Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

ADIDAS



Thema wurde 4336 mal gelesen , umfaßt 5 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

  1.  ADIDAS 92498 Postings, 5036 Tage Happy End 05.05.11 13:39
 

Adidas startet mit Rekordergebnis

Trotz höherer Rohstoffkosten und Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben blieb der Sportartikel-Hersteller im ersten Quartal auf der Erfolgsspur. Die Aktie spurtet an die DAX-Spitze.

weiter: http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...dergebnis/624954.html

 
Angehängte Grafik:
adidas.jpg
adidas.jpg
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  2.  nun müsste... 438 Postings, 2435 Tage DarkmanJFox 05.05.11 16:36
 
... der Wiederstand geknackt worden sein. Es kann zwar sein das die Aktie nochmal auf 50Euro fällt, aber an sich ist Sie ein Kauf. Bloß gut das ich in der Japankatastrophe die Nerven behalten habe :D

Adidas ist einfach nur spitze. Herbert Hainer ist super :D  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3.  neuer einstieg?! 438 Postings, 2435 Tage DarkmanJFox 07.06.11 15:30
 
Normalerweise müsste sich bei Adidas um die 50Euro ein Psychologischer Wiederstand befinden. Meines erachtens müsste der auch halten. Dafür gibt es einfach zu viele positive Nachrichten.
Also wer im Gesamtmarkt noch Bullish eingestellt ist, der kann bei Adidas um die 50Euro meiner Meinung nach voll zugreifen. Aber eine kleinen Seitwärtstrend über par Tage werden wir bestimmt noch sehen. Gewisse Indikatoren sprechen dafür das es die nächsten tage nicht gleich wieder richtig berg auf geht...  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  4.  na toll... 438 Postings, 2435 Tage DarkmanJFox 29.06.11 11:32
 
... zwar große Tipps geben, aber selber nicht den Mut ein zu steigen. Und nun habe ich den Salat. 5Euro seid dem wieder geklettert.
Meiner Meinung nach müsste es nun erstmal wieder etwas berg auf gehen. bis in Richtung 60... Nach oben gibt es keine Grenzen ;) :D  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  5.  JH! 25951 Postings, 4863 Tage Pichel 14.07.11 10:54
 

-----------
Wenn der Staat Pleite macht, dann macht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: alice.im.börsenland, BigSpender, fliege77, gurkenfred, Ihrefelder, kiiwii, Lumberjack77, rüganer, starwarrior03, vega2000

Wed Oct 22 05:10:50 2014
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?