Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Das neue Jahr 2018



Thema wurde 14252 mal gelesen , umfaßt 105 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 5
  1.  Das neue Jahr 2018 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 03.01.18 10:29
 
So meine Freunde ! Das Jahr 2018 wird ein Jahr mit Überraschungen und deshalb eröffne ich ein neues Motto zu V.
Weg von der alten Leier die seit 3 Jahren bei V anhält , jetzt kommt bald der „Mega Rebound“  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Uninteressant
Seite 1 2 3 4 5    << Zurück Weiter >>
79 Postings ausgeblendet.
  81.  Performance 288 Postings, 923 Tage andante 17.05.18 10:38
 
Rund 30 % in vier Wochen sind ja schon mal was.
Jetzt erst mal Seitenlinie. Wenn die Zahlen besser geworden sind und der Ausblick gut bleibt, steigt V bis auf neun Euro. Dann ist noch genug Zeit zu kaufen. Wenn nicht, geht es abermals runter.  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  82.  Vallourec schreibt immer noch rote Zahlen 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 17.05.18 11:28
 
Ihr werdet es heute erfahren....tschööö mariooooo     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  83.  SuperMario 33 Postings, 312 Tage mamamiaamo. 17.05.18 11:44
 
Hast du mal wieder in deine Glaskugel geschaut? ;) Selbstverständlich geht der MArkt von einem Verlust aus, so in etwa 0,16 Euro pro Aktie. Die Frage ist, wie die Prognose für das gesamte Geschäftsjahr aussehen wird. Bisher geht der Markt von einem Verlust aus, doch sollte der Vorstand hier die Prognose ändern, d.h. bestenfalls die Verlustzone verlassen, könnte es dieses Mal massiv in die andere Richtung gehen, nämlich nach oben! Allerdings bin ich auch etwas skeptisch, da die Leerverkaufsquote ziemlich hoch ist, und diese Big Boys (Leerverkäufer) sind besser informiert als der gesamte Markt.  Eine nachhaltige Kurssteigerung wird es m.M.n. nur geben, wenn die Leerverkäufer sich vorher aus der Aktie zurückziehen, was dann als Indikator für eine gute Geschäftsentwicklung zu deuten wäre.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  84.  Richtig erkannt die LV Qoute unnormal hoch ! 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 17.05.18 11:49
 
Kenne einfach zu gut V. Schon viel Gewinn gemacht aber auch öfters auf die Nase gefallen . Deswegen diese Kurssprünge sind mir bekannt. Ich warte lieber was morgen passiert . PARIS macht den Kurs . Das lustige an der Sache ist immer , zahlen kommen 18 Uhr ungefähr und die Börse macht um 17:30 zu.... LOL
Ausblick wird positiv sein, Europa ist aber Sorgenkind und wird es auch bleiben glaub mir !
 
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  85.  Selbstverständlich könnte bei V ein Short S. 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 17.05.18 12:06
 
Eintreten.....
Aber wenn man mal tenaris und Vallourec anschaut was eine Mega unterscheid dort zu sehen ist bezüglich shortseller..Dann weiß man was los ist.
Tenaris aktuell 2,01% Vallourec 14,55 !
Schönen sonnigen Tag noch allen  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  86.  Morgen tief rot war klar 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 17.05.18 20:01
 
    AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  87.  Ja sicher, morgen 914 Postings, 449 Tage Frühstücksei 17.05.18 20:06
 
steht wieder die 4 vor dem Komma. Langfristig kein Investment, da stirbt man eher drüber weg....     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  88.  LS taxt schon 4,96 hammer 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 17.05.18 20:45
 
    AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  89.  Für die keine Ahnung haben von den Ergebnissen 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 17.05.18 20:49
 
0
Vallourec: Verlust von 170 Millionen Euro im ersten Quartal 2018
FINANZKREIS17/05/2018 um 17:57 Uhr
(CercleFinance.com) - Vallourec erzielte im ersten Quartal 2018 einen Umsatz von 862 Millionen Euro, ein Plus von 10,1% im Vergleich zu den ersten drei Monaten des Jahres 2017.

Bei konstanten Wechselkursen und Wechselkursen stieg der Umsatz um 22,1%.

Der Umsatz des Geschäftsbereichs Oil & Gas, Petrochemicals, stieg gegenüber dem 1. Quartal 2017 um 9,6% auf 584 Millionen Euro (zu konstanten Wechselkursen + 24,2%). ).

