Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

DAX trade



Thema wurde 147532 mal gelesen , umfaßt 2886 Postings und wurde mit 17 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 113 114 115 116
17 1.  DAX trade 25188 Postings, 1109 Tage wallander 11.09.14 17:00
 
so, anderen DAX Foren sind teils echt schlimm... daher mach ich eben halt ein eigenen thread auf, he he :)

gute trades!  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Informativ ,
12x Interessant ,
2x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 111 112 113 114 115 116    << Zurück Weiter >>
2860 Postings ausgeblendet.
  2862.  NK 11601 13061 Postings, 5185 Tage uedewo 20.01.17 18:34
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  2863.  So shorties 3458 Postings, 2939 Tage krofi 20.01.17 18:36
 
Dürften noch ein paar Punkte geholt haben. Tenkan, rot wir Trumps Krawatte, schlägt zu ;)  
Angehängte Grafik:
img_3121.png (verkleinert auf 74%) vergrößern
img_3121.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2864.  DOW 19770 LI 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 18:41
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2865.  DOW 19792 LO 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 18:46
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2866.  @ cosmo 2644 Postings, 1065 Tage Absaufklause. 20.01.17 18:58
 
Öl ist im Aufwärtstrend... eng absichern...!!! gleich kommt der Rig Count und damit Vola
https://www.investing.com/economic-calendar/
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2867.  NK 608 3458 Postings, 2939 Tage krofi 20.01.17 18:59
 
Tp bleibt. Neue stundenkerze kommt.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2868.  danke klausel 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 19:10
 
verkauft 20 points mitgenommen thanks
kaufe nachher nochmal  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2869.  krofi hab 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 19:13
 
auch gekauft 612 LI     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2870.  TP 11628 13061 Postings, 5185 Tage uedewo 20.01.17 19:19
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2871.  1;0 freiburg bayern 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 20:36
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2872.  1:1 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 21:06
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2873.  So, nun sind die vier 13061 Postings, 5185 Tage uedewo 20.01.17 21:28
 
Ereignisse (May-Rede, EZB, Kleiner Verfall und Trump-Antrittsrede) der Woche Geschichte. Und wir sind am Ende immer noch in der Range von 11530 - 11620-30. Bricht der DAX nun nächste Woche aus dieser Range aus? Momentan sieht es wohl eher nach oben aus. Das könnte dann auch auf ein positives DAX-Jahr 2017 hindeuten.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2874.  uedewo 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 21:36
 
gut erkannt,aber das ist was krofi ja auch schon länger sagt,Grundrichtung Norden.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2875.  Werde die Positionen 13061 Postings, 5185 Tage uedewo 20.01.17 21:38
 
Bis 22:00 Uhr schließen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2876.  TP reduziert auf 11612 13061 Postings, 5185 Tage uedewo 20.01.17 21:44
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2877.  Hälfte 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 22:07
 
plus minus verkauft
andere lass ich stehen(wen das mal gutgeht)  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2878.  kaufe ein N(wenn) 6333 Postings, 2564 Tage cosmopolit 20.01.17 22:09
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 2879.  Uedewo 3458 Postings, 2939 Tage krofi 20.01.17 22:11
 
Du Haft vollkommen Recht. Alle politischen und zinstechnischen Themen sind abgehakt und auch den Verfall haben endlich über die Bühne gebracht. Habe den MACD im Daily und monthly als trendfolgeindikator herangezogen.  Dabei spricht der monthly eigentlich eine klare Sprache. Da sind wir erst am Anfang einer sich ausdehnenden upbewegung. Dennoch ist die Börse keine Einbahnstraße. Ich hatte für diese Woche im daily von einer negativen divergenz gesprochen und diese hatte am Dienstag ihre volle Entfaltung mit dem Rutsch unter die 11500 erlebt. Diese divergenz dreht sich und ich wäre wenig überrascht, dass wir nächste Woche eine deutlich grünere erleben dürften. Meine Annahme (nicht mehr und nicht weniger) zum börsengeschehen. Hier der monthly:  
Angehängte Grafik:
img_3123.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
img_3123.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  2880.  Und der daily 3458 Postings, 2939 Tage krofi 20.01.17 22:12
 
Hinterher.  
Angehängte Grafik:
img_3122.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
img_3122.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 2881.  Nochmal der monthly 3458 Postings, 2939 Tage krofi 20.01.17 22:42
 
