Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Xiaomi - Gute Produkte!

Thema wurde 81987 mal gelesen , umfaßt 451 Postings und wurde mit 3 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 16 17 18 19
3 1.  Xiaomi - Gute Produkte! 456 Postings, 5071 Tage schibam 11.07.18 12:28

Im  "Dunstkreis" meiner Tochter und bei jungen Leuten haben die Xiaomi  Produkte einen guten Ruf. Handy und Staubsaugerroboter wurden schon über irgend welche Kanäle in Großbritannien bestellt und geliefert.  
In Deutschland sind die Produkte nur schwer oder gar nicht zu bekommen.
Das wird sich aber sicher bald ändern.
Vielleicht ist die Aktie eine Chance.  Aber wo kann man handeln?  
  AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
1x Informativ
  2.  Bei der Commerzbank gibt es Zertifikate 456 Postings, 5071 Tage schibam 11.07.18 16:47

Commerzbank bietet als erster deutscher Emittent Produkte auf Xiomi.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  3.  Xiaomi Aktie 190 Postings, 4434 Tage mutombo77 11.07.18 23:28

Wann kann ich die Aktie kaufen ?     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4.  seit Montag 309 Postings, 1631 Tage west263 12.07.18 02:11

wird die Aktie an der Hong Kong Börse gehandelt.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  5.  Mmmh Hong Kong hilft nicht wirklich 456 Postings, 5071 Tage schibam 12.07.18 07:14

Ich hoffe das bei Tradegate , Quotix oder auf irgend einem kleinen Handelsplatz wie  Stuttgart die Aktie bald handelbar ist.
Aktie scheint ja schon anzuspringen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  6.  Stuttgart 111 Postings, 4576 Tage Hyperactivem. 12.07.18 16:11

Stuttgart, geht doch....     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  7.  Stuttgart 309 Postings, 1631 Tage west263 12.07.18 17:24

scheint nur so. Das was ich bis jetzt gelesen habe, wurden alle bisherigen Order wieder storniert.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  8.  Gründe für die Stornierung? 145 Postings, 2693 Tage Mihael 12.07.18 18:21

Wollte auch welche ordern aber es geht nicht. Von meiner Bank bekomme ich keine Infos, ist jemand bekannt warum das so ist? Danke     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  9.  Produkte 563 Postings, 1195 Tage mad-jay 12.07.18 18:37

In Deutschland sind die Produkte nicht schwer zu bekommen, wir selber haben ein redmi note 4 Handy (sehr zufrieden), ein Nachbar den staubsaugroboter (auch zufrieden), ne Powerbank und ein WiFi range wütender haben wir auch noch. Über z.b. Gearbest bestellen und an guten Produkten erfreuen. Einfach mal bei mydealz xiaomi in die Suchleiste eingeben, richtiger Kult     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  10.  Börsennotiz Deutschland 309 Postings, 1631 Tage west263 12.07.18 19:37

aus einem anderen Forum

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist bisher keine LEI für die angefragte Gattung vorhanden. Sie war gestern in Stuttgart handelbar, ist ab heute aber ausgesetzt! Zurzeit ist unklar, ob alles rückabgewickelt werden muss. Sollte eine LEI vergeben werden, führen wir diesen Wert sofort an der Tradegate Exchange zum Handel ein.

Freundliche Grüße vom Tradegate-Team Tradegate Exchange GmbH"  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  11.  OS handelbar 17 Postings, 687 Tage Kluger 13.07.18 02:26

Hier ist zumindest ein OS handelbar auch in der Realität
Commerzbank AG Call 21.12.18 Xiaomi 27 Aktion 3,90 €
Call-OS WKN: CA4KT9

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  12.  stimmt 111 Postings, 4576 Tage Hyperactivem. 13.07.18 16:24

lang & schwanz geht auch nicht.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  13.  Nachfrage bei Tradegate: Handel mit Xiaomi 456 Postings, 5071 Tage schibam 16.07.18 14:29

