Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Hot-Stocksforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

PowerCell quo vadis??

Thema wurde 588462 mal gelesen , umfaßt 2844 Postings und wurde mit 10 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 111 112 113 114
10 1.  PowerCell quo vadis?? 310 Postings, 2990 Tage hurry_plotter. 03.11.17 21:17

Wird sich PowerCell Sweden in den nächsten Monaten und Jahren in der Gruppe der führenden Stack - Produzenten etablieren können???
Hier einige aktuelle Informationen zur Firma:

Powercell Sweden

http://www.powercell.se/

aus dem Pressrelease vom 01.11.2017
http://www.powercell.se/news_head

ASI
The German AutoStack-Industrie (ASI) project has started with BMW, Daimler, Ford and Volkswagen and key suppliers. PowerCell is leading two sub-projects: stack construction and stack production technology for mass volume production. The goal is to develop a cost-effective fuel cell platform for the automotive industry in Germany.

Hyon AS
During the reporting period, Hyon AS has been launched. Hyon is a joint venture between PowerCell, NEL ASA and Hexagon Composites ASA, and is a one-stop shop that combines knowledge of renewable production, storage and distribution of hydrogen to electricity generation via fuel cell technology. Hyon initially focuses on the marine segment, as the business segment has high demand in Norway

Ich bin gespannt, wie sich diese beiden Projekte (Hyon AS: Zusammenarbeit mit NEL ASA) in den nächsten Monaten entwickeln werden.

AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Informativ ,
6x Interessant ,
1x Witzig
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 109 110 111 112 113 114    << Zurück Weiter >>
2818 Postings ausgeblendet.
  2820.  was 33052 Postings, 7262 Tage Robin 29.04.20 09:24

ist denn hier im Busch ??? seit Tagen schach     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2821.  Powercell Sweden 2 Postings, 26 Tage Scrutsch 29.04.20 13:29

Hallo,
ich bin seit Anfang des Jahres in Powercell Sweden investiert. So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen, da die Aktie seit einigen Tagen runter geht, obwohl die meisten anderen Aktien zulegen.
Meint ihr, es macht Sinn noch die Quartalszahlen am 12.05.20 abzuwarten, oder ist die Branche im allgemeinen im Abwärtstrend? Was meint ihr?

Danke

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2822.  @scrutsch 206 Postings, 4562 Tage Seraphin 29.04.20 14:23

Dann bist du bei 14-17 Euro rein und hast aktuell trotz Krise noch ein plus. Nun, Schwankungen sind doch vollkommen normal. Nicht alle Branchen und Unternehmen innerhalb einer Branche laufen nicht parallel. Da es keine schlechten Nachrichten seitens Power Cell gibt  und auf vielen Gebieten das Thema trotz Corona dennoch anscheinend weiterhin Gewicht hat, würde ich gar nichts machen.

Auch die Jagd auf Quartalszahlen bringt nicht viel, außer dass sich Analysten und Shorties freuen, wenn sie wieder aus Mückenschisse Elefanten machen. Beobachten ist gut, nichts machen oft, nicht immer, besser. Denn weder Du noch die Auguren wissen, wo die Aktie in 5 Jahren steht. Aber bis dahin sind viele Quartalszahlen veröffentlicht worden. Und was sagen die im einzelnen aus? Es sei denn du willst Day Trader sein, dann macht es Sinn bei großen Volumina rein und rauszugehen. Aber ansonsten investieren und einen langen Atem haben. Krisen wie bei Cannabis zeichnen sich meist vor und selbst dann hättest du meist noch genug Zeit mit Plus rauszugehen.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2823.  Einfach laifen lassen 55 Postings, 363 Tage JanniGreen 29.04.20 22:17

