Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)



Thema wurde 2835314 mal gelesen , umfaßt 21336 Postings und wurde mit 49 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
49 1.  Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 12727 Postings, 3204 Tage Geldmaschine. 04.11.13 19:44
 

Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kein Nachahmer.

DAX und Dow Jones scheinen nun den finalen Endspurt eingeläutet zu haben die nächste Korrektur Crash wird sich wie auch 1987/2000/2007 plötzlich ergeben.Ob durch eine Überhitzung des Marktes getrieben durch Liquidität (Blase)/Schuldenproblematik USA bzw. Europa/. Zurückfahren der Anleihekaufprogramme in den USA oder ein Abgleiten in eine Depression bleibt vorerst dahingestellt.Das Forum sollte zum Austausch von Nachrichten/Charttechnik dienen um sich rechtzeitig Gedanken über gewisse Absicherungen zu machen wie cash Aufbau absichern mit short Scheinen/oder Spekulation auf fallende Märkte.Ich bitte die Meinungen der anderen Teilnehmer zu respektieren, denkt bitte an das Urheberrecht,Quellenangabe.Beleidigungen/pöppeln/diskriminieren sowie Doppel ID´s bitte unterlassen.

Jeder ist für das hier Eingestellte selbst verantwortlich.

Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen,dass es sich hier um keine Handelsempfehlung handelt für Richtigkeit der Einstellungen wird ebenfalls keine Haftung übernomme.Anleger handeln in eigenem Interesse.

Optionsscheine und vor allem knock out Produkte können einen Totalverlust verursachen dies sollte jedem bewusst sein.

Es soll hier hauptsächlich um den Dax/ Dow Jones Index gehen,Charttechnik Analysen bzw.aktuelle Berichte wie auch Eure eigene Meinung.sind willkommen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boersen-maerkte/boerse-inside/crash-von-1987-die-mutter-aller-boersenpannen/7275944.html

Auf dem Weg in die Crashzone: Dax im Drogenrausch - n-tv.de
Die Aktienmärkte taumeln von Rekord zu Rekord. Die Anleger dröhnen sich mit dem Billig-Geld der Notenbanken zu und blenden die Realität aus: China, die USA und Europa stecken tief in der Krise. Je stärker sich die Blase aufbläht, desto lauter wird sie platzen.
 
Angehängte Grafik:
geldmaschiene_endee.gif
geldmaschiene_endee.gif
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
8x Informativ ,
37x Interessant ,
9x Gut analysiert ,
1x Witzig ,
6x Uninteressant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
21310 Postings ausgeblendet.
  21312.  Mir gefällt 4546 Postings, 1899 Tage Spekulatius19. 17.07.18 12:22
 
ROMEO besser seine Prognosen sind genaurr     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  21313.  gesundes crashen im germoney30 1526 Postings, 320 Tage Andreas S. 17.07.18 18:31
 
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.





Mit freundlichen Grüßen  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 21314.  Andreas S. 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 18.07.18 00:33
 
machst Du jetzt den Vertreter von futureworld?     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  21315.  Zoppo 1526 Postings, 320 Tage Andreas S. 18.07.18 09:54
 
Ach Quatsch, wollte nur etwas lustiges posten :)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21316.  Andreas S. 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 18.07.18 09:57
 
OK...alles gut. :-)

Wir sollten uns jetzt natürlich besser hier nicht auch noch an FW dranhängen.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  21317.  der Informationsgehalt 15745 Postings, 2925 Tage duftpapst2 18.07.18 14:11
 
der Postings sinkt aktuell merklich. Daher auch von mir erst mal nix mehr.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21318.  Noch nach oben aber? 12727 Postings, 3204 Tage Geldmaschine. 18.07.18 17:01
 
https://m.focus.de/finanzen/boerse/...rieg-aus-aktien_id_9276549.html
Der S&P500 ist in die Nähe des Rekordhochs geklettert, der DAX erholt sich kräftig. Viele Finanzprofis behaupten, Anleger müssten sich wegen des Handelskrieges keine Sorgen machen. Allerdings klafft eine enorme Lücke zwischen dem was die Fondsmanager sagen und dem was sie tun.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  21319.  Apropos Focus 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 18.07.18 18:30
 
im neuen Focus Money schreibt Milliardär Ken Fisher in seiner Kolumne:

Überschrift:  Zollterror? Ein zahnloser Tiger.

Fazit: Kaufen Sie deutsche und europäische Aktien, bevor alle es tun.


 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21320.  gesundes crashen 2074 Postings, 739 Tage futureworld 19.07.18 08:58
 
im germoney30!

Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.




Mit freundlichen Grüßen  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21321.  Was meinen Sie? 2074 Postings, 739 Tage futureworld 19.07.18 09:03
 
Wird die 24400 im bigbullmoneyboysindex schon heute erreicht oder doch erst morgen?






Mit freundlichen Grüßen  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
3 21322.  eBay-Aktie bricht nach Zahlen ein 173659 Postings, 1481 Tage youmake222 19.07.18 23:16
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ ,
1x Interessant
  21323.  crashpanik im dax 2074 Postings, 739 Tage futureworld 20.07.18 08:51
 
Wir sagen Danke und cashen fröhlich ein.





