Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinu.

Thema wurde 746404 mal gelesen , umfaßt 4411 Postings und wurde mit 19 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 174 175 176 177
19 1.  Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen 1831 Postings, 1665 Tage Kassiopeia 08.12.16 20:02

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

„Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen“

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge „mir“ fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber „reaktiviert“ würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann → Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia  
  AG-Filter: Paion
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
9x Interessant ,
3x Informativ ,
2x Witzig ,
5x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 172 173 174 175 176 177    << Zurück Weiter >>
4385 Postings ausgeblendet.
  4387.  Tipp 3 Postings, 563 Tage Gutefee1 29.05.20 18:47

US Zulassung positiv am 15.06.-19.06.
Kurs vor Veröffentlichung 2,60€
Schlusskurs am Tag nach Veröffentlichung 3,60€
Hoch 3,95€

Ein tag später über 4€

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4388.  Schlusskurs Xetra Zählt dann 1894 Postings, 1899 Tage Cameron A. 29.05.20 19:05

Tipprunde       Zulassungsdatum                        Kurs
Cameron:        23.06.2020                                       3,70€
fob                      30.06.                                                 2,61€
Fred                    30.06.                                                 2,15€
Gutefee1          15.06.    ?                                           2,60€  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4389.  Yorkville 107 Postings, 2173 Tage fbo|228743559 29.05.20 19:58

hatte ich noch vergessen.

wenn die Zulassung kommt - egal welche zuerst, glaube ich, dass YV eine etwas größere Summe wandelt. Am Tag der Meldung für etwa 500.000€.

Kommt keine Zulassung, dann werden sie hoffen, daß bei Ablauf noch genug Geld vorhanden ist, um die Wandelschuldverschreibung zinslos zurück zu bekommen.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  4390.  tip 4816 Postings, 5516 Tage Fortunato69 29.05.20 20:33

US Zulassung  am 1.07.2020
Kurs vor Veröffentlichung 2,74 €
Schlusskurs am 1.07.2020    3.05 €
Jahreende 5 €

Ein tag später 3,98 €  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4391.  fbo 262 Postings, 1257 Tage Fred53 29.05.20 21:13

oder die Laden in 14 Tagen richtig ab. Dann kriegen wahrscheinlich  viele kalte Füße und dann heißt es: Die wissen schon  mehr.

Da steckt ein ausgeklügeltes System hinter. Wie bei L& S. Scheinchen Nocken. Auch die nicht vergessen  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4392.  Natürlich gibt es auch was zu Gewinnen 1894 Postings, 1899 Tage Cameron A. 29.05.20 21:14

hatte ich doch ganz vergessen:)
Was wäre eine Tipprunde ohne einen kleiner Gewinn.Von mir bekommt der Gewinner für die richtige Abgabe zum Datum der Zulassung eine Box mit 6 Flaschen Rotwein oder Weißwein in Wert von 50 Euro und für alle die keine Weine Mögen kann man sich auch eine Flasche Champagner aussuchen.Das gleiche gibt es auch nochmal für den der auch mit dem Kurs Tipp richtig liegt an dem Tag der Zulassung Xetra Schlusskurs.Sollte keiner die genauen Zahlen getippt haben gewinnt derjenige der am nächsten dran ist mit seinem Tipp.Wichtig ist noch das wenn mehrere Tipps gleich sind wird der Gewinn von 50 Euro (6 Flaschen Rotwein oder Weißwein oder Champagner) pro Tippspiel aufgeteilt unter denen die die gleichen Tipps abgegeben haben.Ach darf Pro User nur ein Tipp abgegeben werden.