Das Betriebsergebnis ein Verlust von 130 Millionen Euro, gegenüber einem Verlust von 111 Millionen Euro in Q1 2017 „In diesem Betrag 13 Millionen Wertminderung und 33 Millionen Euro Aufwendungen für "Verkauf von Vermögenswerten, Umstrukturierung und Sonstiges". Diese Sondereffekte resultieren im Wesentlichen aus Restrukturierungsrückstellungen und Wertminderungen von Vermögenswerten im Zusammenhang mit den zusätzlichen Restrukturierungsmaßnahmen, die im ersten Quartal 2018 in Europa ergriffen wurden ", erklärt Vallourec.

Das Konzernergebnis belief sich im ersten Quartal 2018 auf 170 Millionen Euro, verglichen mit einem Verlust von 126 Millionen Euro im ersten Quartal 2017.

"Vallourec bestätigt seine positiven Aussichten für das Jahr dank der allmählichen Erholung seiner Hauptmärkte und der erheblichen Kosteneinsparungen, die durch den Transformationsplan erzielt werden. Der Konzern strebt für 2018 eine Steigerung des Brutto-Betriebsergebnisses gegenüber 2017 an, wobei das zweite Halbjahr 2018 gegenüber dem ersten Halbjahr stark gestiegen ist ", sagt der Premium-Spezialist für Rohrlösungen.  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  90.  Meine persönliche Meinung 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 17.05.18 21:02
 
Herr Crouzet hat den ernst der Lage zu spät erkannt...
Vallourec bestimmt bald ein Kandidat für die Insolvenz, ständig rote Zahlen so kann keine Firma überleben. Da muss was falsch laufen in der oberen Etage .


Bestes Sprichwort am Ende des Tunnels sieht man ein Ende LOL
Morgen -10 ...nur meine Meinung  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  91.  Entwicklung sehr positiv 108 Postings, 5564 Tage Schlafgut 17.05.18 21:27
 
Schau mal in die französischen Foren. Dort werden die Zahlen kontroversieller und auf höherem Niveau diskutiert. Das Zahlenwerk ist vollkommen in Ordnung, dazu ein - wenn man die extrem konservative Kommuikationspolitik Vallourecs kennt - extrem bullischer Ausblick. Weiters fast 14% Leereverkäufer. Worauf sollte man warten - ob long oder short? Vallourec ist derzeit noch spottbillig. Gedreht hat der Tanker bereits. Wenn er Fahrt aufgenommen hat ist er schon längst über 10 Euro.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  92.  Morgen wird es spannend! 33 Postings, 312 Tage mamamiaamo. 17.05.18 22:15
 
Wie bereits geschrieben, ist m.M.n. der Ausblick für den Aktienkurs entscheidend, und dieser ist sehr optimistisch. Gehe davon aus, dass es im 2. Halbjahr richtig losgehen wird. Deshalb glaube ich, dass wir morgen zwar kurzfristig abstürzen werden, aber danach eine schnelle Erholung kommt.   Dass die Q1 Zahlen schlechter ausgefallen sind als erwartet, würde ich nicht überbewerten.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  93.  Paris aktuell -5,3 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 18.05.18 11:17
 
Geht locker noch unter 5..     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  94.  Hält 914 Postings, 449 Tage Frühstücksei 18.05.18 16:28
 
sich doch relativ gut. Mal sehen was die HV bringt.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  95.  Na ja, 914 Postings, 449 Tage Frühstücksei 24.05.18 16:15
 
die Kursgewinne werden langsam wieder abgegeben. Nachhaltige Kurssteigerungen sind und bleiben ein Fremdwort für Vallourec. Wohl dem der bei Eur 6,00 verkauft hat.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  96.  Vallourec 914 Postings, 449 Tage Frühstücksei 15.06.18 19:21
 
eine Kackaktie „par excellence“....     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  97.  Vallourec 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 18.06.18 12:40
 
Sieht alles nicht so toll aus was man so hört . Hoffe Deutschland bekommt die Kurve. Würde momentan hier nicht investieren ....

 
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  98.  SuperMario 33 Postings, 312 Tage mamamiaamo. 20.06.18 10:17
 
Sorry, aber dich kann man nicht mehr ernst nehmen. Was ist das? Investment by Emotions?!
Bis vor einer Weile hast du den Wert bis zum geht nicht mehr gepusht, wolltest sogar aufstocken und plötzlich ist die Aktie ein Flop.
 
