Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethrea.



Thema wurde 2666492 mal gelesen , umfaßt 28975 Postings und wurde mit 82 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
82 1.  QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 01.12.13 14:37
 
Dieser Thread soll jedem der es ernsthaft will eine Diskussionsplattform geben um Tradingideen, Setups jeglicher Art, Profitabilität, unabhängig vom Timeframe zu diskutieren und die Betonung liegt erstmal auf JEDEM.

Die Ansätze dies zu erreichen sind vielfältig insofern hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich glaube dass gerade Erfahrung einen auch manchmal betriebsblind macht insofern kann jeder etwas beitragen - man muss es halt nur wollen.

Mein Vorschlag wäre die Hauptausrichtung Indices zu präferieren - erstmal als ggf fliessende Vorgabe - denn meine eigene Vorliebe ist es auch mal wichtige Einzelaktien zu betrachten.

Meine persönliche Herangehensweise ist dabei die technische Analyse ohne Anspruch auf Vollständigkeit - es wäre schön wenn Dritte Ihre eigenen Kenntnisse/Vorlieben u.ä, mit Bezug auf Börse einfliessen lassen würden.

Dritte begründete Meinungen oder Ideen so sie denn zum Thema passen sind ausdrücklich erwünscht - Alles andere ergibt sich ggf im Laufe der Zeit.

Meine eigene Person soll dabei ausdrücklich nicht im Vordergrund stehen - wenn Camalco die Zeit und Lust findet sich um seinen Thread wieder zu kümmern um den Wildwuchs zu beschneiden - wird dieser Thread überflüssig.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
13x Informativ ,
9x Gut analysiert ,
58x Interessant ,
2x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
28949 Postings ausgeblendet.
2 28951.  Wie 289 Postings, 271 Tage xaba 19.01.17 13:53
 
erwartet..  Zins bleibt bei 0,00%.. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese Draghi-Stimmungsmache in Medien soll.. Es wurde doch ganz offen kommuniziert, dass das Kaufprogramm bis mind. Dez.2017 existiert. Erwarten "die Experten" jetzt, dass EZB 1 Monat später ihre Meinung ändert?     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
3 28952.  xaba 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 19.01.17 14:27
 
irgendwas müssen sie wohl berichten - können ja nicht sagen dass sie überflüssig sind - news halt ;-)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert
  28953.  Mike 289 Postings, 271 Tage xaba 19.01.17 14:37
 
kann keine Sterne vergeben. Ja, so ist es. Die Börse reagiert leider auch drauf.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28954.  xaba 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 19.01.17 14:46
 
ich bin da immer skeptisch worauf sie reagiert - vielleicht freut sie sich ja auch das ich geschrieben habe ;-)) könnte man empirisch herleiten     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 28955.  Es 289 Postings, 271 Tage xaba 19.01.17 14:55
 
warten doch alle nur drauf bis etwas Vola kommt und gehen alle auf einmal rein. Viele wissen wahrscheinlich nicht mal warum der Kurs jetzt schlagartig stieg und der Euro fiel. Interessiert aber auch wenig. Kasino halt.
Ich trade in der Zeit so gut wie nie, sieht man ja warum. € verliert in 30 sek knappe 800 Pips, weil da Draghi grade zum Mikro unterwegs war, und die Hälfte ist jetzt schon wieder aufgeholt.  Technische Analyse sieht "etwas" anders aus ;))  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  28956.  soweit alles OK 7385 Postings, 2636 Tage Dukac 20.01.17 10:10
 
 
Angehängte Grafik:
week.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
week.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  28957.  hier auch 7385 Postings, 2636 Tage Dukac 20.01.17 10:12
 
 
Angehängte Grafik:
quarter.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
quarter.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  28958.  schon bald... 7385 Postings, 2636 Tage Dukac 20.01.17 10:17
 
 
Angehängte Grafik:
bb.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
bb.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  28959.  Moin 289 Postings, 271 Tage xaba 20.01.17 10:30
 
von Ihnen kommen 7 bla bla..))  Ich denke, heute kommt noch was. Donald Duck wird es schon richten ;))     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  28960.  so donald 1. dekret am we zu angeb. apfel 10873 Postings, 5737 Tage andyy 20.01.17 20:59
 
