Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

ADVA Optical 100%+X =Goldgrube!



Thema wurde 29061 mal gelesen , umfaßt 184 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 7 8
  1.  ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 1514 Postings, 4761 Tage 011178E 16.02.12 18:16
 
wir beginnen nochmal von vorn. ADVA ist genial positioniert und wird alte Höhen im Kurs wieder sehen.
Die Adva ist eine unendeckte PERLE....  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    << Zurück Weiter >>
158 Postings ausgeblendet.
  160.  Sieht GAR NICHT toll aus charttechnisch unter 3,00 307 Postings, 1218 Tage Der Tschech. 04.09.14 21:19
 
Erzähl doch keinen Käse.

Und "ordentlich konsolidiert (...) auffällig bei hohen Volumina" kommt auch noch NEGATIV dazu natürlich.

Ich bleibe trotzdem drin, denn Charttechnik allein ist selten ein guter Ratgeber.  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  161.  Bin doch gerade raus zu 2,93... 307 Postings, 1218 Tage Der Tschech. 05.09.14 17:30
 
...sehe das Geld kurzfristig woanders besser angelegt, möchte meine 8% Verlust steuerlich geltend machen und hoffe zudem auf niedrigeren Wiedereinstieg. Und zwar schon bald.     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  162.  wann endlich? 26 Postings, 834 Tage Chris0909 08.09.14 12:27
 
habe schon mehrfach versucht meine Einstandskosten zu senken.... also gutes Geld hinterhergeworfen auf die Hoffnung, dass hier irgendwann eine Besserung eintritt...

Wäre spitze wenn der Laden endlich einmal übernommen werden würde!!!!?!??!?!!?!?

Bloss wann endlich??  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  163.  vielleicht heute 1227 Postings, 3724 Tage naivus 09.09.14 15:59
 
schon über 3

ariva.de

Übernahmeangebote bitte erst über 6  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  164.  Mann, ist das traurig hier. 15 Postings, 130 Tage Bratworscht 10.09.14 17:21
 
Ist alles schon wieder verpufft? Die Bundesregierung plant den Netzausbau in der nächsten Zeit, ein Milliardengeschäft. Aber wer macht diese Geschäfte? Adva sicherlich nicht, so wie das hier aussieht. Tolle Wurst....
 
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  165.  Da muß doch noch was kommen 1227 Postings, 3724 Tage naivus 10.09.14 18:12
 
oder will man  morgen noch stopp loss fishing betreiben :-)

was mir auffällt sind kaum noch relevante Umsätze mit denen hier gespielt wird,
etwa schon ausgebommt.

ariva.de

wenn der Kurs morgen noch über/auf der 38 GDL bleibt sehe ich hier positives auf uns zukommen ( Schlußkurs ).  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  166.  letztes mal so wenig Umsatz 2009 1227 Postings, 3724 Tage naivus 10.09.14 18:15
 
ariva.de

Und wer vom Vorstand hatte da gekauft ?  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  167.  brian protiva 15 Postings, 130 Tage Bratworscht 10.09.14 22:23
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  168.  vorstandsvorsitzende 15 Postings, 130 Tage Bratworscht 10.09.14 22:25
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  169.  lAut aktionaer 1514 Postings, 4761 Tage 011178E 11.09.14 17:27
 
Kommt echte speku zu uebernahme auf.

Hoffen dass es los geht  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  170.  lt aktionaer 1514 Postings, 4761 Tage 011178E 11.09.14 17:33
 
0;21 pro Aktie GEWinn in 2015

Das sind 100% Steigerung zu 2014

Bedeuten also 6euro Aktienkurs auf kurzfristige Sicht  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  171.  auf gehts! 1514 Postings, 4761 Tage 011178E 11.09.14 19:11
 
Adva muss entdeckt werden     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  172.  adva muss mal ein paar gute News 15 Postings, 130 Tage Bratworscht 12.09.14 17:05
 
verkünden. Dann werden sie auch entdeckt und sind schneller wieder im tecdax als man gucken kann. also adva, wann kommt die nachricht über den mehrere 100 millionendeal??? Gruß die worscht, die immer noch dran glaubt     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  173.  sieht so 1514 Postings, 4761 Tage 011178E 12.09.14 17:30
 
Aus als wuerde der kurs heute nochmal gedrückt werden bevor es Montag nordwaerts geht?     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  174.  Na, schon raus... 307 Postings, 1218 Tage Der Tschech. 16.09.14 09:12
 
...nach dem Zumüllen von 2 Threads, 011178E (hört sich ja an wie ein Zusatzstoff in Lebensmitteln, vermutlich ein (auf)pushender.

Bei WO gerade interessante Diskussion über Leerverkäufe von JP Morgan in letzter Zeit.  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  175.  wo führt das hin? 43 Postings, 336 Tage Gerah 17.09.14 20:31
 
positive Unternehmensnachricht wird überschattet durch Leerverkaufsposition von JPM vom 16.09.2014. Die können es nicht lassen. Hoffentlich verbrennen die sich mal richtig die Finger dabei.

Gruß - Gerah  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  176.  Leerverkäufe bei ADVA 233 Postings, 1772 Tage Xliba 18.09.14 12:21
 
halte ich auch für sehr riskant, da das gehandelte Aktienvolumen sehr gering ist.

Dafür kann man natürlich auch mit kleinen Leerverkaufspositionen den Kurs recht schnell drücken (wie passiert).

Sollten das 3. Quartal entsprechend den Erwartungen mit einem Gewinnsprung abschließen, möchte ich nicht in der Haut der Leerverkäufer stecken.  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  177.  kaum noch Handel auf Xetra 1227 Postings, 3724 Tage naivus 18.09.14 14:46
 
ca. alle Stunde ein Trade und kaum Bewegung.
Was ist da los  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  178.  Der Aktionär 59 Postings, 909 Tage falco 2033 20.09.14 14:55
 
Nun hat sich der Aktionär über Adva positiv in der neusten Ausgabe geäußert.  Sollte erfahrungsgemäß am Montag nach oben laufen. Der Bericht ist auf jeden Fall lesenswert.  Falco     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  179.  @falco 1514 Postings, 4761 Tage 011178E 22.09.14 17:59
 
Was stand im aktuellen Aktionaer ueber adva drin?

Fast 200k Handel am heutigen Tag. Das sieht nach einem superherbst aus ...kommt Die Fusion mit juniper?
Laut Vorstandsinterview von2011 koennte das "mittelfristige Jetzt rN sein...

6 bis 8 Euro koennen es hoffentlich werden...  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  180.  was sagt 1514 Postings, 4761 Tage 011178E 29.09.14 20:09
 
Der aktionaer in seiner aktuellen Ausgabe?     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  181.  DerAktionär 1 Posting, 1 Tag fbo|228766917 29.09.14 21:02
 

dort ist zu lesen
Die ADVA-Aktie sollte sich weiter nachhaltig von ihren Tiefstständen lösen
***
Ziel 4,00 EU

 
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  182.  langweilig. .... 15 Postings, 130 Tage Bratworscht 29.09.14 21:25
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  183.  Warum langweilig 1227 Postings, 3724 Tage naivus 30.09.14 19:26
 
http://www.deraktionaer.de/aktie/...ch---die-hintergruende--91730.htm

endlich tut sich was :-)  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  184.  über 30 % Kurssteigerung 1227 Postings, 3724 Tage naivus 30.09.14 19:33
 
das wäre doch schon ein Anfang.

Veröffentlichung gem. 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5173153

Teile der Deutschen Bank sehen das wohl auch so aufgestockt bis fast 8%  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue Sep 30 23:55:15 2014
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?