Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

ADVA Optical 100%+X =Goldgrube!

Thema wurde 32946 mal gelesen , umfaßt 208 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 ... 6 7 8 9
  1.  ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! 1527 Postings, 4784 Tage 011178E 16.02.12 18:16

wir beginnen nochmal von vorn. ADVA ist genial positioniert und wird alte H�hen im Kurs wieder sehen.
Die Adva ist eine unendeckte PERLE....  
  AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    << Zurück Weiter >>
182 Postings ausgeblendet.
  184.  �ber 30 % Kurssteigerung 1227 Postings, 3747 Tage naivus 30.09.14 19:33

das w�re doch schon ein Anfang.

Ver�ffentlichung gem. � 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-5173153

Teile der Deutschen Bank sehen das wohl auch so aufgestockt bis fast 8%  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  185.  Adva 136 Postings, 1768 Tage buddy77 01.10.14 08:17

Nur weil der Aktion�r zum Kauf r�t, geht es hier nicht zwangsl�ufig nachhaltig bergauf!
Bin selber investiert und dass, weil ich �berzeugt bin das adva vom Breitbandausbau und zunehmendem Sicherheitsbed�rfniss der Unternehmen profitieren wird. Die Firma hat ein gesundes Eigenkapital und Auftr�ge werden kommen. Bis dahin, haltet durch.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  186.  Investment Fond gegen JPM Leerverk�ufe 64 Postings, 359 Tage Gerah 01.10.14 10:40

Die Deutsche Asset&Wealth Management Investment GmbH, Frankfurt h�lt nach neuester Meldung 7,86% an ADVA. Verfolge den t�glichen Kursverlauf von ADVA. Zuletzt am 29.09. war das ganz Interessant. Kurser�ffnung 2,89�, dann offensichtlich Beginn der Leerverkaufspositionen von JPM bis in den Bereich von 2,70� hinnein. Gestern dann die Meldung der Schwellenber�hrung bzw. -�berschreitung von 5%von dem Investment-Gesellschaft. Der Kurs ging daraufhin bis auf 2,98� in der Spitze wieder hoch. Ich glaube JPM wird in den kommenden Tage/Wochen noch kann sch�n Druck haben die leerverkauften ADVA-Aktien zur�ck zu erobern.

Um an den R�ckschl�gen zu partizipieren kaufe ich seit Tagen Schritt f�r Schritt den ADVA Optical Wave XXL L2,25 open end von der Deutschen Bank, ISIN: DE000DT3QYD7. Die Basis betr�gt 2,03�. Bezugsverh�ltnis 1,000. Stop Loss Barriere 2,25�, Hebel > 3,0. Nach meiner Einsch�tzung ist  das Risiko gering und gest�tzt durch die aktuellen Nachrichtenlage der vergangenen Tage zu ADVA  kann ich mir nicht vorstellen, dass der ADVA-Kurs nochmals den Jahrestiefstkurs testet. Zu beachten ist, dass das Geld/ Brief ca. 5%auseinanderliegen.

Empfehlung: Bei Kursr�ckschl�gen ob ADVA-Aktie oder OS auf ADVA Best�nde aufstocken.

Gru� - Gerah  

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  187.  Hi gerah 136 Postings, 1768 Tage buddy77 01.10.14 11:46

Wichtig zu erw�hnen das es sich bei deinem Wave xxl auf adva um ein Knock out Produkt handelt, bei Unterschreitung von 2,25� ist das investierte Geld weg!!!     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  188.  knock out bei diesem Wave - 64 Postings, 359 Tage Gerah 01.10.14 14:11

bei Erreichen der Stop-loss Barriere (knock out) von 2,25� ist der Schein im Aus aber trotzdem das Geld nicht ganz verloren, sondern die Differenz zum Basispreis 2,03� wird f�llig. Solange bei ADVA kein au�ergew�hnlich negatives Ereignis auftritt bin ich mir sicher, dass dieser Call besser abschneiden wird als die Aktie und da er als open end Zertifikat gehandelt ist die Zeit aufgrund des exzellenten Risikopuffers kein Faktum.

Nat�rlich sollten Anleger mit wenig B�rsenerfahrung allgemein Optionsscheine eher meiden.

Gru� - Gerah    
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  189.  Als Hilfe, 136 Postings, 1768 Tage buddy77 01.10.14 14:44

f�r unerfahrene B�rsianer,  wie ich einer bin!

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  190.  jp m 192 Postings, 1802 Tage GegenAnlege. 02.10.14 15:13

ich denke jpmorgan spekuliert auf gewinnwarnung     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  191.  am 23.10 kommen 1527 Postings, 4784 Tage 011178E 03.10.14 10:29

Die Zahlen raus...laut Chef sollen Die gut sein...

