Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen |
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevi.

Thema wurde 1393175 mal gelesen , umfaßt 11617 Postings und wurde mit 20 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
20 1.  Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 12.05.14 11:44

nach der Zulassung habe ich prognostiziert das sunwin - abk...t und es  kam wie im Bilderbuch -
nach der geänderte Situation der Produktion und die Nachfrage -

starte ich meine neue Seite für Sunwin .

Kursziel : 0,50 €  
  AG-Filter: Sunwin Stevia Inter.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
5x Gut analysiert ,
10x Interessant ,
2x Witzig ,
3x Informativ
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
80336 Postings ausgeblendet.
  80338.  obwohl 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 22.10.20 16:06

wenn ich alles zusammenzähle - die tägliche Volumen auf alle Börsen ( nur noch 3 übrig )

etwa 250 Börsentage im Jahr - mal 3 = 750
26M durch 750 sind knapp 35K Shares am Tag  ZUSAMMEN auf 3 Börsen
das ist ja gar nichts und unbemerkt kann man schön sich davon schleichen

Kurs im Schnitt 0,08 gewesen für die Zeit - sin immerhin  2,1M - was eigentlich ein Geschenk von Wild an ADM gewesen ( ADM hat ja WILD Anteile übernommen)

das haben ev deutsche Kleinanleger unter sich verteilt - weil in Amerika kaum gehandelt wird
tja liebe Leute - das Börsenleben ist hart  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80339.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 791 Postings, 5781 Tage aktiv 22.10.20 17:06

Moderation
Zeitpunkt: 23.10.20 10:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80340.  mal was klar stellen 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 22.10.20 17:41

ICH MACH DEN KURS NICHT - Kurs ist abhängig von SELLER und BUYER
kapiert ?
unterhalb von 2 Cent  , da rede ich noch ev.  mit - und auch NUR ganz kurz  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80341.  Na 6763 Postings, 2457 Tage Steviiafan 22.10.20 18:30

rechte Tasche linke Tasche kennen wir ja schon.
Kann man gut runter ziehen den Kurs heute mit 10 K.
https://www.ariva.de/...ternational-aktie/times_and_sales?boerse_id=5

Wer SL setzt, selber schuld.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant
  80342.  Steviafun 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 22.10.20 20:53

auf was basiert deine Aussage - rechte Tasche linke Tasche ?
Meinst du das jemand so bescheuert ist, das billig verkauft um hinterher  teurer zu kaufen ?
und dabei immer wieder noch tiefer verkaufen zu können ???

never ...    
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80343.  denke 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 22.10.20 21:06

Der Grund ist anderes , .... es wird langsam erkannt, auch von der unerfahrenste Anleger
das sie hier auf eine ganz üble Masche aufgesetzt sind , mit Hilfe von der Pusher die alles rosa angemalt haben .
die ganze Zeit ging es nur drum das die Longies nicht mit 90-95% verlust werfen - sonder nach viele Nachkäufe etwas "günstiger" aussteigen dürfen - auch so müsste einer oder der andre "nur" 50-60% Verlust erleiden.
Das ist eine späte Erkennung ihre eigene Fehler - oder Unfähigkeit , was  Klevere für sich nutzen könnten . Davon gibt es sicherlich nicht viele.
Ein Wert der sich in 12 Jahren beinahe in der Luft aufgelöst hat kann man NICHT loben - muss man auch nicht.
Gerade das haben ganz viele User ( die hier nicht schreiben dürfen ) die ganze Zeit gemacht
- wer darauf reingefallen ist - tut mir leid - man kann alles nachlesen ! es bleibt hier erhalten.
okay,  juristisch dagegen anzugehen wird schwierig - ein Anwalt wüsste da mehr Bescheid .
Sreenshot machen von viele Pusher Aussage und Anwalt zeigen - vielleicht bring was
wenn nicht mehr - dann wenigsten nach eine Anzeige weißt man wer der "hinterhältige " Tippgeber war

