Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY



Thema wurde 118611 mal gelesen , umfaßt 1620 Postings und wurde mit 18 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 62 63 64 65
18 1.  2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 29232 Postings, 1931 Tage lo-sh 29.12.16 07:57
 
Liebes Traderkollegium, Börsenjahre sind immer spannend. Deshalb kann schon im vorhinein gesagt werden, 2017 wird wieder volatil und hoffentlich für jeden ein Depot-Zuwachsjahr. Um dies zu verwirklichen und die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier:
GDAXi, DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.
Bevorzugte Webseiten für meine Information:
Unser Forum: ariva.de Forum 2017 QV-GDAXI-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Live Börsenkurse Börsensignale kostenfrei kostenlos https://trading.boerse-stuttgart.de/
Laufend neue Nachrichten:
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
finance.yahoo.com/    de.investing.com/economic-calendar/
Nützliche Seiten für die Hintergrundinformation:
dividendenchecker.de/    
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top  
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
Gute Trades allen !  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
7x Informativ ,
1x Gut analysiert ,
10x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 60 61 62 63 64 65    << Zurück Weiter >>
1594 Postings ausgeblendet.
  1596.  Short leider zu früh eingekauft, SL hatte ich 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 10:46
 
rausgenommen. Abwarten und Kaffee trinken.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1597.  SO auf Einstand 9 Postings, 259 Tage Maisi72 23.01.17 11:14
 
Erst mal Seitenlinie und abwarten....

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 1598.  der Euro kommt wieder, 47831 Postings, 4849 Tage nightfly 23.01.17 11:14
 
das wird haarig für den DAX.
Immo versucht er krampfhaft, die 580 zu halten.
Nächster Halt 565.
Auch von da kann er über 600 gehen,
oder auch nicht...

-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
2 1599.  Nanalyse zum USD/JPY: 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 11:27
 

Tokio (GodmodeTrader.de) – USD/JPY fällt zu Wochenbeginn im Zuge der US-Dollar-Verluste auf breiter Basis zurück und notierte bislang bei 113,13 im Tief.

Die in der Nacht gemeldeten japanischen Wirtschaftsdaten stimmen optimistisch bezüglich der weiteren wirtschaftlichen Entwicklung in Japan. So ist der Gesamtwirtschaftsindex im November mit einem Anstieg um 0,3 Prozent im Monatsvergleich zwar etwas schwächer ausgefallen als im Konsens mit plus 0,4 Prozent gerechnet. Im Vormonat Oktober war jedoch noch ein unveränderter Indexstand gemeldet worden. Zudem stiegen die japanischen Frühindikatoren im November von 100,8 Punkten auf 102,8 Zähler, während der Index der gleichlaufenden Indikatoren von 113,5 Punkte auf 115,0 Zähler zulegte.

Quelle: www.godmode-trader.de

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  1600.  So sieht Bastian Galuschka den Wochenausblick: 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 11:40
 

DAX Wochenausblick - Auf die Minute genau | GodmodeTrader

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1601.  Gold ist wieder besser zu traden als der Dax 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 14:52
 
Dieses Festkleben des Daxes auf einer Stelle nervt ungemein. Aber so ist das halt an der Börse, die Masse soll mal wieder schön mürbe gemacht werden und wenn die Äuglein viereckig geworden sind, kommt der Ausbruch und die meisten sind wieder nicht dabei. Also üben wir uns weiterhin in Geduld.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 1602.  Dow Jones 138 Postings, 327 Tage Posi-Trader 23.01.17 15:13
 
Es ist immer wieder faszinierent, wie Exakt manche Ziele abgearbeitet werden..

 
Angehängte Grafik:
03.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
03.jpg
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
3 1603.  Draghis Warnung an Italien 1638 Postings, 2070 Tage wmfe 23.01.17 15:13
 
Wer aus der Eurozone austritt, muß seine Target-Schulden bezahlen!
In letzter Zeit ist es eher still geworden um das Thema Target2-Verbindlichkeiten – und das, obwohl diese Taget2-Salden wieder Stände erreichen, wie wir sie zur Zeit der Finanzkrise und während der Euro-Krise im Jahr 2012 gesehen hatten

http://finanzmarktwelt.de/...ss-seine-target-schulden-bezahlen-51095/  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
2 1604.  Trumpeter... 110 Postings, 2064 Tage Dealmaker 23.01.17 15:21
 