Hatte heute morgen bei Tradegate nachgefragt warum man die Aktie nicht handeln kann.
Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist  bisher keine LEI für die angefragte Gattung vorhanden. Sie war in Stuttgart handelbar, ist aber ausgesetzt worden! Sollte eine LEI vergeben werden, führen wir diesen Wert an der Tradegate Exchange zum Handel ein.  
MfG  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  14.  Rücksetzer jetzt... 298 Postings, 1145 Tage Talle 20.07.18 06:28

Nach gestern 5 %, heute schon wieder...fast 3 %
Aber ich gehe trotzdem kurzfristig von höherem Kurs aus Richtung 30 HKD.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  15.  Wird nicht besser 2 Postings, 3420 Tage Igli2 24.07.18 12:05

Bei der Aktie fehlt eindeutig ein positiver Impuls. 

Trend ist abwärts gerichtet.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  16.  aktie kaufen? 1 Posting, 882 Tage Newbie01 30.07.18 23:03

kann man die denn überhaupt kaufen? als ich bei flatex gekauft habe, würden die wieder zurückgeben?!     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  17.  Heftig heute..... 298 Postings, 1145 Tage Talle 31.07.18 05:22

Nach so einer heftigen Korrektur, was kommt danach ?     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  18.  Ausgabekurs.... 2 Postings, 3420 Tage Igli2 31.07.18 08:37

.... bald erreicht.  Klassischer Neustart.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  19.  Heieiei... 309 Postings, 766 Tage alfred87 15.08.18 08:29

Ist gerade jemand investiert? Ich bin aus Evotec raus und bei Xiaomi mit Hebel rein, dümmste Entscheidung die man hätte treffen können. Meint ihr es geht nach -12% in 3 Tagen noch weiter runter? Langsam ist nämlich meine K.O. Schwelle erreicht......     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  20.  Ich hoffe für dich, dass du noch dabei bist ;) 339 Postings, 1778 Tage garkln 23.08.18 12:54

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  21.  Aktie nicht billig 11404 Postings, 2563 Tage H731400 26.08.18 18:43

sicher sehr aussichtsreich aber halt auch kein Schnäppchen ! Bei dem Market Cap. KGV dürfte bei 25 liegen, nicht billig für einen Chinesen !     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  22.  @all 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 21.09.18 09:12

wer von euch hat denn eigentlich XIAOMI Aktien gekauft ? ich würde gerne aber nur über einen deutschen Trader was ja derzeit immer noch nicht geht. Bisher hat die Aktie ja nicht wirklch was erreicht. aber 100000 kann man ja mal reinstecken zum Spielen. Sicht 2-3 Jahre.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  23.  @FBO 649 Postings, 1026 Tage Master_P 21.09.18 10:45

Ach, du auch hier? Neben AMD hab ich auch in Xiaomi investiert, da allerdings der ursprüngliche Aktienkauf an der stuttgarter Börse rückabgewickelt wurde, ist aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit aktuell am Xiaomi-Kurs zu partizipieren über KOs. Ich selbst habe diesen hier gekauft, weil es zu dem Zeitpunkt der mit dem niedrigsten KO und Hebel war, also der Aktie somit am nächsten kam: CA8AJN
KO liegt bei 9,11 HK-Dollar, die Aktie aktuell bei 16,76 HK-Dollar. Würde da aber sicher keine 100000 reinballern, auch wenn von AMD genug kam :).  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  24.  @FBO nochmal 649 Postings, 1026 Tage Master_P 21.09.18 10:48

mittlerweile gibt es noch ein Zertifikat mit einem niedrigeren KO: CA8TSU
KO liegt bei 8,13 HK-Dollar  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  25.  @Master 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 21.09.18 11:36

