Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Thema wurde 1797931 mal gelesen , umfaßt 12287 Postings und wurde mit 23 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
23 1.  Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg 2944 Postings, 3418 Tage magmarot 11.07.17 09:26

Hab mal was neues aufgemacht mit zuordung Baumot A2DAM1     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Uninteressant ,
14x Interessant ,
5x Witzig ,
3x Informativ
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
12261 Postings ausgeblendet.
  12263.  Kann 359 Postings, 2635 Tage Alg1er 18.09.18 09:54

Sein, das ich den Artikel im Nachbar Forum gelesen habe, habe den Artikel jetzt bestimmt schon 3* gesehen.     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12264.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 803 Postings, 943 Tage bensab 18.09.18 10:05

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.09.18 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12265.  EU Kommission verschärft Ermittlungen... 111 Postings, 496 Tage Gelegenheits. 18.09.18 11:09

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hes-auto-kartell-6609654

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 12266.  Was ist los in Deutschland? Wer stoppt den Mann? 8 Postings, 238 Tage Blitzmerker 18.09.18 11:20

Da kommt der Scheuer mit vollkommen weltfremden Vorstellungen und niemand legt Veto ein?
Die Medien, Politiker (welche angeblich eine HW Lösung unterstützen), ADAC , Umweltverbände, etc...und Baumot selber.
Euro4 Diesel sollen angeblich nicht nachrüstbar sein ?? Baumot hat aber bereits vor langer Zeit das Gegenteil mitgeteilt....Was stimmt jetzt Baumot ?
Die betrogenen Dieselfahrer sollen mal eben ein neues Auto kaufen? Geht es noch Scheuer?
Die Betrüger sollen jetzt auch noch mit einem riesigen Neugeschäft belohnt werden?

NeueOsnabrückerZeitung (heute):
...."Klar, dass die Automobilhersteller mit diesem Konzept Scheuers gut leben könnten. Sie hätten die Chance, erneut Hunderttausende neue Autos zu verkaufen, ohne für den vorher angerichteten Schaden aufkommen zu müssen – ein doppeltes Geschäft. Ähnlich wie schon seine Vorgänger scheut der Minister also den Konflikt mit der mächtigen Automobilindustrie, die erneut nicht in die Pflicht genommen wird."....
Irgendein Verbraucherzentalenmensch gab dazu den Kommentar: "1000,-€ über dem momentanen Zeitwert wäre doch ein faires Rückkaufangebot der Hersteller." Das kann nur ein schlechter Witz sein Mr. Verbraucherzentrale. Das wäre ein riesen Minusgeschäft aller Betrogenen!
Das einzige akzeptable Angebot wäre: Neuwagen gegen meinen Alten...ohne einen Cent Zuzahlung !!!

https://www.noz.de/deutschland-welt/wirtschaft/...ehlen-die-loesungen

Alle finanziellen Aspekte mal ausgeblendet, wäre es aus ökologischer Sicht ein Wahnsinn alle Euro5/4 Diesel zu entsorgen
......und das Alles, obwohl es Nachrüstlösungen gibt !!!!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  12267.  warum der brutale Abverkauf.... 2417 Postings, 573 Tage gelberbaron 18.09.18 11:42

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12268.  weil BAUMOT ein Zockerpapier ist... 150 Postings, 216 Tage JuPePo 18.09.18 13:07

so schlicht und einfach ist das. Gier und Angst geben sich gegenseitig die Klinke in die Hand. Je nach Nachrichtenlage.     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12269.  Mein Beitrag wurde gelöscht. 803 Postings, 943 Tage bensab 18.09.18 13:29

Das kann ich nicht verstehen. In diesem Forum sind Personen gesperrt, die im Nachbarforum ungestraft vom Leder ziehen können. Die sind hier quasi schon eliminiert worden. Alg1er ich wollte dir nur mitteilen, ich finde es besser in diesem Forum zu schreiben, weil hier substanziellere Beiträge kommen.     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12270.  FDP meldet sich auch mal 424 Postings, 4613 Tage kai100 18.09.18 13:54

...immerhin ein Vorschlag.
https://www.ariva.de/news/...-fonds-und-eigenbeteiligung-fuer-7163336  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  12271.  @Blitzmerker 2796 Postings, 775 Tage xtrancerx 18.09.18 14:03

stimme Dir voll zu....es wäre ein ökonomischer wie ökologischer Wahnsinn .