Tipprunde       Zulassungsdatum                        Kurs
Cameron:        23.06.2020                                       3,70€
fob                      30.06.                                                 2,61€
Fred                    30.06.                                                 2,15€
Gutefee1          15.06.    ?                                           2,60€
Fortunato69   01.07.                                                 3,05€
@Gutefee1    Bitte gebe nur ein Datum an dar dein Tipp sonst nicht gilt.
Vielerfolg für allen die mitmachen
Lg Cameron

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4393.  Alle die beim Tippspiel mitmachen wollen 1894 Postings, 1899 Tage Cameron A. 29.05.20 21:28

müssen ihren Tipp bis Spätestens  Montag den 01.06.2020 abgegeben haben.Alle Tipps die nach dem 01.06.2020 abgeben werden können am Tippspiel leider nicht teilnehmen.Glaube jetzt habe ich aber an alles gedacht.
Lg Cameron  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4394.  Zulassung am 30.06. bei 2,78 € 116 Postings, 1803 Tage Oldmedichen 29.05.20 21:33

@ Cameron A.: Danke für die Tipprunde.
Du darfst mit deinem Tipp auch gerne gewinnen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  4395.  Tip 496 Postings, 730 Tage keinGeldmeh. 29.05.20 21:57

06.07.
2,57 Euro

Ich gehe davon aus, dass die Zulassung NACH Xetraschlußkurs kommt...also gilt ja dieser Kurs....weil es der Tag der Zulassung ist, ODER ?

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 4396.  Tipp 3164 Postings, 3918 Tage JoeUp 29.05.20 22:06

wollt Ihr wirklich noch bis 1.6. 24 Uhr das Board hier zumüllen mit Euren Tipps?
Nehmt dazu doch ein älteres Forum, z.B. das  
Alle Jahre wieder / Fragen zur HV     Kassiopeia   mit letztem Eintrag 10.12.2019!

Würde ich als sehr angenehm empfinden!

-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Gut analysiert
  4397.  Hier geht es zum Tippspiel 1894 Postings, 1899 Tage Cameron A. 29.05.20 22:20

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4398.  Tip 80 Postings, 1322 Tage tom4475 29.05.20 22:30

Zulassungsdatum: 01.07.2020
Xetra Schlusskurs PA8: 4,10 Euro  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4399.  all 1085 Postings, 2392 Tage sam 55 30.05.20 07:32

sharedeals hat zum. angriff geblasen die erste zockerbude hat sich gezeigt. wann komm der Aktionär.....
noch zu früh oder ???..........warum wandelt yorkville nicht ??? waren doch sonst so fleißig........warte die jetzt brav bis usa  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
3 4400.  Routine oder unvorhersehbar? 307 Postings, 538 Tage flavirufa 30.05.20 10:33

Editorial
Published: 13 November 2019
GI Endoscopy Sedation in Patients with Cirrhosis: Routine or Unpredictable?
Basavana Goudra  & Preet Mohinder Singh
Digestive Diseases and Sciences
volume 65, pages 931–933(2020)
https://link.springer.com/article/10.1007/s10620-019-05949-0
Die Sedierung von Patienten mit Zirrhose bei gastrointestinalen (GI) Endoskopieverfahren stellt eine besondere Herausforderung dar. Während die Störung der synthetischen und metabolischen Funktionen der Leber die Pharmakokinetik der Sedativa beeinflusst, kann der Grad der Enzephalopathie die pharmakodynamischen Eigenschaften dieser Medikamente beeinflussen. Da die Schwere des Aszites zudem die Atmung beeinträchtigen kann, ist vor dem Eingriff gelegentlich eine Drainage erforderlich. Eine erhöhte Häufigkeit von abnormalem gastro-ösophagealem Reflux bei Patienten mit Zirrhose ist ein möglicher Effekt der ösophagealen Dysmotilität. Eine Beeinträchtigung der Magenentleerung und Akkommodation führt zu einer frühen Sättigung [1]. Als Folge der Gastroparese treten bei Patienten mit Zirrhose Symptome wie postprandiale Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen auf [2]. Die kardiale Nachlast wird durch einen Abfall des peripheren Gefässwiderstands reduziert.
Einige der bei der Sedierung der GI-Endoskopie häufig eingesetzten Medikamente sind Midazolam, Fentanyl und Propofol. Dexmedetomidin, Ketamin und Etomidat werden nur selten eingesetzt. Die meisten dieser Sedativa beeinträchtigen das Kreislaufsystem und verringern die myokardiale Kontraktilität. Etomidat und Ketamin, Ausnahmen von dieser Regel, werden hauptsächlich bei Patienten mit einem beeinträchtigten Herz-Kreislauf-System eingesetzt. Die Eliminationshalbwertszeit von Midazolam ist bei Patienten mit schwerer Zirrhose bei gleichzeitig reduzierter Clearance signifikant verlängert [3], d.h. unabhängig von den Serumspiegeln von Albumin oder Bilirubin. Die psychomotorische Beeinträchtigung infolge der Verabreichung von Midazolam für die GI-Endoskopie könnte bis zu 6 h nach der Verabreichung anhalten. Eine Lebertransplantation normalisiert die Plasmaspiegel, ohne die Wirkung von Midazolam zu verlängern [4]. Bei geeigneter Titration sollten die intraprozessualen sedationsbedingten Komplikationen gering sein.
Remimazolam, ein neueres Benzodiazepin, das strukturelle Ähnlichkeit mit Midazolam aufweist, ein metabolisches Profil von Remifentanil aufweist und eine organunabhängige Esterhydrolyse durchläuft. Infolgedessen weisen zirrhotische Patienten wahrscheinlich Aufwachcharakteristika auf, die denen von Propofol im Gegensatz zu Midazolam ähnlich sind.