Man muss ja schauen wie man sein Geld weter reinvestiert. Xiaomi macht Mega Sachen, BYD , NIO , Petroteq Engery und Vapiano habe ich noch auf dem Schirm. Letztere Snd gerade mächtig am Fallen deswegen muss man halt üebrall die Fühler ausfahren. Gibt nix schlimmeres, wenn man keine bereits zuvor gut studierten Alternativen findet. Das Thema AMD läuft da brauche ich nix mehr machen bis 2020/22 ist das Thema erledigt. Aber ich hab ja noch anderweitig was zu verteilen. Ich bin auf der Suche nach noch so einem Sparschwein :-)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  26.  @Master 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 21.09.18 11:39

In Derivate 100000 Euro zu stecken ist mir zu riskant. Ich werde es mir aber mal ansehen. Danke für den Tipp. 

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  27.  @FBO 649 Postings, 1026 Tage Master_P 21.09.18 11:59

In Nio und BYD bin ich übrigens auch, jedoch nur mit einem verhältnismäßig kleinen Betrag. Aber Xiaomi ist auf jeden Fall interessant, insbesondere weil Xiaomi auf Wachstum ausgelegt ist und der Plan ist, Gewinne zur Konzernvergrößerung weitestgehend zu reinvestieren. Denke schon, dass der Kurs in ein paar Jahren ganz woanders steht, auch wenn seit dem IPO noch nicht wirklich viel passiert ist. Die letzten Quartalszahlen waren auch ziemlich gut. BYD ist einfach sehr groß und breit im Markt vertreten, außerdem hält Buffet die Aktie auch noch. Nio ist eher spekulativ zu sehen, aber da der Ausgabepreis der Aktie am unteren Ende des Spektrums angesiedelt wurde, sehe ich da uch Luft nach oben. Von Vapiano lass ich lieber die Finger und Petroteq Engery kenn ich bislang noch nicht. Werd ich mir nun aber mal ansehen.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  28.  @FBO 649 Postings, 1026 Tage Master_P 21.09.18 12:02

Wie gesagt, ich würde auch nicht so viel Geld in Derivate pumpen, allerdings musst du dass ja uch überhaupt nicht, da die von mir genannten ja einen Hebel um +-2 haben und somit die halbe Investitionssumme zum gleichen Ergebnis führt. Hab ich aber auch nur aus der Not heraus gemacht, da ich die Xiaomi-Aktie einfach nicht kaufen kann. Nio hingegen lässt sich jedoch direkt kaufen.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  29.  @Master 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 21.09.18 13:03

Xiaomi ist laut dem CEO darauf ausgelegt gerngstmöglcher Gewinn und dafür günstige Produkte zu machen :-) Idee super für den Kunden schlecht für Gesellschafter aber wirklich sehr gute Produkte. Seit Börsennotierung hat XIAOMI sich leider noch nicht wirklich für eine Richtung entschieden. ich hab mir jetzt mal zum testen 5000 von deinem Vorschlag erworben. TESTEN wir das mal. Nio hat viel vor aber da warte ich noch ein bisschen ab. Bei Petroteq habe ich bereits bei 0,75 einen sehr schönen Batzen gekauft diesen aber wieder bei ~ 1 Euro abgestoßen. War kurz bei 1.2 Euro ist dann aber wieder runter. Die snd noch nicht so weit. Glaube aber das die wenn es ken Fake ist potenzial haben könnten. Lies es dir mal durch. BYD hat jetzt ein paar gute Aufträge bekommen mal sehen ob sie diesmal über 6 Euro kommen. Die sind ja schon 3 Mal abgeprallt.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  30.  Bin auch drin :) 35 Postings, 423 Tage heiligerbimba. 07.11.18 11:12

Hab mir von meinem ersten AMD Gewinn  mal 4000stk geholt und noch 200stk nio und 200stk jd.com...
Am 8 Dez.  hält Xiaomi nen Event in New York ab, wo man den US- Bürgern mal die tollen Smartphones vorstellt.
https://www.xda-developers.com/xiaomi-new-york-event-8-december/
Viele Amis importieren ihre Chinasachen z.b. von Gearbest wo die Preise ja tief wären, wären da nicht der Zoll...
Aber auch wenns vorläufig noch keine Xiaomi Stores in den Usa gibt, und man die Handys importieren muss, sind sie immer noch günstiger als die Flagships von anderen Herstellern.
Jedenfalls hat man jetzt noch die Möglichkeit günstig einzusteigen !

