Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevi.Thema wurde 1442430 mal gelesen , umfaßt 11837 Postings und wurde mit 20 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 3 4 ... 318 319 320 ... |
20![]() |
|
![]() |
12.05.14 11:44 |
nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es kam wie im Bilderbuch - nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage - starte ich meine neue Seite für Sunwin . Kursziel : 0,50 € |
AG-Filter: Sunwin Stevia Inter.
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 3x Informativ , 5x Gut analysiert , 2x Witzig , 10x Interessant |
![]() |
|
![]() |
27.02.21 21:11 |
https://www.amazon.de/-/en/...Editorial-DataGroup-ebook/dp/B07Y1FLDPD Strategie Plan von Sunwin Dann begreift ihr , ihr seid vorgeführt worden .. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting |
![]() |
|
![]() |
28.02.21 11:28 |
Jokeli , lies mal nach ... Stevia ist seit Jahrhunderten bekannt , auch in Europa seit Jahrzehnten. Wir reden NICHT über Stevia bei Sunwin ... sonder fermentierte Extrakte , chemisch gewonnene Konzentrate.Steviol , Rebaudiosie, ... usw Hat mit der natürliche gesunde Stevia Blätter so wenig zu tun wie ich mit Pferdezüchten .. Und da ist der Hund begraben Trotz das Stevia Produkte seit 10 Jahr in der EU zugelassen ... kommt nicht im Gang . Es gibt keine vertrauen an der fremde, metallisch schmeckende Zeug |
![]() |
|
![]() |
28.02.21 17:04 |
Wer investiert ist ... wie viel % davon wollen die Welt der Dicke Kinder retten ?? Ein ? Zwei Prozent? Der Rest will Geld verdienen . Auch du Fortunato und co . Erzählt kein blödsinn das euch nur die Gesundheit der Welt am Herzen liegt ... das bezweifele ich .. Ihr habt mit eure Meinung umgesattelt nach der massive Kursverlust... auf gezwungene Weltretter |
![]() |
|
![]() |
28.02.21 21:58 |
https://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg Always Look on the bricht side of Life .. :-) |
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktiv, dieterkuhn, Fortunato69, GoldenPenny, Jokeli, toi-toi-toi
Thu Mar 4 04:15:52 2021