Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Hot-Stocksforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

First Graphene - Erster Kommerzieller Produz.



Thema wurde 243964 mal gelesen , umfaßt 984 Postings und wurde mit 2 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 37 38 39 40
2 1.  First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent 100 Postings, 952 Tage Bady89 07.04.18 19:40
 
Hallo zusammen, ich mache nochmal einen neuen Thread für First Graphene auf da der alte Thread noch auf MRL läuft.

Hier nochmal die Zusammenfassung für alle die noch nicht bescheid wissen.

- FGR ist der erste Kommerzielle Produzent von Graphen, somit aktuell wohl Weltmarktführer auf dem Gebiet.

- FGR hat einen laufende Graphit Mine welcher dem Unternehmen langfristig eine unabhängige Gaphitversorgung sichert. (Basismaterial)

- Es sind weitere Investitionen in Graphenfabriken in Europa geplant.

- Es laufen Forschungen zu neuen Graphene Akkus und weiteren Graphen Produkten.

Zusammengefasst gefällt mir bisher sehr gut was ich so sehe.

Fotos der ersten Graphen Fabrik in Henderson sowie aus der Mine gibt es online zu sehen.

https://www.firstgraphite.com.au/graphene/graphene-facility

Wer sich jetzt noch immer an den Kopf fasst und fragt was Graphen eigentlich genau ist, der möge bitte folgenden Artikel lesen.

https://www.mobilegeeks.de/artikel/graphen-einsatz/  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 35 36 37 38 39 40    << Zurück Weiter >>
958 Postings ausgeblendet.
  960.  mal zur Info 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 15.05.20 12:25
 
n acht Minuten auf 85 Prozent: Chinesen wollen Graphen-Akku bis Jahresende in Serie bringen

Copyright Abbildung(en): shutterstock / Lizenzfreie Stockfoto-Nummer: 1056802754

   Michael
   Do, 14. Mai 2020
   17 Kommentare

Seit Jahren berichten wir ungefähr im Monatsrhythmus über Forschungen zu neuen und besseren Akku-Technologien, die gegenüber der aktuellen Lithium-Ionen-Batterien Vorteile wie schnelleres Laden, höhere Kapazitäten, mehr Sicherheit sowie eine höhere Lebensdauer versprechen. Tatsächlich für einen Serieneinsatz in einem Elektroauto verfügbar war allerdings noch keine davon. Wenn es Fortschritte gab, dann lediglich im Labormaßstab.

Das könnte sich bald ändern. Denn einem Medienbericht zufolge will das chinesische Unternehmen Guangzhou Automobile New Energy bis Ende dieses Jahres eine Graphenbatterie für die Massenproduktion verfügbar machen. Mit dieser neuen Technologie soll es möglich sein, einen Elektroauto-Akku innerhalb von nur acht Minuten auf 85 Prozent seiner Kapazität zu laden.

Bereits im Jahr 2014 begann die Guangzhou Automobile Group mit der Forschung und Entwicklung der Graphen-Technologie. Graphenmaterialien haben von anderen Materialen unerreichte Eigenschaften, sie sind sehr leicht, sehr fest und supraleitend. Laut Guangzhou Automotive New Energy hat die „Super-Schnellladebatterie“ die Prüfung auf Batteriezellen-, Modul- und Batteriepack-Ebene abgeschlossen. In einem Erprobungsfahrzeug habe sich der neue Akku in einem Hochleistungstest bewiesen. In Punkto Batterielebensdauer und Sicherheit will Guangzhou Automobile New Energy die notwendigen Standards für einen Einsatz in der Serie erreicht haben.

Konkrete Daten wie etwa die Kapazität, Leistungsdichte oder Haltbarkeit der Graphen-Batterie bleibt der Hersteller noch schuldig, ebenso wie eine offizielle Stellungnahme, welche die bislang einzige Quelle dieser News bestätigt. Und auch den Einsatz in der Serie glauben wir erst dann, wenn tatsächlich ein E-Auto mit Graphen-Batterie auf der Straße ist – schließlich gab es in den vergangenen Jahren einfach zu viele Ankündigungen, aus denen dann doch nichts geworden ist. Vielleicht schafft Guangzhou Automobile New Energy aber tatsächlich den Sprung vom Labormaßstab in den E-Auto-Alltag. Der Sprung wäre gar nicht mal so klein.

der rote Drache ist schnell ....... Best - Bullytrader

Quelle: https://www.elektroauto-news.net/2020/...hen-akku-jahresende-in-serie  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  961.  Wahnsinn 13 Postings, 1101 Tage Hättehätte 16.05.20 13:00
 
