Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Deutsche Telekom (Moderiert)



Thema wurde 2219609 mal gelesen , umfaßt 13147 Postings und wurde mit 18 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
18 1.  Deutsche Telekom (Moderiert) 2010 Postings, 3368 Tage ElCondor 24.10.12 13:09
 
Dieser Thread beschäftigt sich mit der Entwicklung der Telekom.Fakten,Chart,Meinungen.

Anbei der Wochenchart am 24.10.2012,Stand 8,83 €

Gruß
ElC

-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Angehängte Grafik:
telekom.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
telekom.png
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Uninteressant ,
6x Informativ ,
2x Gut analysiert ,
12x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
13121 Postings ausgeblendet.
  13123.  Gute Zahlen 39 Postings, 371 Tage ImmerAufwä. 20.02.19 14:22
 
Aber ich denk die sind größtenteils schon eingepreist. Es sei denn es kommt noch was unerwartet positives dazu. Aus diesem Grund geh ich morgen von einem stabilen bis leicht steigenden Kurs aus.
 
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  13124.  sieht doch gut aus, weiter so 13 Postings, 25 Tage Klavicus 20.02.19 17:18
 
    AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  13125.  go TELEKOM 13 Postings, 25 Tage Klavicus 20.02.19 17:19
 
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
3 13126.  Was erwartet 5G und was ist bereits realisiert 20 Postings, 14 Tage Rafimax 20.02.19 18:42
 
Gefordert wird von den Betreibern:
• bis Ende 2022 mindestens 98 % der Haushalte je Bundesland mit mindestens 100 Mbit/s,
• bis Ende 2022 alle BAB mit mindestens 100 Mbit/s und <= 10 Millisekunden (ms) Latenz,
• bis Ende 2022 die Bundesstraßen mit Verbindungsfunktionsstufen 0 / 1 mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 ms Latenz,
• bis Ende 2024 alle übrigen Bundesstraßen mit mindestens 100 Mbit/s und höchstens 10 ms Latenz,
• bis Ende 2024 alle Landes- und Staatsstraßen mit mindestens 50 Mbit/s,
• bis Ende 2024 die Seehäfen sowie das Kernnetz der Wasserstraßen im Binnenbereich
mit mindestens 50 Mbit/s,
• bis Ende 2022 die Schienenwege mit mehr als 2.000 Fahrgästen pro Tag mit mindestens 100 Mbit/s,
• bis Ende 2024 alle übrigen Schienenwege mit mindestens 50 Mbit/s zu versorgen,
sowie bis Ende 2022
• 1.000 „5G-Basisstationen“ und
• 500 Basisstationen mit mindestens 100 Mbit/s in „weißen Flecken“
in Betrieb zu nehmen.
Für Neueinsteiger gelten abweichende Versorgungsauflagen. Diese haben
• bis Ende 2023 mindestens 25 % der Haushalte und
• bis Ende 2025 mindestens 50 % der Haushalte

Es kommen 40 Frequenzblöcke zur Versteigerung, Kosten von 1.7 bis 5.0 Mio. Euro. Ursprünglich waren 10-12 Mrd. Euro erwartet, dies hat sich mit den  auferlegten Vergaberegeln deutlich -man geht von 5 Mrd. Euro aus- nach unten verschoben.

Durch veringerte Investe in Lizenzen haben die Betreiber mehr Kapital für Netzausbau. Die Abdeckung in der Bevölkerung mit 4G war aus der letzten Auktion bereits für Ende 2019 mit 98% gefordert. Die Betreiber haben damit zwar hohe Investe, die erforderlichen Reserven sollten bereits aufgebaut sein. Damit schätze ich ein Risiko aus Auktion deutlich geringer ein als mancher Analyst, was auch immer Beweggründe sein mögen. ;)  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
2x Interessant
  13127.  Ich gehe von 713 Postings, 1975 Tage aktienhandel 20.02.19 19:04
 
fallenden kursen aus für morgen, bin mit einer kleinen position dabei.     AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant
  13128.  Wie gestern gepostet... 713 Postings, 1975 Tage aktienhandel 21.02.19 09:13
 
