Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Löschung



Thema wurde 2475 mal gelesen , umfaßt 2 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

  1.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 10 Postings, 2208 Tage sliver07 22.04.16 21:48
 

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 23.04.16 19:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits vorhandene Threads nutzen.

 

 
  AG-Filter: MorphoSys
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2.  Spread... 162 Postings, 455 Tage flautschi... 23.04.16 15:32
 
Die Spreadveränderung ist schon enorm!
Die Emittenten richten den Spread nach den Geld- und Briefkursen der Basiswerte an den Terminmärkten oder den Börsen aus.
Der Spread ist abhängig von der aktuellen Schwankungsfreudigkeit des Wertes und von den Handelsvolumina.
In besonderen Situationen, wie die Veröffentlichung von Unternehmensmeldungen oder Wirtschaftszahlen können die Emittenten diesen Spread schon einmal ausweiten weil es an den Terminmärkten zu starken Kursausschlägen kommen kann.
Er sollte sich also wieder verkleinern.
Ich habe momentan den CW90DG von Citi, dort war der Spread unverändert klein...
 
  AG-Filter: MorphoSys
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sat Jun 24 08:56:41 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?