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80344.  das hat sogar Ariva mitgemacht 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 22.10.20 21:34

tja die leben auch von Klicks und Werbung

https://www.ariva.de/news/...chaeft-zieht-an-aktie-explodiert-7841951
was absolut FALSCH war

der letzte Übeltäter ist  Sharedeals.de am 17.09.2019   :-)
https://www.sharedeals.de/...via-geschaeft-zieht-an-aktie-explodiert/

was steckte dahinten ? bewusste Täuschung oder Manipulation ? Eigeninteresse ?
eigentlich egal - die Aktie ist SCHROTT  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80345.  dachte ich mir 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 22.10.20 22:48

alle nur mit belanglose Pöbelei - mehr nicht
meint ihr das ihr in Internet Anonymität verstecken könnt .. ??  tzö - sehr naiv  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80346.  War 6763 Postings, 2457 Tage Steviiafan 22.10.20 23:39

nicht dein Ernst, ..... oder  war das etwa ein Eigentor?

Zitat #11597
Meinst du das jemand so bescheuert ist, das billig verkauft um hinterher  teurer zu kaufen ?

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant
  80347.  wie gesagt ... 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 25.10.20 16:09

bei 0,25 € sagte ich raus - es wird nichts - und es kam auf der punkt genau, jeder kann es nachlesen !
jetzt steht der Kurs bei 0,04x - sind praktisch davon 85% WEG

wer bei 8-9 Cent nachgekauft hat - der hat auch alleine schon mit sein Nachkauf  50% Verlust
es wird trotzdem erklärt " wir haben richtig gehandelt" ... neeee habt ihr nicht, ganz am Gegenteil
ihr habt noch wahrscheinlich auch viele mit in eure  Desaster reingerissen !
auch diese User lesen alles mit - laut Foren und Leserzahl muss hunderte - gar tausende geben ,
alle Kleinanleger !
schreiben tuen nur 20-30 User - die letzte Pöbler die übriggeworden sind - womöglich nur "Pseudoanleger" die nur so spielen ob sie Anleger wären - erkennt man an Ahnungslosigkeit ,
und ein Teil die bis 90-95% Verlust zu zeit haben .

übrigens zu diese Kurs HAT NIEMAND GEWINN !!        N I E M A N D !
aber die sind die Gewinner :-) :- )  ( ja ja ja Rosa ausgemalt )

lügt euch selber weiter an -- das kann man nicht heilen - bleibt so  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80348.  User sollten 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 25.10.20 19:36

in jeder Börsenforum NUR mit ihre Aktien, Kursverlauf, Prognose,  Berichte , Meinungen , Fragen, Antworten , praktisch nur mit den Thema - hier Sunwin , Stevia, etc. beschäftigen

und was tut ihr ? beschäftigt euch nur mit PERSÖNLICHE dinge .. WARUM ?
Ich habe es versucht mit euch innerlich frieden zu schließen. Die Beleidigungen haben nie aufgehört , sogar mit der Abgang Sunwin Kurs sogar massiv zugenommen - Trotz das ich  mit dem Kursverlauf mehrmals recht hatte.
- ihr schreit regelrecht nach  Konflikt.

okay , das beeinflusst meine Meinung über Sunwins Versagen nicht , es ist und bleibt ein zockerding
- es bestätigt das ganze 12 jähriges Abwärtsmars , von über 1,20 € nur noch knapp 4 Cent übrig .
Praktisch ( auf der Börse ist gar nicht selten ) 95% WEG .
von jegliche Idee hier länger als 3-4 Cent EVENTUELLE Zugewinn zu halten vehement abgeraten .
aber jeder ist sein Glückes Schmied - und handelt für sich

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80349.  auch mit so ein Wert wie Sunwin 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 25.10.20 19:45

könnte man Geld verdienen - in de man die  einige kleine Hypes mitgenommen hat .
das haben longies NICHT - und genau die sind in den Nachbarforen mir roter Gesichter wenn man die Wahrheit schreibt .......

Sie sollten nur auf sich selber böse sein wegen ihre unfähige Falscheinchätzung

DER KURS LÜGT NICHT ... basta , und der ist nunmal bei 4 Cent  ( von 1,20 €)

PÄNG

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80350.  Das ist jetzt echt doof 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 26.10.20 18:51

Ich dachte schaue mal nach was in Capri Sun so drin ist ...

