Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?

Thema wurde 791604 mal gelesen , umfaßt 3682 Postings und wurde mit 14 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 145 146 147 148
14 1.  Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 296 Postings, 1273 Tage Invest-Resea. 17.12.15 12:01

Am 21.12.15 ist es soweit.

Ströer steigt auf in die 2te höchste deutsche Aktienklasse.

Das Wachstum ist beeindruckend und könnte dich noch beschleunigen dank Online-Werbemarkt.

Ströer hat eigentlich nur einen direkten Konkurrenten aus Frankreich nämlich JCDecaux.

Das Wachstum von Ströer ist um ein vielfaches größer und die Marge ebenfalls.

Ich vermute das Ströer binnen 5 Jahren JCDecaux als Werbegigant ablösen wird.

Kursziele nenne ich keine aber da der M-Dax Aufstieg kurz bevor steht rechne ich mit stärker steigenden Kursen in den kommenden Tagen/Wochen.

AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ ,
9x Interessant ,
4x Gut analysiert ,
1x Witzig ,
2x Uninteressant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 143 144 145 146 147 148    << Zurück Weiter >>
3656 Postings ausgeblendet.
  3658.  Soweit ich weiß, hat Ströer 182 Postings, 840 Tage FritzBox 13.08.18 09:25

das Türkei-Geschäft schon seit geraumer Zeit massiv zurückgefahren. Aber einmal ganz abgesehen davon, ist der Kurs ja in den vergangenen Monaten bereits ohne ersichtlichen Grund miserabel gelaufen. Ich kann mich erinnern, dass die beiden CEOs noch im Februar d. J. verkündet haben, dass die Marktkapitalisierung demnächst verdopplelt werden soll. Das Geschäftsmodell läuft ja auch hervorragend. Leider spiegelt das der Kurs leider so gar nicht wider. Bei Ströer habe ich inzwischen das Gefühl, dass man per Würfelverfahren mehr Aufschluss über den weiteren Verlauf bekommen würde, als wenn man sich an die bisherigen professionellen Einschätzungen und Analysen hält.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 3659.  Hoffentlich nur ein Test 56 Postings, 1088 Tage HD-DAX 13.08.18 11:10

Ich hoffe, dass die Aktie nur das Tief von letzter Woche testet:
a) Türkei ist irrelevant, weil das Geschäft sehr klein ist für STRÖER
b)  Die Google Nachricht ist positiv zu bewerten, weil man einen Partner sucht und Google keine Erfahrung in Aussenwerbung hat  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  3660.  wirklich unglaublich 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 13.08.18 11:20

da muss was im Busch sein, die Aktie macht ne schlechtere Performance als Osram mit 2 Gewinnwarnungen.
der absolute underperformer im  MDax und das bei stabiler Prognose.

Normal ist das nicht, sowas schmeißt man nicht einfach so weg, da muss einer mehr wissen !  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3661.  viele Fragen und ein Wunsch 36 Postings, 639 Tage tarifa 13.08.18 11:32

wer weiß denn da mehr? und warum sickert denn da nicht die kleinste Kleinigkeit durch, wenn da etwas im Busch ist? Warum werden die Kleinanleger nicht informiert? ich wünsche mir wirklich nun mal eine Erklärung oder eine Nachricht von der Geschäftsführung.... die Aktie hat ja nach den guten Zahlen kurz zugelegt und ist seitdem um fast 15 % gefallen und das scheinbar ohne Grund?.... ich habe soetwas werder bisher erlebt noch gehört. Wie kann das nur sein?     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3662.  Offensichtlich geht es darum, die Aktionäre massiv 182 Postings, 840 Tage FritzBox 13.08.18 11:36

zu verunsichern. Ein weiter fallender Kurs würde Google als möglichem Käufer natürlich gut reinlaufen. Für mich gerade ein Grund drin zu bleiben!     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3663.  der Kleinanleger ist immer der dumme 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 13.08.18 11:38

doch das gibt es, bei Osram war das auch so die fiel vom Hoch im Januar stetig runter, dann kam die erste Gewinnwarnung.
bis dahin hatte man von Soram auch nix ghört. wer weis schon wer da im Hintergrund Aktien schmeißt, die erst nach Tagen veröffentlich werden müssen. bei Dialog dasselbe. Alles war gut , bis so ne blöde Nachricht von Herrn Ittgen den Kurs 2 mal einbrechen ließ.