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  99.  Dann bleib dabei 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 20.06.18 19:39
 
Jeder ändert mal seine Meinung. Viel Glück     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  100.  Das sagt wohl alles über V 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 21.06.18 09:23
 
9.Tag in Folge rot https://www.ariva.de/vallourec-aktie/historische_kurse     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  101.  Nun ja, 914 Postings, 449 Tage Frühstücksei 21.06.18 10:11
 
die Einsicht kommt immer, zumal Du ja bereits 2017 hier von Kursen bis EUR 10 geträumt hast. Hatte damals dchon geschrieben das Vallourec völlig out an der Börse ist, die Branche ist tot, aus und vorbei.     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  102.  Halbjahreszahlen 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 25.07.18 19:49
 
PARIS (Reuters) - Vallourec erwartet, in den Vereinigten Staaten, wo es lokal produziert, von neuen Zolltarifen und Stahlquoten stark zu profitieren, nachdem sich die Ergebnisse im ersten Halbjahr 2018 infolge der Erholung in Öl- und Gasmarkt.

Der Hersteller von nahtlosen Stahlrohren wies auch darauf hin, dass "die Nachfrage nach röhrenförmigen Produkten in den Vereinigten Staaten voraussichtlich stark bleiben wird", unterstützt durch "robuste" Bohraktivitäten, und dass er von zweistelligen Preiserhöhungen profitieren würde - Rund 15% für seine Großkunden - die es am 1. Juli im Land angewendet hat.

"Die Maßnahmen (...), die darauf abzielen, die US-Industrie durch Zölle oder Quoten zu schützen, kommen den lokalen Produzenten zugute, was wir sind, also sind es im Grunde genommen ziemlich gute Nachrichten", hieß es bei a Telefonkonferenz sein Finanzdirektor Olivier Mallet.

„Auf kurze Sicht leiden wir die Wirkung der Quote auf Brasilien, die in den Vereinigten Staaten einen Fluss der Exporte hatten. Sie paßt es in unseren Handelsweg zu sehen und vor allem durch eine‚Beseitigung von Engpässen Umsetzung "unsere Finishing-Shops in den Vereinigten Staaten, um unsere lokale Produktion weiter zu erhöhen", fügte er hinzu.

Olivier Mallet sagte, dass Vallourec im Jahr 2019 glaubte, die Produktion von "nicht weit von 100.000 Tonnen" steigern zu können, was die Unterbrechung der Exporte seiner brasilianischen Fabriken weitgehend ausgleichen würde - und wahrscheinlich mit besseren Margen.

"Logischerweise mit sehr starken Einschnitten bei koreanischen Importen (...), mit Zöllen auf Mexiko, auf Kanada - von denen unser Konkurrent Tenaris exportiert - und mit Quoten für Argentinien und Brasilien Dies sollte zu größeren Spannungen auf dem nordamerikanischen Markt und möglicherweise zu (neuen) Preiserhöhungen führen. "

Vallourec erwartet auch eine "stabile" Bohraktivität in Brasilien sowie einen Anstieg der Öl- und Gaslieferungen in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 in der übrigen Welt.

Die Gruppe am Juni Bruttobetriebsergebnis (EBITDA) von 18 Millionen Euro (gegenüber 18 Mio. Euro) und ein Umsatz von 1,844 Mio. (+ 7,5%) zu verzeichnen, während der Cash- Der verfügbare Fluss betrug -418 Millionen (im Vergleich zu -325 Millionen).

Vallourec weiteten sich jedoch seinen Nettoverlust auf 307 Millionen Euro (gegenüber -254,000,000 ein Jahr zuvor), was insbesondere auf Restrukturierungsmaßnahmen in Europa und den Verkauf von zwei Französisch Einheiten in Tätigkeit verbleibenden "Bohrprodukte".

Die Gruppe hat bestätigt, dass sie für 2018 eine Verbesserung des Bruttobetriebsergebnisses im Vergleich zu 2017 anstrebt, mit einem "starken Anstieg" im zweiten Halbjahr 2018 gegenüber dem ersten.

Olivier Mallet erklärte außerdem, dass Vallourec keine wesentlichen neuen einmaligen Aufwendungen erwartet und keine weitere Kapitalerhöhung für notwendig erachtet, da der Konzern über eine solide Cash-Position verfügt und darauf abzielt, zu einer erneuten Kapitalerhöhung zurückzukehren positive Cashflow-Generierung "so schnell wie möglich".  
  AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  103.  Kurs im Sinkflug 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 26.07.18 13:46
 
    AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  104.  News zu Standort Rath-Reisholz 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 27.07.18 11:44
 
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...sseldorf_aid-24090527     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  105.  News Standort Rath Düsseldorf 907 Postings, 2151 Tage SuperMario14. 06.08.18 17:13
 
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/...ird-job-abbau-geben-1.2738489     AG-Filter: Vallourec
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Fri Sep 21 13:58:18 2018
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?