Folglich könnte Remimazolam bei Zirrhose nützlicher sein als andere Medikamente seiner Klasse [5].

Derzeit wartet das Medikament auf die FDA-Zulassung. In ähnlicher Weise wird Fentanyl primär von der Leber metabolisiert und über die Nieren ausgeschieden, wobei eine kleine Menge ebenfalls unverändert über die Nieren ausgeschieden wird. Dennoch ist die Verabreichung einer Einzeldosis, wie sie bei Patienten, die sich einer GI-Endoskopie unterziehen, häufig erforderlich ist, sicher und sollte das Risiko sedierungsbedingter Komplikationen wie Hypoxämie und Hypotonie nicht erhöhen. Auch wenn die Fentanyl-Pharmakokinetik bei Patienten mit Leberversagen nicht beeinträchtigt wird, können sie alle eine hepatische Enzephalopathie verursachen, insbesondere bei Patienten mit schwerem Leberversagen [6].

Die Hypoxämie ist ein Vorläufer des Herzstillstands bei Patienten, die sich einer EGD und ERCP unterziehen [10]. In unserer eigenen Einrichtung war die Hypoxie ein wichtiger Vorläufer von periprozeduralen Herzstillständen bei Patienten, die sich einer GI-Endoskopie unterziehen mussten. Bis zu einem gewissen Grad ist die Hypoxie bei der Sedierung mit Propofol, dem am weitesten verbreiteten Beruhigungsmittel für die MAC, unvermeidlich. Die pharmakokinetische und pharmakodynamische Variabilität ist nicht vorhersagbar, und die Aufteilung der Atemwege zwischen den MAC-Verabreichern und den Endoskopikern stellt eine besondere Herausforderung dar.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
  4401.  Cameron 3 Postings, 563 Tage Gutefee1 30.05.20 10:35

Zulassungsdatum   19.6
Kurs    3,60€  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
3 4402.  Fortunato Am Jahresende 3 Postings, 563 Tage Gutefee1 30.05.20 11:31

Gibt glaube ich Paion nicht mehr.

Haufen Big Payer Pharmakonzernen haben dieses Jahr so viel Geld  verdient  dass so ein kleine Fa. wie Paion für 7-10€ Peanuts ist, wenn man noch dazu rechnet dass in näherer Zukunft Inflation gibt.

Besser gesagt Paion hat seit Oktober letztes Jahr als Vorstandsvorsitzender ein Verkäufer mit Doctor Zulassung.

Ich hoffe dass er seinen Job richtig macht.
Die Möglichkeit hat er weil die Aktie schon seit langer Zeit absurd günstig ist.

