Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Thema wurde 743471 mal gelesen , umfaßt 8499 Postings und wurde mit 29 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
29 1.  Deutsche Bank (moderiert 2.0) 290 Postings, 1216 Tage die Lydia 16.05.11 21:41

Hallo, Ihr Lieben.

cagediver2 hat es damals treffend formuliert:

In diesem Thread soll sachlich und fundiert die aktuelle Situation diskutiert werden. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Bashen & Pushen ist unerwünscht. Die Moderation soll dazu dienen, einen angemessenen Umgangston zu pflegen.

Leider hat cagediver2 seinen Account gelöscht und moderiert seinen Thread nicht mehr. Mit diesem neuen Thread will ich an seine Arbeit weiterführen.

AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
7x Informativ ,
5x Gut analysiert ,
20x Interessant ,
3x Uninteressant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
8473 Postings ausgeblendet.
  8475.  zu danke Bafin 987 Postings, 325 Tage perdedora 05.04.13 12:25

die leben alle in einem Glashaus
stinke reich und stroh im hirn
denken nicht weiter
wenn sie den reichen das geld zwangsweise nehmen wollen
wer büßt dafür
die Arbeiter
die müssen dann für die genanten reichen den kopf hinhalten
lansam glaube ich auch daran das die EURO GEND FORCE realität wird in Eurpoa
dann wird nur noch geschossen wenn es kracht unterm volk
die meisten kennen
EURO GEND FORCE  nicht
bitte lesen
dann mehr wissen über die zukunft europas!!!!!!!!!!!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8476.  DB letzte Deutsche Grossbank 141 Postings, 95 Tage KoP2013 05.04.13 14:54

Da hast Du recht Robert, und Goldman Sachs sind die ein Dorn im Auge, haben sie selbst in einem Interview gesagt. Und die deutschen Politiker helfen ihnen dabei, die DB aus dem Wettbewerb zu verdraengen. Die beiden Investmentbanken die von der Dummheit deutscher Politiker profitieren sind JP Morgan und GS, die ungehindert ihre Bilanzen vergroessern und Risiken auf sich nehmen die Deutschen Bank oder UBS und CS nicht mehr uebernehmen duerfen. Das ist nicht von mir sonderen vom CEO von GS in einem Interview in Brasilien, wo GS eine neue Filiale aufgemacht hat.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8477.  Wo bleibt denn das Mafia/Drogengeld? 588 Postings, 1347 Tage joe... 07.04.13 21:01

Bei all den Daten die jetzt über die Steueroasen vorliegen und wo natürlich auch die DB mit ca. 300 Niederlassungen involvieren ist, stellt sich für mich nicht nur die Steuerfrage sonder auch die Frage, wo sind die Konten der Mafia/Drogenbosse und wer hat denen geholfen? Die Vatikanbank mit ihrer früheren Hausbank "Banko Ambrosiano" wurde hier vor Jahren schon mehrfach erwähnt.

Es ist nun hoch interessant, ob und wie diese Dinge nach oben kommen, oder ob alle, wie gehabt, wieder einmal (organisiert) die Augen schließen. Zu dieser Sache paßt es natürlich, daß von Italien bzgl. dieser Steuerdaten noch gar nichts zu hören war. Fest steht: ohne Banken und ohne Steueroasen hätte das Mafia/Drogengeld eine sehr eingeschränkte Beweglichkeit. Vielleicht kommt es ja doch so weit, daß der Datenklau den Anfang für eine neue und gefürchtete Finanztransparenz darstellt, welche von der politischen und Banken Seite (Korruption etc.) sicherlich nie umgesetzt worden wäre. Luxemburg macht hier momentan sicherlich notgedrungen nur den ersten Schritt. Generell gilt aber auch hier: den letzten beißen die Hunde. 

http://www.welt.de/wirtschaft/article115061665/...-ihrem-Ende-zu.html

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
2 8478.  Bin jetzt auch mal eingestiegen, 11 Postings, 1369 Tage brunni123 09.04.13 10:40

hab ein paar Aktien gekauft, die Bank macht Gewinne, und auf kurz oder lang werden wir hier auch wieder höhere Kurse sehen, in den nächsten 12 Monaten bestimmt mal wieder um die 40, das ist für mich viel wahrscheinlicher als kurse um die 20... Also sind in meinen Augen die Gewinnchancen grösser als die Verlustchancen... deswegen hab ich gekauft...

