Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Das neue Jahr 2018



Thema wurde 12406 mal gelesen , umfaßt 101 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 5
  1.  Das neue Jahr 2018 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 03.01.18 10:29
 
So meine Freunde ! Das Jahr 2018 wird ein Jahr mit Überraschungen und deshalb eröffne ich ein neues Motto zu V.
Weg von der alten Leier die seit 3 Jahren bei V anhält , jetzt kommt bald der „Mega Rebound“  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Uninteressant
Seite 1 2 3 4 5    << Zurück Weiter >>
75 Postings ausgeblendet.
  77.  Spannung steigt! 27 Postings, 248 Tage mamamiaamo. 16.05.18 09:47
 
Was passiert morgen nach Bekanntgabe der Zahlen? Wieder mehr als 20% runter bis 4 Euro, wie bei den letzten Malen nach den Q Zahlen oder gibt es dieses Mal tatsächlich eine Bewegung in die andere Richtung. Der Ausblick wird m.M.n. angesichts steigender Ölpreise entscheidend sein. Die Shortquote (14,55%) ist immer noch sehr hoch, sogar die höchste unter den franz. Werten. Bin gespannt, ob Vallourec positiv überraschen kann.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  78.  Zahlen kommen erst nach 18 Uhr 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 16.05.18 10:50
 
Das heißt , die Börse in Paris ist zu. Musst dich bis Freitag gedulden was die Franzosen dann von den Zahlen halten...viel Glück     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  79.  Nachrichtenlage gut... 281 Postings, 859 Tage andante 17.05.18 08:05
 
Ausblick wird immer besser und die Charttechnik sieht auch gut aus. Nach +8 % gestern kommt heute aber wohl erst mal ein Rücksetzer.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80.  Warum? 758 Postings, 385 Tage Frühstücksei 17.05.18 10:17
 
Einen Tag ne gute Performance und dann schon wieder unters Saierstoffzelt? Da gibt es Aktien die marschieren wochenlang nach oben...     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  81.  Performance 281 Postings, 859 Tage andante 17.05.18 10:38
 
Rund 30 % in vier Wochen sind ja schon mal was.
Jetzt erst mal Seitenlinie. Wenn die Zahlen besser geworden sind und der Ausblick gut bleibt, steigt V bis auf neun Euro. Dann ist noch genug Zeit zu kaufen. Wenn nicht, geht es abermals runter.  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  82.  Vallourec schreibt immer noch rote Zahlen 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 17.05.18 11:28
 
Ihr werdet es heute erfahren....tschööö mariooooo     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  83.  SuperMario 27 Postings, 248 Tage mamamiaamo. 17.05.18 11:44
 
Hast du mal wieder in deine Glaskugel geschaut? ;) Selbstverständlich geht der MArkt von einem Verlust aus, so in etwa 0,16 Euro pro Aktie. Die Frage ist, wie die Prognose für das gesamte Geschäftsjahr aussehen wird. Bisher geht der Markt von einem Verlust aus, doch sollte der Vorstand hier die Prognose ändern, d.h. bestenfalls die Verlustzone verlassen, könnte es dieses Mal massiv in die andere Richtung gehen, nämlich nach oben! Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, da die Leerverkaufsquote ziemlich hoch ist, und diese Big Boys (Leerverkäufer) sind besser informiert als der gesamte Markt.  Eine nachhaltige Kurssteigerung wird es m.M.n. nur geben, wenn die Leerverkäufer sich vorher aus der Aktie zurückziehen, was dann als Indikator für eine gute Geschäftsentwicklung zu deuten wäre.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  84.  Richtig erkannt die LV Qoute unnormal hoch ! 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 17.05.18 11:49
 
Kenne einfach zu gut V. Schon viel Gewinn gemacht aber auch öfters auf die Nase gefallen . Deswegen diese Kurssprünge sind mir bekannt. Ich warte lieber was morgen passiert . PARIS macht den Kurs . Das lustige an der Sache ist immer , zahlen kommen 18 Uhr ungefähr und die Börse macht um 17:30 zu.... LOL
Ausblick wird positiv sein, Europa ist aber Sorgenkind und wird es auch bleiben glaub mir !
 
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  85.  Selbstverständlich könnte bei V ein Short S. 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 17.05.18 12:06
 
Eintreten.....
Aber wenn man mal tenaris und Vallourec anschaut was eine Mega unterscheid dort zu sehen ist bezüglich shortseller..Dann weiß man was los ist.
Tenaris aktuell 2,01% Vallourec 14,55 !
Schönen sonnigen Tag noch allen  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  86.  Morgen tief rot war klar 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 17.05.18 20:01
 
    AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  87.  Ja sicher, morgen 758 Postings, 385 Tage Frühstücksei 17.05.18 20:06
 
steht wieder die 4 vor dem Komma. Langfristig kein Investment, da stirbt man eher drüber weg....     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  88.  LS taxt schon 4,96 hammer 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 17.05.18 20:45
 
    AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  89.  Für die keine Ahnung haben von den Ergebnissen 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 17.05.18 20:49
 
0
Vallourec: Verlust von 170 Millionen Euro im ersten Quartal 2018
FINANZKREIS17/05/2018 um 17:57 Uhr
(CercleFinance.com) - Vallourec erzielte im ersten Quartal 2018 einen Umsatz von 862 Millionen Euro, ein Plus von 10,1% im Vergleich zu den ersten drei Monaten des Jahres 2017.

