Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Der Crash (Original bei Geldmaschine123)



Thema wurde 1715215 mal gelesen , umfaßt 18286 Postings und wurde mit 46 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
46 1.  Der Crash (Original bei Geldmaschine123) 12330 Postings, 2723 Tage Geldmaschine. 04.11.13 19:44
 

Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kein Nachahmer.

DAX und Dow Jones scheinen nun den finalen Endspurt eingeläutet zu haben die nächste Korrektur Crash wird sich wie auch 1987/2000/2007 plötzlich ergeben.Ob durch eine Überhitzung des Marktes getrieben durch Liquidität (Blase)/Schuldenproblematik USA bzw. Europa/. Zurückfahren der Anleihekaufprogramme in den USA oder ein Abgleiten in eine Depression bleibt vorerst dahingestellt.Das Forum sollte zum Austausch von Nachrichten/Charttechnik dienen um sich rechtzeitig Gedanken über gewisse Absicherungen zu machen wie cash Aufbau absichern mit short Scheinen/oder Spekulation auf fallende Märkte.Ich bitte die Meinungen der anderen Teilnehmer zu respektieren, denkt bitte an das Urheberrecht,Quellenangabe.Beleidigungen/pöppeln/diskriminieren sowie Doppel ID´s bitte unterlassen.

Jeder ist für das hier Eingestellte selbst verantwortlich.

Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen,dass es sich hier um keine Handelsempfehlung handelt für Richtigkeit der Einstellungen wird ebenfalls keine Haftung übernomme.Anleger handeln in eigenem Interesse.

Optionsscheine und vor allem knock out Produkte können einen Totalverlust verursachen dies sollte jedem bewusst sein.

Es soll hier hauptsächlich um den Dax/ Dow Jones Index gehen,Charttechnik Analysen bzw.aktuelle Berichte wie auch Eure eigene Meinung.sind willkommen.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boersen-maerkte/boerse-inside/crash-von-1987-die-mutter-aller-boersenpannen/7275944.html

Auf dem Weg in die Crashzone: Dax im Drogenrausch - n-tv.de
Die Aktienmärkte taumeln von Rekord zu Rekord. Die Anleger dröhnen sich mit dem Billig-Geld der Notenbanken zu und blenden die Realität aus: China, die USA und Europa stecken tief in der Krise. Je stärker sich die Blase aufbläht, desto lauter wird sie platzen.
 
Angehängte Grafik:
geldmaschiene_endee.gif
geldmaschiene_endee.gif
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
8x Informativ ,
35x Interessant ,
8x Gut analysiert ,
1x Witzig ,
6x Uninteressant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
18260 Postings ausgeblendet.
  18262.  Korrektur Beginn heute ??? 14160 Postings, 2444 Tage duftpapst2 21.03.17 21:01
 
immerhin eine Spannbreite von 200 P. auf Tagessicht.

Alles über 11500 bringt keine Bären Phantasie bei mir.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
2 18263.  DAX 189 Postings, 2156 Tage schendel84 21.03.17 21:54
 
Sentiment ist immer noch übertrieben also eher schlecht als recht. Der Euro hat mit 1,08 einen wichtigen Widerstand, der schon innerhalb vielen Monaten 2 mal getestet wurde, gebrochen und dürfte in den nächsten Monaten weiter steigen. Dazu kommt die statistisch schwache Saison, die wir nun langsam anlaufen inkl. Sommer. Ich denke bis Ende Sommer wird das nichts mehr mit 12400.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant
  18264.  Dax 675 Postings, 1490 Tage c.hris 22.03.17 07:53
 
vorbörslich mit 100 Pkt-Gap. Mal sehen, ob es sich hält.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  18265.  Dax Luft ist raus! 12330 Postings, 2723 Tage Geldmaschine. 23.03.17 10:04
 
Ich bin gespannt ob hier nicht bald die große Korrektur ansteht!
Sell in May and go away!!  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  18266.  Dax 675 Postings, 1490 Tage c.hris 23.03.17 11:57
 
sträubt sich noch vor der Korrektur. Kann aber jederzeit wieder weiter runter gehen. Bin gespannt, wie die Amis eröffnen. Schaut man sich die Kursverläufe der letzten Tage an, ist der Dax offensichtlich wieder sehr von den Ami-Indizes bzw. Nachrichten aus'm Trump-Land abhängig.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 18267.  wie 2387 Postings, 1538 Tage Watergames 23.03.17 12:32
 
würden die Märkte reagieren wenns so kommen würde ?

