Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevi.Thema wurde 1443601 mal gelesen , umfaßt 11840 Postings und wurde mit 20 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 ... 312 313 314 315 316 ... 320 ... |
![]() |
|
![]() |
04.04.17 20:53 |
![]() |
|
![]() |
04.04.17 22:13 |
![]() |
|
![]() |
04.04.17 23:41 |
"ja so ist es mit usern, ständig am nachschreiben ( erfinden ), alle möglichen klitschen ins spiel bringen ( die keine, sagen wir, elephant kennt ) aber den grossen küchen für sich bestimmen! arme glücksritter ! " Wer hat dich bloß jemals auf die Idee gebracht, mit Aktien zu handeln? Der gehört ge-vier-teilt. |
AG-Filter: Sunwin Stevia Inter.
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting |
![]() |
|
![]() |
05.04.17 08:19 |
![]() |
|
![]() |
05.04.17 12:57 |
"true drinks mit ihrem stevia-aquaball, dem zur zeit besten und gesündestem kindergetränk was auf dem markt ist wird von irgendeinem dicken hersteller geschluckt,da geh ich jede wette ein." Ist zwar eine Off-Topic-Diskussion, aber wenn Du das für gesund hältst...?: "Ingredients are listed in order of importance (quantity). Water, sodium hexametaphosphate, citric acid, magnesium lactate, malic acid, potassium sorbate (preservative), stevia rebaudiana leaf extract, natural flavor, ascorbic acid (vitamin c), calcium d-pantothenate (vitamin b5), niacinamide (vitamin b3), pyrido Additives:E330 - Citric acid https://world.openfoodfacts.org/product/...erry-frost-true-drinks-inc ...dann versuch es lieber mal mit einer Bio-Apfelschorle, selbstgemischt, Verdünnung nach Gutdünken. Am besten aber.... Mineralwasser. Dann entfällt auch die "Süßgewöhnung".;-) Davon ab...der TrueDrinks-Kurs erzählt ja keine Erfolgsgeschichte: In einem Jahr von 0,40 auf 0,10 runter.!!! http://www.finanzen.net/aktien/True_Drinks-Aktie Vielleicht siehst Du sie deshalb als klaren Übernahmekandidat (?). Mal wieder ein ganz heißer Tipp von dir. ;-) |
2![]() |
|
![]() |
05.04.17 13:03 |
![]() |
|
![]() |
05.04.17 13:27 |
Auch wenn man sich mit Sunwin und TrueDrinks ausgerechnet einige der wenigen Loser-Aktien rausgepickt hat...zumindest hatten die Pusher ein Näs´chen für das richtige Segment.;-) Bei weniger Gier...gibts manchmal mehr. Beispiel ADM. Kein "Flyer" aber stabile Cash-Cow: |
![]() |
|
![]() |
05.04.17 14:00 |
mein gott was geht er ab,lol! vielleicht ist es ja auch das stevia von glg was seit kurzem was im aquaball ist.......seit der swingerehe der alleskönner und herrgötter adm-wfsi-glg? ich rechne auch stark damit das es demnächst in meiner zwiebelröstwurst ist. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Informativ |
![]() |
|
![]() |
05.04.17 21:43 |
![]() |
|
![]() |
05.04.17 23:53 |
"das ratpack lässrt grüssen ! das macht sinn, immer negativ schreiben, und mit hütchenspieler manier manipulieren !...ach und sollte dieses post gelöscht werden, dann fühlt sich einer im b forum angesprochen ! also finger in die höh" Wie jetzt? Das "Ratpack" hat den Kurs in USA um 29% hochgekauft? Also sowas... Solche "Fachkommentare" sollen ja auch, ab und an, von den MODs gelöscht werden. Ich werde es jedenfalls wieder mal nicht gewesen sein. |
![]() |
|
![]() |
06.04.17 14:23 |
![]() |
|
![]() |
06.04.17 16:18 |
![]() |
|
![]() |
06.04.17 21:02 |
![]() |
|
![]() |
06.04.17 21:39 |
![]() |
|
![]() |
07.04.17 11:30 |
" So hatte z.B. Dongdong 2015 noch ein Einkommen von $ 95'406,-, im Jahr 2016 waren es dann nur noch $ 9'045,-. Der Rest floss offensichtlich via Aktien. " Da hast Du falsch geguckt. Die 95,406 sind die Gesamt-Compensations vom FY2016. Das Salary von Ms. Dongdong Lin betrug im FY 2015 - 11,202. Sind also nur 2 Tausend Dollar Unterschied gewesen. Immerhin,.... könnte man sagen, aber solche "Einsparungen" als positiven Effekt zu bewerten, erscheint mir "etwas" übertrieben.;-) https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000142/suwn10-k.htm https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000039/suwn10-k.htm |
![]() |
|
![]() |
07.04.17 18:09 |
![]() |
|
![]() |
07.04.17 20:33 |
![]() |
|
![]() |
07.04.17 20:44 |
"Ich find's prima. Insiderkäufe." Zwischen "Insiderkäufen" und "Bonusaktien" (siehe 10K) existiert ein himmelweiter Unterschied. Bei Insiderkäufen geht´s darum im Kurs meist kräftig up...bei Boni down. (Zumindest, wenn diese wie bei Sunwin "gestaltet" werden). |
![]() |
|
![]() |
07.04.17 22:19 |
Bei einem Interview anlässlich der letzten Expo West 2017 erklärte Zevia CEO Paddy Spence ausdrücklich, dass sie aktuell auch neue, bessere Mischungen mit Reb-D und Reb-M verwenden. Ihr langjähriger Exclusiv-Partner SGF bietet genau diese an....Sunwin immer noch nicht. Nun zähl mal 1 + 1 zusammen....und erklär mir mal, warum Du ausgerechnet Sunwin in Zevia vermutest. Ebenso könntest Du irgendwann behaupten, VW verwendet jetzt Sunwin, denn....da soll dir erst mal einer das Gegenteil beweisen. Interview, siehe Video (from Min. 5) https://www.bevnet.com/news/2017/expo-west-2017-video-zevia-ceo-talks-platform-growth |
![]() |
|
![]() |
08.04.17 00:07 |
"es ist wichtig das du mal zum Psycho gehst und ihm dein Problem mit sunwin erklärst!" Hab kein Problem mit Sunwin, bin ja nicht investiert. Dass Du lieber "in Ruhe" pushen würdest, ohne Faktencheck durch Dritte,.... ist mir schon klar. |
![]() |
|
![]() |
08.04.17 11:46 |
""Als ob du irgendeinen Schimmer hast, worum es geht."" |
![]() |
|
![]() |
08.04.17 19:08 |
![]() |
|
![]() |
09.04.17 00:39 |
Dass Du deinen Irrtum in oben aufgeführten Zitat nicht eingestehen willst, sondern wieder einen Haken nach dem anderen zu schlagen versuchst, ist ja das übliche Verhalten. Zeige doch mal irgendwelche Belege deiner Behauptung: "Somit haben wir defacto eine deutlich gestiegene Insiderbeteiligung". Wo kann ich dein "defacto" denn nachvollziehen? Sollten die gesamten 23 Mio "Plan-Shares" bis 2018 ....direkt und umgehend auf den (OTC)- Markt gespült werden...kannst Du dich als Aktionär schon mal auf "weiter down" freuen. Das sagt mir meine langjährige Erfahrung. |
![]() |
|
![]() |
09.04.17 00:57 |
![]() |
|
![]() |
09.04.17 09:30 |