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  31.  ,,,,,,,... 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 11.11.18 13:53

Xiaomi steht auch auf meiner Watchlist. Ehrlich gesagt halte ich die Bewertung aktuell für ungewöhnlich niedrig hinsichtlich des Wachstums. Bin etwas skeptisch ob ich nicht etwas übersehe. Die Q3 Zahlen vom 19. November werde ich mir noch genauer ansehen.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  32.  @Vaioz 3477 Postings, 4196 Tage HotSalsa 14.11.18 19:12

Du übersiehst nichts in meinen Augen. Xiaomi steht wie alle anderen chinesischen Unternehmen unter Druck wegen Trump-Dumping. Viele übersehen den hohen inneren Wert der Firma aus meiner Sicht. Xiaomi ist total IN. Ich selber besitze noch keine Aktien, werde aber auch noch welche zulegen     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  33.  Hallo zusammen 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 19.11.18 09:55

Ich bin mit 5000 Xiaomi Anteilen dabei :-) Dann hoffen wir mal das wir damit was verdienen. Die gammeln ja schon 25% Niedriger rum als sie angefangen haben :-)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  34.  welches Kursziel siehst du hier? 4948 Postings, 2601 Tage Realtime-Gur. 19.11.18 11:47

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  35.  @Guru 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 19.11.18 12:15

Das ist da sehr schwer ein Kursziel zu benennen. Da kann im Prinzip alles passieren wie bei Alibaba es kann aber auch gar nichts passieren. Liegen Lassen und die Quartale mal abwarten was die so für Zahlen generieren. in 4-5 Jahren wäre es schön wenn Sie steigen :-) Aber schau die vapiano hat mit 23 Euro gestartet stehen jetzt bei unter 7. Hätte niemand gedacht.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  36.  Aufgestockt 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 20.11.18 13:23

50000 insgesamt zu ~1,60 gleiches Spiel wie mit AMD und alles wird MEGA :-) 

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  37.  auch dabei. mal schauen was geht. 4948 Postings, 2601 Tage Realtime-Gur. 20.11.18 13:30

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  38.  @guru 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 20.11.18 14:01

Ich habe keine 50000 von Petroteq gekauft !!! sondern von der oben stehenden ! Nicht das du das falsch verstanden hast. Von Petro lass ich die Finger weg. Die hab ich zwar aber die werden nicht mehr aufgestockt bis man weiß wo man bei den Nasen dran ist.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  39.  toll 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 20.11.18 14:03

war im falschen Forum :-) Alles gut 50000 Xiaomi und warten :-) 

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  40.  ........ 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 24.11.18 07:53

Habe hier mal meine Meinung veröffentlicht: https://capstigma.de/2018/11/xiaomi-aktie-gegen-apple-und-co/ Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Musste mir schließlich nach den Quartalszahlen einige Anteile ins Depot legen. Das Wachstum ist in Relation zum Aktienkurs viel zu hoch so dass mittelfristig der Kurs nachziehen wird. Meine Meinung.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  41.  Aktienstruktur 7 Postings, 327 Tage Marmalo 28.11.18 08:50

Hallo liebe Xiaomi-Gemeinde
Nachdem ich nun schon mehrere Produkte von Xiaomi erleben konnte und begeistert bin glaube ich, dass diesem Unternehmen noch großes bevorsteht.
Da liegt ja nichts näher als auch in dieses Unternehmen zu investieren.
Allerdings werde ich nicht so ganz schlau aus der Unternehmensstruktur.
Die ISIN der in Deutschland zu kaufenden Aktien lautet auf Kayman Islands und tragen auch den Zusatz "Class B".
Kann hier jemand erklären was es damit auf sich hat? Was ist der Unterschied zu Class A? warum Cayman und nicht Hong Kong? Was genau ist das was man hierzulande kaufen kann?
Leider wurde ich aus dem www, insbesondere den Investor relations auf der Xiaomi Homepage nicht recht schlau  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  42.  Ikea & Xiaomi :) 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 28.11.18 11:00

https://de.xiaomitoday.it/...-collaborazione-strategica-con-ikea.html     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  43.  @marmalo 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 28.11.18 12:59

