Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Ripple / XRP



Thema wurde 84559 mal gelesen , umfaßt 692 Postings und wurde mit 3 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 25 26 27 28
3 1.  Ripple / XRP 472 Postings, 912 Tage Der clevere . 28.11.17 21:42
 
Die Erschaffer von Ripple erzeugten das Netzwerk mit 100 Milliarden XRP und übertrugen 80 Milliarden XRP an die gewinnorientierte Gesellschaft Ripple Labs. Ripple Labs beabsichtigt seinerseits, 55 Milliarden XRP an die Nutzer des Ripple-Netzwerks zu verteilen und die restlichen 25 Milliarden zu behalten.[6][7] Im Jahr 2013 verteilte Ripple 200 Millionen Ripple an Teilnehmer des World Community Grid.[8] Insgesamt wurden bisher 7,2 Milliarden XRP an verschiedene Projekte verteilt.[9] Weitere Geldschöpfung durch Mining, wie man sie bei vielen anderen Kryptowährungen findet, ist nicht vorgesehen.

XRP können primär mit dem Online-Wallet von Ripple verwaltet werden, es gibt aber inoffizielle, quelloffene Clients, welche diese Funktionalität auch auf dem eigenen Computer anbieten.  
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 23 24 25 26 27 28    << Zurück Weiter >>
666 Postings ausgeblendet.
  668.  Jungs es sieht scheiß aus 8629 Postings, 1950 Tage simba0477 08.12.18 08:43
 
aber genau das wollen die großen.  
am Dienstag bzw. Mittwoch bin ich mit ca 1/5 meiner xrp   ein Jahr lang investiert.  seit 3-4 Monaten- also unter 0.5 kauf ich massiv nach.
auch wenn wir es momentan nicht glauben können, aber es kann hier über Nacht explodieren.
 
 
  669.  Mal so eine Frage in die Runde... 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 08.12.18 08:57
 
Wieviele Xrp habt ihr so ?


Gruss  
 
  670.  Tolle Neuigkeiten ! 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 08.12.18 08:59
 
https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/...push-corda-in-asia/

Xrp kommt zum Einsatz !  
 
  671.  Zahlungsdienst Skrill nimmt Ripple, xrp auf ! 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 08.12.18 09:01
 
https://www.kryptovergleich.org/...ienst-skrill-nimmt-ripple-xrp-auf/    
  672.  neteller-launches-supports-for-xrp ! 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 08.12.18 09:02
 
https://todaysgazette.com/...ve-payment-method-and-28-cryptocurrency/    
  673.  Coinbase prüft Xrp zu listen ! 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 08.12.18 09:03
 
https://base58.de/...g-von-ada-xrp-eos-und-28-weiteren-crypto-assets/    
  674.  @simba 1 Millarde verschoben 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 08.12.18 09:05
 
Das zum Thema, die großen drücken und decken sich ein !


https://www.kryptovergleich.org/...illiarde-usd-von-walen-verschoben/  
 
  675.  wenn wir eines tages 8629 Postings, 1950 Tage simba0477 08.12.18 10:03
 
mal aufwachen,  könnte sein das der Zug abgefahren ist und es für privat-investoren keine chance mehr gibt zu investieren.    
  676.  ist hier jemand auch auf etoro? 8629 Postings, 1950 Tage simba0477 10.12.18 10:59
 
dort gibt es Millionen gefälschte Beiträge und verrückte wie ipinky dürfte ihr kein Wort glauben.
diese YouTube Typen sind echt Krank.  
 
  677.  Nein Etoro und die ganzen anderen Plattformen 1312 Postings, 1635 Tage Fu Hu 10.12.18 12:59
 
die auf einer ähnlichen Idee oder Unternehmen aufbauen sind alle nicht ganz, ich nenns mal seriös.
Leute die dort wirklich auf lange Sicht Plus machen sind entweder Werbetrommeln oder ein Einzelgriff, aber sicherlich kein normaler User. Aber es findet halt Ankland weil man mit so wenig Geld spielen kann etc. Kleinvieh macht auch Mist, für Etoro.  
 
