Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Der Crash (Original bei Geldmaschine123)Thema wurde 2686050 mal gelesen , umfaßt 20933 Postings und wurde mit 49 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 3 4 ... 318 319 320 ... |
49![]() |
|
![]() |
04.11.13 19:44 |
Hallo zusammen Ihr kennt mich aus den Threads Crash 2011-2013! Dieses Jahr eröffne ich den Thread Crash das Original kein Nachahmer. DAX und Dow Jones scheinen nun den finalen Endspurt eingeläutet zu haben die nächste Korrektur Crash wird sich wie auch 1987/2000/2007 plötzlich ergeben.Ob durch eine Überhitzung des Marktes getrieben durch Liquidität (Blase)/Schuldenproblematik USA bzw. Europa/. Zurückfahren der Anleihekaufprogramme in den USA oder ein Abgleiten in eine Depression bleibt vorerst dahingestellt.Das Forum sollte zum Austausch von Nachrichten/Charttechnik dienen um sich rechtzeitig Gedanken über gewisse Absicherungen zu machen wie cash Aufbau absichern mit short Scheinen/oder Spekulation auf fallende Märkte.Ich bitte die Meinungen der anderen Teilnehmer zu respektieren, denkt bitte an das Urheberrecht,Quellenangabe.Beleidigungen/pöppeln/diskriminieren sowie Doppel ID´s bitte unterlassen. Jeder ist für das hier Eingestellte selbst verantwortlich. Desweiteren möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen,dass es sich hier um keine Handelsempfehlung handelt für Richtigkeit der Einstellungen wird ebenfalls keine Haftung übernomme.Anleger handeln in eigenem Interesse. Optionsscheine und vor allem knock out Produkte können einen Totalverlust verursachen dies sollte jedem bewusst sein. Es soll hier hauptsächlich um den Dax/ Dow Jones Index gehen,Charttechnik Analysen bzw.aktuelle Berichte wie auch Eure eigene Meinung.sind willkommen. http://www.handelsblatt.com/finanzen/boersen-maerkte/boerse-inside/crash-von-1987-die-mutter-aller-boersenpannen/7275944.html |
AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX Bisherige Bewertungen: 8x Informativ , 37x Interessant , 9x Gut analysiert , 1x Witzig , 6x Uninteressant |
![]() |
|
![]() |
20.04.18 22:26 |
https://videos2.focus.de/wochit/2018/02/13/...eb_13_2018_15_50_59.MP4 |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX |
2![]() |
|
![]() |
23.04.18 16:41 |
Nix los, langweiliger Handelstag. Es komment aber einige Zahlen im Laufe der Woche, die Bewegung reinbringen könnten. Der Donnerstag meiner Meinung nach am spannensten mit Lufthansa, Deutscher Bank und Volkswagen. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX Bisherige Bewertungen: 1x Interessant , 1x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
24.04.18 10:27 |
nach oben aus ? oder erhöht sich nur derr Vola Pegel ? Hab mal ein paar Bayer Calls zugekauft. Börse blendet bekannte Tatsachen gerne schnell wieder aus bis diese sich verschlimmern. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Listen-Filter: DAX Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
24.04.18 15:41 |
Denn der kleine Spezialhersteller AMS ist ein wichtiger Lieferant für den Technologieriesen aus Kalifornien. Die miesen Zahlen bei AMS sind also ein schlechtes Omen für Apple: Sie "entsprechen laut unseren Berechnungen 20-25 Millionen iPhone X weniger" zitiert "Bloomberg" aus einer Analyse der Baader-Bank https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-24-April-2018-article20400973.html Aber auch Dialog S. ist in diesem Zusammenhang bereits auf Mehrjahrestief gefallen. |
![]() |
|
![]() |
25.04.18 10:30 |
hab den Put kauf auf Dax doch gelassen bei 12600. Den gekauften Call auf Bayer hab ich bereut :- (( Meine Ei.on geht auch auf Tauchkurs und ich hab gestern die E.on Puts verkauft bei 8,85 :- ((( Ob es richtig war was getan wurde sieht man meist erst spät. |
![]() |
|
![]() |
25.04.18 13:08 |
Jja das ist schwierig zu sagen. Woher kommt der Abverkauf heute Future Dow!? Das ganze mit put und call macht in diesem Umfeld wo es kleine klare Richtung gibt für mich wenig Sinn! Zur Absicherung langfristig gehaltener Aktien sieht es anderst aus! |
![]() |
|
![]() |
25.04.18 15:24 |
können reizvoll sein, wenn der richtige Trend erwischt wird. Die Put Absicherung für die E.on hab ich bedauerlicherweise gestern bei 8,85 verk. :- (( Aber bei langen Calls wie bei meinem Bayer Call ab ich zugekauft und den EK schön senken können . SAP hab ich verkauft, da ich die Scheine meist vor der HV verkaufe und dann im Sommerloch zurück kaufe, wenn der Kurs interessant ist. ( unter VK ) |
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: masterrico, Shenandoah
Wed Apr 25 16:21:23 2018