Mit freundlichen Grüßen  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21324.  noch 624 Punkte 2074 Postings, 739 Tage futureworld 20.07.18 08:54
 
bis zum Don Johnson-Ziel 24400.


Was meinen Sie, wird mein Ziel schon heute erreicht oder doch erst am Montag?

Oh, ist diese vorzügliche Vorträglichkeit nicht wunderbar?





Mit freundlichen Grüßen  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
4 21325.  10 Fakten zum Wochenausklang an der Börse 173659 Postings, 1481 Tage youmake222 20.07.18 10:05
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Informativ ,
1x Interessant
  21326.  Schönes Wochenende allerseits... :-) 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 20.07.18 17:27
 
soll er doch versauern in seinem " QV ultimate (unlimited)"  Thread dieser Kellermeister.
Ich war immer höflich, nett und freundlich zu ihm.
Schlechter Umgang scheinbar,

oder was meinen Sie Herr futureworld?

Mit freundlichen Grüßen zum Wochenende.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21327.  Zoppo 1526 Postings, 320 Tage Andreas S. 20.07.18 18:46
 
Ich denke FW hier ist auch nicht besser. :D Das sind beide Seiten der selben Medaille wie auch immer sie aussehen mag.

Also in meinem ASMI Thread ist jeder gesunde und mental erwachsene User willkommen. ;)  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  21328.  Andreas S. 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 21.07.18 00:02
 
ach Andreas,
ich bin hier sowieso schon immer hin - und hergerissen zwischen löschen und bleiben.
22 Jahre Börse und dann seit jetzt nicht ganz 2 Jahren in diesen Foren unterwegs.
Suche noch den wirklichen persönlichen Sinn darin für mich.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  21329.  Zoppo 1526 Postings, 320 Tage Andreas S. 21.07.18 07:38
 
Ich denke das ist eher Unterhaltung. Einen Mehrwert kann man erreichen, wenn man Informationen von anderen Usern bekommt, die für einen wichtig sind und die man noch nicht kennt.

Ich kann mich nur ein einen Mehrwert erinnern . Von einem User hier habe ich eine gute Seite tradingeconomics gefunden, die mir nützlich ist. Bis dahin kannte ich nur investing, aber da habe ich nicht alles finden können.

Richtige Prognosen werden wir auf Dauer nicht finden, danach suche ich erst garnicht.

Die meisten hier sind ohnehin Laien und können uns "profis" nicht weiter helfen. Auch für eine vernünftige Diskussion reicht das Niveau nicht aus.   :)    
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  21330.  krise 163 Postings, 117 Tage neymar 21.07.18 17:14
 
„Es braut sich ein Sturm zusammen“: Studie sieht Weltwirtschaft vor epochaler Krise

https://www.businessinsider.de/...rtschaft-vor-epochaler-krise-2018-7  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
2 21331.  #21330 / Krise 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 21.07.18 19:06
 
eine Krise bekommt man möglicherweise als normaler Mensch,
wenn man sich zuviel mit dieser Internetseite beschäftigt.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Witzig
  21332.  Andreas S 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 21.07.18 19:07
 
es ist wie es ist....irgendwann zieht man seine Konsequenzen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  21333.  Zoppo 1526 Postings, 320 Tage Andreas S. 21.07.18 19:38
 
Ich denke man sollte nicht alles ernst nehmen. Der User hat auch was von tradingeconomics gepostet, hab die Seite kurz angeschaut und hoppla, jetzt ist es eines der Quellen die ich für meine Anlageentscheidungen heranziehe :) Alles mehr oder weniger Zufällig geschehen..     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21334.  Andreas S 12896 Postings, 653 Tage Zoppo Trump 21.07.18 19:42
 
ich denke, Zufälle gibt es nicht.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21335.  Zoppo 1526 Postings, 320 Tage Andreas S. 21.07.18 21:48
 
Je nach dem wo.. Vieles entsteht aus Zufall heraus. Was daraus gemacht wird, ist dann ein anderes Thema. Oder meinst du Bill Gates oder Steve Jobs wussten, dass sie reich werden? :)
Nö, sie haben nur etwas erfunden, es entstand Nachfrage, sie machten weiter und so kam eins zum anderen.

Auch meinen ASMI habe ich nicht einfach mal so programmiert weil ich es wollte. :) Hatte nur einige Daten notiert als Gedankenstütze. Später kamen Daten hinzu. "Zufällig" hatte ich parallelen Entdeckt zum DAX. Hatte dort weiter geforscht. Dann habe ich diese Daten in eine Rechenformel gepackt und weiter damit den DAX getestet. Hin und wieder angepasst aber ich hatte nie vor so einen Indikator zu programmieren.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  21336.  Zoppo 1526 Postings, 320 Tage Andreas S. 21.07.18 21:52
 
PS: Wichtig ist Chancen zu erkenne und zu nutzen. Der Wille allein führt kaum zum Erfolg.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sun Jul 22 02:39:18 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?