Hallo Scrutch, ich bin seit Mai des letzten Jahres investiert...mein erstes invest überhaupt. Zu Beginn war ich auch verunsichert. PC schnellte auf 10€ und sackte dann ab. Es dauerte gute 10 Wochen (oder länger?) bis ein neuer Anstieg zu verzeichnen war. Dann sackte sie wieder ab..und wieder auf...und wieder ab...und so weiter und so fort. Letztlich standen wir bei >32€. So läuft Börse eben. Zwei Schritte vor und einen zurück.
Einfach zurücklehnen und genießen und zwischenzeitlich die Nerven behalten.
(Nur die Meinung eines fortgeschrittenen Frischlings)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  2824.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 159 Postings, 28 Tage Arielisa 30.04.20 02:12

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 30.04.20 11:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2825.  Brenstoff 474 Postings, 355 Tage RudiK 30.04.20 10:03

Zellen Technologie wird sich im Kfz Bereich noch einige Zeit wegen der corona Krise und der daraus folgenden Rezension  verzögern.     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2826.  Powercell Sweden 2 Postings, 26 Tage Scrutsch 30.04.20 11:31

Danke für die Rückmeldungen.
Ich hatte Anfang des Jahres nach 20 Jahren, habe damals nach Platzen der Internet- Blase 75.000 EUR verloren, wieder in Aktien investiert. Lief auch anfangs recht gut, bis es dann Ende Februar brutal bergab ging. Habe dann in meiner Not alles verkauft und wieder etwas gekauft und so weiter. Letztendlich habe ich alles auf eine Karte gesetzt und noch einmal Powercell gekauft.
Nun ist im Grunde mein einziger Wunsch, dass die Aktie auf über 26 EUR steigt. Ich wäre dann auf null und würde sie wieder verkaufen.
Meiner Meinung nach werden sich die wirtschaftlichen Folgen der Covid19- Krise noch sehr viel länger hinziehen und ich wäre einfach nur froh noch ohne Verlust raus zu kommen.
Wenn sich dann alles etwas beruhigt hat, würde ich gerne noch ein bisschen was anlegen aber nicht mehr so viel wie jetzt.

Ich habe einfach nur große Bedenken, dass es in den nächsten Tagen/ Wochen/ Monaten erst einmal wieder extrem runter geht. Meine Frage war daher dahin gehend gemeint, ob ihr glaubt, dass es bei Bekanntgabe der Quartalszahlen von Powercell noch einmal etwas aufwärts gehen wird.
Mir ist auch klar, dass es keiner mit Gewissheit sagen kann aber was denkt ihr so?

Danke.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  2827.  Wenn ich deinen Beitrag so lese... 638 Postings, 2783 Tage diowan 30.04.20 17:00

...glaube ich eher, dass Börse nichts für dich ist bzw. du deine Herangehensweise ändern solltest. Man setzt nicht alles auf eine Karte. Dann kannst du gleich Roulette spielen und alles auf rot oder schwarz setzen. Dabei sparst du dir dann wenigstens Zeit.     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2828.  #2826 93 Postings, 675 Tage Raketentoni 30.04.20 23:50

Deine Anlagestrategie musst du selber kennen, ich habe verschiedene Positionen. PowerCell ist bei mir Long Position. Habe damals bei gut 4 Euro knapp 1000 Stück gekauft und habe zwischendurch mal 200 verkauft um die Einstiegskosten wieder raus zu haben. Powercell sollte man sich in 5 - 10 Jahren mal anschauen. Ansonsten machst du einen Fehler, den du selber schreibst: Ich habe alles auf eine Karte gesetzt. Immer streuen und in jede Branche ein bisschen. Lieber 10 Positionen mit 1000 Euro als 1 mit 10000 Euro.
Ich denke das wir mittelfristig uns wieder an die 30 rantasten. Aber keine Handelsempfehlung.