Bei konstanten Wechselkursen und Wechselkursen stieg der Umsatz um 22,1%.

Der Umsatz des Geschäftsbereichs Oil & Gas, Petrochemicals, stieg gegenüber dem 1. Quartal 2017 um 9,6% auf 584 Millionen Euro (zu konstanten Wechselkursen + 24,2%). ).

Das Betriebsergebnis ein Verlust von 130 Millionen Euro, gegenüber einem Verlust von 111 Millionen Euro in Q1 2017 „In diesem Betrag 13 Millionen Wertminderung und 33 Millionen Euro Aufwendungen für "Verkauf von Vermögenswerten, Umstrukturierung und Sonstiges". Diese Sondereffekte resultieren im Wesentlichen aus Restrukturierungsrückstellungen und Wertminderungen von Vermögenswerten im Zusammenhang mit den zusätzlichen Restrukturierungsmaßnahmen, die im ersten Quartal 2018 in Europa ergriffen wurden ", erklärt Vallourec.

Das Konzernergebnis belief sich im ersten Quartal 2018 auf 170 Millionen Euro, verglichen mit einem Verlust von 126 Millionen Euro im ersten Quartal 2017.

"Vallourec bestätigt seine positiven Aussichten für das Jahr dank der allmählichen Erholung seiner Hauptmärkte und der erheblichen Kosteneinsparungen, die durch den Transformationsplan erzielt werden. Der Konzern strebt für 2018 eine Steigerung des Brutto-Betriebsergebnisses gegenüber 2017 an, wobei das zweite Halbjahr 2018 gegenüber dem ersten Halbjahr stark gestiegen ist ", sagt der Premium-Spezialist für Rohrlösungen.  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  90.  Meine persönliche Meinung 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 17.05.18 21:02
 
Herr Crouzet hat den ernst der Lage zu spät erkannt...
Vallourec bestimmt bald ein Kandidat für die Insolvenz, ständig rote Zahlen so kann keine Firma überleben. Da muss was falsch laufen in der oberen Etage .


Bestes Sprichwort am Ende des Tunnels sieht man ein Ende LOL
Morgen -10 ...nur meine Meinung  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  91.  Entwicklung sehr positiv 108 Postings, 5500 Tage Schlafgut 17.05.18 21:27
 
Schau mal in die französischen Foren. Dort werden die Zahlen kontroversieller und auf höherem Niveau diskutiert. Das Zahlenwerk ist vollkommen in Ordnung, dazu ein - wenn man die extrem konservative Kommuikationspolitik Vallourecs kennt - extrem bullischer Ausblick. Weiters fast 14% Leereverkäufer. Worauf sollte man warten - ob long oder short? Vallourec ist derzeit noch spottbillig. Gedreht hat der Tanker bereits. Wenn er Fahrt aufgenommen hat ist er schon längst über 10 Euro.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  92.  Morgen wird es spannend! 27 Postings, 248 Tage mamamiaamo. 17.05.18 22:15
 
Wie bereits geschrieben, ist m.M.n. der Ausblick für den Aktienkurs entscheidend, und dieser ist sehr optimistisch. Gehe davon aus, dass es im 2. Halbjahr richtig losgehen wird. Deshalb glaube ich, dass wir morgen zwar kurzfristig abstürzen werden, aber danach eine schnelle Erholung kommt.   Dass die Q1 Zahlen schlechter ausgefallen sind als erwartet, würde ich nicht überbewerten.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  93.  Paris aktuell -5,3 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 18.05.18 11:17
 
Geht locker noch unter 5..     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  94.  Hält 758 Postings, 385 Tage Frühstücksei 18.05.18 16:28
 
sich doch relativ gut. Mal sehen was die HV bringt.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  95.  Na ja, 758 Postings, 385 Tage Frühstücksei 24.05.18 16:15
 
die Kursgewinne werden langsam wieder abgegeben. Nachhaltige Kurssteigerungen sind und bleiben ein Fremdwort für Vallourec. Wohl dem der bei Eur 6,00 verkauft hat.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  96.  Vallourec 758 Postings, 385 Tage Frühstücksei 15.06.18 19:21
 
eine Kackaktie „par excellence“....     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  97.  Vallourec 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 18.06.18 12:40
 
Sieht alles nicht so toll aus was man so hört . Hoffe Deutschland bekommt die Kurve. Würde momentan hier nicht investieren ....

 
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  98.  SuperMario 27 Postings, 248 Tage mamamiaamo. 20.06.18 10:17
 
Sorry, aber dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Was ist das? Investment by Emotions?!
Bis vor einer Weile hast du den Wert bis zum geht nicht mehr gepusht, wolltest sogar aufstocken und plötzlich ist die Aktie ein Flop.
 
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  99.  Dann bleib dabei 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 20.06.18 19:39
 
Jeder ändert mal seine Meinung. Viel Glück     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  100.  Das sagt wohl alles über V 893 Postings, 2087 Tage SuperMario14. 21.06.18 09:23
 
9.Tag in Folge rot https://www.ariva.de/vallourec-aktie/historische_kurse     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  101.  Nun ja, 758 Postings, 385 Tage Frühstücksei 21.06.18 10:11
 
die Einsicht kommt immer, zumal Du ja bereits 2017 hier von Kursen bis EUR 10 geträumt hast. Hatte damals dchon geschrieben das Vallourec völlig out an der Börse ist, die Branche ist tot, aus und vorbei.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Thu Jul 19 11:50:12 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?