Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Thema wurde 2973441 mal gelesen , umfaßt 21870 Postings und wurde mit 36 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
36 1.  Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 3321 Postings, 3020 Tage Trendseller 23.12.10 20:26

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
5x Informativ ,
2x Gut analysiert ,
25x Interessant ,
1x Uninteressant ,
5x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
21844 Postings ausgeblendet.
  21846.  die Luft scheint hier endgültig raus 8225 Postings, 4011 Tage Romeo237 14.06.18 13:41

in der Aktie wie hier im Forum     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21847.  Wieso 67 Postings, 971 Tage tingletangle 14.06.18 14:45

Wieso?

Buy and hold, nicht: buy and talk, oder?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21848.  Draghi ist mal wieder Schuld, im positiven Sinne 480 Postings, 886 Tage Amosa 14.06.18 15:09

Dax steigt und DAI muss mit nach oben, bin mal gespannt was das zum morgigen Verfall wird, da könnten viele Shorts auf dem falschen Fuß erwischt worden sein?  Ich meine mal kurzfristig, mittelfristig weiterhin abwarten und Pulver trocken halten, meine ich mal.     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21849.  Wo sind der Sir und Commander ? 87 Postings, 342 Tage tauchermann 14.06.18 17:11

Bullshit - mir fehlen die fundierten Kommentare von Beiden und die Kauf- und Verkaufstipps vom Sir. @ Sir: Die Spargelzeit ist jetzt vorbei - nix mehr mit stechen - oder pflückst du jetzt Erdbeeren unter
Mindestlohn ? :-)

Meldet euch Kameraden ! Bin aktuell nicht investiert und weiß nicht, ob ich jetzt beim DAI einsteigen oder doch auf die 59 warten soll.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21850.  Erklär mir mal einer... 759 Postings, 262 Tage Azag-Thoth 14.06.18 17:52

warum VW im Kurs steigt, obwohl die 1.000.000.000 € Strafe zahlen müssen.
Und wenn Daimler ein paar Autos zurückrufen muss (wobei nur ein Bruchteil davon Kosten erzeugen wird), knickt der Kurs ein?

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21851.  @Azag-Thoth 193 Postings, 1141 Tage west263 14.06.18 18:13

Bei Daimler stand eine mögliche deutsche Strafe von 5000€ pro Fahrzeug im Raum. Bei ca.250.000 Fahrzeuge wären das 1.250.000.000€. Schon eine ordentliche Dimension für Daimler.

Die 1 Mrd € für VW macht bei dem aktuellen Gewinn und den schon bezahlten Strafen den Kohl auch nicht mehr fett. und ehrlich gesagt sind sie mit der Summe noch sehr gut weg gekommen. Deswegen wurde sie auch gleich und ohne murren akzeptiert.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21852.  taucher # 21849 614 Postings, 4070 Tage herrmannb 14.06.18 18:33

Auf die warten hier Einige. In der Zwischenzeit haben sich hier leider etliche Leerkommentatoren eingeschlichen, schade. Auf Brain warte ich auch, hoffentlich ist der nicht in China von ner Rikscha überfahren worden. Wie Du schon sagst, die Verbindlichkeit und die Sachkenntnis ist mit deren Fehlen etwas aus dem Thread verschwunden.
Diese Spargelstechergeschichte von damir habe ich als Scherz aufgefasst. Hoffentlich wars wirklich einer.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21853.  Wo ist Damir? 203 Postings, 233 Tage FraTo 14.06.18 19:56

Hey Leute! Was ist das für eine Quatsch-Geschichte "Spargelstechen"?
Hat die Daytraderei den Sir in die Pleite getrieben, so dass er jetzt Spargel stechen muss und jetzt ist Erdbeeren pflücken angesagt?

@Hermann und ihr anderen - Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen. Ein Damir verschwindet nicht wortlos und bleibt verschwunden.

Was Daimler betrifft....! Muss ich momentan nicht haben. Ich warte ab. Stehe seit heute Nachmittag aktienmäßig komplett an der Seitenlinie. Ich denke, da kommt einiges zum Sommerloch zusammen. Der Dax ist heute hoch gegangen. Er geht auch wieder runter. Hier wurde schon erwähnt, dass unsere Regierungskoalition auf der Kippe steht. Schaut mal hin, was da momentan brodelt.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21854.  Sir, Commander und Brain 136 Postings, 72 Tage Pit007 14.06.18 20:31

meldet euch endlich mal!     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21855.  Ein starker Anstieg 77 Postings, 892 Tage 2002W211 14.06.18 22:02

