Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Deutsche Bank (moderiert 2.0)



Thema wurde 1859034 mal gelesen , umfaßt 16992 Postings und wurde mit 45 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
45 1.  Deutsche Bank (moderiert 2.0) 290 Postings, 1989 Tage die Lydia 16.05.11 21:41
 

Hallo, Ihr Lieben.

cagediver2 hat es damals treffend formuliert:

In diesem Thread soll sachlich und fundiert die aktuelle Situation diskutiert werden. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Bashen & Pushen ist unerwünscht. Die Moderation soll dazu dienen, einen angemessenen Umgangston zu pflegen.

Leider hat cagediver2 seinen Account gelöscht und moderiert seinen Thread nicht mehr. Mit diesem neuen Thread will ich an seine Arbeit weiterführen.

 

 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
9x Informativ ,
5x Gut analysiert ,
33x Interessant ,
1x Witzig ,
3x Uninteressant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
16966 Postings ausgeblendet.
  16968.  rene dougal 114 Postings, 1198 Tage TheLight 30.06.15 11:33
 
ich bin da voll deiner Meinung, bald bekommen wir Geld wenn wir die Aktie haben.

denke Ende Juli werden wir je Aktie 7 Euro bekommen, Insider berichten sogar von 8 Euro, aber da bin ich skeptisch.  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  16969.  Der Grapscher aus Luxemburg 879 Postings, 475 Tage kohlelang 30.06.15 11:52
 

hat weder Sachverstand noch Selbstachtung.

Tsipras kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  16970.  Hält Tspiras den Druck aus? 6302 Postings, 4253 Tage inmotion 30.06.15 11:53
 
Liveticker zur Griechenland-Krise+++ 11:26 Zeitung "To Vima": Druck auf Tsipras wächst +++

Der stellvertretende Herausgeber der englischsprachigen Ausgabe der Tageszeitung Kathimerini, Nick Malkoutzis, twittert, dass der Druck auf den griechischen Premier Alexis Tsipras vonseiten einiger Minister wächst. Er verweist dabei auf einen Bericht der gemäßigten Wochenzeitung "To Vima". Tsipras sei in Kontakt mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, heißt es unter Berufung auf Skia TV.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...Tsipras-waechst-article15403406.html

..................

Mich wundert gar nichts mehr, auch wenn heute Tsipras einlencken würde.

DB ist auf jeden Fall sehr volatil was gute News angeht.......  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  16971.  Ein Wink mit dem Zaunpfahl? 6302 Postings, 4253 Tage inmotion 30.06.15 12:16
 
Bafin-Präsident Felix Hufeld hofft auf Ende der Krise bei der Deutschen Bank. "Wir wünschen uns sehr, dass die Deutsche Bank als globalisiertes Haus erfolgreich ist", so Bafin-Chef Felix Hufeld.
Deutsche Bank AG 11:59:34 27,20 € 0,17%
vor 6 Min (12:08) - Echtzeitnachricht

.........

Ich schließe mich selbstverständlich den Wünschen der Bafinia an...
 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 16972.  am Beispiel GR 543 Postings, 1205 Tage M987 30.06.15 12:19
 
zeigt die Geschichte wiederholt, worin sich Sozialisten und Kommunisten sehr gut auskennen:

Sie können das Geld anderer ohne Scheu ausgeben !

Habe mir sagen lassen, früher im Osten gab es Solidaritätsbriefmarken für Vietnam, Palästina, usw. Kennt sich unsere Kanzlerin doch bestimmt mit aus ? Wäre vielleicht was für GR ....  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Gut analysiert
  16973.  GR und kein Ende 6302 Postings, 4253 Tage inmotion 30.06.15 12:58
 
Medien: Griechenland hat bis Mitternacht Zeit die neuen Vorschläge der EU zu überdenken.
vor 33 Min (12:22) - Echtzeitnachricht
 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 16974.  GR und kein Ende 6302 Postings, 4253 Tage inmotion 30.06.15 13:59
 
Kreise: Tsipras, Juncker, Schulz und Draghi halten eine Telefon-Konferenz ab
vor < 1 Min (13:52) - Echtzeitnachricht

...........

GR ist für jede Surprise gut, mal schauen........  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  16975.  Mal was zum schmunzeln 624 Postings, 1161 Tage Reniar 30.06.15 14:57
 
Wer gedacht hat, das nur Griechenland Kuriose Gesetze hat.
der möge doch einmal hier schauen.

http://www.unmoralische.de/law.htm  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 16976.  Das gefällt mir gut.. 624 Postings, 1161 Tage Reniar 30.06.15 15:04
 
'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben.
Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
Aber immerhin , sie dürfen fahren. In Saudi Arabien dürfen sie gar nicht fahren .  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Witzig
3 16977.  Dieser Juncker 9012 Postings, 1513 Tage Maxxim54 30.06.15 17:24
 
ist die Witzfigur überhaupt. Habt ihr auch den Eindruck, dass der ständig halbbesoffen ist?     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
2 16978.  Max 624 Postings, 1161 Tage Reniar 30.06.15 17:39
 
der Junker ist nur noch peinlich. Nur der merkt das einfach nicht.