Quelle q2 Bericht

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  192.  hoffentlich sind die zahlen 17 Postings, 153 Tage Bratworscht 03.10.14 16:17

viel besser als erwartet. Dann fallen die jp morganheinis aufn arsch und es gibt einen fetten short squeeze. Das w�rde mich richtig freuen. Sch�nen gru�     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  193.  jp m 192 Postings, 1802 Tage GegenAnlege. 04.10.14 15:11

m�ssen f�r leervk gr�nde haben...

welche sind das ?

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  194.  15.11 uhr 1527 Postings, 4784 Tage 011178E 06.10.14 17:29

Hat wieder einer fett zugegriffen..

Es wird eng f�r die,Die in adva reinwollen...

N�chste Woche sehen wir 4 EUR?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant
  195.  trotz positiven news geht�s nach unten... 17 Postings, 153 Tage Bratworscht 07.10.14 12:45

einfach nur traurig diese aktie :((((
ich denke, die wird massiv nach unten gedr�ckt...warum auch immer
pennystock oder 10 euro...hier ist alles m�glich

gru�  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  196.  der Kursr�ckgang heute 236 Postings, 1795 Tage Xliba 07.10.14 13:42

begr�ndet sich vor allem wegen dem schwachen Gesamtmarkt. Dort wird halt der Widerstand im DAX bei 8.900 Punkten getestet bevor es wieder kr�ftig nach oben geht. Ist schlie�lich sehr viel Liquidit�t vorhanden.

F�r ADVA bin ich sogar optimistischer als der Gesamtmarkt. In Bayern erleben wir gerade eine wahnsinnige Aufbruchstimmung in Sachen Netzaufbau. Und ich denke, die anderen Bundesl�nder schlafen ebenfalls nicht. In Nord- und Osteuropa ist man sowieso einen Schritt voraus, wie der heutige Auftrag zeigt.

F�r das dritte Quartal erwarte ich deutlich h�here Ums�tze und endlich mal einen ordentlichen Gewinn. In diesem Fall wird die Aktie auch steigen, zumal die Analysten ihre Kursziele erh�hen werden. Meine Prognose f�r Ende 2014 ist ein Kurs �ber 4,00 �.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  197.  wahnsinn 1527 Postings, 4784 Tage 011178E 09.10.14 17:44

Dr�cken, druecken,...

Kommt eine uebernahme zu 5eur??

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  198.  next week kommen die Zahlen raus... 1527 Postings, 4784 Tage 011178E 17.10.14 13:30

also einsteigen und mitfahren!?

die zahlen k�nne nur geil werden so wie hier gedr�ckt wird dass nochmal ne 50% Kursplus entstehen k�nnen..  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  199.  jetzt wird 1527 Postings, 4784 Tage 011178E 17.10.14 14:45

wieder ordentlich eingedeckt..auf geht's..     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  200.  Wer fuettert denn da wen beim Leerverkauf? 64 Postings, 359 Tage Gerah 17.10.14 19:46

Ich bin in den letzten Tagen zum fressen an die Krippe gegangen, denn ich fand die Situation schon guenstig obwohl es gegen meine Gepflogenheit in ein fallendes Messer zu greifen.

Inzwischen meldete zum 14.10.14, dass DNB Asset Management AG, Oslo die 5% Schwelle ueberschritten hat und nun im Besitz von 2.623.126 = 5,46% der ADVA-Aktien haben. Vielleicht stimmen die ihre Zukaeufe auch mit JPM ab, die inzwischen ja auch wieder ihre Leerverkaufsquote zum 14.10. angehoben haben.

Momentan waere es nicht so schlimm wenn der Kurs noch ein paar Tage nach unten geknueppelt wird, denn da wuerde ich gerne nochmals zugreifen. Allerdings wenn die Q3-Zahlen verbunden mit einem negativen Ausblick herauskommen, was ja kaum zu erwarten ist; das waer ne Bombe. Ich bin zuversichtlich, dass am Donnerstag kommende Woche schon Silvester ist.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  201.  Wer fuettert denn da wen beim Leerverkauf? 64 Postings, 359 Tage Gerah 17.10.14 20:00

Ich bin in den letzten Tagen zum Fressen an die Krippe gegangen, denn ich fand die Situation schon guenstig obwohl es gegen meine Gepflogenheit ist in ein fallendes Messer zu greifen.

Inzwischen meldete zum 14.10.14, das" DNB Asset Management AG, Oslo" dass sie die 5% Schwelle ueberschritten haben und nun im Besitz von 2.623.126 = 5,46% der ADVA-Aktien sind. Vielleicht stimmen die ihre Zukaeufe auch mit JPM ab, die inzwischen ja auch wieder ihre Leerverkaufsquote zum 14.10. angehoben haben.