US-Politikerin sagt Trump-Rücktritt voraus: „Ich weiß mehr, als ich erzählen kann“
http://www.businessinsider.de/...s-mehr-als-ich-erzaehlen-kann-2017-3  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant
  18268.  Sieht so aus als würden wir heute die 12.065 Punkt 14963 Postings, 2674 Tage Weltenbumm. 23.03.17 12:42
 
anviesieren.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  18269.  Ab 11.965 Punkten werden wir schnell mein Ziel an 14963 Postings, 2674 Tage Weltenbumm. 23.03.17 15:08
 
visieren.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 18270.  wie lange geht der Zirkus noch ? 2387 Postings, 1538 Tage Watergames 23.03.17 15:31
 
sich mit allen anzulegen , vor allem die Presse und FBI
ist schon sehr mutig
sollte wirklich nichts an den Beschuldigungen dran sein
werde ich keine Bild News mehr lesen !!

sollte an den Berichten was dran sein wird die
Börse nochmals richtig hochgehn um die Shortis blatt zu machen
dann nach unten rauschen bevor sie sich wieder stabilisiert
so ein Affenzirkus gabs noch nie mit einem Präsidenten

Trump-Team hat sich mit Russland abgesprochen
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/...50969546.bild.html

An den Börsen schrillen die Alarmglocken
Das Platzen der Trump-Blase hat begonnen
http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...sionToLogin.bild.html

Trump zittert vor erstem politischen Test
Scheitert heute seine Gesundheitsreform?
http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/...sionToLogin.bild.html
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Interessant
  18271.  Sieht nicht schlecht aus mit meiner Prognose. 14963 Postings, 2674 Tage Weltenbumm. 23.03.17 16:17
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18272.  #18268 1794 Postings, 172 Tage Zoppo Trump 23.03.17 16:18
 
und schwupp haben wir unsere 12 wieder.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  18273.  @Watergames 675 Postings, 1490 Tage c.hris 23.03.17 18:32
 
Bild kannste so oder so in die Tonne kloppen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  18274.  Dax 675 Postings, 1490 Tage c.hris 23.03.17 18:34
 
will noch nicht korrigieren. Meine Shorts wurden ausgestoppt, auf Einstand der 1. Posi. Sprich kleiner Gewinn übrig.

Mal sehen was heute noch passiert. Aber glaube nicht, dass ich vor den 12.100 nochmal short gehe.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18275.  Was wird passieren? 207 Postings, 598 Tage stksat|228879. 24.03.17 07:01
 
Steigen wird es, im Normalfall, meine Meinung.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18276.  12050/12060 2939 Postings, 2606 Tage janfer 24.03.17 07:05
 
dürften (sollten) den Wendepunkt darstellen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18277.  schaukelt weiter 14160 Postings, 2444 Tage duftpapst2 24.03.17 11:29
 
wenn es bis April kein neues Jahreshoch gibt,
geht's nahtlos ins Sell in May mit Trumpsoße.

Nächste Woche etliche HV mit anschließendem Dividendenabschlag.
z.b.    Daimler zahlt 3,25 :- ))  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18278.  Dow 20628 2387 Postings, 1538 Tage Watergames 24.03.17 17:20
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18279.  Was Sie zum Wochenauftakt an der Börse wissen soll 52041 Postings, 1000 Tage youmake222 27.03.17 10:22
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
3 18280.  Chinas Industrie mit kräftigem Gewinnsprung 52041 Postings, 1000 Tage youmake222 27.03.17 10:23
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
3 18281.  ifo-Geschäftsklima auf höchstem Stand seit fast se 52041 Postings, 1000 Tage youmake222 27.03.17 10:23
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
2 18282.  #18281 / #18280 1794 Postings, 172 Tage Zoppo Trump 27.03.17 10:40
 
vorerst wird auf Trump rumgeritten.
Demnächst wird sicherlich auch schlechtes Wetter fürs miese Laune machen herhalten müssen.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
3 18283.  wer lange genug sucht 14160 Postings, 2444 Tage duftpapst2 27.03.17 10:49
 
wird immer Gründe finden, was zu seiner Meinung passt.
Grundprinzip jeder Statistik.

Derzeit wohl in Europa mehr eine Mischung aus Geschäftszahlen und Politischen Unwägbarkeiten. Trumpelstilzchen arbeitet am nächsten Twitter  Märchen. Das dauert !  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Interessant
  18284.  Kaum Bewegung! 12330 Postings, 2723 Tage Geldmaschine. 27.03.17 12:06
 
Im Dax!
Ich bin gespannt wie lange das noch gut geht!?  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18285.  2 Jahre 633 Postings, 1090 Tage OGfox 27.03.17 12:52
 
habe dafür aber keine Begründung sondern es ist mehr ein bauchgefühl

wobei ich an einen ganz großen Knall nicht glaube 15 bis 25 % korrektur wird es sicherlich in diesem zeitraum geben.


baue aktuell keine neuen aktienpositionen auf oder ab sondern vergrößer mein tagesgeld durch Sparrate Dividenden und Fälligkeiten. bei einer Korrektur kaufe ich aber meine "lieblings aktien" gerne nach.



und an die ganzen Crash gurus (ohne Begrüdung) hier könntet ihr in zukunft eure crash ankündigungen auf den DAX Kursindex beziehen ? bestimmte werte die hier manchmal ausgerufen werden sind durch das einberechnen der Dividende im "normalen" Dax einfach nicht mehr wirklich möglich, solltet ihr allerdings nicht wissen was der DAX Kursindex ist macht mir das vieles klarer ;)  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  18286.  Was Sie zum Dienstagshandel an der Börse wissen so 52041 Postings, 1000 Tage youmake222 28.03.17 10:48
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue Mar 28 12:01:32 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?