Aber mal was anderes.
Der Dax unter 11000 und die DB hält sich um die 27 Euro.
Damit kann ich leben.
Hatte schon schlimmeres befürchtet.  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
2 16979.  Gysi und Hofreiter 879 Postings, 475 Tage kohlelang 30.06.15 18:06
 
haben in ihren Statements erstklassiges politisches Kabarett geboten.

Beispielsweise "sollten wir die Griechen jetzt doch 'mal 2 Jahre in Ruhe lassen."
Bei voller Alimentierung, versteht sich.

Wollen die beiden etwa unserem "Wir haben uns alle ja sooo lieb"  - Schwätzer aus Luxemburg den Job streitig machen ?


In dem Moment, in dem man realisiert, dass die beiden Parteivorsitzenden ihr Geschwafel ernst meinen, läuft es einem dann aber eiskalt den Rücken 'runter.

Ich glaube Tsipras hat 'ne "Maximal-Verarschungs-Wette" für's Guiness-Buch laufen...

 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  16980.  Hier ist die Vorlage für den Grexit. 847 Postings, 3020 Tage pomes 30.06.15 18:26
 

Euro / US-Dollar

1,11517-0,71%-0,0079
 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  16981.  Hahaha 9012 Postings, 1513 Tage Maxxim54 30.06.15 18:52
 
Also...wenn die sich von Tsipras wieder verarschen lassen, dann weiss ich auch nicht mehr...diese Kommunisten sind Kravallmacher....nur Ärger machen....Leute aufstachern....Chaos reinbringen...aber von Wirtschaften haben keine Ahnung haben...denen noch mehr hinterher zu werfen....das ginge echt zu weit...

Haben die immer noch nicht kapiert, dass Kommunismus wider menschlichen Natur ist? Wir sind nun mal nicht alle gleich. Das ist die Realität. Sie wollen ein Sytem haben, wo jeder gleich sein soll. Aber bei denen ist doch dann am Ende der Eine gleicher als der Andere....tstst...

Es sind ja nicht nur Kommunisten....sondern auch diese Idioten der Rechtsfraktion/Nationalisten, die an der Regierung sind....Dass beide Gruppierungen zusammenarbeiten, das sagt schon was aus....Molloch voller Scheisse....

Es gibt eigentlich im Moment nur eine Lösung: Geldhahn zu und abwarten....Dann werden die Abgeordneten dort sehen, was es heisst, keine Gehälter zu bekommen....und die Griechen bekommen zu spüren, was Grexit bedeutet...

Glaubt mir....die werden Tsipras teeren und federn und aus Athen verjagen, wenn es um Geld geht...  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  16982.  Genau... 9012 Postings, 1513 Tage Maxxim54 30.06.15 19:04
 
dann bitte eine Volksbefragung bei uns, ob wir da dem Angebot Brüssels an Griechenland zustimmen....96% dagegen...     AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
3 16983.  Mario Draghi hat Schlüssel 624 Postings, 1161 Tage Reniar 30.06.15 19:08
 
Ich  bin  der  Meinung , das   Mario Draghi  den  Schlüssel  in  der  Han d hält.
Wenn  es  bis  Sonntag  keine  weiteren  ELA  Kredite  mehr  gibt ,
werden  manche  Griechen  erst  einmal  verstehen , was  auf  sie  zukommen  kann.

Und wenn Tsipras am Sonntag das Referendum verliert ,
dann hat die kurze Epoche Tsipras die Griechen sehr viel Geld gekostet.
Aber so ist es nun mal mit dem Kommunismus. Immer viele leere Worte.
Der hat eigentlich noch nie nirgendwo richtig funktioniert.

Frage an Max.
Was passiert, wenn die  Kommunisten die Sahara besetzen ?
Die ersten 10 Jahre nichts , aber dann wird der Sand knapp.  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Witzig
  16984.  Anshu Jain / John Cryan 624 Postings, 1161 Tage Reniar 30.06.15 20:03
 
John Cryan :
Kein Wort zu seinen Plänen und zu seiner Strategie. Irgendwann im Sommer werde er sich äußern, heißt es in der Bank. Spätestens am 30. Juli sollte es so weit sein: Dann legt die Bank ihren Halbjahresbericht vor.
Ohne den neuen Chef wird das kaum gehen.