Bleibt alle gesund!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2829.  sieht 33052 Postings, 7262 Tage Robin 04.05.20 07:37

schlecht aus heute am MArkt . Ich tippe mal Powercell Test der UNterstützung bei € 21,6 - 22     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2830.  Ballard 33052 Postings, 7262 Tage Robin 04.05.20 07:43

schon 7,5% im minus bei L&S . Schwacher TAg heute     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2831.  ballard 33052 Postings, 7262 Tage Robin 04.05.20 08:07

11% im minus . Powercell hält sich noch gut     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2832.  alle Werte im Minus 1702 Postings, 3001 Tage heiti 04.05.20 08:24

heute....     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2833.  habe 33052 Postings, 7262 Tage Robin 04.05.20 08:25

ich mir gedacht  , alle Stoploss unter € 22 rausgeholt .     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2834.  geht 33052 Postings, 7262 Tage Robin 04.05.20 08:42

alles wieder hoch ; die haben bei Ballard , ITM  und Powercell  Stoploss ausgelöst  . WIe immer , wenn alles so stark runter taxiert ist . Aber : US Futures  berappeln sich etwas .     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2835.  Robin 50 Postings, 468 Tage Polarlys 05.05.20 14:56

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2836.  Robin 50 Postings, 468 Tage Polarlys 05.05.20 15:00

kannst du mal deinen Sabbel halten.
Deine Glaskugel ist trüb.
Alles wird gut  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2837.  Die News 391 Postings, 2205 Tage schwede45 08.05.20 12:37

lesen sich doch super.     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2838.  Positives 474 Postings, 355 Tage RudiK 11.05.20 11:43

Impfstoffe gegen Coronafirus bald auf dem Markt.

https://www.fr.de/wissen/...-19-wirkstoff-medikament-zr-13656050.html  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2839.  US Futures 33052 Postings, 7262 Tage Robin 11.05.20 13:59

brechen weg , deshalb geht der MArkt runter  . Powercell nächste Unterstützung bei € 22,58 - 22,7     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 2840.  H2 Wende - eigener Beitrag 4 Postings, 12 Tage Aktienmartin. 13.05.20 16:30

Ein bisschen off-topic aber eigentlich auch wieder nicht :-):

Wie kann jeder ein kleines bisschen zur H2 Wende beitragen?
- Mietwagen- & Leasinggesellschaften (Sixt, Europcar, Hertz etc.) nach Brenstoffzellenautos fragen (Toyota Mirai, Hyundai Nexo) und diese mieten, sobald sie vorhanden sind
- Autohäuser (BMW,VW, Audi, Mercedes etc.) nach Brennstoffzellenautos fragen
- Clevershuttle nutzen (TaxishuttleApp, die sowohl Wasserstoff als auch Baterrieautos nutzt)
- in Alltagssituationen Vor- und Nachteile von Brennstoffzellenautos (und sonstige H2 Anwendungen) diskutieren mit Gesprächspartnern

Nachfrage bestimmt das Angebot Leute! Let's change the world (okay ein bisschen übertrieben aber Kleinvieh macht aus Mist & es gibt ja bekanntlich den Schmetterlingseffekt).  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Witzig
2 2841.  hält 33052 Postings, 7262 Tage Robin 14.05.20 16:09

die € 20 oder wollen die Stoploss rausholen unter € 20 ??     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  2842.  Robin 206 Postings, 4562 Tage Seraphin 15.05.20 09:31

muss man echt jeder Wasserstandsmeldung von dem Papier kommentieren? Bringt das irgendeinen Mehrwert? Kommen damit mehr Aufträge rein?

Lass das Papier doch einfach laufen oder such dir ein Daytrader Forum.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant ,
1x Uninteressant
  2843.  Die heutigen Anleger; 391 Postings, 2205 Tage schwede45 15.05.20 10:27

oder soll ich sagen Zocker;... haben keine Geduld und wollen die schnelle Kohle. Und wenn's nicht so läuft werden sie halt motzig.     AG-Filter: Powercell Sweden
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  2844.  Tut sich hier wieder etwas? 4 Postings, 25 Tage Butteroni 25.05.20 13:26

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...-steigt-1029230005
Grüße!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 109 110 111 112 113 114    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Hot-Stocksforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Mon May 25 16:27:53 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?