Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY



Thema wurde 324288 mal gelesen , umfaßt 3740 Postings und wurde mit 23 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 147 148 149 150
23 1.  2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 29433 Postings, 1994 Tage lo-sh 29.12.16 07:57
 
Liebes Traderkollegium, Börsenjahre sind immer spannend. Deshalb kann schon im vorhinein gesagt werden, 2017 wird wieder volatil und hoffentlich für jeden ein Depot-Zuwachsjahr. Um dies zu verwirklichen und die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier:
GDAXi, DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.
Bevorzugte Webseiten für meine Information:
Unser Forum: ariva.de Forum 2017 QV-GDAXI-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Live Börsenkurse Börsensignale kostenfrei kostenlos https://trading.boerse-stuttgart.de/
Laufend neue Nachrichten:
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
finance.yahoo.com/    de.investing.com/economic-calendar/
Nützliche Seiten für die Hintergrundinformation:
dividendenchecker.de/    
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top  
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
Gute Trades allen !  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
8x Informativ ,
1x Gut analysiert ,
14x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 145 146 147 148 149 150    << Zurück Weiter >>
3714 Postings ausgeblendet.
4 3716.  DAX mit Insel-GAP 176 Postings, 2579 Tage Bernecker197. 28.03.17 09:21
 
Nach dem GAP auf der Unterseite gestern und erster leichter Panik, konnte er sich ja zum Abend wieder über der 12.000 ausrichten. Zumindest nachbörslich war die Welt wieder "heil".

Nun präsentiert der XETRA-GAP heute ein neues GAP, diesmal auf der Oberseite. Der DAX ist somit von zwei GAP's als Insel getrennt worden. Sieht man selten, daher der Screen an dieser Stelle:

Einbruch in das GAP ist Short-Signal dann.

Gruß Bernecker1977  
Angehängte Grafik:
2017-03-28_dax.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
2017-03-28_dax.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
3x Gut analysiert
  3717.  Guten Morgen, 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 09:54
 
ja, mit den USA war gestern dann die Longie-Welt wieder absolut in Ordnung!
In typischer Manier ging es wieder bergauf und zum Schluss wurden wieder die höchsten Kurse des Tages erreicht, die dann auch gleich über Nacht mitgenommen bzw. weiter erhöht worden sind!
920 zum x-ten Male gehalten und sofern es über die 12070 läuft sollte der Weg schon fast frei sein zur 12100!
Ob wir da so schnell in den Gapbereich eintauchen werden heute mag ich zu bezweifeln.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 3718.  @alle 12096 Postings, 1650 Tage DAXERAZZI 28.03.17 10:04
 
Ja, 12.100 sollte man nochmal auf dem Radar haben.
Da liegen bei mir (größere Positionen als üblich) Sell Limits für einen eindrucksvolleren Rutsch an die 11.900. Potenzial dann also 200 Pips oder mehr!
-----------
Schon jetzt bin ich mit einer Mini-Posi SI 12.066 drin!  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  3719.  Frage 679 Postings, 2190 Tage r3con 28.03.17 10:05
 
Guten Morgen zusammen,

ich weiß das die Frage hier nicht ganz rein passt - aber vlt. kann mir ja trotzdem einer weiterhelfen.

Kennt jemand aussichtsreiche THC/Canabis Werte? Finde es eine sehr spannende Investitionsmöglichkeit, die aktuell noch relativ am Anfang steckt.

Vielen Dank vorab euch allen!!  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  3720.  InMed Pharmaceuticals 17 Postings, 1280 Tage ente81 28.03.17 10:09
 
könnte ein Wert für dich sein     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 3721.  Die halbe Welt ist wieder short unterwegs! 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 10:10
 
060 scheint recht stabil zu sein, erneuter LI     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
2 3722.  Diesmal nur halbe Posi 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 10:11
 
unter 045 Reißleine.....     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
3 3723.  Dax Stärker als der Dow 642 Postings, 237 Tage Kappesblatt 28.03.17 10:22
 
Dow ist an seinem Vortagsclose angekommen, der Dax steht noch 60 Punkte höher..
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
2x Gut analysiert
  3724.  @r3con, hier zwei Cannabis-Aktien: 1742 Postings, 425 Tage Potter21 28.03.17 10:24
 

Canabo Medical Aktie und Deutsche Cannabis Aktie. Und dann dreh uns mal einen Glücklichmacher, damit wir hier alle mal etwas beflügelter posten können.

tongue out

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
4 3725.  GDAXi aktuell .. 29433 Postings, 1994 Tage lo-sh 28.03.17 10:28
 
wenig Bewegung, 12036 oder 12060 (beim Future) ist die Unterstützung ..  
Angehängte Grafik:
1gdaxi.gif (verkleinert auf 48%) vergrößern
1gdaxi.gif
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
3x Interessant
  3726.  Es erfordert heute mal wieder 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 10:52
 
Geduld, aber die grundsätzliche Richtung stimmt noch immer!
In Stuttgart scheint man dies nicht wahrhaben zu wollen, Senti bei über -50!!!