Anshu Jain :
Legt man die Laufzeit seines Vertrages bis März 2017 zugrunde, stehen Jain rund 11 Mio. EUR zu. Unabhängig davon besitzt er gut 786.000 Deutsche Bank Aktien, die aktuell rund 22 Mio. EUR Wert sind.
Also der hat ein Paar Aktien mehr als ich.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/...Cryan;art4325,3307498  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  16985.  Der Neue, 879 Postings, 475 Tage kohlelang 30.06.15 20:15
 
ist eine Verlegensheitlösung, weil immer mehr Leichen im Keller entdeckt werden, die die DNA der beiden Komiker aufweisen.

Erwarten sollte man nichts von ihm.

Er wird wohl demnächst sei Wertewandel-Gedicht aufsagen und die nächste KE ankündigen.
 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  16986.  Maxxim 54 und kohlelang 407 Postings, 1881 Tage universum 30.06.15 20:33
 

Als Ihr beide habt heute einen tollen Beitrag geleistet!

Hut ab! Und herzliche grüsse aus dem Ländle.

Heute hat Maydorn von der Aktionär folgende Meinung: Finger weg von der DB.
Eigentlich sind das gute Nachrichten, denn wenn Aktionär das sagt, sind das eigentlich kaufkurse!

Aber ich habe mittlerweile die DB abgeschrieben und werde nur noch im Traum die 43€ sehen?
 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  16987.  Tsipras hat realisiert, 879 Postings, 475 Tage kohlelang 30.06.15 20:45
 
dass er bei leeren Kassen selbst auch keine Gage mehr bekommt.

So erklärt sich wohl sein neuer, origineller Vorschlag:

Er beantragt 29 Mrd. Euro ohne Gegenleistung.

Was für ein ausgeklügelter Plan.  :-)

Über diesen berät nun die Eurogruppe...?

Warum gucken die nicht einfach "Beate und Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen" als Endlosband ?

Das ist besser investierte Zeit.

 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  16988.  Merkel hat gut daran getan 11227 Postings, 1808 Tage duftpapst2 30.06.15 21:24
 
auf das Referendum zu verweisen und weitere Hütchen spiele bis dahin abgelehnt. Hoffentlich bleibt es dabei.

+++ 19:00 Merkel: "Vor Referendum verhandeln wir über gar nichts" +++
Bundeskanzlerin Merkel hat erneut betont, dass die Bundesregierung mit einer Regierung in Athen erst wieder nach dem für Sonntag geplanten Referendum verhandeln wird. "Bevor nicht ein Referendum, so wie es geplant ist, durchgeführt ist, werden wir über gar nichts neu verhandeln", sagte Merkel bei einer Veranstaltung des Parlamentskreises Mittelstand der Union in Berlin. An dieser Position ändere auch die Tatsache nichts, dass es heute "nicht näher zu klassifizierende Angebote" gegeben habe.

"Griechenland hat die Entscheidung getroffen, dass heute um Mitternacht das zweite Hilfsprogramm ausläuft", sagte Merkel.
 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 16989.  im Schatten der anderen 543 Postings, 1205 Tage M987 30.06.15 21:43
 

ist Mutti sicher informell unterwegs und wird es richten, da sie ihre Befehle direkt von Obama bekommt. Darauf spekuliert die griechische Regierung. Sie wissen das der Westen und die Nato nicht anders können.....  Es sei denn, sie haben seit langem einen anderen Plan und lassen die EU auflaufen !? Ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass sich die Russen und/oder Chinesen von diesen Nasen so verkaspern lassen. Hier ist doch jedes Vertrauen verspielt, die dürften nicht mal beim Krämer anschreiben lassen. Wer möchte sowas als zukünftige Geschäftspartner haben ?

 
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Gut analysiert
  16990.  Wenn die 9012 Postings, 1513 Tage Maxxim54 30.06.15 22:47
 
unbedingt zu den Russen oder Chinesen gehen wollen...lasst sie gehen! Dann werden die schon sehen...

Die Russen und Chinesen haben genug eigene Probleme....vielleicht ist es auch Obamas Plan, GR den Russen zu geben....quasi als Trojaner....dann ist es aus mit Russland....:=)  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  16991.  Das Teeren und Federn 9012 Postings, 1513 Tage Maxxim54 30.06.15 22:55
 
wie bei Lucky Luke fängt schon an...
http://www.focus.de/finanzen/news/...regierung-tipras_id_4786723.html  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  16992.  Griechenland zu Gehorsam zwingen 543 Postings, 1205 Tage M987 30.06.15 23:00
 
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...ntarliste/2/?com=133778
EUROVISIONEN

EU könnte Griechenland mit „Panik-Paragraph“ zu Gehorsam zwingen

Jetzt bin ich aber gespannt. Die Bundeswehr ist doch die Speerspitze der Nato.
Das fördert sicher die Völkerverständigung innerhalb der EU !  
  AG-Filter: Deutsche Bank
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Jul 1 03:50:30 2015
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?