Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethrea.



Thema wurde 2728213 mal gelesen , umfaßt 29359 Postings und wurde mit 83 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
83 1.  QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 30179 Postings, 1916 Tage MHurding 01.12.13 14:37
 
Dieser Thread soll jedem der es ernsthaft will eine Diskussionsplattform geben um Tradingideen, Setups jeglicher Art, Profitabilität, unabhängig vom Timeframe zu diskutieren und die Betonung liegt erstmal auf JEDEM.

Die Ansätze dies zu erreichen sind vielfältig insofern hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich glaube dass gerade Erfahrung einen auch manchmal betriebsblind macht insofern kann jeder etwas beitragen - man muss es halt nur wollen.

Mein Vorschlag wäre die Hauptausrichtung Indices zu präferieren - erstmal als ggf fliessende Vorgabe - denn meine eigene Vorliebe ist es auch mal wichtige Einzelaktien zu betrachten.

Meine persönliche Herangehensweise ist dabei die technische Analyse ohne Anspruch auf Vollständigkeit - es wäre schön wenn Dritte Ihre eigenen Kenntnisse/Vorlieben u.ä, mit Bezug auf Börse einfliessen lassen würden.

Dritte begründete Meinungen oder Ideen so sie denn zum Thema passen sind ausdrücklich erwünscht - Alles andere ergibt sich ggf im Laufe der Zeit.

Meine eigene Person soll dabei ausdrücklich nicht im Vordergrund stehen - wenn Camalco die Zeit und Lust findet sich um seinen Thread wieder zu kümmern um den Wildwuchs zu beschneiden - wird dieser Thread überflüssig.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
14x Informativ ,
9x Gut analysiert ,
58x Interessant ,
2x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
29333 Postings ausgeblendet.
  29335.  hier ist die 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 17.02.17 11:14
 
 
Angehängte Grafik:
chart_week_dax.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
chart_week_dax.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29336.  duke 30179 Postings, 1916 Tage MHurding 17.02.17 11:16
 
es droht immer noch der abschluss bnr - auch wenn es bis jetzt wieder nur ein seitwärtsbereich ist im daily     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29337.  hi tscheche 30179 Postings, 1916 Tage MHurding 17.02.17 11:17
 
nicht zwangsläufig - die sksn die asynchron daherkommen auch in bezug auf volumen - performen besser WENN sie ausgelöst sind     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  29338.  bulkowski 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 17.02.17 12:49
 
 
Angehängte Grafik:
heute.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
heute.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29339.  ... 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 17.02.17 20:49
 
How President Trump’s stock-market performance in his first 30 days ranks - MarketWatch
Much has been made of the stock market’s recent record-setting performance since President Donald Trump won the ace for the White House back in November.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
5 29340.  Fazit 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 17.02.17 20:51
 
Never fight the Trump, Trump is your Friend:)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
4x Witzig
3 29341.  Mike, zu BNR 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 17.02.17 21:09
 
Soll BNR für "Bald 'ne Rally" stehen?:)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Witzig
  29342.  Zum Dax mal wieder... 58 Postings, 1445 Tage buggs 19.02.17 08:52
 
Beim Dax ist wohl wieder alles vom TF abhaengig in dem die Leute unterwegs sind...
Drama und Schmerzen im kurzem TF und entspannte Wiederaufnahme Longtrend nach kurzem RT auf EOD-Basis.
Ginge es demnaechst ueber die 11900 waere das Bild wohl komplett - sonst halt Vorsicht bei SK unter EMA9 und 20  
Angehängte Grafik:
2017-02-19_dax_1d.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
2017-02-19_dax_1d.jpg
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 29343.  SP 500 58 Postings, 1445 Tage buggs 19.02.17 09:06
 
ist eigentlich auch unspektakulaer. Weiterhin Long im Daily (mit Risiko auf Uebertreibung) und im 4h Chart.
Im 4h waere wohl alles ueber EMA20 weiterhin long, darunter - aber ueber 2300 - koennte man ueberlegen......
So als richtiges Shortindiz koennte man den Durchbruch (SK) der 2300 auf Tagesbasis sehen - waere auch ungefaehr EMA20 im Daily.
Die Annahmen sind natuerlich pro-zyklisch :)  
Angehängte Grafik:
2017-02-19_sp500_4h.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
2017-02-19_sp500_4h.jpg
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
3 29344.  Unilever und Buffett.... 58 Postings, 1445 Tage buggs 19.02.17 09:13
 