Die Hilfsbereitschaft hier im Forum, ist der Hammer.
Alles Selbstdarsteller, oder watt?  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant
  962.  Hallo hättehätte, 249 Postings, 5657 Tage ariadne 17.05.20 10:13
 
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, bei der damaligen Runde in 2017 war ich noch nicht dabei. Die Optionen, die man dazu bekommt, sind auf jeden Fall in AusD, FGROC werden ja, nach meinem Wissen, nur in Australien gehandelt. Ob die dazugekauften Aktien auch in AusD ausgewiesen werden, weiß ich nicht.
L  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  963.  planar Tech info 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 18.05.20 07:15
 
Graphen-verstärkte Gesichtsmaske, 3er Pack
Artikelnummer: GrapheneMask0010
$24.95

Dieser Artikel ist derzeit nur für Kunden in den Vereinigten Staaten von Amerika erhältlich.
Fragen? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an usa.sales@planartech.com .

irgentwie haben sich die Amerikaner den Vorkaufsbezug erschlichen ??
Trotz der fast gelähmten Weltwirschaft, durch die Pandemie, bewegt sich
im Bezug auf die Produktentwicklungen bei der FGR einiges.

Best -Bullytrader-  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  964.  höhö 738 Postings, 4033 Tage vcxy 18.05.20 15:35
 
...erschlichen haben sich die USA da wohl nichts, gehe nicht einmal davon aus, dass das Weisse Haus Notiz von dieser Entwicklung nimmt. Wird wohl ganz einfach so sein, dass sie sich das grösste Absatzpotential in den USA erhoffen und deshalb diesen Markt als erstes direkt bedienen.

Btw. laut PlanarTech haben die Anfragen aus der ganzen Welt und liefern aktuell in 12 Länder:

"This is what real graphene commercialization looks like, Part 2!Flexed bicepsFlexed bicepsPaid product going to UKFlag of United Kingdom, USFlag of United States, SingaporeFlag of Singaporeand SwedenFlag of Sweden. Samples going to 12 other countries."

https://twitter.com/planartech

Also wie gesagt, USA ist das einzige Land wo Planartech den Direktvertrieb übernimmt, in anderen Ländern wird das wohl via Partner erfolgen:

https://www.planartech.com/distributors.html

Ich persönlich denke es wäre mehr als sinnvoll, die Maske auch auf Amazon zu bringen - wer kennt schon PlanarTech bzw. weiss was Graphen ist?!

Greetz  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  965.  @Hättehätte 652 Postings, 2383 Tage Bevor 18.05.20 15:45
 
Du glaubst ja wohl nicht, dass du mit Sarkasmus eine zufriedenstellende Antwort bekommst. Wenn es jemand genau gewusst hätte, hätte dir schon jemand die Frage beantwortet.     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  966.  @vcxy@ 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 18.05.20 16:41
 
das könnte auch eine Option sein, die Masken werden in Thailand gefertigt, hatte nur Herrn Trump
in der Vergangenheit im Hinterkopf, Masken wir zuerst, sowie diverse Versuche, bei Impfstoffen
gegen Covid - 19 mit unfairen Mitteln eine Vorteilsnahme zu erarbeiten und Amerika zu erst zu bedienen.
First Amerika eben.

Best - Bullytrader -  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  967.  naja 738 Postings, 4033 Tage vcxy 19.05.20 07:50
 
...alles relativ. Soweit ich weiss, versucht die USA die notwendigen Güter (Impfstoff, Geräte, Masken) durch Zahlungen für sich zu sichern. Angebot & Nachfrage - willkommen im Kapitalismus, aber hierbei handelt es sich nicht um unfaire Mittel - so funktioniert das System.

Btw. Deutschland und Frankreich hatten den Export von medizinischen Güter unterbunden, hierdurch kamen u.a. Lieferungen von Masken etc. in anderen europäischen Ländern nicht an - war das eine unfaire Massnahme?!

Wie auch immer, wenn es hart auf hart kommt ist sich doch immer noch jeder selbst der Nächste. Die USA funktionieren meist als Einheit, die EU ist davon noch weit entfernt...

Wie auch immer, hat ja nicht wirklich was mit FGR zu tun. Bin gespannt wie sich die Geschichte mit PlanarTech weiternentwickelt, sprich wieviel Masken wird Planartech absetzen können, wieviel Graphen steckt in einer Maske, werden auch andere Produkte (z.B. schussichere Westen) mit Puregraph hergestellt und was für ein Auftragsvolumen bedeutet das für FGR?