  678.  Neuigkeiten!Letzte Nacht von Ripple veröffentlicht 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 11.12.18 06:01
 
In diesem Monat führte Coinone Transfer, ein Zahlungsunternehmen und eine Tochtergesellschaft von Coinone, Südkoreas erste mobile Zahlungsanwendung und Webservice mit Blockfunktion ein, die als Cross bezeichnet wird - Cross - und bietet schnellere und kostengünstigere Zahlungen nach Thailand und auf die Philippinen
Im Gegensatz zu anderen Überweisungsoptionen in Südkorea ist Cross nicht auf traditionelle Bankschienen angewiesen. Vielmehr bietet es eine sichere Alternative für Personen mit oder ohne Bankkonto und die erhöhte Transparenz und Zuverlässigkeit der Zahlung, die der fortschrittlichen Blockchain-Technologie von Ripple innewohnt.

Mit dem geplanten Ausbau der Region in den kommenden Monaten hat Coinone Transfer den Service schnell über neue Finanzinstitute mit RippleNet eingeführt - Verbindungen, die mit der Siam Commercial Bank (SCB) in Thailand und Cebuana Lhuillier auf den Philippinen aufgebaut wurden.

Die Partnerschaft von Coinone Transfer mit SCB wird Cross-Kunden in Kürze auch eine direkte Verbindung zu PromptPay anbieten, mit der jeder Empfänger, der ein Bankkonto in Thailand hat, direkt und sofort eine Zahlung erhalten kann





http://translate.google.com/...ockchain-powered-remittance-service%2F  
 
  679.  Falls es noch nicht bekannt ist / NahenOsten 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 11.12.18 10:32
 
We now have three banks in Saudi Arabia, two in Kuwait, one in Bahrain, one in Oman, a couple in the UAE here


https://oracletimes.com/...nancial-institutions-are-now-on-ripplenet/  
 
  680.  eToro unseriös!? 5 Postings, 1752 Tage Makavelli1 11.12.18 13:33
 
Ich bin schon seit September letzten Jahres bei eToro Rippe investiert, und hatte bis jetzt keine Probleme.
Deshalb meine Frage an euch, was meint ihr genau?
Meint ihr ich bekomme mein Geld nicht wenn ich meine Position verkaufe?
Danke mich im voraus für eine Antwort.  
 
  681.  Boom ! Nächste Neuigkeiten - Indien 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 11.12.18 13:49
 
Currencies Direct switches on xCurrent from Ripple for Indian remittances


https://www.finextra.com/newsarticle/33095/...-for-indian-remittances  
 
  682.  Ich denke schon dass du dein Geld bekommst 1312 Postings, 1635 Tage Fu Hu 11.12.18 13:51
 
vl sogar auch direkt am nächsten Arbeitstag. Was man allerdings von den Leuten und Erfahrungsberichten hört die dort mit den binären Optionen ihr Geld verpulvert haben deutet schon sehr drauf hin das Etoro ordentlich abzweigt bzw. vl doch den ein oder anderen RT NT Kurs selber mal bastelt.
Ich kenne nun auch nicht das genaue Auszahlprozedere bei Etoro, aber alleine die Kontoeröffnung/Anmeldung gleicht eher die eines Browsergames anstatt eines seriösen Anbieters.

Aber was ich hierbei nicht verstehe, warum kaufst du dir XRP über Etoro und nicht evt direkt in dein Wallet? Oder kaufst du dir auch Aktien und Optionen über Etoro?  
 
  683.  Danke für die schnelle Antwort 5 Postings, 1752 Tage Makavelli1 11.12.18 13:55
 
Ich kenne mich nicht aus, und würde nur gerne wissen was ich für Vorteile hätte wenn ich über Wallet gekauft hätte.
Ich halte keine Aktien oder Options.
Lg

 
 
  684.  Wallet Vorteile 5 Postings, 1752 Tage Makavelli1 11.12.18 14:39
 
Habe mich erkundigt, und zwar bedeutet dass ich mit einem wallet meine cryptus im sicheren Hafen sind, und bei
eToro laufe ich Gefahr meine cryptus zu verlieren falls der Laden irgendwann mal dicht machen sollte!?
Allerdings kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, das eToro irgendwann mal schließen würde.
 