Der Sprung von Unilever am Freitag war auch eine Nummer. Interessant dass nicht nur Unilever und Heinz gestiegen sind sondern andere Konsumtitel auch (zb. Colgate).
Interessant auch deswegen weil es Ansichten gibt die meinen dass die richtig grossen M&As eher am Ende von Konjunkturzyklen zu finden sind......  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Interessant
2 29345.  L&S Chart 2701 Postings, 1384 Tage Spekulatius19. 19.02.17 10:54
 
war am Freitag gegen 22Uhr ziemlich nervös.
Nach Ducaks Trendkanal wäre der genau an die obere Linie zurückgelaufen nach Überschießen zwischen 21:30-22:00.
Hat da das obere Bollingerband gedrosselt?
Ich hab so den Verdacht das irgendwann demnächst das Volumen extrem anzieht und es dann aber nichtmehr hoch geht.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  29346.  Auch Politik kann der Börse manchmal helfen:) 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 19.02.17 13:40
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29347.  aber nur 2701 Postings, 1384 Tage Spekulatius19. 19.02.17 13:48
 
Versprechen. Das musst er ja sagen, bevor Trump weiter alles kaputt redet.
Schön wiedersprüchlich alles.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29348.  Moin, moin 13206 Postings, 5217 Tage uedewo 19.02.17 14:01
 
Dazu fällt mir nur der alte Spruch "Kurse machen Nachrichten" ein.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
3 29349.  Und wieder mal langfrist 7079 Postings, 2107 Tage natrix 20.02.17 10:32
 
Hallo Leutz,
ich bin ja seit einem guten Jahr nur noch in Einzelwerten unterwegs, und die fliegen mit über 10% Plus regelmäßig raus. Deshalb sitze ich inzwischen fast nur noch auf Cash, und das bleibt so. Der Chart zeigt, warum. Ich halte nur noch Bayer, K+S, und United Internet habe ich soeben nachgekauft.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
unbenannt.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
1x Gut analysiert
  29350.  Momentum scheint in der Seitwärtskonso 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 20.02.17 11:03
 
genug Luft geholt zu haben, es wäre Zeit für den Ausbruch!  
Angehängte Grafik:
momentum.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
momentum.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29351.  genauso wie beim Fresenius 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 20.02.17 11:24
 
 
Angehängte Grafik:
fres.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
fres.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  29352.  oder Henkel 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 20.02.17 11:26
 
da ging die Konso nicht seitwärts aber im keil  
Angehängte Grafik:
henkel.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
henkel.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  29353.  nestle 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 20.02.17 11:28
 
 
Angehängte Grafik:
nestle.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
nestle.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29354.  Hackfleisch bald in Aktion? 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 21.02.17 13:05
 
die steigende BB Mitte ist eine weitere Warnung an die die sich im Seitwärtstrend short positioniert haben.  
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
dax.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 29355.  ...für die Bearburgerparty heute abend:) 7514 Postings, 2665 Tage Dukac 21.02.17 20:26
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Witzig
  29356.  Was meint ihr? 435 Postings, 2337 Tage sternivo 21.02.17 23:15
 
Wird der DAX das Allzeihoch vom 5.4. 2015 überwinden oder von da wieder fallen?     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29357.  stern 30179 Postings, 1916 Tage MHurding 22.02.17 09:59
 
muss man von ausgehen     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29358.  der nächste mögliche auflagepunkt des bnr 30179 Postings, 1916 Tage MHurding 22.02.17 10:00
 
liegt bei über 12600     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  29359.  returnpunkt sorry 30179 Postings, 1916 Tage MHurding 22.02.17 10:00
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Feb 22 14:22:07 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?