PlanarTech selbst ist auch bis dato auch nur ne kleine Nummer, mal schauen ob die vollmundigen Aussagen des CEO sich in der Realität auswirken. Korrekt die Produktion ist in Thailand, was mich direkt zur Frage bringt - wieviel Graphen darf FGR denn nach Thailand lieferen? Für die EU und Australian mussten sie zuerst eine Zulassung erwirken - brauchts die für Thailand nicht?

In den nächsten 3 Wochen sollte es noch ein Update zu den Minenbetreibern geben, mal schauen ob sich hieraus noch neue Bestellungen ergeben.

Greetz  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  968.  @vcxy@ 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 19.05.20 12:50
 
habe mir ein Bild die Graphenemaske angeschaut, hier steckt sicherlich nicht sehr viel Graphenematerial darin.
gehe mal davon aus, wir liegen hier im Bereich von ,00020 - 0,00025 gr.

Im Moment könnte man kurzfrisstg  sicherlich Masken im Bereich von mailiarden Stücken ( Impulskauf ) absetzen, wenn die
Produktionskapazitäten, Logistik, sowie der Vertieb hierfür da wären!

Schlimm ist die Tatsache, das weder die Europärer, noch Amerika so etwas. in nennenswerter Stückzahl produzieren könnten !
Wieder müssen die asiatischen Produzenten beauftragt werden!

Durch die Politik der industriellen Outsourcing haben wir jetzt diese Umstände, aber wen wundert es, wenn in Deutschland nur noch
das Unternehmen Trige.. eine Industrienähmaschine, Stoffstanzen und andere Tools besitzt! :-)))

Aber es ist ein weiterer Baustein zum Erfolg von FGR, das zählt! Best - Bullytrader -  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  969.  @vcxy@, sorry Nachtrag 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 19.05.20 13:08
 
guter Gedankenansatz von dir, ballistische Schutzschutzkleidung......

scheinbar signifikant besser im Beschußschutz, sowie dem Tragekomfort !

https://de.hwnanomaterial.com/contact-us_d2

Hongwu International Group Ltd
globales Geschäftszentrum
Guangzhou Hongwu Materials Technology Co.,Ltd

Guangzhou Jiechuang Trading Co.,Ltd

hier wieder mal der rote Drache, wann verlässt die westliche Welt die Komfortzone ?? Wer meint,
er kann nur als Händler auf Dauer überleben ??

Best - Bullytrader-  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  970.  Bullytrader 48 Postings, 3624 Tage comosumi 20.05.20 06:51
 
Bist Du mit der Mengenangabe sicher? O,0002 gr ist nicht vernünftig messbar. 0,0002 kg wären 0,2 gr und scheinen mir eher plausibel. Ist schon spannend der klein Unterschied.     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  971.  B. 48 Postings, 3624 Tage comosumi 20.05.20 06:57
 
Also dann eher 1 Tonne Graphene für 5 Mio Masken statt für 5 Milliarden...     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  972.  @ comosumi@ 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 20.05.20 11:14
 
mit der Angabe des gewichtes hast du recht, war ein Denkfehler von mir ! Best - Bullytrader -     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  973.  jepp 738 Postings, 4033 Tage vcxy 20.05.20 12:38
 
...denke auch, dass sich aktuell Masken sehr gut verkaufen lassen und das ganze wird sich hinziehen bis ein Impfstoff verfügbar ist. Genau aus Gründen der Logistik etc. sehe ich das Absatzpotential von PlanarTech im Endkundengschäft sehr limitiert, deshalb macht es m.E. auch Sinn via Amazon zu vetreiben, das nimmt Ihnen viel Arbeit ab bzw. Amazon kann problemlos skalieren.

Habe aber den Eindruck, dass Planartech primär im Grosshandel tätig ist und sich nicht wirklich auf den Einzelhandel fokussiert. Bin mal gespannt wann es wieder ein Update gibt, damit auch klar ist wieviel PureGraph und zu welchem Preis abgesetzt werden kann.