Aktie geht runter     AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  13129.  Typisch Telcom was für ein Mist diese Aktie 7724 Postings, 2227 Tage BÜRSCHEN 21.02.19 09:16
 
    AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  13130.  Die gute alte Telekom bingoooo 713 Postings, 1975 Tage aktienhandel 21.02.19 09:35
 
    AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  13131.  Das geht sich aus 1117 Postings, 576 Tage Lupin 21.02.19 09:37
 
Erstmal ein paar aus der Aktie treiben bevor es weiter steigen kann.
Was genau stößt hier negativ auf?  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  13132.  Immer mit der Ruhe 20 Postings, 14 Tage Rafimax 21.02.19 09:39
 
Habe gleich noch mal nachgelegt .... bis Mittag sieht es anders aus. Jetzt regieren die Zocker, ist doch klar. Heute morgen wurde 20.000er Weise gekauft und verkauft. Der Ausblick auf die Investe hat erschreckt, die sind aber im normalen Umfang ... also ist der Wert gut. Etwas Geduld dann sehen wir weiter ;)
Jetzt rennen alle raus, der Wirecard und Leoni Effekt, die Banken kassieren Gebühren.  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 13133.  zahlenwerk gut verpackt präsentiert! 3139 Postings, 2311 Tage telefoner1970 21.02.19 09:47
 
aber wie immer, die crux liegt im detail.
- q4 verlust >> abschreibungen osteuropabeteiligungen
- mobile-services-umsatz in dt tendenziell rückläufig
- t-systems weiter größtes sorgenkind
- enormer investbedarf bei regulatorischer deckelung

ggf. gibt es heute noch eine pk des vorstandes mit hinweis auf weitere news!


das shortis am "zahlen-tag" sichere geschäfte machen, ist auch nicht neu.  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant
  13134.  Heute mittag sieht das noch schlimmer aus 713 Postings, 1975 Tage aktienhandel 21.02.19 09:51
 
    AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig ,
1x Uninteressant
  13135.  Fast 5% Dividende 281 Postings, 1424 Tage eyvan 21.02.19 10:51
 
nehme ich dankend an. Und so schlecht geht der Telekom nicht. Ende März werden die 15,40 wieder getestet.     AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  13136.  Bis dahin ist noch viiieeellll Zeit 7724 Postings, 2227 Tage BÜRSCHEN 21.02.19 10:55
 
    AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 13137.  Ach nee 778 Postings, 1931 Tage Globalloser 21.02.19 10:58
 
Wie schlimm kommts denn :-) nichts hat mich bei  denn zahlen überrascht,klar wird bei der TK am zahlentag immer draufgehauen ich kenne da nix anderes.schaut euch doch Mal die Medien Propaganda an.ich hab so den Eindruck die schreiben immer passend für ihre Anzeigenkunden.70 Cent divi gibt's und Umsatz  steigt und Cashflow auch .von mir aus kann die bis zum divizahltag bis auf 12.73 fallen ,lege ich nochmal nach  alles ist bekannt  wir warten aufs  die Entscheidung der Fusion  5 g Auktion ist Langweiler  und t system  soll bist 2020 profitabel werden der Ausblick bei der TK ist auch langweilig ich mag das besser Tiefstapeln als zurück rudden müssen     AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  13138.  Überraschung 39 Postings, 371 Tage ImmerAufwä. 21.02.19 12:28
 
Mich hat die Mitarbeiter Abfindung über 300 mio im letzten Quartal überrascht. Ansonsten entsprechen die Zahlen den Erwartungen. Mit der Umstrukturierung bei den Mitarbeitern werden allerdings auch Altlasten abgebaut (um es mal hart zu formulieren), somit ist es eigentlich eine Investition in die Zukunft. Die Börse ging von guten Zahlen aus, diese waren schon eingepreist, wenn dann so eine Kröte geschluckt werden muss, fällt der Kurs halt ab.
Auf lange Sicht war die Entscheidung von Höttges richtig, auch wenn sie im Moment etwas unpopulär ist.  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  13139.  Nun hat auch tele kom 3139 Postings, 2311 Tage telefoner1970 21.02.19 12:39
 