Ich traue dem Braten nicht und habe wie FraTo heute zum Xetra Schlusskurs glattgestellt. Steigende Kurse, gepusht von politischen Entscheidungen kommen auch wieder zurück.
Wie lange ist Damir nicht mehr aktiv? Auf den Malediven hatte ich im Mai kein Internet. Das hilft um mal runterzukommen und besser zu entspannen. Ich hoffe Damir macht gerade irgendwo Urlaub.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21856.  @ FraTo 87 Postings, 342 Tage tauchermann 15.06.18 13:29

Stehe - genau wie du - komplett an der Seitenlinie. Habe auch das Gefühl, dass im Sommerloch noch was kommt. Und ob die CDU / CSU Gemeinschaft das WE überlebt sei dahingestellt.
Bin, was die Streitpunkte betrifft, beim Seehofer Horscht - und ich bin kein bay. Landsmann. Die Österreicher machen vor wie es geht.

Habe jetzt was auf Tagesgeld und Festgeld gepackt - der typisch deutsche Michel eben.

Ja, Daimler aktuell schwierig. Und ich hab da auch nicht so die Kenne und den Background wie der Sir, Commander oder Brain. Bei K + S sind einige froh, dass der Sir nicht mehr schreibt. Das sehe ich absolut anders. Hab mich auf deren Tipps bisher meistzeit verlassen und klappte auch ganz gut.
Nur, wo sind die abgeblieben .....  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21857.  Ich weiss, dass der Sir schon ein paar mal im 136 Postings, 72 Tage Pit007 15.06.18 23:26

Knast war - wegen K + S Forum - kann mir das ehrlich gesagt aber gar nicht vorstellen.
Was mir aufgefallen ist, dass die ARIVA-App mit dem Smartphone immer wieder abstürtzt oder sich erst gar nicht aufrufen läßt (auch nach mehreren Neuinstallationen).
Aber manche behaupten ja, dass der Sir noch mit 'nem C64 unterwegs ist ;))
- von daher nicht zutreffend.
In jedem Fall - wie bereits mehrfach geschrieben - wo sind die bisherigen Akteuere?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21858.  Das sind alles Schönwetter Akteure 8225 Postings, 4011 Tage Romeo237 16.06.18 07:37

Wenn’s mal knallt, sind sie ganz schnell in der Höhle verkrochen     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21859.  DAI 4268 Postings, 264 Tage damir25 Ar 16.06.18 09:05

Hallo Leute! Musste mein Gummiboot auf Icici (Croatien) klar machen.;))) Seit doch über
das Daimler "Sommerloch" nicht so nervös!;)) Li macht sich auch keine Sorgen.
Im Schatten der WM in Russland bin ich auch nur zu 50% dabei. Aber, ab Montag bei
Daimler am Ball!;)) Ich liebe euch!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21860.  Cool 196 Postings, 431 Tage Ndrew 16.06.18 09:40

kaum ist schönes wetter, ist er wieder da :-)     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  21861.  Dai 123 Postings, 2118 Tage Kalles z 16.06.18 09:40

Da isser ja.
Mensch Damir ohne abzumelden und so. Spargelstechen war also ne Notlüge.
Wie ist deinen Meinung zu meinem Ex CEO? Hat er gelogen oder nicht? Soll Daimler wie VW auch ne Milliarde abdrücken?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21862.  DAI 4268 Postings, 264 Tage damir25 Ar 16.06.18 10:08

@ Kalles "Notlüge Spargelstechen"? Mir tut noch der Rücken weh! O, Mann!;))
VW zahlt die Strafe (1 Mrd) an Niedersachsen!?????? So ein Quatsch!  Niedersachsen ist
Ankeraktionär. Die Verarschten (Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre) gehen wieder leer aus!?
Muss noch alles nachlesen, sonst schreib ich nur Unsinn!
Die EZB ist im Focus! Über die Holzköpfe hab ich mehr Sorgen!