Wer weis ob ein Hedgefond da Anteile verkauft.  Das Unternehmen selber muss ja nicht alles melden. Aber so ein paar ad hox Nachrichten oder ne Reaktion würde ich mir auch wünschen, wahrscheinlich erfährt man es als Kleinanleger eh immer als letzter.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3664.  Fühle mich an 2016 erinnert! 182 Postings, 840 Tage FritzBox 13.08.18 11:46

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3665.  ja stimmt mit 20116 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 13.08.18 11:54

hab mal eben versucht nachzulesen, da gab es auch so hohe Analystenmeinungen und trotzdem ein Kursverfall ohne große Nachrichten.

Also warten wir wieder auf Kurse unter 40 bis 35 Euro ?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3666.  Kursziel von Ströer der Deutschen Bank gesenkt 36 Postings, 639 Tage tarifa 13.08.18 11:55

13.08.2018 11:00:11
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Ströer nach Zahlen von 72 auf 67 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Fundamental sehe es für den Werbekonzern gut aus, auch wenn es am Markt einige Sorgen gebe mit Blick auf das Wachstum, das Türkei-Geschäft und den Neuigkeiten zum möglichen Einstieg von Google in den deutschen Markt für Außenwerbung, schrieb Analystin Nizla Naizer in einer am Montag vorliegenden Studie./ajx/tih Datum der Analyse: 10.08.2018
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Das habe ich grad gefunden - das erklärt aber auch rein gar nichts.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3667.  Na bitte 41 Postings, 680 Tage Verschwörer 13.08.18 15:41

Hauck und Aufhäuser sieht für Google keinen Weg an Ströer vorbei. Partnerschaft, Aktie kaufen. So wird es und basta :-)     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3668.  hier ist mächtig was los 97 Postings, 3900 Tage schnösel 13.08.18 15:50

von unter 47,60€ auf knapp wieder 50€ rauf; sollte Google in die Aussenwerbung einsteigen tun die das nicht um kein! Geld zu verdienen; muss also im Umkehrschluss doch ein lukratives Geschäft sein; was, wenn sich Google an Ströer beteiligt; sollte gut für den Kurs sein; ich bleibe dabei und denke bis zum Jahresende sollten 65€ locker drin sein wenn nicht sogar noch mehr

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3669.  @Schnösel 41 Postings, 680 Tage Verschwörer 13.08.18 16:03

Sobald die Info offiziell raus geht, wonach es jetzt aussieht, geht es richtig hoch. Bin nicht super euphorisch, sehe es jetzt aber positiv. Und die Analysten interpretieren das Gerücht endlich auch zugunsten Ströer.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3670.  Lese gerade in der Printausgabe der WiWo 182 Postings, 840 Tage FritzBox 14.08.18 14:07

(Printausgabe 33) dass Ströer und Decaux bereits ausgeschlagen hätten und Google in Deutschland inzwischen anderweitig nach Partnern sucht, auf deren Bildschirmen die von Google vermittelte und mit Google-Technik ausgelieferte Werbung laufen kann.  Google scheint aufs Tempo zu drücken - bereits Anfang des kommenden Jahres soll es losgehen...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3671.  Das Treffen der Medienbranche hat übrigens 182 Postings, 840 Tage FritzBox 14.08.18 14:29

Ende April in Hamburg stattgefunden. Genau zu dem Zeitpunkt ging es mit dem Kurs rasant nach unten (von wegen Kursabsturz ohne ersichtlichen Grund)...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3672.  und tschüss Ströer 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 14.08.18 14:52

das meinte ich das da eben wieder einer, oder andere mehr gewusst haben. Ich hab davon nix mitbekommen. Ebenso wurde davon auch hier nix berichtet aber sowas erfährt man dann mal so 4 Monate später.

Gut dann heißt es weg mit den Ströer Aktien. ! Dann könnte das unter umständen ja doch ne große Konkurrenz werden.