Dr. James Phillips (56) mit Wirkung zum 16. Oktober 2019 als
Vorstandsvorsitzender in den Vorstand berufen.......
Dr. James Phillips ist zugelassener Arzt und besitzt einen MBA der City
University Business School in London. Zuvor war er seit 2018 Geschäftsführer
von Imevax und davor fünf Jahre lang CEO von Midatech Pharma. Dr. Phillips
ist in Europa Verwaltungsratsmitglied bei Herantis Pharma und wird weiterhin
als Berater der Geschäftsführung von Imevax fungieren. Er war
Geschäftsführer von EUSA Pharma Europe in der wichtigsten Wachstumsphase vor
dem Verkauf an Jazz Pharma im Jahr 2012 und CEO und Gründer von Talisker
Pharma (2004 gegründet und 2006 an EUSA Pharma verkauft). Dr. Phillips war
zwischen 2007 und 2012 auch Aufsichtsratsvorsitzender von Prosonix, bevor
die Firma erfolgreich an Circassia verkauft wurde. Davor arbeitete Dr.
Phillips als Senior Executive für Johnson & Johnson und Novartis.

https://www.finanznachrichten.de/...sitzenden-berufen-deutsch-016.htm

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Informativ ,
1x Interessant
  4403.  Guten Morgen Fee 4816 Postings, 5516 Tage Fortunato69 30.05.20 12:13

Wenn es so kommt, sind 10 - 20 € auch fesch, die Stückzahl macht es obendrein !
Schönes Pfingstfest und Glück auf für Paion

Nur was passiert mit den Lizenzen die vergeben sind ?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4404.  f69 1085 Postings, 2392 Tage sam 55 30.05.20 12:46

...die arbeiten dann für die neue Firma  so einfach .....lizenzen werden dann mit gekauft ......     AG-Filter: Paion
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4405.  kurz und knapp 4816 Postings, 5516 Tage Fortunato69 30.05.20 13:15

danke für die informationen     AG-Filter: Paion
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 4406.  Solange es für die EU keinen 1894 Postings, 1899 Tage Cameron A. 30.05.20 14:12

Lizenzpartner gibt kann man weiter von einer Übernahme ausgehen. Sollte in naher Zukunft ein neuer Lizenznehmer gefunden werden der bei paion noch nicht aktiv ist schließe ich eine Übernahme aus.     AG-Filter: Paion
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  4407.  Cameron 1152 Postings, 1214 Tage KalleZ 30.05.20 15:09

es sagen  jetzt ja mittlerweile Einige geplante Übernahme ....
Das mit dem neuen CEO und YV  und nur 8 % bei der HV usw.. und vor allem der niedrige Kurs trotz erfolgreicher erster Zulassung von Remi in dem sehr genauen Japan.
Wem bringt der niedere Kurs was ?! Jede andere Fa. hätte hier Interview nach Interview gegeben
und für den Kurs geworben. Ne KE " für alle " hätte man locker durchgebracht.
Das Paion die EU nicht selbst macht erscheint mehr und mehr .
Auch dieses unwissende : "wir halten uns alles offen" wirkt in der Phase nicht gerade glaubhaft.
So ein Vertrieb ist schon ne Hausnummer.  Die Top Leute wechseln nicht so einfach mal zu Paion.
Ob da der Gesuchte " For our team in Aachen we are currently searching for an
European Marketing Manager " ausreicht wage ich zu bezweifeln.
Genau !!!  die die EU Lizenz wird es zeigen ....
Ich gehe davon aus, wenn die USA Zulassung erfolgt ( wovon ich überzeugt bin ), hat man ganz plötzlich einen Plan. Ein Übernahmeangebot in 2020 schliesse ich nicht aus.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  4408.  Kalle 3164 Postings, 3918 Tage JoeUp 30.05.20 16:09

