Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Bombardie und die ZukunftThema wurde 581199 mal gelesen , umfaßt 1792 Postings und wurde mit 16 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 3 4 ... 69 70 71 72 |
16![]() |
|
![]() |
17.01.14 19:48 |
Flugzeugdesigner Oscar Viñals wirft einen Blick in die Zukunft: Sein "Sky Whale" (Himmelswal) soll den Insassen bei einem Absturz größtmögliche Überlebenschancen bieten. Außerdem schont der virtuelle Supervogel mit niedrigem Spritverbrauch die Umwelt. Heutige Maschinen sind deutlich kleiner als der "Sky Whale". Die riesige Boeing 747-400 kommt auf 64 Meter Flügelweite und eine Länge von 76 Metern. Der Airbus 380-800 hat eine Spannweite von 80 Metern und ist 77 Meter lang. Zwar ist der Superflieger genauso lang, seine Tragflächen kommen aber auf 88 Meter. |
AG-Filter: Bombardier
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 2x Gut analysiert , 9x Interessant , 2x Witzig , 3x Informativ |
![]() |
|
![]() |
22.01.21 00:48 |
https://www.bloomberg.com/news/articles/...on-job-saving-brexit-boost Bin auch gut im Plus und auch immer zugekauft, bin am überlegen nochmal eine Schippe drauf zu legen, die fusion steht ja auch noch bevor... Läuft momentan echt bombastisch... Weiter sooo |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting |
![]() |
|
![]() |
22.01.21 09:23 |
Ein User names "Engl" hat am 20.11.2020 folgendes zu dem Thema geschrieben: "Hallo Foxi ich habe es bereits schon einmal geschrieben, die Hochgeschwindigkeitszüge sowie die Takent 3 Reihe werden nicht an Alstom verkauft und sind somit nicht Teil des Deals. Also bleiben diese vorerst bei Bombardier ist das so schwer zu verstehen, Bombardier blieb bisher nur die Antwort schuldig was Sie mit diesem Unternehmensteil in Zukunft machen wollen(verkaufen oder weiterführen). Das kann man auch nachlesen" Diese Info kommt also nicht von mir, demnach kann ich es auch nicht bestätigen, klingt aber sehr plausibel, vielleicht sollte man sich mehr mit der Homepage von Bombardier beschäftigen |
![]() |
|
![]() |
22.01.21 10:00 |
ZUm Thema Zugaufträge: Das kann so und so gesehen werden.Normal hat Bombarider davon nichts mehr bis auf diese oben erwähnte kleine Gruppe der T 3. Was sie aber (so habe ich es verstanden) haben sind dann Aktien von Alstom und auch nicht wenig. Also wenn Alstom läuft wird ihr Aktienpaket mehr wert.Dieses werden sie vermutlich aber nicht ewig halten.Stichwort Verschuldung bei Bombardier .Auch die Divi von Alstom könnte da etwas mildern. Das ist meine Sicht.Ich hoffe ich konnte helfen. |
![]() |
|
![]() |
22.01.21 14:13 |
wird hochgestuft und Buy, das heist die Aktien die Bomb hat werden auch mehr Wert.... https://www.onvista.de/news/...uf-buy-ziel-hoch-auf-55-euro-428313781 |
2![]() |
|
![]() |
22.01.21 16:55 |
Ordentlich auf den Sack??? 4Cent? Mano nicht zu glauben, da hoffe ich immer das diese Centhüpfer aussteigen und die Aktie in 10 sekunden auf 50euro steigt, so richtig zum Arsch beißen ..... wer eine Aktie nicht Längerfristig halten kann ist es auch nicht Wert kurz zu haben... werd jetzt hier die Biege machen mit Zockern konnte ich nie was anfangen.. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Witzig , 1x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
22.01.21 17:03 |
irgendwo gelesen zu haben das es eine Auflage war das Alstom nicht die ganze Zugsparte kaufen darf. Irgendwas mit EU und Kartellamt.......... Ich mache mir keine Sorgen hier. Die Zahlung von Alstom kommt diesen Monat und es sind bereits ein paar Jets bestellt........ 12 oder so? Bombardier steckt im Umbruch das dauert halt ein wenig. Am 18.02.2020 standen wir noch bei 1,25 Euro, da sollte es meiner Meinung nach wieder erst mal hin gehen. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
22.01.21 18:58 |
Einfach die Zocker zocken lassen...ich bin mir ziemlich sicher, dass es über 1 Euro geht. Erst dann fang ich an zu überlegen. Ich bin mir sicher, hier mach ich mehr als ein paar hundert Euro.... |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Informativ |