Wertung | Thema | Autor | Zeit |
++ Chipwerte querbeet ++Thema wurde 130945 mal gelesen , umfaßt 645 Postings und wurde mit 10 Punkten bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag 1 2 3 4 ... 23 24 25 26 |
10![]() |
|
![]() |
20.02.15 12:33 |
Möchte hiermit mal einen Thread eröffnen, in dem - wie es der Name schon sagt - querbeet über Chipwerte geschrieben wird ... Somit dürften die ewig "threadfremder Wert - Meldungen" der Vergangenheit angehören! Es darf über aktuelle Überflieger - wie Dialog - aber auch über eher schwache Werte, die dem Gesamtmarkt oder dem Branchenindex hinterherlaufen - gepostet werden! Aktuell gehört z.B. INFINEON dazu, die keinerlei Ambition zeigt, über die 10,25 steigen zu wollen! Auch Vergleiche sind hier erwünscht - ob fundamental oder charttechnisch ist dabei völlig aussen vor! :o) |
AG-Filter: Dialog Semiconduct.
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 2x Informativ , 2x Gut analysiert , 5x Interessant , 1x Witzig |
![]() |
|
![]() |
06.04.18 19:22 |
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-mit-tiefem-fall-6063390 |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting |
![]() |
|
![]() |
06.04.18 19:30 |
https://www.finanztrends.info/news/...ktie-lohnt-sich-jetzt-der-kauf/ |
![]() |
|
![]() |
06.04.18 21:09 |
Taschen voll nichts anderes, warum Zahlen die keine Dividende ? Hier werden die Anleger nur noch verarscht ! Dialog ist zu riskant, ich glaube 12,xx € dieses Jahr noch. Appel ist sehr schnell mit der Herstellung eigener Chips und Ich glaube bis 2019 wird Apple alles selbst herstellen, ohne Dialog, das heißt 75% weniger Umsatz für Dialog ! |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
2![]() |
|
![]() |
06.04.18 21:25 |
man kann die Aktie mögen oder meiden, aber den Schwachsinn den Sie hier Schreiben liest man selten. So,so 2019 macht Apple also alles selbst. Dann müsste Bagherli wegen Aktionärstäuschung aber in den Knast gehen. |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Informativ , 1x Gut analysiert |
![]() |
|
![]() |
08.04.18 12:29 |
Ich warte immer noch auf eine Antwort eines langfristanlegers. Die " Delle " im chart auf dem Weg nach oben ist ja nun ein ganzes Tal geworden... Hauptsache ist ja die steuerfreiheit. Auch wenn der Umweg desöfteren über die 20 Euro geht... Für mich unglaublich. |
![]() |
|
![]() |
09.04.18 07:51 |
https://www.finanztrends.info/news/...-sorge-um-den-groessten-kunden/ |
![]() |
|
![]() |
13.04.18 11:32 |
Das ist das Forum der Ahnungslosesten...das trio ist komplett. Vielleicht solltest du langsam aus dem Forum verschwinden. Bei deinen bisher genannten Zielen ist von 10 bis 70!! EURO alles dabei... Du hast noch weniger Ahnung als die beiden anderen. |
2![]() |
![]() |
![]() |
13.04.18 14:15 |
Moderation Moderator: st Zeitpunkt: 13.04.18 15:33 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Beleidigung - Zudem Namensverunglimpfung und Unterstellung |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Gut analysiert , 1x Witzig |
![]() |
|
![]() |
13.04.18 16:07 |
Ich werde diese Forum nun verlassen, habe selten soviel unvermögen gesehen, hier gibts das gleich im Quartett. Den Vogel schiesst mucktschaber ab. Einstieg wahrscheinlich bei 50, Kursziel 70 Euro, wahrscheinlich von goldi abgekupfert... Allen anderen wünsche ich eine gute Zeit. |