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
4 3727.  es bildet sich im 5er ein bearischer Keil 642 Postings, 237 Tage Kappesblatt 28.03.17 10:55
 
ein 3.Push up oder nach 2 Push up mit nHoch + break bearkeilaufwärtstrendlinie für shortszenario..

Schön zu sehen, wie in den untergeordneten zeiteinheiten wie im Daily der Bearkeil nachgeahmt wird..  
Angehängte Grafik:
dax5min.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
dax5min.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Interessant ,
1x Gut analysiert
2 3728.  Nachtrag, natürlich kann der pot. Bearkeil 642 Postings, 237 Tage Kappesblatt 28.03.17 11:00
 
aus nach oben hin aufgelöst werden, das sollte man beachten.., voreilig darauf zu spekulieren, dass er nach unten bricht ist also nicht empfehlenswert...erst das Signal abwarten...     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
2 3729.  Die Stärke 170 Postings, 190 Tage HerrKoerper 28.03.17 11:02
 
im Dax ist ja nicht verwunderlich, aber doch ein wenig unheimlich aktuell. Wie oben schon gesagt, das Sentiment wird bei kleinen Anstiegen immer sehr schnell bearish und stützt so die Korrekturen nicht. Es ist wirkliche Stärke im Markt die so gar nicht zu den Bedingungen passen wollen. Aber der Markt hat eben recht, daran lässt sich nichts verbiegen,     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  3730.  Um Gottes Willen - jetzt auch noch ein bärkeil 119 Postings, 311 Tage Stabilisierung 28.03.17 11:03
 
Rauuuuus rauuuuuus Crash

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  3731.  Auch schon paar mal erlebt 998 Postings, 4457 Tage DickerBert 28.03.17 11:12
 
Das so eine Stärke von nichts auf gleich verschwunden war...     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 3732.  GDAXi aktuell .. 29433 Postings, 1994 Tage lo-sh 28.03.17 11:13
 
Shorties stützen den DAX. Aber auch DJ und Nikkei in Long-Position und über den Unterstützungen ...  
Angehängte Grafik:
1gdaxi.gif (verkleinert auf 26%) vergrößern
1gdaxi.gif
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
3 3733.  Hallo 388 Postings, 334 Tage xaba 28.03.17 11:23
 
 
Angehängte Grafik:
dax30h4.png (verkleinert auf 29%) vergrößern
dax30h4.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
2x Interessant
  3734.  wieso über short nachdenken? 855 Postings, 231 Tage derdendeman. 28.03.17 11:34
 
Rückenwind aus Asien. Der DAX über 12059, der DAX hat weiterhin Chancen auf neue Jahreshochs. Zudem auch wenn man sich den Späthandel von gestern ansieht. USA hatten kaum Verluste. alles weiter auf Long meiner Meinung. Das Trump Beben war schnell aufgelöst.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  3735.  059 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 11:35
 
NK LI, Reißleine bleibt wie sie ist, Teilposi geht diesmal dann allerdings raus!     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
3 3736.  Info zu den User-Meldungen der Beiträge .. 29433 Postings, 1994 Tage lo-sh 28.03.17 11:36
 
Faust hat das schon mal gepostet:

Unter

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m

sind die Beitrags-Meldungen ersichtlich, die von Usern durchgeführt werden. Posts, die nicht auf der Liste stehen, da sind die Mods direkt dran ...  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Interessant
  3737.  075 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 11:51
 
die erste Posi LO, so war das ungefähr gedacht, die zweite Posi bleibt!
Dürften noch nicht die Höchstkurse heute gewesen sein....  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  3738.  Reißleine 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 11:52
 
auf 055 gelegt.....     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  3739.  3736 855 Postings, 231 Tage derdendeman. 28.03.17 11:56
 
schaut man sich mal an, was da so alles gemeldet wird, fragt man sich ernsthaft ob bei ariva manche user überhaupt gesellschaftsfähig sind. einige haben zu viel zeit     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Listen-Filter: DAX
  3740.  dende: 14681 Postings, 2762 Tage BiJi 28.03.17 11:57
 
Man kann ja durchaus über short nachdenken, anbieten dafür würde es sich, sofern der Dax deutlich in die Gapzone eintaucht!
Aber aus meiner Sicht kein Deut eher!
Oder aber dann, wie er sich an der 12100 verhalten wird, das muss man dann sehen.
So stabil, wie er über der 060 hängt und sich kaum vom Widerstand 070 nach unten entfernt, sind das für mich deutliche Zeichen, dass da noch etwas kommt!
Umgekehrt ging es mir ja gestern: Habe an bestimmten Marken im zunächst fallenden Markt "reingelongt" und viermal wurde ich eines besseren belehrt, bis es sich dann nach der Unterstützung bei 920 wieder nach oben orientiert hat.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 145 146 147 148 149 150    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Hai123456, Harald9, futureworld, Weltenbummler

Tue Mar 28 12:08:12 2017
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?