Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011



Thema wurde 3185995 mal gelesen , umfaßt 24675 Postings und wurde mit 36 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
36 1.  Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 3321 Postings, 3114 Tage Trendseller 23.12.10 20:26
 
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Uninteressant ,
5x Witzig ,
5x Informativ ,
25x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
24649 Postings ausgeblendet.
  24651.  DAI 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 18.09.18 17:31
 
Es ist immer alles möglich. Heute nochmal die 56 spielen!;))     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24652.  wb damir 397 Postings, 555 Tage MobbyDick 18.09.18 20:43
 
Hab heute früh auch meine Reste bei rausgehauen im hoch,  selbst heute früh un 8:45 war mir nicht sicher ob wir den Nikkei usw hinterher laufen können.

Ich hoffe auch noch auf den Freitag, muss mich nur noch bissi positionieren, damit man mitspielen kann egal obs hoch oder runter geht am Freitag :-)
 
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24653.  dai 397 Postings, 555 Tage MobbyDick 18.09.18 21:02
 
auf 1 Jahr gesehen:
VW +8%
Toyota +3%
BMW -2%
DAI - 16%
Ford -17,5%

ist halt echt die Frage ob wir das noch irgendwann in den nächsten 6-9 Monaten aufholen und eine Chance ist .... oder halt nicht !?  
Angehängte Grafik:
dai_.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
dai_.png
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24654.  war ein starker Tag 524 Postings, 64 Tage Visiomaxima 19.09.18 00:08
 
Dow hat zugelegt , das kann weiter steigen ( schlecht für mich) , weil keine Scheinchen im Spiel , was ist nun mit den Chinamenschen ?
Hab erst ne Standheizung dort gekauft ,sollte doch wohl  was bringen.  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  24655.  Dai 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 07:40
 
Die Japaner drehen am Rad. Der Nikkei soll ein, fast hätte ich geschrieben,
ATH machen ;)) Das wird wohl nie erreicht. Und zeigt wie Börsen übertreiben
können. BoJ ist mit negative Zinsen unterwegs. Was ist der Yen wert,
wenn er nichts kostet? Sondern noch Geld bringt?
Beamten sind unkündbar! Fall Maaßen zeigt breite Ahnungslosigkeit.
Das er jetzt 2000 mehr verdient, bringt alle Nichtschwimmer unter Wasser!;)))  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24656.  DAI 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 08:26
 
Tradegate 56,00 20 Stück!? Da geht doch noch was? Oder der doofe Anfütterer?;))
Verfallwoche kann schnell mal ein Euro dazu bringen, in beiden Richtungen!:(
 
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24657.  Verfall 397 Postings, 555 Tage MobbyDick 19.09.18 09:04
 
die letzten Jahre ging es im September glaub ich eher runter, da alle schon long waren.

Aber könntes dieses Jahr auch andersrum kommen, das eher noch Open gepusht wird und die Puts bestraft werden .. es bleibt auf alle Fälle spannend, morgen noch mal Euwax checken wie es aussieht ;-)  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  24658.  letztes jahr ist der dax im september 1093 Postings, 206 Tage Carmelita 19.09.18 09:30
 
um 1000 punkte gestiegen     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24659.  daimler meldet fast kontinuierlich 1093 Postings, 206 Tage Carmelita 19.09.18 09:32
 
schlechte nachrichten, auch im vergleich zu anderen autobauern, gute zahlen würden mich da echt überraschen, eigentlich kann es ja nur besser werden     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24660.  DAI 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 09:40
 
Es läuft schon gut! Nach I Dame um 11h verkaufen, am H Punkt! ;))
Kein so schlechter Plan!  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24661.  Carmelita 397 Postings, 555 Tage MobbyDick 19.09.18 09:46
 
das ist aber Äpfel mit Birnen vergleichen

letztes Jahr war ein ganz anderes Klima und keine Zölle und "weniger" Probleme in der EU.

deswegen verschiebt sich wohl die "Ralley" eher nach hinten ...  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  24662.  DAI 77 Postings, 207 Tage advigolo 19.09.18 12:15
 
Was den kommenden Freitag betrifft, bin ich derselben Meinung wie MobbyDick.
Armin Hector  bei Guidants sieht die Lage bis Freitag wie folgt:
„ Der Abrechnungskurs mit den geringsten Kosten aus Marktsicht liegt bei 12400 Punkten…..
…Eine Abrechnung im Bereich um 12200 bis 12300 wäre auch noch ok und stellt wahrscheinlich den eigentlichen Zielbereich dar.“
Ob es danach weiter nach Norden geht und vielleicht  mit  einer beginnenden Herbst-Rallye zu rechnen ist, ist noch fraglich. Noch gibt es keine nachhaltigen Zeichen, dass der übergeordnete Abwärtstrend beendet Ist.
Die Fragen betr. Brexit sowie Handelsstreit US-China lassen die Investoren zögern.
Noch ist der amerik. Aktienmarkt lukrativer.
Schau’n mer ma wie’s weiter geht und zwar von der Seitenlinie.
Nach den Gegenreaktionen Chinas, mutmaßt man schon, dass den Chinesen langsam die Luft wegbleibt.
„o triumphator saeculorum“,  der Trump hat bald sein Ziel erreicht: im Zollstreit ebenso wie beim Atomkonflikt mit Nord Korea.
Wie wird es danach weiter gehen ?  DAX >1300 ?  Noch in diesem Jahr ?
Ich persönlich, unmaßgeblich wie immer, rechne danach erst mal wieder mit gefräßigen Bären,
d.h. DAX-Ziel 11935.
 