US-Präsident Trump: Werden die Steuern massiv senkengerade eben
US-Präsident Trump: Werden sehr bedeutende Grenzzölle einführen ("very major")vor 2 Min
US-Präsident Trump: Werden Vorteile für Unternehmen, die in den USA produzieren, einführenvor 3 Min
US-Präsident Trump: Werde mich Quartalsweise mit Unternehmensführern treffenvor 4 Min
US-Präsident Trump: Ich denke, wir können 75 % der Regulierung abbauenvor 4 Min / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
3 1605.  Zur kurzen Info: 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 15:30
 
  • US-Staatsanleihen: Richtungweisende zehnjährige Anleihen kletterten um 7/32 auf 96 5/32 Punkte, Rendite 2,44 %. Dreißigjährige Longbonds stiegen um 15/32 auf 97 2/32 Punkte, Rendite 3,02 %

    Kurznachricht –15:15

  • US-Staatsanleihen starten fester. Zweijährige Anleihen gewannen 1/32 auf 100 4/32 Punkte, Rendite 1,17 %. Fünfjährige Anleihen legten um 4/32 auf 100 13/32 Punkte zu, Rendite 1,91 %

    Kurznachricht –15:13

  • Quelle: www.godmode-trader.de

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ ,
1x Interessant
  1606.  GOLD 1868 Postings, 598 Tage dd90 23.01.17 16:02
 
läuft super

bei 211 rein in Long ...  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  1607.  Gold raus 1868 Postings, 598 Tage dd90 23.01.17 16:05
 
bei 214,100
Dankeschön ... (Potter)  ;-)  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1608.  Reizvoll 1868 Postings, 598 Tage dd90 23.01.17 17:08
 
jetzt könnt man Gold shorten, aber ich mach nun Feierabend ;-)
Schönen ach noch  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1609.  Zur kurzen Info: 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 17:11
 

Die EZB hat im Rahmen von QE bis Ende der vergangenen Woche für €1.300,0 Mrd Anleihen gekauft. (Vorwoche €1.280,0 Mrd) (PSPP, QE)

Quelle: www.godmode-trader.de

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1610.  VDAX New : 16,6336 (+16,86% !!), ESI: +37,5 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 17:14
 
Nun könnte der Dax nach Süden laufen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  1611.  EZB 1868 Postings, 598 Tage dd90 23.01.17 17:17
 
@potter

da wird einem ganz ELEND zumute, bei diesen Zahlen ...

Und sie wissen sicher was sie tun ?
Ich bin mir net sicher !  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1612.  Süden ??? 1868 Postings, 598 Tage dd90 23.01.17 18:26
 
na mal guggen ...     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1613.  Na dann ... 1868 Postings, 598 Tage dd90 23.01.17 18:48
 
entgegen meiner Gewohnheit
DAX Short KK 546  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1614.  sorry dd90 aber warum nur Dax 401 Postings, 174 Tage Kappesblatt 23.01.17 20:11
 
​​short KK 546 um 18:48 Uhr...und noch entegen deiner Gewohnheit, sorry einfach nur dumm in meinen Augen...

bleib doch beim Xetradax, da gibts doch genug Signale die man handeln kann, diese willkürlichen Trades führem meist in den Ruin..., ebenso wäre ein pot. Gap-trade angebracht..da braucht es doch nicht solche X-Dax Trades...naja aber jeder so wie er mag..

wir befinden uns nachwie vor innerhalb der Range, und da ist Rangetrading eine Disposition..

tägliche Richtugnswechsel erschweren aber das Trading, evtl. wartet man einfach ab bis der Dax die 11410/00 unterseitig bricht oder oberhalb 11700 , jeweils auf Stundenbasis wäre ein erster Hinweis auf den Ausbruch...

Aber solche X-Dax trades und womöglich noch mit schlechten Spread macht nur den Broker reich...

Aber wie gesagt , jeder soll so handeln wie er mag, ich möchte da keinem Reinreden, aber ab und zu muss ich einfach mal was sagen...

Morgen ergeben sich sicherlich gute Handelsmöglichkeiten und da braucht man nicht noch x-Dax handelsaktivitäten an den Tag legen..

Ich persönlich versuche zwischen 9 uhr und 11:00 mein avisierten Tagesssatz zu ertraden.., gelingt dies nicht, so versuche ich nochmals nachmittags den Dow von 16.00 17:30 zu handeln

Ich bin der Meinung jeder sollte sich gewisse Zeiträume fürs traden aussuchen und danach nix mehr tun, schont die Nerven und das ist doch auch eigentlich der Sinn und Zweck des Tradens mehr Freizeit/Freiheit um den Tag nach seinen Vorstellungen zu gestalten...