 
  685.  Ripples European official ! 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 11.12.18 15:05
 
Ripple’s European official speaks about XRP and the use cases of xVia and xRapid

https://ambcrypto.com/...ut-xrp-and-the-use-cases-of-xvia-and-xrapid/

 
 
  686.  etoro 273 Postings, 715 Tage königknorr 11.12.18 17:54
 
Moin, also etoro wird von der Bafin und der CySEC (Cyprus Securities/Exchange Commission) beaufsichtigt, die Münzen werden in einer cold wallet (cold storage), also offline aufbewahrt.
Ich bin zufrieden mit etoro und kann es nur weiterempfehlen, ansonsten würde ich mir einen Ledger Nano S zulegen und die Münzen dort aufbewahren.
Etoro bringt auch bald eine wallet für XRP raus, dann kann man natürlich selber schauen wo man sie aufbewahrt.

Grüße kk  
 
  687.  Etoro 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 11.12.18 22:09
 
Ist Etoro nicht einfach ein CFD Handel auf Kryptowährungen oder kauft man direkt die coins ?
Ich persönlich kaufe die Coins auf Bitstamp und speichere sie in meinem Nano Ledger S.
So kann ich sie bei Bedarf überall transferieren und schnell agieren, auch wenn ich unterwegs bin.
Lassen sich die Xrp bei Etoro in eine Wallet laden ? Ich glaube nicht oder ?
Etoro ist lizensiert, aber was ist, wenn die Seite mal gehackt oder abgeschaltet wird ?


Gruss  
 
  688.  Etoro 273 Postings, 715 Tage königknorr 12.12.18 10:03
 
Moin, etoro hat im letzten Jahr die CFD's umgestellt auf den physischen Besitz der Münzen, Du kaufst also seit letztem Jahr die Münzen direkt.
Etoro führt die Kundeneinlagen getrennt vom Geschäftsbetrieb, im Falle einer Insolvenz währen die Kundeneinlagen also nicht betroffen, allerdings gibt es hier natürlich auch Entschädigungsgrenzen über den Einlagensicherungsfonds (20000€ meine ich) Ich hätte da auch gerne mehr Klarheit wie das mit den Münzen gehandhabt wird im Falle einer Insolvenz, vielleicht frage ich diesbezüglich auch nochmal bei etoro nach.
Es soll bald eine wallet für XRP herauskommen, es ist aber schon länger angekündigt, schauen wir mal wann dies der Fall ist.

Grüße kk
 
 
  689.  Tolle Neuigkeiten ! United Arab Emirates-based ! 1038 Postings, 973 Tage Kolbenpumpe 13.12.18 10:30
 
UAE Exchange, Ripple to begin blockchain payments by 2019

   United Arab Emirates-based UAE Exchange and U.S. startup Ripple plan to launch cross-border remittances to Asia via blockchain by the first quarter of 2019, UAE Exchange's group CEO said in an interview.
   "Blockchain holds tremendous promise for the industry but there is progress to be made before we see it go fully mainstream," said Promoth Manghat, also executive director and chief executive at Finablr.
   "We expect to go live with Ripple by Q1, 2019 with one or two Asian banks. This is for remittances to start with, from across the globe into Asia."


https://www.cnbc.com/2018/12/13/...-2019.html?&qsearchterm=ripple  
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  690.  ich bin jetzt 8629 Postings, 1950 Tage simba0477 13.12.18 19:27
 
1 Jahr dabei. Nüchtern betrachtet war das Jahr sehr sehr bescheiden.

Faxit: 2018 ist das Jahr des kaufens.

2019 hoffentlich das Jahr der Gewinne!?
 
 
  691.  Moin Simba, moin @ all! 273 Postings, 715 Tage königknorr 13.12.18 20:36
 
Gerade frisch reingekommen, Etoro wallet für XRP am 25.12. verfügbar:

https://www.etoro.com/blog/market-insights/update-to-the-etoro-wallet/

Grüße kk

 
 
  692.  das brauch ich nicht 8629 Postings, 1950 Tage simba0477 14.12.18 05:44
 
bei etoro liegt das eh sehr gut und wenn es so weiter geht,  dann sind sie Münzen eh nichts mehr Wert    
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 23 24 25 26 27 28    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sun Dec 16 17:19:04 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?