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  24663.  #24662 77 Postings, 207 Tage advigolo 19.09.18 12:22
 
es muß natürlich heißen DAX >13000     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24664.  was ist mit daimler los? 3067 Postings, 1368 Tage immo2014 19.09.18 15:30
 
VW läuft deutlich besser als Daimler diese Tage     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  24665.  DAI 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 16:42
 
Muss nichts heißen! VW 150er Basis ist griffig und kann zum Verfall gespielt werden.
Daimler hat sich auch 3 Euro vom Tief hoch gekämpft! Das ist alles noch im Rahmen!  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24666.  DAI 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 17:00
 
Heute 2x 56,4x! Hallo Daytrader!;))     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  24667.  damir 397 Postings, 555 Tage MobbyDick 19.09.18 18:56
 
Sauber!

Guter Tag!
 
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24668.  Zetsche hat US-Zölle auf Autos verhindert? 1093 Postings, 206 Tage Carmelita 19.09.18 19:49
 
"Darum kam die deutsche Auto-Industrie wirklich um US-Strafzölle rum - Hans-Ulrich Jörges (STERN)"

https://www.youtube.com/watch?v=w2F6Ws0m8_4  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24669.  noch nix wieder zu holen im Schein , alles 524 Postings, 64 Tage Visiomaxima 19.09.18 19:59
 
noch wie gehabt Faktor 8  Schein 0,18 / 0,19 , da kauf ich aber nix , müsste ja 1 cent mehr zahlen , ne danke 0,16 wäre o.k     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  24670.  Dai 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 20:06
 
Was weiß denn der Jörgies? Die Banken bleiben mal schön getrennt!
Der soll sich nicht in die Wirtschaft einmischen. Coba ist nach dem
Aderlass auf dem Weg der Besserung.  Die jetzt mit der DBK zu verschmelzen
ist mindestens sinnlos! Dax Rauswurf von coba wird sich als Fehler
herausstellen. Wirecard ist ein Blender!;))  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 24671.  bräuchte einen Daimler Kurs 524 Postings, 64 Tage Visiomaxima 19.09.18 20:07
 
von um die 55,20  , aber ich glaub das kommt nicht mehr , o.k ich warte mal bis Freitag und dann werd ich reagieren,
sonst rennt mir das Ding noch davon , Coba ist mir schon abgehauen .  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Informativ
  24672.  also coba + dB 524 Postings, 64 Tage Visiomaxima 19.09.18 20:10
 
wäre ein  Fiasko , allein der Machtkamopf wäre tödlich ,es sei denn Herr  " MAAßEN " wird Vorstnd , dann klappts und  Herr Sehofer Vize     AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  24673.  Dai 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 20:15
 
@Visio US-Zinsen steigen täglich! Das geht nach Verfall (Fr) nicht lange gut!
Nikkei baut eine Übertreibung auf. Gut das der Dax nicht so stark in die Falle läuft.
 
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  24674.  Dai 5345 Postings, 358 Tage damir25 Ar 19.09.18 21:07
 
Wie ich mich erinnere, hat man der Coba von oben die Dresdner Bank angedreht.
Allianz hat da keine gute Rolle gespielt. Da müsste der Staat auch helfen.
Aber warum hat die Allianz die Dresdner Bank nicht behalten?
Das hat die Coba bis heute nicht verdaut!
Eine Bank aber auch eine Firma die nie Gewinn macht ist eigentlich nichts
Wert. Mit E-Autos hat noch keine Firma Gewinne gemacht. Das ist das
Problem der Autobauer. Jeder Politiker quatscht dazwischen, aber wenn
die Verluste auf dem Tisch liegen, will keiner davon was wissen!  
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24675.  DAI + DAX vs DOW 397 Postings, 555 Tage MobbyDick 19.09.18 21:37
 
Damir das hat mich beim DOW schon gestört da werden auch Luftschlösser gebaut und der DAX wird nicht mit hochgezogen - fragt sich dann nur ob er trotzdem genauso mit runter gerissen wird.

.. und das die Japaner nun auch noch so freidrehen macht es nicht besser ...

.. Wenn der Dax denn RUN auch alles schön mitgemacht hätte, dann hätte ich ja auch gar nix gegen eine Korrektur .. aber so wäre das schon mies

Der DAX muss halt auch mal nördlich von 12600 kommen damit man die Raketen zünden kann .. sonst wird das alles nichts ...

 
  AG-Filter: Daimler
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Thu Sep 20 00:53:49 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?