1.   steuern sind ab sofort in usa zu zahlen
2.   innerhalb 6 monaten ist vorrangig in usa zu produzieren
3.   wird 1. und 2. nicht erfüllt, sind 50% zoll auf alles zu zahlen, was in us reingeschippert wird


dann hast schon paar feunde in der heimat  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  28961.  Ist 289 Postings, 271 Tage xaba 20.01.17 21:45
 
das ein Zitat oder frei erfunden? Hab jetzt mehrere Seiten durchschaut, aber davon nichts gefunden.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28962.  erfunden - aber gut - weil es eben donald ist 10873 Postings, 5737 Tage andyy 21.01.17 09:37
 
rocco und duk rufen aber 12.400   so     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28963.  jeder handelstag 2639 Postings, 1355 Tage Spekulatius19. 21.01.17 11:44
 
ging von 8-10 uhr runter.
das ist ja überhaupt nicht merkwürdig.

absprache!  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28964.  dax und us 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 23.01.17 13:29
 
weiter neutral mit leichten vorteilen für short da mbb nicht gehalten hat und zusätzlich BB weiter stark verengt

ubb wurde getestet und hat mit übertreibung gehalten NUN MUSS aber mehr kommen - ziele sind dabei irrelevant

newsseitig wird uns ein ums andere Mal verkauft wenn das passiert befreien sie sich - wahl ist vorbei, eingeführt ist er unter krawallen nun auch - udn was passiert ? immo nix was eine alte dame vor dem herd herholt

sie haben ja nicht ewig zeit  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28965.  @mike 7385 Postings, 2636 Tage Dukac 23.01.17 13:50
 
Mbb als Signallinie finde ich im Seitwärtstrend irrelevant, gilt nur in klaren Trends als erste Warnung einer Umkehr falls gleich keine Rückeroberung folgt.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 28966.  btw. Kursgewinn + Volumen vom Freitag 7385 Postings, 2636 Tage Dukac 23.01.17 13:52
 
ein starkes Zeichen!     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  28967.  duke 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 23.01.17 14:05
 
naja mbb ist durchaus wichtig da bei durchbruch ubb ziel ist in 90% der fälle und dieses signal erst aufgehoben wäre wenn ein nachahltiger rebreak entsteht und der lässt immo auf sich warten

bitte volumenindikatoren nutzen nicht das reine volumen obwohl dieses auch deutlich unter dem durchschnitt liegt

violumen führt auf beiden seiten immer wieder in die irre  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  28968.  und langfristig 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 23.01.17 14:08
 
ist eh noch nix passiert - da muss der sl UNTER den seitwärtsbereich     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  28969.  mike 7385 Postings, 2636 Tage Dukac 23.01.17 16:12
 
bei BB-Breite von 200 Punkten kann mbb 20 mal von unten und oben brechen ohne ein Signal in Daily zu liefern:-)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  28970.  Duke 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 23.01.17 16:40
 
Das ist richtig aber kein argument wenn es sonst 500-1000.breit ist.;-)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 28971.  Etwas 289 Postings, 271 Tage xaba 23.01.17 17:01
 
orb SPX gescalpt. Mehr kommt wohl heute nicht. Gesamt ein ausgeglichener Tag.

SPX nach wie vor in einem Mini-Abwärtskanal Long-Fehlausbruch inklusive. Nach oben Platz bis 2273 (Ath 2282), nach unten 2250-52.  
Angehängte Grafik:
sp500h4.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
sp500h4.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  28972.  DOW Jones heute Abend 2 % im Minus. 14321 Postings, 2611 Tage Weltenbumm. 23.01.17 17:17
 
Meine Meinung     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28973.  Dafür müßte 289 Postings, 271 Tage xaba 23.01.17 17:27
 
Dow bis 19419 fallen O_o Liegt momentan bei 750. Man kann ja ein wenig übertreiben ;)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  28974.  solang der dax seine stärke hält 10873 Postings, 5737 Tage andyy 23.01.17 18:39
 
kann us nicht gross fallen

spx  kann leicht 2.300 so etwa erreichen
kann aber auch runter  2.215 so etwa

noch ist alles möglich     weiter seitwärts      mir egal


eigentlich braucht man nur trump auf twitter folgen
dann kann man den schwachsinn besser verfolgen  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  28975.  duke 30139 Postings, 1887 Tage MHurding 24.01.17 02:42
 
wenn auch noch nichts passiert ist zeigt der chart deutlich das dilemma

was meinst du wie lange brauchen sie um eine entscheidung zu treffen ?  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
unbenannt.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue Jan 24 04:01:09 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?