Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Hot-Stocksforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Aurelius Dividende?

Thema wurde 17270 mal gelesen , umfaßt 31 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2
  1.  Aurelius Dividende? 6 Postings, 645 Tage kopfkrause 02.03.18 10:26

Ich habe den Verdacht, das bei oberflächlicher Betrachtung der Aktie
vielen die Sonderdividende nicht sofort ins Auge fällt.
Das Aurelius am 18.5.2018 mit einer Top-Dividende >8% aufwarten wird
könnte für manchen überraschend sein.  
  AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant ,
2x Interessant
Seite 1 2    << Zurück Weiter >>
5 Postings ausgeblendet.
  7.  bärischen Flagge 479 Postings, 3615 Tage xmarkx 10.07.18 17:06

https://www.finanztrends.info/...it-ihrer-kraft-schon-wieder-am-ende/

Zitat:
Hält diese Schwäche auch in den nächsten Tagen an, muss damit gerechnet werden, dass die seit Anfang Juli laufende Gegenbewegung, die zudem die Form einer bärischen Flagge hat, beendet wird und in der zweiten Julihälfte wieder tiefere Kurse auf dem Programm stehen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  8.  Was für ein Crashpilot bist du den? 33799 Postings, 4563 Tage börsenfurz1 10.07.18 17:07

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  9.  Börsenfurz1... 479 Postings, 3615 Tage xmarkx 11.07.18 10:07

ich nehme gern Bezug auf deine Frage.
-  Mein beruflicher Werdegang hat nichts mit einem Pilot zutun, auch an Hand meines Profilbild ist es fraglich wie du einen Zusammenhang feststellen kannst.  
- Ich vermute stark ohne mich dabei festlegen zu wollen, das dir und gegebenenfalls auch anderen meine Postings nicht gefallen.
Sollte sich meine Vermutung in der Art und Weise wie du kommunizierst wieder spiegeln, lese diese einfach nicht.

- Mein Interesse liegt gleich bei NULL , sich mit dir oder irgendeinem anderem aus diesem Foren gleichzustellen.    
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  10.  äh warum rechtfertigst du dich dann.... 33799 Postings, 4563 Tage börsenfurz1 11.07.18 14:02

stell mich auf Ignore und gut ist....nicht wahr!

Gut kann ich auch machen .....
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  11.  stück für stück richtung süden 479 Postings, 3615 Tage xmarkx 12.07.18 15:11

Halten 50 Euro – oder wird es dramatisch?

https://www.ariva.de/news/...-50-euro-oder-wird-es-dramatisch-7071993
Zitat:
Der Titel hat ausgehend von Kursen bei 65,45 Euro, dem am 16. Mai 2018 erreichten 1-Jahres-Hoch, annähernd 15 Euro und damit über 20 % abgegeben. Das sind klare Signale dafür, dass es nun zu einem charttechnischen Abwärtstrend gekommen ist.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 12.  @xmarkx 682 Postings, 789 Tage John Walker 12.07.18 18:17

solche Finanzberichte kann man getrost ignorieren, die haben keinen Informationsgehalt und zielen nur auf Klicks ab, aber ich denke, es spielt in Deine Karten, aber das ist etwas plump

ich bin da völlig neutral, weil ich meine Aurelius bereits verkauft habe und an keinen hohen Kursen interessiert bin...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert
  13.  es ist schon sehr bitter den Kurs von Aurelius ... 479 Postings, 3615 Tage xmarkx 13.07.18 14:14

in Richtung des Tief vom letzten Jahr zu sehen. Der Dax ist mit einem kleinem Plus verzeichnet und Aurelius leider wieder im Minus.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  14.  Und warum ist das so? 1663 Postings, 864 Tage Lupin 13.07.18 14:37

Weil niemand nach dem guten Ergebnissen von 2017 weiss was das Jahr 2018 so für Aurelius bringen wird.

Eine Hammer News und wir sind ruckzuck wieder über 60. Aber es kommt einfach nichts kurstreibendes... und so verabschieden sich immer mehr und gehen in Werte bei denen mehr los ist.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  15.  nur welche News sollte Aurelius bringen 479 Postings, 3615 Tage xmarkx 13.07.18 15:48

es steht für dieses Jahr kein großer Verkauf an.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  16.  und das wissen wir woher genau? 373 Postings, 627 Tage börsetogo 13.07.18 16:07

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  17.  Kann man da einfach anrufen und... 1663 Postings, 864 Tage Lupin 13.07.18 18:06

...nachfragen ob und welche Beteiligungen in 2018 noch versilbert werden sollen?

Ich kenne mich mit Aurelius zu wenig aus, hätte aber auch mal den temporären Ausstieg kurz vor oder nach der Divi machen sollen. Mein Bauchgefühl sagte mir damals schon "gute Dividende - und nun?".... das sich das dermaßen im Kurs niederschlägt hätte ich aber nicht erwartet.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  18.  aureliusinvest.de 907 Postings, 760 Tage Glùcksdede 13.07.18 21:11

Einfach eingeben und ganz in Ruhe
sich durcharbeiten.😊
Bitteschòn😉  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
2 19.  @xmarkx 389 Postings, 4315 Tage oranje2008 14.07.18 00:19

Diese vermeintlichen News, die du da in Beitrag #11 nennst, das ist Bullshit. Nix Fundamentales!

Wenn dir bei Aurelius die Phantasie fehlt, dann bleib raus. Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie du ständig auf deine Dax Vergleiche kommst.

