Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Hennes & Mauritz - mal wieder frisch

Thema wurde 71113 mal gelesen , umfaßt 361 Postings und wurde mit 4 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
4 1.  Hennes & Mauritz - mal wieder frisch 4567 Postings, 4462 Tage proxima 22.02.13 21:15

In 75 Tagen 10 % + und jetzt auf der 38-d-Linie am oberen Bollinger entlang.
Bitte weiter so !  
Angehängte Grafik:
chart_3years_hennesmauritz.png
chart_3years_hennesmauritz.png
  AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
4x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12 13 14 15    << Zurück Weiter >>
335 Postings ausgeblendet.
  337.  Bei den Kursen heute kann 868 Postings, 1724 Tage Bilderberg 04.05.18 10:30

man getrost die Dividende mitnehmen und vor der Auszahlung kaufen.

Meine Meinung.

Da der Kurs schon mehr als es die Dividende ausmacht fällt.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  338.  Ja haste Töne 807 Postings, 1338 Tage 228771849Lup. 04.05.18 12:35

Ich finde die Story von H&M nicht schlecht.

Trotzdem ist es Börse.

Am Tiefpunkt war ich dabei.
Ich wäre ein Narr wenn ich den genau hätte sehen können.
Aber das es auch bei H&M Grenzen gibt, das wußte ich.

Mein erster Einstieg war natürlich nicht der TP.
Mein zweiter auch nicht.
Mein dritter aber dann doch.

Belohnt wurde ich bei allen mit Gewinnen innerhalb kürzester Zeit.

H&M ich stehe drauf.
Ich habe H&M getradet.
Aber H&M ist auch bei mir ins Rentendepot gewandert.
Die Dividende war ein Grund, aber ein anderer Grund ist....
H&M paßt sich dem Markt an und ich GLAUBE ( das wichtigste für mich ), das H&M in Zukunft aus den Umsätzen wieder mehr Gewinne generiert.

Klar ist eines.
H&M hat den Internet Markt vollkommen verpennt.
Die Läden wirkten auch komisch.

Aber sie machen was und nicht nur da.

H&M als Trade nur für ein paar Wochen/Monate.

Als Unternehmen sehe ich das entspannt.
Ich finde die haben ein gutes Management.

Darauf stehe ich und auf gute Einstiegskurse....
Kaufe billig und die Dividende wird es dir für ewig danken.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  339.  Sobald die Onlinelogistik endlich funktioniert, 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 07.05.18 16:56

werden die Umsätze und die Zufriedenheit der Kundschaft wieder steigen.
Dass muss man sich mal vorstellen...........das Onlinegeschäft hat mit dem Ansturm nicht gerechnet, was zu erheblichen Lieferverzögerungen führt.
Das sollte schnellstens behoben werden,  damit das Image nicht darunter leiden muss.

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 340.  Sehe ich auch so... 1 Posting, 1596 Tage Rud5m4n 08.05.18 02:24

Diese dumme Presse macht daraus eine Negativnachricht und die Leute fallen drauf rein.
Die Kunden rennen H&M gerade online alle Türen ein. Solange das so bleibt, klingelt auch die Kasse.

Die Bilanz glänzt und in den Läden immer Laufkundschaft. Ich habe mich persönlich davon überzeugen können.

Langfristige Topdividenden  sind wohl vorprammiert.

Aus spekulativer, sowie aus investigativer Sicht meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt eine Aktie für die Ewigkeit.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
3 341.  welch Wunder auch Zalando hat Probleme! 10119 Postings, 2854 Tage RS820 08.05.18 09:24

Eingeschlagen wurde aber nur auf H&M, obwohl die deutlich bessere Zahlen im Q1 haben!

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-am-08-05-2018-article20422947.html  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Interessant
2 342.  Lieferprobleme... 107 Postings, 730 Tage Daxverwerte. 08.05.18 09:59

heißt vor allem viel Umsatz. Mag sein, dass hier und da ein paar Kunden unzufrieden sind, weil sie mal ein paar Tage auf ihr Paket warten, aber immer noch besser, als auf der Ware sitzen zu bleiben weil keine Bestellungen rein kommen, oder? Und wer absolut ungedultig ist, kann ja immer noch in die Filiale rennen - und wird das vermutlich auch getan haben.     AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  343.  Divi ist auch sicher 594 Postings, 304 Tage jessyK 08.05.18 22:04

Dividend

The board of directors has decided to propose to the annual general meeting on 8 May 2018 a dividend of SEK 9.75 per share for the 2016/2017 financial year. The board of directors proposes that the dividend is to be paid in two instalments during the year – in May and in November.

The record date proposed for the first dividend payment of SEK 4.90 per share is 11 May 2018. With this record day, Euroclear Sweden AB is expected to pay the dividend on 16 May 2018. To be guaranteed dividend payment, the H&M shares must have been purchased no later than 8 May 2018. Ex-dividend day is 9 May 2018.

The record date proposed for the second dividend payment of SEK 4.85 per share is 13 November 2018. With this record day, Euroclear Sweden AB is expected to pay the dividend on 16 November 2018. To be guaranteed the second dividend payment, the H&M shares must have been purchased no later than 9 November 2018. Ex-dividend day is 12 November 2018.

https://about.hm.com/en/investors/dividend.html

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  344.  Wieviel Dividende gibt's? 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 09.05.18 11:11

Sind's wirklich 7 % ?