Klage eingereicht.     AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  13140.  Deutsche Telekom toppt Erwartungen und erhöht Divi 228988 Postings, 1696 Tage youmake222 21.02.19 12:51
 
Die Deutsche Telekom ist im vierten Quartal 2018 stärker als am Markt erwartet gewachsen und hat im Gesamtjahr ihre eigenen Ziele übertroffen. 21.02.2019
 
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  13141.  Stabiler Seitwärtstrend 20 Postings, 14 Tage Rafimax 21.02.19 12:51
 
wenig überraschend ist der Break Even knapp unter dem Vortagswert. Wenn sich die Gemüter beruhigen sehen wir auch wieder den Einstieg der Fonds. Die Spekulanten haben heute für viel Unruhe gesorgt. Die Pressekonferenz war gut, die GF hat eine aus meiner Sicht überzeugende Perspektive dargestellt. Natürlich erwarte ich hier keinen Himmelflug, aber mal was mitnehmen ist immer drin. Heute 14,70 verkauft und bei 14,38 wieder eingestiegen macht nach Abzug der Gebühren und Steuer 300€ und die Dividende nicht verschenkt :)
Hier ist doch jeder selbst gefragt sein StoppLoss und Limits zu setzen. Nicht jammern, auch mal verkaufen wenns runter geht!  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 13142.  Analysten ... 20 Postings, 14 Tage Rafimax 21.02.19 14:25
 
Wie schön, dass die Analysen einzelner Personen nur nervig, aber ohne Hintergrund sind. Der Turnaround läuft schon an, ob er hält erst mal abwarten. Der Wert ist gut, aber wie gesagt nichts für Day Trader, dazu braucht man zu viel Geld bei zu wenig Bewegung.
Let´s go 15 :)  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Informativ ,
1x Uninteressant
  13143.  Typisch Börse 1014 Postings, 6966 Tage fws 21.02.19 15:17
 
Die Telekom schlägt die Erwartungen und der Kurs fällt. Norden dagegen verfehlt die Erwartungen und der Kurs steigt 10 %. Ohne Kommentar!
 
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  13144.  Norden=Nordex (Autofill nervt) 1014 Postings, 6966 Tage fws 21.02.19 15:21
 
    AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
3 13145.  Telekom Kurs steigt .... 20 Postings, 14 Tage Rafimax 21.02.19 16:08
 
einzelne sollten mal ihre Einschätzungen und Erwartungen überprüfen. Finde die Hälfte der Beiträge könnte man sparen . Sorry der Tread bringt mir keine Erkenntnisse ... bin raus, gutes Gelingen ;)     AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig ,
1x Informativ ,
1x Interessant
  13146.  Vorgezogene hv 3139 Postings, 2311 Tage telefoner1970 21.02.19 17:55
 
Das Thema ist nun auch geklärt.
Einige AR-mandate laufen zum 28.03.19 aus. Es erfordert also Verlängerungen bzw. Berufung neuer Mitglieder.  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  13147.  Ganz bei Rafimax 407 Postings, 1284 Tage Henri72 21.02.19 22:38
 
Die Dt. Telekom ist nicht die Superaktie, 5,6% + Dividende ist nicht der Traum, aber angesicht der Verluste anderer Aktien hielt sich die Aktie super. Aber vieles ist auch auf die Fusion in den USA gerichtet, es wird spannend wie es ausgeht, wie die Kurse sich dann bewegen. Das Ergebnis ist nicht großartig unerwartetes.
Ich werde sie weiter halten, einmal sehen was geht.  
  AG-Filter: Deutsche Telekom
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Feb 22 09:17:05 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?