Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Talkforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Die Kanzlerin und ihre Neujahrsansprache...

Thema wurde 1281 mal gelesen , umfaßt 9 Postings und wurde mit 11 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

11 1.  Die Kanzlerin und ihre Neujahrsansprache... 3055 Postings, 3234 Tage Honky-Tonk 31.12.11 11:19

... ist für meinen Geschmack ein Katastrophe.
Obama hat seinem Volk "Yes, we can" zugerufen. Er hat damit Hoffnung und Zuversicht verkünden wollen. Egal, ob die meisten seiner Landsleute schon wussten, wie miserabel es um Ihre Wirtschaft steht.

Die überwältigende Mehrheit der Deutschen wissen um die Probleme in Europa zum Thema Euro, Finanzkrise und Staatsverschuldung. Die meisten Menschen sind froh, dass  das Horrorjahr 2011 vorbei ist und wünschen und hoffen sich ein besseres Jahr 2012.

Welche Berater hat eigentlich unsere Kanzlerin. Verkündet uns Deutschen, dass das kommende Jahr noch schlimmer werden wird.

Das Volk weiß schon selbst, dass nicht auf Knopfdruck alles besser wird. Etwas mehr Fingerspitzengefühl könnte man von der 1. Frau im Staate erwarten.  
  Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert ,
8x Interessant
11 2.  Fr.Merkel ist eine Zumutung 35553 Postings, 4532 Tage Dacapo 31.12.11 11:31

Dank an Birne Kohl

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
8x Gut analysiert ,
1x Witzig
3 3.  diese ansprachen 34065 Postings, 5616 Tage Juto 31.12.11 11:35

sollen sie sich sparen.
blablabla.
das hätte sie hier auch im forum posten können.
schon mal einen guten rutsch.
das war mein letztes posting 2011.  
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Interessant
3 4.  vielleicht hätte sie 3484 Postings, 3247 Tage Murat Ozücug. 31.12.11 11:38

die Ansprache auf chinesidch sprechen sollen.
Denn nur die Chinesen können den Euro noch retten!  
  Bisherige Bewertungen:
2x Witzig ,
1x Informativ
6 5.  den Chinesen fliegt der eigene Laden um die Ohren 5123 Postings, 4251 Tage deadline 31.12.11 11:43

wann sagt endlich mal einer der Hosenanzug Tante, dass sie fertig hat.

Den Zwerg aus Paris soll sie gleich mitnehmen.

alles klar  
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant ,
3x Gut analysiert
12 6.  Fehlentscheidung 3055 Postings, 3234 Tage Honky-Tonk 04.01.12 13:25

zunächst möchte ich den 4 Vorgängern Dakapo, Juto, Murat D. und deadline mit Ihren Ansichten zustimmen.

Eine klare Fehlentscheidung war auch, wie wir heute wissen,  die Nominierung des Herrn Wulff zum Bundespräsidenten. Ihn heute noch immer zu unterstützen, ist eine weitere Katastrophe. Nach allem, was in den letzten Wochen ans Tageslicht kam, bestätigt nur meine Meinung. Politik ist ein wahrhaft schmutziges Geschäft.  
  Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
10x Interessant
  7.  2011 10774 Postings, 3794 Tage sonnenschein. 04.01.12 13:33

war ein Spitzenjahr für Deutschland. Das 2012 absehbar nicht ganz so rund laufen wird, ist durchaus realistisch.
Da äußert Merkel mal eine halbwegs ehrliche Meinung und schon ist auch das nicht recht.
Ja soll sie denn einfach von blühenden Landschaften oder einer ruhigen Hand faseln?  
  Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  8.  ...alles blüht und grünt... 129861 Postings, 6184 Tage kiiwii 04.01.12 13:33

einfach kein Winter hier

-----------
nemo me impune lacessit

8 9.  Der BP hat sich erklärt... 3055 Postings, 3234 Tage Honky-Tonk 04.01.12 20:50

und verkündet unter Anderem doch tatsächlich, dass er sooo viel Unterstützung aus der Bevölkerung erfahren habe. Er will bleiben!!
Mir unerklärlich. Überall wohin ich schaue, finde ich nur Unverständnis und Wut über so viel Arroganz und Unfähigkeit.
Wieder mal ein Sesselkleber.  
  Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
6x Interessant

Zurück zum Talkforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Oct 23 11:14:10 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?