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  345.  93 Cent ca. pro Share 107 Postings, 730 Tage Daxverwerte. 09.05.18 11:32

bei meinem Einstandskurs von 11,90€ macht das 8,65%. Mal schauen was an Kursgewinn noch rausspringt bis Jahresende.     AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  346.  H&M 117 Postings, 82 Tage neymar 09.05.18 12:00

H&M scheitert an sich selbst

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ert-an-sich-selbst-1.3972267  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  347.  So weit so bekannt... 107 Postings, 730 Tage Daxverwerte. 09.05.18 13:31

Der Artikel bringt leider nur wenig Neues und zieht die falschen Schlüsse. Online-Geschäft verpennt (ja gut vor 15 Jahren...), andere sind billiger (auf wessen Kosten?) oder schneller (aber ist das nachhaltig?) Davon abgesehen, beim achso tollen Konkurrenten Primark kann ich überhaupt nichts online bestellen - scheint der Autorin aber nicht aufgefallen zu sein.       AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  348.  Der Artikel beinhaltet überwiegend kritische 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 11.05.18 12:56

Statements, die teils stimmig sein mögen, doch nicht wegweisend für de Strategie des Unternehmens stehen. D.h., dass H&M als Marke nach wie vor sehr beliebt ist, und nach wie vor Dividenden erwirtschaftet. Die Diversifierung der Produktlinien dient dem Unternehmen dazu,  den Kundengeschmack besser abbilden zu können, und im Onlinegeschäft gesteigerte Umsätze generieren zu können. Die Jugendlichen, die ich kenne, bevorzugen H&M! Nach wie vor.

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  349.  Bashing zeigt vorübergehend Wirkung! 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 11.05.18 14:22

Folglich bietet sich auf Grund dessen nochmals eine weitere günstige Einstiegsgelegenheit!

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  350.  prophet? 11 Postings, 48 Tage glatzfratz 15.05.18 21:15

der junge mit den einzeilern hatte recht     AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  351.  Geduld - die Aktie baut sich 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 16.05.18 16:02

eine sichtbare Startrampe und bietet künftig wieder aussichtsreich gute Zahlen vom Unternehmen.

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  352.  Divi 796 Postings, 3031 Tage ExplorerTrad. 18.05.18 14:34

ist da :)     AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 353.  H & M Aktie - Börsen Delisting ? 844 Postings, 306 Tage Cosha 18.05.18 14:34

Stockholm       Spekulationen um ein Delisting von H&M leben wieder auf. Grund dafür ist das Verhalten des Aufsichtsratsvorsitzenden Stefan Persson. Der Milliardär kauft immer wieder Anteile des schwedischen Einzelhandels-Giganten.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...?nlayer=Newsticker_1985586  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  354.  Die haben nun in Indien und der Ukraine 594 Postings, 304 Tage jessyK 18.05.18 15:03

auch Geschäfte und die Italiener finden die neue Sommer Kollektin von H&M ganz toll.

https://www.foxlife.it/2018/05/17/h-m-accessori-estate-2018/

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  355.  Die Aktie landet heute wieder minimal im Plus! 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 22.05.18 17:24

Bedeutet - die Bodenbildung ist nahezu abgeschlossen, zumal nun richtungsweisender News-Flow den Trend der Stabilisierung unterstützt. Angenommen, die weiteren Aktienrückkaufsabsichten von Herrn Persson stimmen, wäre das aktuelle Kursniveau historisch günstig. Sein Ansinnen nachvollziehbar. Interessant, wenn es sich bestätigt.

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  356.  Umsätze sind durch die geplanten Kooperationen 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 31.05.18 16:28

mit Zalando,  mehr Filialen und einem hoffentlich bald gelungenen Onlinehandelsplatz garantiert.
Chatttechnisch ist die aktuelle Kursrange noch im grünen Bereich.

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  357.  Das Schlimmste 682 Postings, 1563 Tage Dr. Oetker 12.06.18 12:12

scheint überstanden zu sein. Unter 10 Euro wird sie, denke ich, nicht gehen.     AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  358.  Weiss einer 655 Postings, 2661 Tage KleinerInvest. 12.06.18 21:48

warum H&M heute über 5% gestiegen ist, finde nix dazu...?     AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  359.  Eventuell 107 Postings, 730 Tage Daxverwerte. 13.06.18 11:10

weitere Aktien-Rückkäufe?     AG-Filter: Hennes & Mauritz
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  360.  Das ist Börse 868 Postings, 1724 Tage Bilderberg 14.06.18 12:51

Heute wieder um mehr als 5% gefallen.
Bei 12,50 versuche ich noch mal reinzugehen. Vielleicht ist auch in Asien irgendwo ein sack Baumwolle umgefallen.囧  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  361.  So kurzfristig ist mit einer Behebung der 6079 Postings, 6804 Tage bauwi 15.06.18 11:35

Probleme nicht zu rechnen, deswegen stagnierten die aktuellen Zahlen.
Allerdings geht H&M mit Partnern in Richtung Stärkung des Onlinehandels das Problem akut an.
So, wie auch Zalando mit AMAZON zusammenarbeitet, wird H&M mit genau diesen Partnern die Umsätze wieder steigern. Wozu das Geld in Filialen stecken, wenn die Kunden über den Online-Handel zufrieden zu stellen sind? Ob 12,50 € nochmal zu sehen sind, bezweifle ich.

-----------
MfG bauwi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12 13 14 15    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sun Jun 17 23:56:34 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?