Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?



Thema wurde 805294 mal gelesen , umfaßt 3715 Postings und wurde mit 14 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 146 147 148 149
14 1.  Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? 296 Postings, 1336 Tage Invest-Resea. 17.12.15 12:01
 
Am 21.12.15 ist es soweit.

Ströer steigt auf in die 2te höchste deutsche Aktienklasse.

Das Wachstum ist beeindruckend und könnte dich noch beschleunigen dank Online-Werbemarkt.

Ströer hat eigentlich nur einen direkten Konkurrenten aus Frankreich nämlich JCDecaux.

Das Wachstum von Ströer ist um ein vielfaches größer und die Marge ebenfalls.

Ich vermute das Ströer binnen 5 Jahren JCDecaux als Werbegigant ablösen wird.

Kursziele nenne ich keine aber da der M-Dax Aufstieg kurz bevor steht rechne ich mit stärker steigenden Kursen in den kommenden Tagen/Wochen.

 
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
4x Gut analysiert ,
9x Interessant ,
2x Uninteressant ,
2x Informativ ,
1x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 144 145 146 147 148 149    << Zurück Weiter >>
3689 Postings ausgeblendet.
  3691.  auch weniger schön 329 Postings, 323 Tage DekeRivers 29.08.18 08:50
 
Während Commerzbank in den MDAX absteigen, stehen Alstria Office vor dem Aufstieg in den MDAX. Daneben dürfte sich auch Bechtle neben den bisher genannten zwölf TecDAX-Titeln für den neuen MDAX qualifizieren. Von den bisher genannten zwölf Titeln wackelt zwar Cancom, aber noch sieht es nach einem MDAX-Eintritt aus. Die zwölf bisher genannten TecDAX-Titel sind Qiagen, Siemens Healthcare, United Internet, Sartorius, Morphosys, Freenet, Siltronic, 1&1 Drillisch, Telefonica Deutschland, Software AG, Evotec und eben auch Cancom.


  Ceconmy, Stroeer, Leoni, Talanx, Jungheinrich und Norma gefährdet


Damit könnten insgesamt 15 Neulinge in den MDAX kommen. Da dieser aber nur um 10 Plätze erweitert wird, müssen wahrscheinlich fünf Titel den MDAX verlassen. Ausgemacht werden sie wohl unter den sechs Titeln Ceconomy, Ströer, Leoni, Talanx, Jungheinrich und Norma.  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3692.  @DekeRivers 191 Postings, 903 Tage FritzBox 29.08.18 08:51
 
Sag ich doch. Genau das habe ich ja bereits am 15.08.18 geschrieben.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, um es in seiner Gesamtheit zu verstehen.

Auch auf die Gefahr hin zu nerven - nochmal: Am 16.02. d. J. haben die beiden CEOs vollmundig verkündet, die Marktkapitalisierung verdoppeln zu wollen... Und da stand der Kurs irgendwas über 60...

Möglicherweise geht hier bis Jahresende noch die Post ab...  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3693.  aber wieso verkauft dann Vorstandsmitglied 587 Postings, 375 Tage John Walker 29.08.18 09:27
 
Aktien, wenn der Kurs steigen sollte,
von den Reichen kann man nicht nur das Sparen lernen, sondern auch die geben nichts günstig her.....

vielleicht war die Aussage zur Verdoppelung der MK eine Abwehraktion gegen Anteilskäufe von Google oder anderen Investoren....

bin erst gerade in das Thema Stroer eingestiegen......
 
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3694.  Gründe für Verkauf von Aktien... 587 Postings, 375 Tage John Walker 29.08.18 09:45
 
Befürchtung, dass Abstieg aus MDAX und damit Kursrückgang möglich wäre?
oder Ausübung von Aktienoptionen bevor diese verfallen?

Bin mal gespannt, ob der Kursanstieg nachhaltig ist ...



 
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3695.  Alles 43 Postings, 743 Tage Verschwörer 29.08.18 10:09
 
irgendwie merkwürdig. Jetzt ist die Aktie auf einmal toll,guter Einstieg sowie tolle Halbjahres Zahlen, da glaub ich noch nicht an nachhaltigen Anstieg. Als die Zahlen kamen, die gut waren, ging es auch wieder runter. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3696.  Mein Gott ist das hier ein negativer Haufen... 191 Postings, 903 Tage FritzBox 29.08.18 10:21
 
Wenn ich mir anschaue, wie extrem andere Werte in der Zwischenzeit gelaufen sind, dann hat Ströer doch einen Wahnsinnsnachholbedarf. Sieht das denn hier niemand? Und auch das Geschäftsmodell ist erstklassig. Wenn dem nicht so wäre, würde sich wohl kaum ein Gigant wie Google dafür interessieren. Mir wird auch übel, wenn ich immer wieder lesen muss, wie schlecht das Türkei-Geschäft läuft. Ströer ist schon länger so gut wie überhaupt nicht mehr in der Türkei engagiert.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3697.  @FritzBox 31 Postings, 1098 Tage royo386 29.08.18 10:51
 
Ströer ist mit eine der größten Positionen in meinem Depot und bin überzeugt. Hatte mich echt gewundert, dass es nach den Zahlen einen solchen Abverkauf gab und am Tag des Abverkaufs bei rund 51 nochmal nachgelegt... leider zu früh. Ich halte hier und bin auch nach den vergangenen Zahlen überzeugt, dass das Unternehmen einen guten Weg geht.