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  21863.  DAI 4268 Postings, 264 Tage damir25 Ar 16.06.18 11:50

Daimler Jahrestief (60,46) bedeutetet, in unserem 100.000 € Musterdepot von vor Dividende,
dass incl. Dividende ca. 10.000 Euro (10%) erstmal futsch gewesen sind!:(
Nach der EZB Erholung, Verfall, etc. sieht es "etwas besser"  aus:
Daimler         93.168,40 Euro!
Xetra Gold 101.656,36 Euro!
Einer schreibt hier: die 6X droht!? Die ist ja schon "immer" da! Er muss die 5X gemeint haben!
Gold über 36 Euro konnte man zum Verkauf nutzen, aber noch muss das "Sommerloch"
für Daimler nicht enden. Die Gefahr steigt das die BoA oder Li im großen Umfang über den
Verfall und am Markt einsteigen. Wir erfahren es erst, wenn das Paket schon konsumiert
wurde.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21864.  Na Gott sei Dank, er ist wieder da 614 Postings, 4070 Tage herrmannb 16.06.18 12:46

Mensch damir, olle kroatische Schweinebacke, wir alle dachten hier schon, Du wärst auf Dauer verschwunden. Da kannste Dir schon was einbilden drauf, wie viele hier Dich vermißt haben.     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21865.  DAI 4268 Postings, 264 Tage damir25 Ar 16.06.18 13:58

@herrmannb Ohne Meer ist mein Leben nicht auszudenken. Aber, was hab ich euch auch
vermisst! Ich geh nur noch vernetzt "auf und unter Wasser"! Das Tablett lass ich mir nicht mehr
so leicht abnehmen!;))  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 21866.  Hallo Damir! 203 Postings, 233 Tage FraTo 16.06.18 17:18

Sorgen haben wir uns gemacht, dass dir etwas passiert sei. Gott sei Dank nur Urlaub. Dann kann's ja ab Montag wieder losgehen. Aber ich denke, es geht erstmal bergab. Das Trump-el-tier sorgt dafür. Besser von der Seitenlinie beobachten.     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ
3 21867.  .... 1106 Postings, 959 Tage Vaioz 16.06.18 18:57

Was wir hier erleben ist reiner Betrug an den leichtgläubigen Bürger. Was wir denn Niedersachsen als Mehrheitsaktionär von VW mit der Milliarden tun? In die Bildung stecken? In die Sanierung von Städten stecken? Schulden abbauen?
SCHWACHSINN... Vielleicht in kleinen Teilen aber hauptsächlich wird folgendes passieren: In Kürze wenn niemand mehr an die Zahlung denkt, kündigt Niedersachsen den großflächigen Ausbau von Ladesäulen an. Selbstverständlich VW kompatibel.
Davon könnte auch Daimler profitieren. Die deutschen Autobauer sollten sich ohnehin bei der Sache zusammen tun...

Das ist keine Strafzahlung das ist politische Einflussnahme. Aber gut es kommt ja nur darauf an wie man das ganze marketingtechnisch vermarktet.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
2x Interessant
  21868.  DAI 4268 Postings, 264 Tage damir25 Ar 17.06.18 15:05

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, jeder hat doch die  Autos in der Garage. Was ist denn
da nur los? Sollen wir den afrikanischen Tüv beauftragen, die Autos zu überprüfen?
Sind wir selbst nicht so weit? Bestimmt kommt nach 10 Jahren noch eine Scheiße ans Licht!
Volvo baut den letzten Diesel!??? Wer kauft denn sowas? Herr Dinosaurier?:(
Der MP von Niedersachsen (Weil) wäre unfähig den Buchladen von Genosse Schulz zu übernehmen!;)))

Deutschland : Mexiko ab 2:0 Torschütze 2X Timo Werner!;)))

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  21869.  DAI 87 Postings, 342 Tage tauchermann 17.06.18 16:53

Da isser wieder, der Sir. Spargelfelder alle abgeerntet und für die Erdbeeren ist jetzt wahrscheinlich Rücken angesagt. Schön wieder von dir zu hören. Wie FraTo stehe ich jetzt auch komplett
an der Seitenlinie. Wie schon geschrieben, ist es mit deinen Empfehlungen bisher für mich immer ganz gut gelaufen. Aktuell habe ich aber die Hose ziemlich und traue mich nicht einzusteigen.
Dazu kann ich den Markt auch nicht ständig beobachten. Schaun wir was die nächste Woche bringt.

Also Sir, Boot ist aufgepumpt und Ferienzeit ist noch nicht und viele warten hier auf deine oftmals mit Humor gespickten und faktenreichen Beiträge. Aber auch der Commander und Brain können und sollten sich
gerne wieder melden.

Deutschland : Mexiko ab 2:0 Torschütze 2X Timo Werner!;)))  - Upps, ich hätte direkt anders herum getippt :-)))  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  21870.  Sir: Gott sei Dank wieder da! 136 Postings, 72 Tage Pit007 18.06.18 01:38

Muss sagen, es fehlt was, ohne Dich!
So, bin auch auf der Seitenlinie und habe wirklich keine Ahnung, wann man wieder einsteigen kann ?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Mon Jun 18 01:56:56 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?