Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Der beste ETF - Emittent momentan?



Thema wurde 5356 mal gelesen , umfaßt 2 Postings und wurde mit 3 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

3 1.  Abstimmung Der beste ETF - Emittent momentan? 1786 Postings, 3209 Tage Oesterwitz 24.11.12 23:55
 
9373     AG-Filter: ComStage MSCI W.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
  2.  Wonach den "Besten" festlegen? 1 Posting, 1320 Tage Arthur Flemi. 26.01.18 12:29
 
Ich glaube, es lässt sich nicht pauschal sagen, wer DER Beste ist. Die Frage ist auch wonach man sucht. Beste Bonität des Emittenten, Service, verwaltetes Vermögen, TER,....
Geht man z.B. nach dieser Grafik:

https://www.boerse.de/etf/etf-emittenten/grafik

wäre es wohl iShares. Allerdings ist mir auch aufgefallen das der TER von Amundi spitze ist.

Also, woran sollte man es Ihrer Meinung nach festmachen?  
  AG-Filter: ComStage MSCI W.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Oct 23 04:33:05 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?