Allen viel Erfolg bei dem was sie tun.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  8479.  Das sieht nach einem guten boden aus der sich da 1076 Postings, 268 Tage mrsepp 09.04.13 11:11

entwickelt bei 30 euro.
Hab zwar nur noch 300 st aber die bleiben drinnen.
Jetzt gibts dann die nächsten tage noch ne kleine dividende.
Sieht momentan so aus als täte ex dividende oberhalb von 30 bleiben.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8480.  @mrsepp 61 Postings, 2084 Tage yaq357 09.04.13 12:51

Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist eine ausserordentliche HV. Da gibt es keine Dividende. Diese HVfindet am 11.04 statt. Und allen die sich wie ich investieren wollen in die Dt. Bank, sei geraten erst mal diese abzuwarten, was da evtl. für verspätete Ostereier zum Vorschein kommen. Es kann durchaus im Bereich des Möglichen liegen, durch die kostenintensiven Querelen, eine Kapitalerhöhung sich beschließen zu lassen !!
Allerdings gebe ich  brunni123 dahingehend recht, dass sich bei 30 Euro eine massive Unterstützung befindet. Wer mutig ist und einsteigen möchte, empfehle ich 1. mal die HV abzuwarten und 2. dann einen Stopp bei 29,80 Euro zu setzten (Verlaufstief 29,92). Bei einem signifikanten Fall unter 30 dürfte es zu weiteren Stoplossorders kommen, die einen Absturz bis in den Bereich von 28 Euro gehen können. Wird die Unterstützung bestätigt, können wir schnell wieder Kurse um die 32 Euro sehen, da wäre dann der nächste Wiederstand nach oben. da hier die 200 Tagelinie verläuft. Bei knacken der 32 er Marke würde dann wieder ein massives Kaufsignal generiert.

Credo: Erst mal noch Abwarten !!!

Viele Grüße  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  8481.  yaq 2666 Postings, 1353 Tage BiJi 09.04.13 13:09

Sehr gut analysiert, bis auf die Geschichte mit einer möglichen KE!
Diese aoHV dient lediglich zur Klarstellung einiger Punkte und der "Rechtssicherheit" bzw. der Erlangung von Bestätigungsbeschlüssen der letztjährigen HV, als da wären:

Wahl zum AR
Verwendung Bilanzgewinn
Wahl Abschlussprüfer für das GJ 2012, Zwischenabschlüsse

Alles weitere auf der regulären HV am 23. Mai!

Der Rest des postings ist absolut korrekt, wobei ein so dermaßen enges SL aus meiner Sicht nichts bringt, dann kann ich gleich selbst handeln...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  8482.  @BIJI 61 Postings, 2084 Tage yaq357 09.04.13 13:44

Ok geb ich Dir recht mit der Kap. erh. Denke nach dem Verkauf der US Immokredite,, dürfte da nun genug an Geld eingespielt worden sein um die Basel III Anforderungen zu untermauern.     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  8483.  yaq357 1076 Postings, 268 Tage mrsepp 09.04.13 13:57

11.4. haben wir ja die nächsten tage.
Heute ist doch schon der 9.4. ;)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8484.  Hat wer die passenden news zu diesem anstieg heute 1076 Postings, 268 Tage mrsepp 09.04.13 15:22

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8485.  kann der DB auf jeden Fall nicht schaden... :-) 87 Postings, 1598 Tage till.schlegel 09.04.13 15:55

....deutsche Bankenbranche bekommt ein neues Sprachrohr: Der Co-Chef der Deutschen Bank (Deutsche Bank Aktie), Jürgen Fitschen, übernimmt an diesem Montag (15.4.) das Präsidentenamt beim Bundesverband deutscher Banken (BdB). Damit stellt Deutschlands größtes Geldinstitut für die nächsten drei Jahre wieder den Chef-Lobbyisten der privaten Banken in Deutschland.     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  8486.  mrsepp 2666 Postings, 1353 Tage BiJi 09.04.13 17:19

DB hat sich von einem größeren Immobilienpaket in den USA getrennt, das dürfte wohl der Grund sein!     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8487.  mal eine blöde Frage 335 Postings, 908 Tage vengo30 10.04.13 10:06

Wieviel von diesem Portfolio war bereits abgeschrieben?

