Wertung | Thema | Autor | Zeit |
Healthcare Real Estate Investment Trusts (R.Thema wurde 15124 mal gelesen , umfaßt 41 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet. |
Thread-Navigator:Neuester Beitrag Seiten: |
![]() |
|
![]() |
20.12.16 09:44 |
◘ Mega-Boom dank Baby-Boomer ◘ - A Real Estate Investment for the Next 50 Years? A huge industry that's only getting bigger Perhaps the top reason to love Healthcare REIT's is that it's in an industry that is naturally expanding, and fast. And this is especially true for senior housing and LTC properties, which are the company's bread and butter. According to the U.S. Census Bureau, Statistics Canada, and the Office for National Statistics in the U.K., the 75 and older population is expected to grow by 98% by 2035, and the 85+ age group is expected to grow at nearly the same rate. Welcher Titel ist für Euch das perfekte Langfrist-Investment um in diesem Segment dabei zu sein? Sector StatsSector: Health Care |
AG-Filter: Ventas
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
25.01.18 21:07 |
Ausbuchung der Investmentanteile aus der fiktiven Veräußerung zum 31.12.2017 Durch das neue Investmentsteuergesetz sind grundsätzlich seit dem 01.01.2018 weitreichende Neuregelungen zur Besteuerung von Investmentfonds in Kraft getreten. Für einen einheitlichen Übergang auf das neue Recht hat der Gesetzgeber auf Ebene des Anlegers eine Veräußerungs- und (Neu-) Anschaffungsfiktion für die vor dem 01.01.2018 angeschafften Investmentanteile vorgesehen. Als fiktiver Veräußerungserlös und zugleich fiktive Anschaffungskosten ist der letzte im Kalenderjahr 2017 festgesetzte Rücknahmepreis anzusetzen (§ 56 Abs. 2 Satz 2 InvStG). Der Gewinn oder Verlust aus der fiktiven Veräußerung der Anteile unterliegt beim Anleger jedoch erst bei einer späteren, tatsächlichen Veräußerung der Fondsanteile der Besteuerung ( 56§ Abs. 3 InvStG). Aus der Veräußerungsfiktion wurden bis zum 31.12.2017 folgende Werte für den oben angegebenen Bestand ermittelt: Rücknahmepreis: EUR 22,50 Unversteuerter Veräußerungsverlust Sonstige bis 31.12.2017: EUR -284,20 |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting |
![]() |
|
![]() |
01.02.18 10:51 |
keine Ahnung, aber offenbar hat die Bank, das OHI unter das neue Investmentsteuerrecht fällt. Aus § 1 Abs. 3 Nr. 5 InvStG-neu ergibt sich aber, dass REITs (zumindest deutsche) keine Investmentfonds sind, also zum Jahreswechsel (Beginn der Reform) nicht hätten fiktiv veräußert werden dürfen. http://www.gesetze-im-internet.de/invstg_2018/__1.html Ich würde da mit Verweis auf das Gesetz zumindest mal nachhaken und fragen, warum die das gemacht haben. |
![]() |
|
![]() |
14.02.18 12:39 |
22 Quartale hintereinander hat OHI seine Dividende angehoben; jetzt ist Schluß damit. |
![]() |
|
![]() |
14.02.18 19:09 |
ein paar "defensivere" Healtcare REIT´s mit jeweils soliden "Balance Sheets". Auf diesen sell-off hatte ich nur gewartet.. :D
|
![]() |
|
![]() |
23.02.18 22:33 |
https://stocknewstimes.com/2018/02/23/...ealthcare-investors-ohi.html |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
09.05.18 13:19 |
Omega Healthcare nehme ich an, OHC gibt es nicht :D Wie "stehen" Sie denn zu OHI? Wollen halten weil es bald Dividenden gibt, zugleich jedoch ebenfalls an einer Kursperformance teilhaben. Ich empfehle erst einmal selbst zu reflektieren wie sie zu OHI stehen.. |
![]() |
|
![]() |
09.05.18 13:26 |
https://email.seekingalpha.com/...st?source=email_portfolio&ifp=0 |
![]() |
|
![]() |
09.05.18 16:48 |
Meinte OHI, hab den Button zum Beitrag bearbeiten nicht gefunden. Ich bleibe investiert, da ich zur Zeit im Minus bin, ich werde es aussitzen und freue mich über die Quartals-Dividendenzahlungen :-) |
2![]() |
|
![]() |
27.11.18 18:20 |
Hallo, ziemlich ruhig hier geworden, ist denn niemand in OHI investiert? Der Aktienkurs hat mittlerweile gut zugelegt. Die Dividende ist unverändert und auch schon ausgezahlt worden. Habe gut 300 Stück, hätte noch 200 nachkaufen sollen, als die bei 20 waren, nur da hatte ich bammel, das es noch weiter bergab geht. Ich dachte, ich verkauf OHI danach, aber gerade scheint es in Richtung Allzeithoch ca. 40 zu steigen. Ich werde es bis zur nächsten Dividendenzahlung im Februar halten. Ist für mich ein lohnenswerter Kauf gewesen, mittlerweile ca. 22 % im Plus und 6 mal Dividendenzahlungen mitgenommen. Grüße |
Übersicht Kurse Chart News Forum Performance seit Posting Bisherige Bewertungen: 1x Informativ , 1x Interessant |
![]() |
|
![]() |
08.02.19 11:19 |
Der Kurs wird wohl bei guten Zahlen ein neues 52 Wochen Hoch erreichen. Schade das ich diese Reits noch nicht vor ein paar Monaten kannte, denn hätte ich hier sehr viel investiert, für meine Verhältnisse. Der Aufwärtstrend ist schon echt stark, finde ich und das bei so einer Dividende. |
![]() |
|
![]() |
12.02.19 18:34 |
...kam die Aktie ein gutes Stück (ca. 7,6 %) zurück. Zum aktuellen Kurs von 32.20 sind es immer noch stolze 7,2 % Dividendenrendite! Also ist noch nicht zu spät, um in OHI zu investieren. Ich bin überzeugt, das es wieder aufwärts gehen wird und wir dieses Jahr noch die 40 - Marke erreichen werden! Freue mich über die nächste Dividende, die kommenden Montag auf mein Konto landet ---> 8,7 %. |
![]() |
|
![]() |
13.02.19 08:05 |
Ich verstehe nicht warum die nicht abverkauft wurden, nach diesen schlechten Quatalszahlen. Jede andere Aktie wäre wohl über 10% eingebrochen. Normalerweise hätte es auch mal eine Gewinn Warnung geben müssen. Die Aussicht bei beiden muss wohl sehr gut angekommen sein. Meine Meinung keine Handelsempfehlung |
![]() |
|
![]() |
13.02.19 10:15 |
7,6 % Abschlag reicht nicht? 10 % sind nicht weit entfernt von 7,6 %. Der Abverkauf reicht doch :-) Zudem zahlen die eine gute Dividende, quartalsweise. Die Dividende wurde letztes Jahr auf 0.66 $ eingefroren - nicht gekürzt und das trotz damaligen Problemen eines größeren Mieters. Das ist für mich eine gute Nachricht. Grüße |