Wenn Stevia drin wäre würde Wild bestimmt vermerken oder damit protzen . ..“ hey schaut mal hier mit Stevia und total gesund“ ..
NICHTS .... und REIN GAR NICHTS irgendwo ein Vermerk .. hier ist künstliche Süßstoff drin ..NICHTS
Sogar das Gegenteil als Aussage ... KEINE KÜNSTLICHE SÜSSSTOFFE IND CAPRI SUN
Aber Zucker ... das gibt Wild an

Von Sunwin oder Stevia kein Wort ... 10-12 % Fruchtanteil , Wasser, Aromen ... Punkt
Diese Plörre ist reine Verdummung
80 % WASSER , Zucker , Aromen .... ich bin enttäuscht . Hab zwar noch nie getrunken
Werde auch nie probieren ..

UND DAS GEBEN DEUTSCHE MÜTTER MIT ZU PAUSENBROT ??? Na gute Nacht Kinder  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80351.  Quelle 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 26.10.20 18:52

Zu vorige Beitrag
https://www.capri-sun.com/group/de/faq/  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80352.  Kein Spur von Stevia 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 26.10.20 19:13

http://das-ist-drin.de/Capri-Sonne-Orange-200-ml--427663/

Inhaltsstoffe von Capri Sonne ... nichts mit Stevia oder ähnliches

Ich denke Wild und co , auch wenn Süßstoff von Sunwin bestellen kommt nicht ins Capri Getränke
Sonder andere Geschmacksirup Konzentrate ...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80353.  Was ich 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 27.10.20 21:52

An die Nachbarnforum hochrechnen muss , das die Wortführer , Max, 51mio, goldenpenny usw usw
( nicht die ewig pöbler die täglich nur Schrott von sich geben )
Sich nach der „begreifen „ Sunwins Niederlage am Steviamarkt  zurückgezogen haben und einfach Mund halten.
Es zeigt ihre große Klasse als Anleger .... man kann nicht immer und mit jede Aktie gewinnen

Und die unbelehrbarer Beleidiger ... ach die sind wahrscheinlich gar nicht investiert .. oder waren es nie  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80354.  Jo 10 Postings, 95 Tage Alonso 28.10.20 07:21

war jetzt längere zeit hier nicht mehr am mitlesen

sieht es denn wirklich so düster aus?
jetzt ma allen spaß und die vielen frotzeleien die hier so im forum herschen beiseite

ist der ofen hier wirjkich aus?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80355.  was passiert mit Sunwin? 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 29.10.20 00:44

Börsen weltweit im Abgang - aber massiv-
die Anlegerwelt rechnet mit enormer Verluste , und sorgt schon jetzt für Gewinnmitnahmen .

Womöglich kommt eine Weltweites Lockdown - dann geht gar nichts mehr . Es wird schlimmer als der erste Lieferstopps .
Sunwin hat keine Cash-Reserven - gar keine . Wenn keiner mehr kauft - kaufen kann , dann sind Zhang und Co schnell am ende.
Egal Was er macht - die Minianleger müssen es akzeptieren ,von daher eine komplette Ausstieg war GOLDRICHTIG.
Irgendwann ist es unverkäuflich  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80356.  Tatsächlich 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 29.10.20 18:07

Wild hat 142 kg ( inkl. Verpackung) gekauft ....... nebenbei , früher waren es jemals 5t ...

142 kg ... eine Tonne ist ca 50k Us $ ...   das sind 7.100,00 € Umsatz ... 30% Gewinn davon sind 2.130,00 €

ja das ist mal eine mega Bestellung von ein Konsern der weltweit agiert ...
Nicht gut  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80357.  Ja es sieht vielleicht 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 29.10.20 18:11

So aus das ich immer nur negativ schreibe - ich persönlich würde auch sehr gerne was positives berichten ...

Aber wie denn?  es GIBT NICHTS WAS POSITIVES in Sunwins Machenschaften .
Da kann sich einer verkrümmen und was gutes suchen , gibt es nicht !