Momentan waere es nicht so schlimm, wenn der Kurs noch 2 Tage nach unten geknueppelt wird, denn da wuerde ich gerne nochmals zugreifen. Allerdings wenn die Q3-Zahlen verbunden mit einem negativen Ausblick herauskommen, was ja kaum zu erwarten ist; dann waere das ne Bombe. Aber ich bin zuversichtlich, dass am Do. 23.10. schon Silvester ist und das Feuerwerk steigt. Die Nachrichtenlage aus fundamentaler Sicht war doch nach meiner Einschaetzung ganz ordentlich, denn sonst haette uns das Managment in den vergangenen Wochen am Nasenring durch den Zoo gefuehrt.

Gruss - Gerah, dann sind wir mal gespannt bis Donnerstag

.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  202.  ADVA-Aktien einsammeln! 64 Postings, 359 Tage Gerah 20.10.14 16:16

Der taegliche Kursverlauf zeigt, dass der Leerverkaeufer den Kurs nicht mehr unter die 2,46EUR runterdrueckt. Bin gespannt wie sich das bis Donnerstag entwickelt. Habe heute nochmals fuer 2,49EUR wieder ein paar Stueck zugekauft.

Gruss - Gerah  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  203.  kAUFHUNGER Ist vorhanden... 1527 Postings, 4784 Tage 011178E 20.10.14 18:46

ALSO WENN AM DONNERSTAG DIE KURSRAKETE STARTET, dann sollten alle an bord sein..

die 400 Millionen Umsatz pro JAhr k�nnen bald Realit�t werden..  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  204.  Kurs zieht m�chtig an - RT 2,70 3288 Postings, 1315 Tage daxchecker 21.10.14 10:16

Ich sch�tze, dass die Insider in Kenntnis der Zahlen, die �bermorgen ver�ffentlicht werden, noch mal nachlegen oder Deckungsk�ufe von Leeverk�ufern - oder am besten beides.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  205.  Neues TH bei 2,74 - schon ca. 7 % Plus 3288 Postings, 1315 Tage daxchecker 21.10.14 12:06

Kann meiner Meinung nach heute und morgen noch ganz nett werden...     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 206.  was soll das gepushe 236 Postings, 1795 Tage Xliba 21.10.14 14:02

meiner Ansicht nach m�ssen wir froh sein, wenn ADVA im Jahr 2014 einen Umsatz von 350 Mio. und einen Gewinn von 0,10 ct. je Aktie erwirtschaftet. Alles dar�ber w�re das Sahneh�ubchen.

F�r das dritte Quartal erwarte ich ordentliche Zahlen und einen eher verhaltenen Ausblick. Was will man bei den bescheidenen Wirtschaftsaussichten in Europa auch erwarten. Gut ist, dass ADVA auch in den USA aktiv ist. Kann sein, dass die Aktie dann schnell wieder bei 2,50 ? ist.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  207.  @011178E 35 Postings, 570 Tage MaxV 21.10.14 16:41

Vielleicht auch mal etwas mit Substanz oder einfach nur pushen? Dax dreht ins plus und schon wird der zwangsl�ufig proportionale Kursverlauf als 'm�chtiger Kursanstieg' mit Insiderk�ufen unterlegt. Das Adva Ph�nomen, gro�e Erwartungen und gro�e Ern�chterung gehen Hand in Hand, gehts mal �ber 5% nach oben sind im n�chsten Monat 100% drin, passiert dies nicht wird wieder gejammert. Abwarten und schauen was die Zahlen sagen, dann wird immer noch genug Zeit sein abzuw�gen.     AG-Filter: ADVA Optical Net.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  208.  Kursverlauf von ADVA zum DAX 64 Postings, 359 Tage Gerah 21.10.14 17:06

Der der heutige Kursverlauf von ADVA hat mit dem DAX-Verlauf nicht viel gemeinsam. Der DAX startet in die ersten halben Stunde kr�ftig ins Minus und ADVA kam mit ca. 2,70? aus den Startl�cher gleich dicke ins Plus. Wenn ADVA am Do. eine gute Perspektive f�r die Zukunft aufzeigt, dann geht die Post ab. Ich freue mich darauf.

�brigens der Optionsschein der Deutschen Bank auf ADVA war erst ab ca. 15Uhr handelbar. Vielleicht geht's der Deutschen Bank wie den Leerverk�ufern in dem sie Aktien hinterlegen m�ssen. Interessant an ADVA ist auch die Aktion�rsstruktur

Gru� - Gerah und gucken wir mal was Do. passiert, vielleicht werden einige Pessimisten recht Kleinlaut  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Thu Oct 23 01:00:20 2014
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?