Man darf trotzdem nicht vergessen, dass hier viele Hedgefonds drin sind, das  drückt immer auf den Kurs.  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3698.  Sieht gut aus. 78 Postings, 1151 Tage HD-DAX 29.08.18 13:02
 
Viel mehr ist heute (diese Woche nicht möglich).
Ein stetiger Anstieg auf 57-58€ ist durchaus möglich innerhalb von 20 Werktagen.
Erstmal muss ein richtiger Reversal gebildet werden aus dem Trend von Anfang Mai.
 
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3699.  Wieder 43 Postings, 743 Tage Verschwörer 01.09.18 11:13
 
etwas eingekauft.
https://www.wuv.de/medien/stroeer_kauft_chat_loesung_ein  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3700.  Ausgabe von Bezugsaktien = KE? 384 Postings, 2368 Tage isar82815 01.09.18 12:28
 
https://www.ariva.de/news/...se-co-kgaa-veroeffentlichung-der-7142631

von gestern Abend.

Ausgabe von Bezugsaktien ist damit eine Kapitalerhöhung gemeint?  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3701.  Bezugsaktien ? 329 Postings, 323 Tage DekeRivers 03.09.18 08:55
 
ja genau das frag ich mich auch immer ob es sich hier um "Neue Anteile" handelt oer um Anteile die nur im Besitz des Unternehmens sind udn jetzt für den "Streubesitz" zur verfügung stehen.

Bei der Ausgabe von ganz Neuen Aktien würde das ja die Stimmanteile verändern, wenn aber nur Aktien dem freien Markt zur Verfügung gestellt werden. Dadurch vrändert sich dann nicht die Gesamtanzahl der Stimmanteile.

Merkwürdigerweise wird in den Nachrichten bei Unternehmen die eine echte Kapitalerhöhung machen, also Neue Aktien herausgeben immer so
ein tam tam gemacht ähnlich einer Gewinnwarnung.  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3702.  fool.de: Aktien September 191 Postings, 903 Tage FritzBox 03.09.18 22:25
 
Björn König: Ströer
Das Geschäft mit Out-of-Home-Werbung lohnt sich. In Deutschland weiß das wohl niemand besser als Ströer (WKN:749399), die seit geraumer Zeit in diesem Segment eine führende Marktposition einnimmt. Mit Portalen wie giga.de und dem Einstieg bei t-online.de haben sich die Kölner aber mittlerweile auch im Internet einen Namen gemacht.

Nun kommt jedoch kräftiger Gegenwind aus Mountain View, denn Google (WKN:A14Y6H) will den deutschen Markt in Sachen Außenwerbung aufrollen. Auch wenn es hier nach David gegen Goliath aussieht, glaube ich weiterhin fest an Ströer. Sie haben durch den bestehenden Kundenstamm und ihre regionale Erfahrung einen mittelfristig klaren Vorteil.

Björn König besitzt keine der erwähnten Aktien.
 
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3703.  Heute Morgen wieder Ausbruchsversuch auf 53€ 78 Postings, 1151 Tage HD-DAX 11.09.18 10:12
 
Hier ist Druck nach oben. Siehst interessant aus.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3704.  ich weiß nicht 41 Postings, 702 Tage tarifa 11.09.18 16:25
 
ich traue der ganzen Geschichte irgendwie nicht mehr... ströer steigt am 24.09. in dem SDax ab. Was beudeutet das für den Performance der Aktie? Wird der Wert weiter fallen?     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3705.  Wechsel in ein anderen Indizes 78 Postings, 1151 Tage HD-DAX 11.09.18 16:39
 
Normalerweise hat ein Wechsel in ein anderen Indizes kein Einfluss auf den Kurs.
Es kommt zuvor und danach manchmal zur Turbulenzen.
Gut zum fischen.  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3706.  Indizes wechsel 284 Postings, 1383 Tage darote 11.09.18 17:26
 
glaube ne feste Regel kann man für Auf- und Abstiege eh nicht aufstellen.
Bei Covestro z.B. konnte man meinen der Aufstieg in den Dax  dürfte den Kurs beflügeln. Bisher Pustekuchen, eher das Gegenteil ist der Fall.  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  3707.  Kann jemand beurteilen, 1363 Postings, 4749 Tage Stock Farme. 26.09.18 10:21
 
wie die Aktienverpfändung des Hr. Ströer zu interpretieren/bewerten ist?

https://www.ariva.de/news/...lings-stroeer-se-co-kgaa-deutsch-7173793

-----------
Don't be a fool, just believe.
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3708.  leider nicht 329 Postings, 323 Tage DekeRivers 27.09.18 12:20
 
kann ich auch nicht beurteilen, Fakt ist die brauchen Geld ist schon das 2. Paket das für ein Darlehen verpfändet wird.
Entweder haben die massive Geldprobleme, oder die planen was. Aber man liest, bzw erfährt ja nix.

