Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Hr.Obermann- das ist der Untergang D.Teleko.



Thema wurde 6306 mal gelesen , umfaßt 1 Posting und wurde mit 0 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

  1.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Hr.Obermann- das ist der Untergang D.Telekom Sell! 2206 Postings, 6391 Tage 011178E 28.11.11 18:43
 

Wie peinlich ist das für diesen Konzern -Deutsche Telekom- !

Die Konkurrenz wird euch schneller als gedacht die Butter vom Brot wegnehmen!

ROUNDUP: Drillisch stellt Strafanzeige gegen Telekom-Vorstand Balz 15:06 28.11.11 (Neu: Stellungnahme der Deutschen Telekom, aktuelle Kurse) FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Mobilfunkdienstleister Drillisch (Drillisch Aktie) hat Strafanzeige gegen Telekom-Vorstand (Deutsche Telekom Aktie) Manfred Balz gestellt. Sie sei bei der Staatsanwaltschaft Hanau eingereicht und von dort zur Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt weitergeleitet worden, sagte ein Sprecher der Hanauer Behörde am Montag auf Anfrage. Die Generalanwaltschaft in Frankfurt konnte den Eingang vorerst nicht bestätigen. "Wir halten an unserem Betrugsvorwurf fest und weisen die Gegenvorwürfe zurück", sagte ein Telekom-Sprecher auf Anfrage. An der Frankfurter Börse stieg der Drillisch-Kurs am Nachmittag im Einklang mit dem sehr freundlichen Marktumfeld um 3,6 Prozent, während die Telekom-Aktie um 3,1 Prozent zulegte. Drillisch machte die Ermittlungen in einer Pflichtmitteilung bekannt. Demzufolge geht es um den Anfangsverdacht auf Marktmanipulation. Am 7. November hatte Manfred Balz Drillisch ebenfalls in einer Pressemitteilung Provisionsbetrug vorgeworfen. Daraufhin rutschte die Drillisch-Aktie zwischenzeitlich um 60 Prozent ab. Zwei Tage später kündigte Drillisch an, eigene Aktien im Volumen von bis zu vier Prozent des Kapitals zurückzukaufen. Die beiden Unternehmen sind sich uneins darüber, wofür genau Drillisch Provisionen erhält. Drillisch hatte dem Vernehmen nach mehrere Tausend SIM-Karten an ein Unternehmen verkauft, welche sie ausschließlich für Textnachrichten verwendet. Der Streit dreht sich nun offenbar darum, ob lediglich für separate Kundenverhältnisse Provisionen anfallen oder für die Anzahl aktiver SIM-Karten./fn/dct/wiz


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 20.12.11 23:30
Aktion: -
Kommentar: Falsches Forum - Es gibt genügend aktive Threads zur Aktie - nicht noch einen Thread eröffnen -  Treadende!

 

 
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Mon Mar 18 14:39:03 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?