Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig



Thema wurde 67959 mal gelesen , umfaßt 781 Postings und wurde mit 6 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 29 30 31 32
6 1.  DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 701 Postings, 2489 Tage schendel84 19.08.17 10:50
 

Es ist offensichtlich schwieriger als ich dachte ein Forum oder zumindest ein Thread zu finden, wo die Trader sich anständig, konstruktiv und sachlich austauschen können. Ohne zu spammen, andere zu beleidigen, provozieren oder anders Schaden zuzufügen. Konstruktive Kritik ist in Ordnung!

Ich hoffe dieser Thread wird mal so einer und wer ebenfalls gleiche/ähnliche Meinung vertritt, ist hier herzlich willommen! :)  
Ich persönlich poste hier regelmäßig meine Meinung bzw. meine Analyseergebnisse. 

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
5x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 27 28 29 30 31 32    << Zurück Weiter >>
755 Postings ausgeblendet.
2 757.  DAX... 11 Postings, 413 Tage duitschland00. 11.02.18 12:44
 
bei 11.000 Punkte bis Ende des Jahres...     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Witzig
  758.  DOW 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 12.02.18 21:34
 
Heute wieder mal ein braver Hund. Macht das was er soll, hat mein Wikifolio hoch gezogen, trotz Verlust mit DAX-Shorties. :)  Ich denke ich bleibe vorerst beim DOW ausschließlich.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  759.  DAX-DOW 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 13.02.18 21:45
 
DAX Bullen hatte heute Glück, der DOW konnte den DAX heute stützen. :)  Interessant wie es morgen weitergeht und ob die US Märkte die EU Märkte weiter werden stützen können..     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  760.  Stützen? 441 Postings, 213 Tage Lupin 13.02.18 21:59
 
Bei mir steht dax bei -0,7% und dow bei +0,15%
Von stützen kann keine Rede sein.

Aber ist klar, der dax ist ja auch schon viel besser gelaufen als der dow, da muss er auch mal ein wenig abgeben.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  761.  Lupin 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 13.02.18 22:09
 
Manchmal ist es hilfreich alles als "Bild" anzuschauen. :) Die 0,7% mit aktueller Vola sind nicht sehr viel, zumindest nicht vergleichbar mit 2017. Es hätten auch 12000 sein können. Locker.
Optisch ist ersichtlich, dass es nur "leicht" nach unten ging. Das ist eher "Seitwärts" als "Abwärts". :)
 
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
dax.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  762.  Andreas 441 Postings, 213 Tage Lupin 13.02.18 22:28
 
ja ich habe immer nur einen Tag im Blick. Aber ich sehe zu oft dass der dow dem dax auf tagesbasis vorraus ist - anders rum hab ich das die letzten tage nicht gesehen.

Und da der Dax alleine nicht steigen kann, steigt der dow heute einfach ohne dax und dax streckt alle viere von sich.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  763.  Lupin 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 14.02.18 08:23
 
Ja das sind Marktkräfte, die sich "ausgleichen". DOW hoch, DAX runter, Ausgleich wäre Stillstand bei beiden, aber der DOW ist stärker. :)  Auch der DOW könnte noch höher steigen, wenn EU Märkte diesen nicht bremsen würden.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  764.  Update 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 15.02.18 21:42
 
Interessant, wie viel Einfluss die US Märkte haben. Eigentlich müsste der DAX schon unter 12k rutschen. :)  
Angehängte Grafik:
asmi.png
asmi.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  765.  Heute könnten wir ja vielleicht mal grün ins WE 9290 Postings, 505 Tage Zoppo Trump 16.02.18 12:56
 
gehen...

schönes WE. :-)  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  766.  Zoppo 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 16.02.18 22:27
 
Beim DAX ja, beim DOW heute weniger. :)  Aber die Woche allgemein war profitabel, kann mich nicht beklagen..     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  767.  Andreas S 9290 Postings, 505 Tage Zoppo Trump 17.02.18 14:46
 
ich bin auch zufrieden.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  768.  DOW 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 21.02.18 22:43
 
schließt knapp unter 24800. Kann sich trotz hoher Liquidität und Kaufdruck gegen den negativen Gesamtmarkt leider weiterhin nicht behaupten. Zugleich können andere Märkte wegen dem stabilen US Markt nicht richtig fallen. Das Tauziehen geht wohl weiter..  
Angehängte Grafik:
asmi.png
asmi.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  769.  22.02. 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 22.02.18 22:45
 