A- und B-Aktien des Unternehmens.  Derzeit hat der Besitzer einer A-Aktie eine Stimme, während sich der  B-Aktien-Besitzer mit einer tausendstel Stimme zufrieden geben muss.

Das sind die Unterschiede es gibt noch weitere Class Gruppen die immer weniger Rechte haben. Cayman Inseln weil steuerfrei.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  44.  @Marmalo 456 Postings, 5071 Tage schibam 28.11.18 17:18

Ich habe die gleiche Erfahrung mit den Produkten von Xiaomi, aber im Vergleich zu anderen Aktien ist die  Aktie von Anfang an unglaublich hoch bewertet. Also lass ich erst Mal die finger weg. Irgendwie muss sich erst ein fairer Wert einstellen. Befürchte aber das es dann zu spät ist und andere chinesische Firmen mit ihren Produkten in der Qualität nachgezogen haben.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  45.  Die faire Bewertung 7 Postings, 327 Tage Marmalo 28.11.18 21:12

ist gerade bei solchen Wachstumswerten immer sehr schwer zu ermitteln. Ich hatte damals Wirecard für 31€ erworben, auch da meinten schon viele die seien viel zu teuer. wonach bemisst du die faire Bewertung? setzt du hierbei auch die Wachstumsaussichten und Verhältnis zum KGV?
ich hab hierfür bei derartigen wenn noch keine sinnvolle Richtlinie gefunden und nach das bisher mehr nach Bauchgefühl. dieses Bauchgefühl sagt mir dass bei derartigen wenn ein KGV zwischen 30 und 40 manchmal okay ist  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  46.  Marktkapitalisierung Xiaomi vs Apple 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 29.11.18 01:09

Hab Start buy bei 1,75€ platziert... mal sehen was heute in Hongkong passiert. Die US haben gut vorgelegt:)

Hab mittlerweilen den e-Roller m365 von Xioami und bin begeistert.

Ich glaube dass der Durchbruch bald kommt. Apple hat mit seiner Preisgestaltung etwas überzogen...

n Funkgerät für knapp 1500€ wird nicht mehr die Massen anlocken. Iwann bist du aus dem Markt (preislich). Das Telefon kostet mehr als n MacBook mit retina Display. WTF:)

https://www.businessinsider.de/...a-laesst-apple-alt-aussehen-2018-11  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  47.  Wearable xiaomi 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 03.12.18 17:23

https://venturebeat.com/2018/12/03/...omi-now-leads-apple-and-fitbit/     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  48.  ok . bin neu hier bei xiaomi 845 Postings, 4380 Tage sosix 04.12.18 17:46

beschäftige mich nun seit einiger zeit mit "china". und hab großes interesse bei x. einzusteigen. ist die aktie nun in D. zu handeln ? hab das bei meinem broker noch nicht getestet.für antworten wäre ich dankbar !
allein die tatsache, dass x seine Mi home shops bis 2019 auf 1000 aufstocken will,seinen chip selbst herstellt( wie apple ,samsung und huawei) und permanente software- upgrades, zeigt doch deutlich dass sie kundenloyalität sehr hoch einschätzen !
der "orange friday"(immer freitags neue software-upgrades) hält den kunden bei guter laune.
wenn ich richtig informiert bin haben die chat-boards bis zu 60 millionen mitglieder ( wahrscheinlich in der zwischenzeit mehr).
da bleibt eigentlich nur die frage offen ob sie es ( außer in indien ,und spanien(als erster westeuropäischer markt) eben auch nach europa schaffen ?
berichtigt mich , falls ich das falsch interpretiere !
auf spannende diskusionen wartend :-)
sosix  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  49.  MI 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 04.12.18 20:39