das was Du unter "EINIGE" vestehst, sind doch auch nur einige Poster hier, die von den ganzen
Vorgängen genausoviel  Ahnung haben wie z.B. ich! Also keine Insider oder Aktienmarktexperten!
Warum spricht es für eine Übernahme, wenn bei der HV nur 8 % abgestimmt hat? Müssten nicht
auch die "Investoren" ein Interesse gehabt haben, daß ALLE Punkte durchkamen, also auf Nummer Sicher gegangen sein?
YV ist nur eine Finanzierungsangelegenheit. Sollten die für eine Übernahme Aktien sammeln,
so würde auch eine 2te+3te Tranche Sinn machen. Und sie hätten bereits die gesamte 1st Tranche
zu 1,91€ wandeln können. Sicher kannst du sagen, das die mit den bereits gewandelten den Kurs
unten halten wollten. Aber das reicht nicht bis Anfang Juli, da der Kaufdruck steigt!
Und Paion hat die Notwendigkeit der Finanzierung klar gemacht und das sie auf weitere verzichten!
Was soll Paion für Interviews geben. Immer das Gleiche erzählen und Schreiben? Inflationär! Und lt.
dem CEO gibt es in der Biotechbranche spektakulärere Entwicklungen als gerade Schlafmittel!  ;-)
Jau, und ein Vertrieb ist wirklich eine "finazielle" Hausnummer. Dafür wird es noch eine stattliche
KE geben müssen oder Paion findet ein- oder mehr vertriebsreife Produkte, die zu Remi passen
und die Entwickler sind in der gleichen 1 Produktsituation und geben ebenfalls Geld für einen Vertrieb!

Ich bin gespannt, was da noch so kommt im Jahr 2020, aber gehe nicht von einer Übernahme aus!
Evtl. von einem Angebot. Aber das müßte dann sooo gut sein, um ca. 80 % Freefloat zufrieden zu
stellen. 80 % sind rd. 54 Mio. Aktien. Und bei der zur Zeit eintretenden Euphorie mit steigendem
Kurs müßte das ein ziemlich gutes Angebot sein! Und warum sollte man jetzt einem Angebot
zustimmen, wenn mit ersten Japanumsätzen, China und USA Zulassung und der Bewegung in Rußland,
Türkei, Südkorea etc. wesentlich höhere Preise zu erzielen sind!

Ich kann mich also Deiner Annahme nach wie vor nicht anschließen!  :-)

-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  4409.  @Kalle 1894 Postings, 1899 Tage Cameron A. 30.05.20 16:14

sehe auch so und derzeit liegt der Übernahme Preis wohl um die 4,50 Euro, aber nach der US Zulassung sehe ich hier 6 bis 7 Euro als realistisch an gerade weil von dieser Zulassung auch weitere von abhängen durch die erworbenen Daten.Es bleibt bis zur US Zulassung hier sehr spannend.Mal abwarten wenn der CEO. und Co. von ihren Aktienoptionen gebrauch mache, denn auch sie wollen bestimmt von stark steigenden Kursen profitieren.Glaube nicht das wir noch lange warten müssen bis der Vorstand sich seine Aktienoption auch zu nutzen macht.Desto schnelles es jetzt steigt um so eiliger werden auch sie es haben hier die Optionen zu ziehen.     AG-Filter: Paion
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  4410.  Ich glaube, 2426 Postings, 3597 Tage nuuj 30.05.20 16:27

da sind hier einige Traumtänzer dabei. Kommt Zeit, kommt Entscheidung, wie immer auch geartet. Es gibt ja auch Vereinbarungsmöglichkeiten wegen der Vermarktung. Da sind doch viele Möglichkeiten offen. Nur, weil der Kurs mal gestiegen ist, haben manche Euphorie. Nach dem 5.7. könnte sich wirklich mal was substanziell ändern. Bisher reine Spekulation oder auch heiße Luft.
Frohe Pfingsttage  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4411.  Nuuj 1085 Postings, 2392 Tage sam 55 30.05.20 18:12

Ssharedeals hat zum Halali Gepustet zocker demnächst kommen noch mehr wie der Aktionär ....... sind attraktive EinstiegskurseDa kommen noch andere dazu     AG-Filter: Paion
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 172 173 174 175 176 177    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: derTurm, elbarado, Bigtwin, schattenquelle, HSK04, ROI100

Sun May 31 03:07:34 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?