Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

ADVA Optical 100%+X =Goldgrube!



Thema wurde 26485 mal gelesen , umfaßt 173 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 7
  1.  ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 16.02.12 18:16
 
wir beginnen nochmal von vorn. ADVA ist genial positioniert und wird alte Höhen im Kurs wieder sehen.
Die Adva ist eine unendeckte PERLE....  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 7    << Zurück Weiter >>
147 Postings ausgeblendet.
  149.  hier ist was im Busche! 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 21.08.14 21:08
 
das riecht verdammt nach ner grossen Angelegenheit, im September geht's los?

die 4 euro sehen wir bald wieder von oben...ist meine Meinung...  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Uninteressant
  150.  heute noch 3,20 eur? 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 22.08.14 14:38
 
auf geht's..     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  151.  Grossaufträge oder Übernahme.... 2550 Postings, 320 Tage Nese 22.08.14 16:42
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  152.  würd mich nicht wundern wenn hier in den 2550 Postings, 320 Tage Nese 22.08.14 16:45
 
nächsten Tagen eine Meldung ansteht     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  153.  Gähn! Weder Grossaufträge noch Übernahme. 1111 Postings, 166 Tage Groupier 23.08.14 01:23
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  154.  good morning in the morning 2550 Postings, 320 Tage Nese 24.08.14 00:53
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  155.  es riecht 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 25.08.14 19:01
 
Nach einem fetten braten.

Bald wissen wir mehr.

Bis 12 Euro bleib ich dabei.


Kommt juniper mit einem uebernahmeangebot von 12 Euro

?  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  156.  adva könnte neben infinera ein global player bei 1257 Postings, 1880 Tage tagschlaefer 25.08.14 19:46
 
optischen netzwerkverbindungen werden.

Infinera unangefochtener technologieführer im backbone der internationalen netze und adva zeitgleich klassenprimus für metro lösungen.

Dass ADVA sein geschäft in den USA ausweitet ist ein sehr gutes Signal und die Qualität und Funktionalität insbesondere im Metro Bereich ist Spitzenklasse (nicht zuletzt wegen des AES-verschlüsselten optischen Transports (für nicht ganz lupenrein-versteuernde Konzern-Standorte sehr wichtig; sowie nat. auch verteilte Rechenzentren ;).

Infinera & ADVA könnten die unangefochteten Marktführer weltweit werden, wenn bestimmte Investoren und Kunden entsprechende Nachfrage triggern ...
Google, Apple, Microsoft?
Bekanntlich geben diese Konzerne gerne Geld aus, wenn sie das beste bekommen ... und nicht wenn gerade ein Manager ein Köfferchen stehen lässt (bsw Alcatel Lucent mit dem Verizon Deal, obwohl Infinera Favorit war..).
(Da sieht man aber auch, dass Netzprovider keine ehrlichen und weitsichtigen High-tech Unternehmen sind sondern nur Netz-Wegelagerer und entsptechend dubios im Business-Verhalten...)

Grüße  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  157.  aufwachen.. 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 29.08.14 15:22
 
es geht los     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  158.  Kursentwicklung chartt. sehr positiv 34 Postings, 322 Tage Gerah 29.08.14 20:18
 
Ich mache meine Charts selbst. Maßgebend ist jeweils der XETRA-Schlusskurs (heute 3,09). Was ich aus den Berechnungen und Grafiken sehe ist sehr erfreulich.

Im Linienchart kündigt sich eine umgekehrte Kopf-Schulter-Formation an. Niedrige GD`s zeigen bereits Umkehrrichtung mit Abflug gen Norden an. MACD steigt und auch das prozentual gerechnete 21-Tagesmomentum erreicht kommenden Montag einen oberen Spitzenwert.

Es sieht alles so gut aus wie lange nicht mehr! Ich glaube, dass wir mit ADVA in diesem Jahr noch schöne Gewinne einholen können - ich bin inzwischen bei ADVA als Kleinanleger maximal investiert, denn da kann jetzt nicht mehr viel Negatives passieren.