Ok das war mal ein kleiner Ausschweifer

wünsche allen erfolgreiche Trades (Kassatrades)

laugthing

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 1615.  @Kappesblatt, bitte keine Beleidigungen an DD90 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 21:35
 
Dein Beitrag #1614 erweckt leider den Anschein, dass man innerhalb von 2 Stunden an der Börse sofort Geld verdienen kann. So kann man Traden nicht darstellen. Das kann vielleicht mal an einzelnen Tagen klappen, doch das ist doch nicht grundsätzlich die Regel. Was machst Du denn, wenn ein schwarzer Schwan eintritt und Du innerhalb von 5 Minuten 300 Daxpunkte verlierst und Dein Stopp-Loss einfach überrannt wurde?  Leider habe ich das alles schon erlebt.  Range hin oder her, auch jede Range hat mal ein Ende. Als "dumm" kann ich den Trade von DD90 überhaupt nicht bezeichnen, da wir einen deutlich ansteigenden VDAX-NEW hatten. Und wenn man vielleicht nur 10-15 Daxpunkte Gewinn machen möchte, kann ich diesen Trade durchaus nachvollziehen. In der Retroperspektive zu bewerten ist immer sehr einfach. Also bitte ich die Titulierung "dumm" wieder zu streichen. Deine Beiträge lese ich sonst immer sehr gerne, aber dieser kommt nun doch unerwartet arrogant rüber.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  1616.  Potter 289 Postings, 271 Tage xaba 23.01.17 21:56
 
Alles richtig. Nur zählt V-Dax, Euwax und wie sie alle heißen kaum, wenn Amis offen sind. Allgemein würde ich weniger Acht auf die oben genannten Werte legen. 15 min Verzug kann sehr viel ausmachen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 1617.  wollte niemand beleidigen... 401 Postings, 174 Tage Kappesblatt 23.01.17 22:13
 
dumm war wohl auch die falsche Formulierung...dd90 hat sich sicherich was dabei gedacht, diesen Trade zu fahren, aber ich tendiere eher dazu dass es sich um einen Langweiler-trade gehandelt hat, passiert mir auch noch ab und an, man denkt jetzt muss ich aber mal einen Trade fahren obwohl eigentlich kein Setup vorhanden ist......(aktuell liegt der Trade hinten und es werden wohl jetzt auch noch Finanzierungskosten über nacht fällig...)...

mit der Zeit 9 Uhr - 11 Uhr (oder auch 12 Uhr) wollte ich nur darlegen, dass diese Kassazeit sehr gut ist um den Dax zu handeln, vor allem Gaptrading bietet sich hier an..., ob man ein passendes Setup findet sei mal dahingestellt.., ich spreche hier jetzt auch nur für mich selbst, meist gelingt es mir in der Zeit zwischen 9 uhr und 12 Uhr einen guten Trade zu fahren , gelingt natürlich nicht immer, deshalb hab ich ja auch ausgeführt, dass ich dann z.b. nochmals Nachmittags vor dem Bildschirm sitze..

Jedenfalls sollte man sich einigermassen feste Zeiten machen, wo man tradet....damit der Tag nicht vollständig vor dem Bildschirm verbracht werden muss...(von 9 Uhr -17:30 kassa Handelszeit sollte man sich drauf konzentrieren und den Xdax xddax sein lassen, oft , meist ist der Spread auch schlechter als zu Kassa...

Kurzum, tut mir leid, wenn das ganze ´arrogant´ rübergekommen ist..





 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  1618.  @Kappesblatt, danke für die Klarstellung 1415 Postings, 362 Tage Potter21 23.01.17 22:16
 
und gute Nacht.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  1619.  @kappesblatt, ja und nein, 14209 Postings, 2162 Tage kirsche1000 23.01.17 23:20
 
ein gut analsiert gebe ich ich für die Festlegung fester handelszeiten,
ich selbst habe am Tag keine Zeit, deshalb xdax, 19-22 Uhr und drüber hinaus.
24h Broker, Verkauf auch bei aufstehen bzw. wachwerden,
4,5,6 Uhr früh, dann mein Job.

passt zu meinem Lebensrhythmus

Gruß
Kirsche  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  1620.  @ kappes 47831 Postings, 4849 Tage nightfly 24.01.17 00:39
 
auch zwischen 18 und 22 Uhr können sich durchaus interessante Chancen ergeben,
die zu handeln sich lohnt. Hab nichts gegen Übernachtposis, hatte selbst
noch einen short um 570 überlegt, aber verworfen.
Ausserdem gehen manche Leute auch arbeiten...,
ich z.B. im Schichtdienst, da muss ich dann sehen, wie ich klarkomme.
Schwierig. Kann zwar da ab und zu die Kurse verfolgen, aber handeln ist nicht.

-----------
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 60 61 62 63 64 65    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cleo1, Hai123456, halbfinne, Harald9, futureworld

Tue Jan 24 04:05:29 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?