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8488.  heute gehts weiter, 1076 Postings, 268 Tage mrsepp 10.04.13 10:13

5 prozent in 2 tagen. Das gefällt mir :)     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8489.  Morgen ist doch außerordentliche HV 1004 Postings, 1197 Tage janfer 10.04.13 10:40

Was könnte denn dort, in welche Richtung auch immer, in die Welt geblasen werden? Könnte der morgige Termin ein Grund für die Entwicklung der letzten Tage sein oder ist es einfach die langersehnte Korrektur nach oben?     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8490.  Dt.Bk.-Aktie ist Dax-Hebel 1492 Postings, 2040 Tage uli777 10.04.13 10:45

Dt. Bk. ist in den letzten Wochen stark nach unten geprügelt worden! Natürlich gab es dafür Gründe! Momentan aber im Kurs eingepreist. Sollte der DAX wieder die 8000 erreichen, dürfte die DBK-Aktie die 35 übersteigen. Sieht so aus, als könnten die 30 € die Trendumkehr eingeleitet haben. Ich habe hier ein OS-Call seit 2 Wochen laufen. Sozusagen ein Hebel auf "Hebelprodukt".

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  8491.  Die nächsten Tage werden es zeigen, ob die Aktie 556 Postings, 445 Tage michamuc 10.04.13 16:09

tatsächlich über 32,50 steigen wird und damit den Abwärtstrend verlässt.     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8492.  Könnte heute schon passieren! 1076 Postings, 268 Tage mrsepp 10.04.13 16:10

Wahnsinn.     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8493.  Glaub ich nicht so recht, mrsepp! 2666 Postings, 1353 Tage BiJi 10.04.13 16:20

Ein SK deutlich über 32,-€ sollte schon genügen!
Sofern es morgen dann über 32,50 laufen sollte, wäre alles bestens!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8494.  Tja, da ist man einen Tag mal pessimistisch... 69 Postings, 133 Tage EngelMax 10.04.13 16:58

... und dann das!!

Aber man soll halt Optimist sein.
Werde nie wieder Puts kaufen!

Grüße an die Call-Fraktion
0:-)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8495.  Das war auch riskant 2666 Postings, 1353 Tage BiJi 10.04.13 17:16

EngelMax, bei dem Kurs!
Aber ich denke, bei der DB wirds definitiv auch wieder eine "Put-Saison" geben ;-) !  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8496.  SK Xetra über 32,50€! 2666 Postings, 1353 Tage BiJi 10.04.13 17:36

Das ist stark, hätte ich heute nicht mit gerechnet (siehe 8493).
Rein theoretisch sollte es jetzt weiterlaufen....  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8497.  LOL 2666 Postings, 1353 Tage BiJi 10.04.13 17:39

eben ausgesprochen, da fiels runter :-o!!!     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  8498.  über 3 Prozent im Minus 556 Postings, 445 Tage michamuc 12.04.13 14:36

32,50 wieder in weiter Ferne     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  8499.  Mal was anderes... 526 Postings, 886 Tage RobertContro. 13.05.13 05:52

...als den apokalyptischen Showdown des kapitalistischen System....hin zur weiteren objektiven Berichterstattung über den Landraub durch DB....alles was Recht ist, aber das ist schon starker Tobak....ob Streubomben, Lebensmittelpreise, Menschenausbeutung und jetzt das!
Es nimmt einfach kein Ende....oder habt ihr schon mal gelesen: Menschenschlächter fährt Mercedes etc...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Trockenschwimmer, vision76, Hias80, kalleari, Toomek

Sun May 19 22:42:53 2013
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?