Die Lage an den US- und EU Märkten hat sich heute deutlich verbessert. Morgen sind weitere Kursanstiege wahrscheinlich. Problematisch ist Asien, könnte heute Nacht die EU- und US Futures belasten.  
Angehängte Grafik:
asmi.png
asmi.png
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  770.  Bitcoin 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 22.02.18 22:45
 
Heute ausnahmsweise zu Bitcoin: Der Abwärtstrend ist noch intakt. Die Lage hat sich zu Vorwochen nur geringfügig gebessert. Kurse unter 6000 sind nicht unwahrscheinlich, bevor es wieder hoch läuft.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  771.  also 5336 Postings, 5418 Tage MUA1 22.02.18 22:51
 
könnte es steigen oder fallen. Das sind bahnbrechende Erkentnisse hehe

-----------
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  772.  ASMI 441 Postings, 213 Tage Lupin 22.02.18 23:11
 
Hast du keinen Dax-ASMI mehr? Nur noch gesamt-europa?
Dabei spielt doch für Europa der Dax die Hauptrolle, oder?

Wahnsinn wie schlecht dein Asien-Indikator steht. Es geht nur bis -100 oder? Das wäre dann Indikation für Totalcrash, oder? ;-)

Bei den asiatischen Märkten hat doch nur China einen wirklichen Einfluss auf die restlichen Märkte - Nikkei spielt 2te Geige und andere Indizes kleinerer Märkte sind doch uninteressant.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  773.  gehts 5336 Postings, 5418 Tage MUA1 22.02.18 23:37
 
jetzt massiv hoch oder runter womit müssen wir asmi Anleger nun rechnen

-----------
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 774.  Hehe 441 Postings, 213 Tage Lupin 22.02.18 23:46
 
Ich habe nen Call auf Asmi, geht ab ;-)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
  775.  auf 5336 Postings, 5418 Tage MUA1 22.02.18 23:49
 
welchen asmi

-----------
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  776.  asmi 5336 Postings, 5418 Tage MUA1 22.02.18 23:55
 
japan hol ich mir der dürfte von asmi euro und us sich erholen  

-----------
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  777.  Asmi Asien 441 Postings, 213 Tage Lupin 23.02.18 00:06
 
Der Asmi Asien ist mir zu jung, kA ob Andreas da schon alle Schrauben richtig justiert hat.

Bin Asmi Europa long mit 20fachen Hebel. Der steht nämlich bald fett im plus - morgen, wenn dax die 12,5k knackt - während xetra handel.

Ich finde Andreas seinen Asmi ist schon wirklich nen dufte indikator.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  778.  ASMI 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 23.02.18 09:11
 
Asien noch zu "jung" ja, basiert aber auf ähnliche Daten. Zudem analysiere ich liquide Märkte. Die US Märkte schlägt kein Index weltweit, daher ist der US Markt bei dem Gesamt-ASMI schwerer gewichtet. Aber das wird nach und nach alles noch weiter justiert und an die Marktlage angepasst. Ich denke einen endgültigen ASMI wird es nie geben. :)  Die Märkte ändern sich auch mal.

Auf einzelne Indizes justiere ich den ASMI nicht mehr, weil die Indizes sich fast identisch bewegen aus kurzfristiger Sicht. Eigentlich würde der US ASMI völlig ausreichen, weil die US Märkte am liquidesten sind.

Ich handele derzeit nur den DOW, der scheint mir bessere Ergebnisse zu liefern.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  779.  Dax segelt runter wieder weiter runter 7338 Postings, 3897 Tage Romeo237 23.02.18 09:22
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  780.  munter 7338 Postings, 3897 Tage Romeo237 23.02.18 09:22
 
    AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  781.  ASMI 827 Postings, 172 Tage Andreas S. 23.02.18 09:29
 
Aus dem Gesamtbild ist derzeit ersichtlich, dass stärkere Bewegungen in allen Märkten unwahrscheinlich sind. Bewegungen wie anfangs Februar sind i.d.R. dann zu erwarten, wenn alle 3 ASMI-Märkte in die selbe Richtung einschlagen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 27 28 29 30 31 32    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sat Feb 24 09:06:56 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?