Greetz  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  974.  ASX News heute............... 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 21.05.20 08:38
 
stocknessmonster

https://stocknessmonster.com/announcements/fgr.asx-6A979686/  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  975.  NEWS - Qualitätskontrollmethode 91 Postings, 53 Tage Kratoan 21.05.20 14:04
 
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...radditiven/?newsID=1338151     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  976.  Trading Halt 176 Postings, 2505 Tage dartnder 22.05.20 07:13
 
Bezüglich eines Updates wegen der Zusammenarbeit mit planarTECH (dem Maskenhersteller). TH gilt bis inkl Dienstag. Na jetzt bin ich Mal gespannt....     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  977.  ... 176 Postings, 2505 Tage dartnder 22.05.20 07:15
 
The Trading Halt has been requested by the Company in anticipation
of an update on its arrangements with planarTECH;  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  978.  Trading Halt Planar Tech..... 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 22.05.20 08:05
 
Masken mit Graphene, sind wegen ihrer antibakteriellen Wirkung sicherlich auch ein Verkaufsargument
nach den Zeiten mit Corona. Große Marktchancen im asiatischem Raum sind gegeben !
Im Gegensatz zu Silberoxid scheint Graphene für Menschen unbedenklich zu sein .

Best - Bullytrader -

Zusammenfassend sind Graphen Nanomaterialien für Bakterien in den meisten verfügbaren Studien toxisch, wohingegen nur eine Studie den gegenteiligen Effekt beschrieb. Auf tierische Organismen wirken Graphen Nanomaterialien nicht toxisch. Ausnahme hier sind Seepocken, deren Larven durch Graphen beeinträchtigt werden. Gab es eine Auswirkung von Graphen auf einen Organismus, so war dies zumeist bedingt durch die Entstehung von oxidativem Stress.

 
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  979.  Bullytrader 227 Postings, 453 Tage GSGneun 22.05.20 16:41
 
Wenn die Masken auch toxisch gegenüber Viren sind, wäre das der Hammer.     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  980.  Hallo Bullytrader 249 Postings, 5657 Tage ariadne 24.05.20 16:35
 
Hattest du nicht mal gesagt, das das ne gute Idee ist..     AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  981.  Geht weiter damit.. 249 Postings, 5657 Tage ariadne 24.05.20 16:36
 

https://mobile.twitter.com/UoMGraphene/status/1263856193786843136

Graphen und Straßenbau.

Ariadne oder L
 
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  982.  @ ariadane @ Translate dein Link von.... 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 24.05.20 17:43
 
Twitter

Kann
2020
Graphene @ Manchester arbeitet mit Highways England zusammen

Highways England hat sich erneut mit Graphen-Experten an der Universität von Manchester zusammengetan, um ein neues Paket von Innovationen zu liefern.

Die Forschungspartnerschaft wird eine Reihe von Projekten unterstützen, um zu untersuchen, wie Graphen - das weltweit erste 2D-Material mit einzigartigen Eigenschaften - Highways England dabei helfen kann, eine Reihe von Herausforderungen zu bewältigen, denen sich die Autobahnen und Autobahnen des Landes gegenübersehen.

Das neue Arbeitspaket, das von der Regierungsfirma in Auftrag gegeben wurde, knüpft an frühere Forschungsarbeiten an, die in Speziallabors des Graphene Engineering Innovation Centre (GEIC) in Manchester durchgeführt wurden.

In diesem neuesten Programm wird gezeigt, wie Graphenanwendungen dazu beitragen können, die Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit vieler Teile des Straßennetzes zu verbessern - und sogar das „Blue-Sky-Denken“ über eine verbesserte Einbeziehung elektrischer Schaltkreise in unsere Straßensysteme.

"Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit Highways England bei einer Vielzahl spannender Projekte fortzusetzen", sagte Dr. Craig Dawson, Anwendungsmanager von Graphene @ Manchester.

Paul Doney, Innovationsdirektor bei Highways England, fügte hinzu: „Wir sind stolz darauf, dass Highways England an der Spitze der Innovationsänderungen in der Transportbranche steht.

Highways England ist verantwortlich für die Autobahnen und Hauptstraßen des Landes, die vier Millionen Fahrten über 4.300 Meilen Straße durchführen.

Das Graphene Engineering Innovation Center (GEIC) ist auf die schnelle Entwicklung und Skalierung von Graphen und anderen 2D-Materialanwendungen spezialisiert. Das GEIC ist ein branchengeführtes Innovationszentrum, das in Zusammenarbeit mit Industriepartnern neue Konzepte für die Markteinführung entwickelt, testet und optimiert.

