Galaxien. Ob es die Erde gibt oder nicht, interessiert keinen. Ob Hr. Trump oder Hr. Tschitschigagga Präsident von USA ist, auch nicht. Amerika könnte auch Umbambumgagasirumnien heißen, wen interessierts? Es ist alles egal. Eigentlich sollten wir alle nur faul herumliegen, fressen und saufen und sechsln und auf den Tod warten. Warum heißt der Tisch Tisch? Warum sagen wir zu einem Sessel Sessel? Ist doch egal. Ich sage ab sofort zum Sessel Tisch und zum Tisch Sessel. Wer sagt, dass das eine richtiger ist als das falsche fasch? Wir sind alle nix und es ist egal, ob es uns gibt oder ob es die Erde gibt oder ob es unsere Galaxie gibt, ganz egal.
Wir kochen hier die Suppe hier ganz alleine. Die 20cm mehr zum Nachbargrundstück rübermähen, damit man mehr Grund hat. Warum tun wir das? Ist doch egal? Wir haben so viel Platz, dass sich jeder Mensch auf der Welt einzeln eine Galaxie sein Eigen nennen könnte und noch wären Milliarden von Galaxien übrig. Der Sinn des Lebens ist, dass es keinen Sinn gibt.
Die vielen Menschen vor uns. Alle hatten sie Träume und Ziele. Vorausschauend ließen sich die reicheren von ihnen teure Paläste bauen oder gar Statuen von sich errichten, in der Hoffnung, auch nach ihrem eigenen Tod "zu leben". Doch es hilft nix. Alle vor uns sind sie tot, sie vermodern oder sind schon zu Staub zerfallen. Die Statuen werden irgendwann abmontiert, die Paläste von anderen Kulturen zerstört und neu aufgebaut, erweitert, mit anderen Sinnen umgebaut. Am Ende liegt man in der Bahre, all die Erfahrungen, all die Menschen, die man kennengelernt hat, alles Schöne, aber auch alles Negative, alles ist plötzlich NULL.  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 132640.  Kryptos 11226 Postings, 2920 Tage DrSheldon Co. 24.05.17 14:32
 
die neuen Edelmetalle...     AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  132641.  ... 7014 Postings, 4045 Tage eufibu 24.05.17 15:23
 
Im einschlägigen Forum munkelt man wegen morgen 25.5., dass sich da irgendein Zeitfenster schließen soll. Das wäre morgen!!!

https://hartgeld.com/revolutionen.html

Ob morgen der Kräsch kommt? Morgen ist ja Feiertag bei uns und dann wäre ein verlängertes Wochenende. Würde sich für eine Währungsreform eignen, sprich morgen Do. Megaterror, am Freitag Börsen und Banken gleich zu, Sa/So Währungsreform, am kommenden Mo. MegahüperbolischerSilbärpreisanschtieg! Crimex zu.

Das wäre was. Hammäh.

Keine Handlungsempfehlung, nur meine Meinung!!!  
  AG-Filter: Silber
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed May 24 15:43:26 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?