Außerdem weiß man ja auch was man von den beiden aktuellen Analysen halten kann, dann haben die auch geschlafen und falsch recherchiert.
Bzw hätte man als Analyst da auch schon vor 4 Monaten drauf hinweisen können ! Die Analysen sind nicht das Paier wert auf dem Sie gedruckt sind !  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3673.  hier nochmal ein Artikel was die wollen 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 14.08.18 15:18

https://www.wuv.de/digital/...nwerbe_plaenen_von_google_zu_halten_ist     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3674.  @DekeRivers: Ok, dann wohl eher 182 Postings, 840 Tage FritzBox 14.08.18 15:31

heiße Luft in der Banane. Kurse ziehen auch wieder an. Hoffe, dass wir wenigstens in Kürze wieder den 50er-Bereich sehen. Drunter ist einfach zu jämmerlich.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3675.  ja gut, abwarten 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 14.08.18 15:37

man kann es dann auch so sehen, das Google keine Partner findet, wenn Stroer und Decaux bereits abgesagt haben. Dann fragt sich ob es sich
für google noch lohnt, wenn Sie keinen großen Partner finden!

Ich weiß aber auch nicht wie lange noch eventuelle Verträge laufen. Etwas unsicherheit bleibt wohl !  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3676.  @DekeRivers 41 Postings, 680 Tage Verschwörer 14.08.18 15:39

Interessanter Artikel, auf jeden Fall kann Google nicht einfach so loslegen der Markt ist aufgeteilt. Aber Google kann doch Kunde werden bei Ströer. Wäre auch ganz nett. Ich warte mal ab.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3677.  Heiße Luft 36 Postings, 639 Tage tarifa 14.08.18 15:51

ich denke, wenn Google wirklich an Ströer herangetreten ist und dort abgewiesen wurde, dann war das Angebot wohl nicht gut genug. Wenn Ströer daran hätte etwas verdienen und wachsen könne, wären die bestimmt darauf eingestiegen. Also: Immer schön cool bleiben! Vielleicht bessert Google noch nach, so das es für Ströer noch attraktiv wird...     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3678.  herr Metzner verkauft ? 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 15.08.18 10:02

Interessewahrender Auftrag ohne Laufzeitbeschränkung zur Veräußerung von bis zu insgesamt 82.372 Aktien, die durch Ausübung von Aktienoptionen erworben wurden.

c) Preis(e) und Volumen

Preis(e) Volumen
nicht bezifferbar nicht bezifferbar

d) Aggregierte Informationen

Preis Aggregiertes Volumen
nicht bezifferbar nicht bezifferbar

e) Datum des Geschäfts
2018-08-14; UTC+2

f) Ort des Geschäfts

Außerhalb eines Handelsplatzes  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3679.  Optionensgeschäfte des Vorstandes ? 317 Postings, 260 Tage DekeRivers 15.08.18 10:05

was sind das eigentlich immer für Optionsgeschäfte die die da Tätigen

Art: Aktie
ISIN: DE0007493991

b) Art des Geschäfts

Bezug von Aktien aufgrund der Ausübung von Optionen im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsprogramms. Einzelheiten des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms lassen sich der am 01.07.2013 im Bundesanzeiger veröffentlichten Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2013 der Ströer Media AG (heute Ströer SE & Co. KGaA) unter Tagesordnungspunkt 8 sowie der am 09.05.2014 im Bundesanzeiger veröffentlichten Einladung zur ordentlichen Hauptversammlung 2014 der Ströer Media AG (heute Ströer SE & Co. KGaA) unter Tagesordnungspunkt 8 entnehmen.
Geschäft i.R. eines Mitarbeiterbeteiligungsprogramms

c) Preis(e) und Volumen

Preis(e) Volumen
13,00 EUR 1070836,00 EUR

d) Aggregierte Informationen

Preis Aggregiertes Volumen
13,00 EUR 1070836,00 EUR

e) Datum des Geschäfts
2018-08-14; UTC+2

f) Ort des Geschäfts

Außerhalb eines Handelsplatzes  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3680.  Im Moment hat man den Eindruck, 182 Postings, 840 Tage FritzBox 15.08.18 13:59

dass der CFO aktiv am Kursverfall mitarbeitet. Einfach nur noch zum Kotzen...     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3681.  Berechtigte Frage von Deke Rivers... 182 Postings, 840 Tage FritzBox 15.08.18 17:47

Was sind das eigentlich immer für Geschäfte mit Optionsscheinen, die da getätigt werden?

Kennt sich jemand aus??  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3682.  @FritzBox unter Punkt 8 41 Postings, 680 Tage Verschwörer 15.08.18 18:33

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=00486     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 143 144 145 146 147 148    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Aug 17 20:31:49 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?