Kurz gesagt zeigen deine Beiträge:
- du verstehst Aurelius nicht bzw. deren Geschäft;
- du verstehst es nicht Vergleichsgrößen sauber zu definieren;
- du verstehst nichts von PE und damit verbundenen Themen wie Fair Value Accounting;
- du setzt auf Charttechnik in Hokus-Pokus-Manier
- du verstehst nicht zwischen seriösen Nachrichten und Klatsch-News für vermeintliche Anleger (echte würden den Mist nicht ernsthaft lesen!) zu unterscheiden!
=> Tue deinem Geldbeutel einen gefallen und investiere nur in das, was du verstehst! Aurelius gehört bei dir nicht dazu!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  20.  Sehr geehrte........ Oranje, 479 Postings, 3615 Tage xmarkx 14.07.18 12:11

herzlich Dank für die voran aufgeführten Kommentare. Im Sinne der Meinungsfreiheit müssen anderen Mitleser meine Beiträge die ich hier einstelle nicht gefallen.
Welches Ziel ich verfolge oder ebenso wie hoch meine Phantasie diesbezüglich bei Aurelius ist, mag jeglichen Horizont deinerseits übersteigen, wiederum ist hierbei zu bedenken welche Tragfähigkeit den Sinn deinen Mitteilung hat.

Beachtenswert ist aber, das du dir Gedanken um meinen Geldbeutel machst , gern gebe ich dir dazu einen für mich angenehmen Gedanken mit auf den Weg. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mehr Dividende in 2017 und 2018 bekommen habe, wie du jemals in Aurelius investiert hast.

Von meiner Seite aus, kannst du schreiben was du willst oder für richtig empfindest, nur schreibe mich bitte nicht persönlich so dahergelaufen an.
schönes WE

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
3 21.  Charttechnik 75 Postings, 845 Tage luhafre 16.07.18 07:35

Wer glaubt eigentlich noch an diesen chartrechnischen Schwachsinn?

Hier wird solange nichts positives passieren, bis es relevante Nachrichten von Aurelius gibt. Das kann heute, morgen, nächsten Monat oder im Dezember sein. Wer keine Geduld hat sollte sich von Aurelius bzw Aktien allgemein fernhalten.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert
  22.  @ xmarkx: 389 Postings, 4315 Tage oranje2008 16.07.18 21:28

Diskussionen, Gedanken-  und Meinungsaustausch sind das, was solch in Forum wertvoll. Spam und Hokuspokus sind dagegen lächerlich und nervig. Nur eins belegen sie immer wunderbar: Es gibt genügend Leute, die nichts von der Thematik verstehen!     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  23.  schauen 623 Postings, 675 Tage Newbie12 16.07.18 21:44

wir mal was am 09.08.2018 kommt.
Wenn ich mich nicht verschaut hab kommen da die Q Zahlen, vieleicht geben die ja wieder nen Impuls nach oben, ich hoffs mal.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24.  Boden bildet sichlangsam aus!? 2895 Postings, 762 Tage Körnig 17.07.18 15:04

Einstieg bei unter 51€ Top für mich.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  25.  Abends 1430 Postings, 2560 Tage kyron7htx 17.07.18 16:23

leider immer wieder Abverkauf.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  26.  Der Abverkauf nach der Dividende war 2895 Postings, 762 Tage Körnig 18.07.18 07:30

schon heftig. Das ist immer der Nachteil, bei Aktien mit einer hohen Dividende. MPH ist auch um gut 10% gefallen und die Zahlen ca. 4,5% Dividende aus.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 27.  tja 623 Postings, 675 Tage Newbie12 18.07.18 15:10

bei mir sinds immer noch fast - 19%, im Nachhinein hätte ich mal auf die Divi verzichten sollen.
Allerdings fangen die LV an zurück zu kaufen.
BNP PARIBAS SA AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA DE000A0JK2A8 0,59 % 2018-07-17
BNP PARIBAS SA AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA DE000A0JK2A8 0,61 % 2018-07-09

zwar recht wenig aber schonmal nen Anfang
Dennoch schätze ich mal das es noch einige Monate dauern wird, bis sie wieder über 60€ hat.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Informativ
  28.  Ich 1430 Postings, 2560 Tage kyron7htx 18.07.18 15:36

hoffe nicht das es Monate dauert bis die 60 erreicht wird. Fand den Abschlag massiv übertrieben.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  29.  Bodenbildung in vollen Gange, oder? 1663 Postings, 864 Tage Lupin 18.07.18 22:35

Ich glaube Aurelius hat seinen Boden vorerst gefunden. Am 09.08. gibt's die Zahlen und wieder bisschen Bewegung.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  30.  Lupin 2895 Postings, 762 Tage Körnig 19.07.18 07:58

Ja, das ist richtig. Jetzt sollte der Kurs noch über dem letzten Hoch, was beim ersten Erholungsversuch, bei 52,90 € erreicht wurde. Das wäre ein erstes Kaufsignal.     AG-Filter: Aurelius Equity Op.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  31.  Vorhersehbar 907 Postings, 760 Tage Glùcksdede 19.07.18 09:56

Leider im Moment die Tagesniedrig Kurse
Die Tageshòchstkurse.
Solange fùr uns Longis reine Nervensache.
Meine Gebùhren sind  beim Handel Exorbitant😊
Die Traeder versteh ich aber  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Hot-Stocksforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sat Dec 7 07:25:54 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?