Advanced Materials ist eines der Forschungsziele der University of Manchester - Beispiele für bahnbrechende Entdeckungen, interdisziplinäre Zusammenarbeit und sektorübergreifende Partnerschaften, die sich mit einigen der größten Fragen des Planeten befassen. #ResearchBeacons

(Hauptbild von John Howard von Pixabay)
Teilen Sie diese Version

immer mehr neue Produkt - und Anwendungskomonenten in Markenportfolios, wo liegen
die Grenzen für Graphene als Additive für die industrielle Fertigung ?? Es wird spannend
in den nächsten Jahren, welche Graphene- Player erarbeiten sich nennenswerte Markt-
anteile ??

Best - Bullytrader -  
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  983.  der Handel geht weiter 580 Postings, 4765 Tage Carlchen03 26.05.20 07:58
 

hi

der Handel geht weiter.
Hier etwas neues

  https://stocknessmonster.com/announcements/fgr.asx-6A980219/  

 
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  984.  Quelle: Goldinvest 369 Postings, 1091 Tage bullytrader 26.05.20 11:49
 

First Graphene schließt Liefervertrag über Graphen für Schutzmasken ab!

   Redaktion
   First Graphene Ltd.
   26. Mai 2020
   125

Graphen beschichtete Maske von planarTech; Foto: First Graphene

Benutzerbewertung: 4.00 / 5
 
           
4.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Das ging schnell! Erst Anfang Mai hatte die Graphengesellschaft First Graphene (ASX FGR / WKN A2ABY7) bekanntgegeben, dass planarTECH (Holdings) Ltd. den Einsatz der PureGRAPH-Produkte von First Graphene in seinen Produkten zum persönlichen Schutz – Atemschutzmasken u.ä. – testet. Jetzt meldet das Unternehmen eine verbindliche Liefervereinbarung mit planarTECH, die eine Laufzeit von zwei Jahren hat!

Die neuen Partner hatten vereinbart, die Verwendung von PureGRAPH in antistatischen Beschichtungen für so genannte PPE-Produkte (Personal Protection Equipment) zu testen. Jetzt wurden bereits erste Materialentwicklungsarbeiten abgeschlossen, sodass planarTECH beginnen wird, das PureGRAPH10-Produkt in großem Umfang in die Herstellung seiner Atemschutzmasken zu integrieren! Hinzu kommt, dass beide Unternehmen davon ausgehen, dass in den kommenden Monaten weitere PPE-Produkte hinzukommen könnten.

Laut dem Lieferabkommen wird planarTech Graphenprodukte von First Graphene beziehen, wobei davon ausgegangen wird, dass planarTech im ersten Vertragsjahr ca. eine Tonne PureGRAPH10 benötigen wird. Sollte diese Menge tatsächlich erreicht werden, wird First Graphene seine Produkte in Thailand exklusiv an den neuen Partner liefern – für andere Regionen gibt es allerdings keine Exklusivitätsvereinbarung. First Graphene gewährt planarTech zudem die Option, die zunächst auf 24 Monate ausgelegte Vereinbarung um weitere 48 Monate zu verlängern.

First Graphene kann derzeit die wirtschaftlichen Auswirkungen dieses Deals für das Unternehmen noch nicht beziffern, doch zeigt sich Craig McGuckin, Managing Director von First Graphene, sehr erfreut, PureGraph für dieses erste PPE-Produkt von planarTECH liefern zu können. Er weist zudem daraufhin, dass zusätzliche Chancen in der Entwicklung weiterer planarTECH-Produkte bestehen.

Doch auch der Deal in seiner jetzigen Form ist unserer Ansicht nach bereits ein wichtiger Schritt voran für First Graphene. Zumal, wie Ray Gibbs, Chairman von planarTECH erklärt, eine hohe, qualifizierte Nachfrage nach der Graphenmaske seines Unternehmens bestehe. Derzeit habe man rund 35 Anfragen, die zu signifikanten Aufträgen werden könnten, die schnell bearbeitet werden müssten. Eben, um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden, sei es wichtig, sich eine robuste Graphenlieferkette aufzubauen. Und First Graphe sei in dieser Hinsicht der richtige Partner, da das Unternehmen in der Lage sei, fortlaufend und schnell ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern.

Wir hoffen, dass First Graphene jetzt auch aus anderen Testpartnerschaften https://goldinvest.de/unternehmensprofile/first-graphene-ltd Aufträge für seine PureGRAPH-Produkte gewinnen kann. Die heutige Meldung kam Down Under jedenfalls schon mal gut an. Die First Graphene-Aktie schloss fast 8% höher bei 0,14 AUD.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/newsletter
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de
 
  AG-Filter: First Graphene
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 35 36 37 38 39 40    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Hot-Stocksforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed May 27 06:55:49 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?