Außer das Fortunato , Dieter und Co ihre Kohle in China Sand gesetzt haben, .... das ist positiv

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80358.  es sind schon 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 01.11.20 20:03

unheimlich viel reingefallen ,
bin gespannt wie viele werden noch reinfallen,

Leute, Kurs ist von 1,2€ aus 0,048€ kontinuierlich  gefallen obwohl sunwin hat Neuanlage gebaut , Patentverusch gestartet , auch produziert , verkauft usw usw .... der Eigentümer ( alleinige ) Zhang juckt es nicht die bohne wo der Kurs steht - er verdient damit nicht mal einen Cent wenn es steigt !
er verdient so oder so , und hat auch sehr viel eingenommen mit sunwins  Börsengang .
fast alle Aktien hat ins Freefloat geschleudert , von sein Sicht aus ist fast perfekt gelaufen .
Auch wenn er irgendwas gegen OTC Vorschriften tut niemand kann ihm dafür belangen ,
OTC PINK ist bekannt für sehr lockere Bestimmungen , alles was er Richtung Kleinanleger bekannt gibt ist nur Kulanz , MUSS ER NICHT .
Wenn sich so benimmt das Sunwin von der OTC geschmissen wird - was kann ein German Minianleger tun ?? NICHTS ... rein GARNICHTS ... also aufpassen

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80359.  na klar 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 02.11.20 17:26

wenn's um eigene Geldbörse geht sind wir alle wesentlich empfindlicher !

wer mit Sunwin Verlust eingefahren hat ist absolut selber Schuld , gewarnt wurde oft genug !
ich weis , wenn ein "Anfänger" investiert , ist  er 100% überzeugt das der Wert steigen wird , weil ER es in Depot hat ...
hey ! das ist nicht so ! Eher das Gegenteil ist der Börsenalltag ! 90-95% der Kleinanleger verlieren ihre Geld , und das schon IMMER ! allerdings  LANGZEITANLEGER  gemeint .
wer kurzzeitig  "reinspring" und mit ein kleine gewinn wieder verschwindet aus der Zockerwert , hat wesentlich mehr Chancen das in sein Depot langsam  grüne Zahlen sieht !
da muss  man keine Kosztolanyi sein ..
Anleger die auf Sunwin reingefallen sind  tuen mir irgendwie leid - außer der Pöbelbande - denke ich anständiger Bürger die ihre Ersparnissen vermehren wollten .
versucht es mit eine anständige AG . Gibt es genug !!
nicht wie Sunwin !- Sunwin interessiert nicht wo der Kurs steht , oder was sein Anleger denken , leiden....
"gesund" rauskommen kaum noch möglich  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80360.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 05.11.20 21:39

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.20 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80361.  Was kommt ? 6655 Postings, 3811 Tage hammerbuy 22.11.20 17:02

Corona hat die ganze Welt im Griff .... massiv
Es kommt an alle Börsen der Welt eine generelle Gewinnmitnahme.

Okay Sunwins Anleger haben mit Gewinnmitnahme nichts zu tun , die müssen einfach zuschauen
Beleg dafür ist der Kurs ... fast am ALL ZEIT TIEF  ... sogesehen hat fast niemand Gewinn

Was kommt ? Lieferungen sind am allzeittief ... mal 150kg ... ich sage
Es wird nichts , sie werden nicht einmal ihre Verkäufe auf der heutigen, geminderte Niveau zu halten
Es wird noch weniger !

Meine Meinung , stand 22.11.2020 , ... das Sunwin von der Börse verschwinden wird
Nichts für ungut, Anleger hätten schon x-mal die Möglichkeit für den Absprung gehabt.

Viel Glück  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80362.  Reicht es noch 438 Postings, 2302 Tage tesseract 23.11.20 08:41

Für einen schönen letzten Zock bevor die Aktie verschwindet ?     AG-Filter: Sunwin Stevia Inter.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

- Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 51Mio, aktiv, dieterkuhn, Fortunato69, GoldenPenny, Jokeli, toi-toi-toi

Tue Nov 24 04:13:30 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?