Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Achtung Easyjet



Thema wurde 1949 mal gelesen , umfaßt 4 Postings und wurde mit -1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

  1.  Achtung Easyjet 3 Postings, 556 Tage InYi 10.05.17 07:20
 
Seht euch mal die hohen Verkaufsordern aus London an... seit letzten Donnerstag

Irgendwas scheint da im Busch zu sein  
  AG-Filter: easyJet Airline
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant
  2.  hohe Verkaufsordern 4934 Postings, 4874 Tage pacorubio 10.05.17 09:34
 
in London? ist mir nicht aufgefallen, hohe verkauforden bedeuten das es runter gehen müßte
es geht aber weiterhin rauf oder sehe ich das falsch....  
  AG-Filter: easyJet Airline
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3.  15,56 ist das bid 4934 Postings, 4874 Tage pacorubio 10.05.17 09:34
 
    AG-Filter: easyJet Airline
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4.  positives Zeichen 1002 Postings, 499 Tage Finanzm3344 10.05.17 14:59
 
Ich glaube eher, dass easyjet jetzt ab Mai die bedingt durch Brexis erfolgten Stütz-Käufe (Rückkäufe) jetzt wieder verkauft

Das ist gut, weil dann hat Easyjet wieder mehr Liquidität für das operative Geschäft +++ es ist ein gutes Zeichen, dass sie an eine positive Zukunft glauben, weil sonst würden sie es nicht tun +++ und es ist clever, weil sie es nicht mit einmal machen, sondern Zug um Zug, so dass keine Marktverwirrung erfolgt

Also keine Sorge, sieht alles gut aus :-)  
  AG-Filter: easyJet Airline
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Sep 21 12:06:44 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?