Bei der Produktion wurden viele Ressourcen verbraucht und Emissionen frei gesetzt .

@Kai  Die EU könnte auch bei Erfolg was bei steuern und sich mal beliebter machen :

"Die Kommission will eingehender untersuchen, ob BMW, Daimler und VW vereinbart haben, bei der Entwicklung und Einführung wichtiger Technologien zur Verringerung der Schadstoffemissionen von Benzin- und Diesel-Pkw nicht miteinander zu konkurrieren", teilte EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager mit. "Durch solche Emissionsminderungssysteme soll die von Pkw verursachte Umweltbelastung verringert werden."

Den Herstellern drohen schlimmstenfalls Strafen in Milliardenhöhe.

Diese Strafen sind in Bezug zu Schadstoffemissionen zu sehen , also könnte man von dem Geld die Autos Europaweit nachrüsten .

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...egen-Autobauer-article20628756.html  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12272.  Autofahrer sollten nun wirklich 178 Postings, 664 Tage play2020 18.09.18 14:08

nicht zur Kasse gebeten werden. Gezieltes Betrügen durch die dt Autobauer (auch wenn sie es immer noch abstreiten wollen) ist leider Realität. Kneift doch endlich mal die Arschbacken zusammen, liebe Bundesregierung, und lasst die betrügerischen Autokonzerne endlich mal für ihre Taten bezahlen. Der Normalbürger muss das auch.     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12273.  Verpufft 8953 Postings, 4103 Tage Romeo237 18.09.18 14:40

https://www.godmode-trader.de/video/...puls-von-2017-verpufft,6425976     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12274.  Selten so gelacht ... 40 Postings, 1593 Tage Tirendaz 18.09.18 14:53

ich habe mir die technische Analyse jetzt nicht im Detail angesehen aber es ist per se schon Unfug.

Eine Chartanalyse beinhaltet immer auch die Hypothese effizienter Märkte und das ist bei einem Stock wie BM nicht gegeben. Außerdem wird die Aktie viel zu wenig gehandelt als das man aus dem Chart einen echten Trend ablesen könnte.

Apropos Volumen: Dies ist heute leider wieder sehr dünn, nach einem echten Feuerwerk gestern. Wenn ich mir die Volumina gestern anschaue und die heute, drängt sich der Gedanke auf, dass  all jene welche bei der KE zu 1,50 € eingekauft haben, gestern Kasse gemacht haben. Heute ist dann im wesentlichen wieder ganz normaler Handel. Wenn dem so wäre, was ich nicht hoffe, dann ist dieses Vorgehen als eher nicht vertrauensbildend einzustufen.    
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12275.  Lustig 2796 Postings, 775 Tage xtrancerx 18.09.18 15:02

Charttechnik bei baumot .....ein bestimmter Satz von der Chefin und es geht sprunghaft  hinauf oder runter .

So einfach kann Charttechnik sein !

Warum gestern das Volumen so hoch war ist doch ganz einfach , jeder meinte Scheuer ist nun vernünftig geworden und die Nachrüstung kommt ergo es wurde gekauft wie wild , dann später Dementi (oder Demenz Scheuer)  seiner "Technischen Gedanken "  dessen eigentliches Ziel war den Abschlussbericht der Expertenrunde zu verhindern und schon wurde wieder wie wild verkauft . ergo großes Volumen !  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12276.  Nochmal zum Kartellverdacht gegen 2796 Postings, 775 Tage xtrancerx 18.09.18 15:07

die Autobauer und finde wenn da was dran ist Unfassbar :
"Die Kommission will eingehender untersuchen, ob BMW, Daimler und VW vereinbart haben, bei der Entwicklung und Einführung wichtiger Technologien zur Verringerung der Schadstoffemissionen von Benzin- und Diesel-Pkw nicht miteinander zu konkurrieren", teilte EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager mit. "Durch solche Emissionsminderungssysteme soll die von Pkw verursachte Umweltbelastung verringert werden."
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...egen-Autobauer-article20628756.html