Gruß - Gerah  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  159.  0,00 % Zinsen 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 04.09.14 20:36
 
was bleibt übrig als in adva anzulegen...

morgen könnte endlich mal der zug richtiung 3,50 Euro losrennen...Chart sieht sehr gut aus hat die letzten tage ordentlich konsolidiert...und das auffällig bei hohen Volumina..kauffreude war ordentlich zu sehen und der kurs wurde wieder bissel manipuliert bis man so 100 k und mehr im säckel hatte , sieht so aus als obs morgen gen norden will...

ciao  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  160.  Sieht GAR NICHT toll aus charttechnisch unter 3,00 251 Postings, 1204 Tage Der Tschech. 04.09.14 21:19
 
Erzähl doch keinen Käse.

Und "ordentlich konsolidiert (...) auffällig bei hohen Volumina" kommt auch noch NEGATIV dazu natürlich.

Ich bleibe trotzdem drin, denn Charttechnik allein ist selten ein guter Ratgeber.  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  161.  Bin doch gerade raus zu 2,93... 251 Postings, 1204 Tage Der Tschech. 05.09.14 17:30
 
...sehe das Geld kurzfristig woanders besser angelegt, möchte meine 8% Verlust steuerlich geltend machen und hoffe zudem auf niedrigeren Wiedereinstieg. Und zwar schon bald.     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  162.  wann endlich? 25 Postings, 820 Tage Chris0909 08.09.14 12:27
 
habe schon mehrfach versucht meine Einstandskosten zu senken.... also gutes Geld hinterhergeworfen auf die Hoffnung, dass hier irgendwann eine Besserung eintritt...

Wäre spitze wenn der Laden endlich einmal übernommen werden würde!!!!?!??!?!!?!?

Bloss wann endlich??  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  163.  vielleicht heute 1224 Postings, 3710 Tage naivus 09.09.14 15:59
 
schon über 3

ariva.de

Übernahmeangebote bitte erst über 6  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  164.  Mann, ist das traurig hier. 14 Postings, 116 Tage Bratworscht 10.09.14 17:21
 
Ist alles schon wieder verpufft? Die Bundesregierung plant den Netzausbau in der nächsten Zeit, ein Milliardengeschäft. Aber wer macht diese Geschäfte? Adva sicherlich nicht, so wie das hier aussieht. Tolle Wurst....
 
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  165.  Da muß doch noch was kommen 1224 Postings, 3710 Tage naivus 10.09.14 18:12
 
oder will man  morgen noch stopp loss fishing betreiben :-)

was mir auffällt sind kaum noch relevante Umsätze mit denen hier gespielt wird,
etwa schon ausgebommt.

ariva.de

wenn der Kurs morgen noch über/auf der 38 GDL bleibt sehe ich hier positives auf uns zukommen ( Schlußkurs ).  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  166.  letztes mal so wenig Umsatz 2009 1224 Postings, 3710 Tage naivus 10.09.14 18:15
 
ariva.de

Und wer vom Vorstand hatte da gekauft ?  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  167.  brian protiva 14 Postings, 116 Tage Bratworscht 10.09.14 22:23
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  168.  vorstandsvorsitzende 14 Postings, 116 Tage Bratworscht 10.09.14 22:25
 
    AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  169.  lAut aktionaer 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 11.09.14 17:27
 
Kommt echte speku zu uebernahme auf.

Hoffen dass es los geht  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  170.  lt aktionaer 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 11.09.14 17:33
 
0;21 pro Aktie GEWinn in 2015

Das sind 100% Steigerung zu 2014

Bedeuten also 6euro Aktienkurs auf kurzfristige Sicht  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  171.  auf gehts! 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 11.09.14 19:11
 
Adva muss entdeckt werden     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  172.  adva muss mal ein paar gute News 14 Postings, 116 Tage Bratworscht 12.09.14 17:05
 
verkünden. Dann werden sie auch entdeckt und sind schneller wieder im tecdax als man gucken kann. also adva, wann kommt die nachricht über den mehrere 100 millionendeal??? Gruß die worscht, die immer noch dran glaubt     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  173.  sieht so 1510 Postings, 4747 Tage 011178E 12.09.14 17:30
 
Aus als wuerde der kurs heute nochmal gedrückt werden bevor es Montag nordwaerts geht?     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 7    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue Sep 16 02:51:43 2014
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?