Jedenfalls sind die ganzen Insidertrades, bzw die Optionszahlungen per Aktien an den Vorstand und die Verpfändungen, ohne Mitteilung nicht besonders gut für den Kurs gewesen.

Ich werde also in Zukunft auch darauf achten müssen wie Vorstande bezahlt werden. Ist für den Anleger nicht gerade erfreulich wenn der Vorstand mehre tausend Aktien günstig bekommt um sie dann zu tausenden am Markt mit Limit Kursen verkauft.

Dafür das Ströer sehr "großkotzig" angekündigt sein Marktwert verdoppeln zu wollen ist da bishernicht viel passiert. Ich bezweifel auch das die Kursziele der tollen Analysten um die 60, geschweige denn darüber noch erreicht werden. Derzeit scheint eher maximal 55 Euro möglich zu sein.
Alles knapp über 50 Euro schafft die Aktie ja nicht. Bei 53 Euro war ja auch schon wieder Abverkauf und die Nachrichtenlage ist äußerst dürftig  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3709.  Das der Kurs 64 Postings, 313 Tage Staly2015 09.10.18 21:49
 
heute dermaßen abgeschmiert ist, nur weil man das verhältnismäßig kleine Türkeigeschäft verkauft hat, spricht auch nicht für das Unternehmen oder gab es noch weitere News die ich nicht mitbekommen habe?     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3710.  Türkeigeschäft verkauft 39 Postings, 4634 Tage persuadere 10.10.18 00:16
 
Normalerweise honoriert die Börse so etwas, Motto: weg mit dem Dreck, aber ich denke mal, siehe Attacke um 16:30 Xetra und Tradegate, dass LV am Werke sind, wie überall momentan...2 % vom Umsatz und Erdogan... ist doch coole Entscheidung, sich da zurück zu ziehen...ich bin auch sehr überrascht...Das M in der Charttechnik vom September ist natürlich sehr  schlecht, 2 x nicht den Rebreak geschafft...also: meine Meinung...aussitzen...ich werde es...     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3711.  JPMorgan senkt von 85€ 78 Postings, 1151 Tage HD-DAX 17.10.18 12:42
 
JPMorgan senkt von 85€, weil man an Glaubwürdigkeit verliert durch den kürzlichen Kursverfall.
Vor genau 2 Monaten senkte JPMorgan von 86 auf 85€. Seitdem keine Nachrichten von Ströer.
JPMorgan hat eine lächerliche Bewertungsmethode.  
  AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3712.  Kurs Anstieg 6 Postings, 130 Tage mrsteini 17.10.18 13:23
 
Vorallem wird damit der kleine Kurs Anstieg vom Jahrestief gleich wieder vernichtet...     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3713.  Im Grunde doch ein Kontraindikator... 191 Postings, 903 Tage FritzBox 17.10.18 15:01
 
Mir ist aufgefallen, dass bei besonders positiven Analysten-Bewertungen, der Kurs jedesmal abgeschmiert ist.. Das hieße doch im Umkehrschluss, dass wir momentan kurz vor einer Trendwende stehen müssten.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3714.  Also 64 Postings, 313 Tage Staly2015 19.10.18 11:40
 
ich finde das Zusamnenstreichen des Kursziels von 85 auf 55 nicht gerade positiv. Auch wenn ein Bus dahinter steht. Grundsätzlich ist es bei den Analysten wie bei der Wettervorhersage. Die Wettervorhersage unterliegt der Chaostheorie. Das bedeutet kurzfristig läßt das Wetter und ein Unternehmen ganz gut einschätzen. Je länger der Zeitraum ist, desto ungenauer wird es, denn sobald ein oder zwei Faktoren sich bei der Berechnung ändern, kommt am Ende etwas komplett anders heraus. Und genau wie beim Wetter gibt es auch bei Unternehmen zig Faktoren die da reinspielen. Man nehme nur den Brexit. Wer kann stand jetzt sagen was da rauskommt, wie es sich auch die Wirtschaft und oder die Börse auswirkt. Je nachdem man was annimmt, schmeißt das Modell am Ende was andres raus. Von daher muss man sein eigenes Bild und Modell machen.     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3715.  @ Staly 191 Postings, 903 Tage FritzBox 19.10.18 17:04
 
...und genau deshalb gebe ich schon lange nichts mehr auf Analysten und halte es mit Kostolany: DIE KURSE MACHEN DIE NACHRICHTEN!     AG-Filter: Ströer
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 144 145 146 147 148 149    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Oct 19 18:25:09 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?