Auf Deutsch :
Man hat sich zu Billiglösungen verabredet bzw. zu Schummeleien um nicht miteinander zu konkurrieren .                Wahnsinn !    
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12277.  Umsatz ist niedrig. 803 Postings, 943 Tage bensab 18.09.18 15:25

Na ja, er ist doppelt so hoch wie bei Nokia. Ist dir das ein Begriff?     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12278.  Ich glaub der Andi schafft jetzt Tag und Nacht 803 Postings, 943 Tage bensab 18.09.18 15:27

https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12279.  Bensab 359 Postings, 2635 Tage Alg1er 18.09.18 15:45

Die Löschung deines Beitrags lief ins leere, ich hatte ihn schon gelesen.
Man muss sich halt mit den Leuten im anderen Forum befassen, da da sonst die Falschaussagen lle stehen bleiben. Über. Man braucht einen 25l ad blue Tank, oder. Ich Verkauf für 2,15 und steig. Bei 1,90 wieder ein, super Tipps.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12280.  Das blöde an Andys Aussage... 2944 Postings, 3418 Tage magmarot 18.09.18 15:45

...ist - und ich weiß nicht ob er es selber bemerkt hat - die Deutschen Autobauer von denen er spricht, machen ja selber nix! Im Gegenteil, er hält sein Schirmchen über die Deutsche Autoindustrie und pangert die Ausländer an!

Andy hat es nicht so mit Zusammenhängen hab ich den Eindruck.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12281.  Die Vorstellung, 108 Postings, 233 Tage guitarking 18.09.18 16:08

das Kunden,  die manipulierte Fahrzeuge gekauft haben zb. von VW , jetzt Ihre Drecksschleudern wieder an VW zurückgeben , und wieder ein KFZ dieser Firma erwerben sollen grenzt an bodenloser Borniertheit seitens unseres VM. Die ganze Sache entwickelt sich zu einer Farce , die kein Ende nimmt.     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12282.  Andi, die Hessen passen auf. 803 Postings, 943 Tage bensab 18.09.18 16:21

http://www.fr.de/wirtschaft/...scheuer-will-endlich-liefern-a-1584502     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12283.  Und der Weil (SPD) weiß auch wo es warm rauskommt. 803 Postings, 943 Tage bensab 18.09.18 16:44

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tungen-skeptisch-6611740     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12284.  Dass die Merkel ihrem bescheuerten ... 334 Postings, 228 Tage sailor53 18.09.18 16:56

...Verkehrsminister, der heute sagt, „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“, nicht in die Parade fährt, liegt daran, dass Sie es selbst nicht besser kann und will. Die Geschädigten sind beiden sch....egal, und beide sind so arrogant, über die Köpfe der Betrogenen hinweg entscheiden zu wollen, wer ein neues Auto kauft. Das kann nicht jeder stemmen, auch wenn es des Deutschen liebstes Kind sein mag. Wie weit müssen Scheuer und Merkel von den Bürgern (und Wählern ! ) entfernt sein, wenn Sie sich anmaßen, das bestimmen zu können.  Bensab, auch Berlin passt auf, zumindest icke.Hoffentlich hilft‘s.     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12285.  KO-Zertifikate. 803 Postings, 943 Tage bensab 18.09.18 16:57

Und jetzt werden erstmal noch die 1,80€ KO-Zertifikate abgevespert.     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12286.  Was für eine Zockerbude 8953 Postings, 4103 Tage Romeo237 18.09.18 17:16

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  12287.  Und 38 Postings, 375 Tage Kariha 18.09.18 17:21

du zockst mit, nicht wahr!     AG-Filter: Baumot Group
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HFreezer, immo2014, inmotion, jet66, Kater Mohrle, klaus_2233, Korrektor, Lichtefichte, Minimee, profi108

Tue Sep 18 17:35:09 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?