Indem man gut erkennen kann, das wir nach einer 10monatigen Konsolidierung (graues Rechteck), wir eine fast 10 monatige bullenflaggenformation vorfanden, die letztlich im Dezember ihre Auflösung erlebte. Viele waren ungeduldig, haben herumgehadert dass die Diskrepanz zwischen Dow und DAX immer größer geworden ist. Diese wird sich schließen. Und es war der DAX, der in diesen zwei Wochen als der stabilere, sogar robustere Index zeigte.  
Angehängte Grafik:
img_3124.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
img_3124.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
3 2882.  Hallo zusammen 3458 Postings, 2939 Tage krofi 21.01.17 15:03
 
Na da hat Donald allen mit seiner Rede einigen gewaltig in die Suppe gespuckt und sein "White America" präsentiert. Es waren erstaunlich viele weiße mitfünfziger und älter zur Inauguration angereist. Und wie er alles schwarzgemalt hat. Aber zur Sache.
Es stellt zwangsläufig die Frage, wie es an der Börse weitergeht. Die gestrige Reaktion war sehr indifferent, als ob sich viele sagten: nichts anderes wurde erwartet. Die Börsen interessieren folgende Fakten: haben wir eine handlungsfähige Regierung, auch wenn ihr Präsident irrsinnige Pläne (Mauerbau, strafzölle uvm) umsetzen möchte? Ein klares ja. Senat und Kongress sind in der Hand der republikaner. Und da sie ja nun den verhassten Obama los sind, werden sie einen Kehricht tun und gegen Trump steuern. Die Problematik der illegalen besteht schon lange und keiner hat so richtig was dagegen unternommen. Viele südamerikanische Unternehmen hingen ja am Tropf der illegalen (welch ein paradox). Obamacare wird fallen (tja aus der Traum einer Krankenversicherung für alle. Bitte ab jetzt private Sache und wenn es geht nur für die Weise Bevölkerung, sorry ich habe mich ein wenig in Trumps Gedankengänge vertieft und das nicht von ihm geäußerte hier gesagt. Die Börsen berührt das wenig.
Androhung von strafzöllen: nun viele deutsche Unternehmen produzieren schon in den USA und das wird unter Trump ausgeweitet. Die Beschäftigten sind ja eh zu 90% Amerikaner. Somit werden wir weiterhin am amerikanischen Markt präsent sein. Wird dieser protektionismus unsere Arbeitsplätze gefähren. Das hängt von den neuen Handelsabkommen ab. Ich denke die brexitbefürwörter dürften sich Jett freuen, denn durch Trumps Strategie wird die EU Großbritannien mehr entgegenkommen und den Binnenmarkt weiter offen halten.
Also Trump hat die Richtung vorgegeben und dafür ist er von den Börsen gefeiert worden. Er hat das gleiche gestern bestätigt und mit den konjunkturprogrammen wird zu Anfang liefern. Wird es Aufschwung geben. Am Anfang schon, da viele Unternemen mitspielen werden, aber in zwei Jahren wird es ein böses Erwachen geben. Aber dann werden andere Länder Schild sein. Amerika niemals!!! Seufz  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Interessant
  2883.  NAtrag 3458 Postings, 2939 Tage krofi 21.01.17 15:05
 
Ich meine Unternehmen im südlichen der ISA     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2884.  @krofi 1615 Postings, 4350 Tage 123456a 21.01.17 16:00
 
Danke für Deine sehr interessante Einschätzung.
Leider vergisst Du in Deinen Zeilen das Pulverfass Europa.
Und da werden in meinen Augen noch harte Zeiten auf uns zu kommen.
Von Asien erwarte ich persönlich auch noch negative Dinge. Also so einfach long wird es nicht werden.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  2885.  Europa ist kein 3458 Postings, 2939 Tage krofi 21.01.17 16:06
 
Pulverfass. Die Medien sind das pulverfass, die es uns permanent als solches präsentieren, bis wir es wirklich glauben. Denkm. al darüber nach. ;)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  2886.  Moin, Moin. Angst war schon 13061 Postings, 5185 Tage uedewo 21.01.17 19:14
 
immer gut für die Mutigen, beherzt zuzugreifen. Insofern wird der kommende Montag für mich interessant, wohin die Reise gehen wird. Ich spekuliere auf steigende Notierungen im DAX.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 111 112 113 114 115 116    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Lichtspiel, powerhouse, Zvier

Sat Jan 21 20:40:24 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?