Ich war ein paar Wochen dienstlich in Warschau unterwegs und es gibt hier einen (der vermutlich) ersten Xioami Stores in Europa. Er ist in der größten Mall installiert, die Warschau zu bieten hat. Gleich neben Victoria’s Secret :D
Das Ding ist immer voll und die Leute kaufen ohne Ende. Die E Roller haben einen Marktanteil von über 50% alle fahren xiaomi mi365. Ich frage mich wann Deutschland nachzieht...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  50.  wundere mich sehr 36 Postings, 325 Tage Sondelgänger 05.12.18 12:11

über das verhaltene Interesse an dieser Aktie.

Ich persönlich liebe mein Xiaomi Redmi x4 Handy (auch bereits älter) und würde mir immer wieder ein Handy von Xiaomi kaufen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  51.  nur 309 Postings, 1631 Tage west263 05.12.18 13:09

weil man mit einem Produkt einer Firma zufrieden ist, heißt das ja noch lange nicht, das auch die Firma ein Investment wert ist.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  52.  mmh 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 05.12.18 16:17

das würde uch jetzt nicht so sehen. wenn jemand ein Produkt als gut und günstig erachtet und das 13,4% aller Marktteilnehmer auch so sehen und es kaufen und die damit vor Apple an erster Stelle landen das ist das sehrwohl ein investment Wert. Problem ist nur das die derzeit 40 Millarden Marktwert haben und die auf Millarden Aktien verteilt haben... Deswegen steigen nicht mal eben um 1 2 euro denn dann wäre die firma ja ruck zuck billionen wert... Das geht wenn überhaupt in kleinen schritten. 2.2 Euro können sie vielleicht bis ende 2019 schaffen wenn nix dazwischen kommt

10 Euro oder 20 könnt ihr alle knicken dann wäre das unternehmen ja gleich 400 bis 800 Milliarden wert ;-) das wird nicht passeren

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  53.  XiaOmi Produkte... 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 05.12.18 19:15

Konnte man bisher nur übers Netz beziehen.

Meistens über AliExpress GearBest usw. der breite Mob kennt das nicht und weiß nicht wie man sich da anmeldet.

Wenn Xiaomi jetzt öfter in Läden auftaucht (Mobilcom-Debitel, Ikea usw.) das wird durchschlagen:) dauert aber noch n paar Tage.

Zur Marktkapitalisierung nochmal.

10€ sind in der Tat weit weg...aber 150 Mrd. $ halte ich für machbar bedeutet Kurse um die 4-5€ binnen 36 Monaten.

Hängt aber auch davon ab ob X. es schafft mehr auf IoT zu gehen...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  54.  ja da gebe 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 06.12.18 14:54

ich dir auf jeden Fall Recht. 4-5 Euro sind denkbar und würde mich echt freuen. Mal sehen was heute passiert. Um 10 Uhr hat China klein beigegeben alles umzusetzen was die USA verlangt. könnte heute schon wieder etliche % rauf gehen. Ist schon ein echt mieser Markt derzeit. Nur was für Insider und Leute die mega viel Spelgeld haben :-)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  55.  Xiaomi 371 Postings, 1418 Tage Cabriofahrer 07.12.18 15:03

Eine neue Kooperation mit dem hier unbekannten Automobilhersteller Faw Car.

https://www.mobilegeeks.de/news/xiaomi-erfolgreich-auf-partnersuche/  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  56.  Xiaomi Peru & Columbien 371 Postings, 1418 Tage Cabriofahrer 08.12.18 19:40

https://www.xiaomitoday.com/xiaomi-officially-peru-colombia/

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  57.  mmh 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 10.12.18 08:41

ich denke solange der markt sich nicht erholt läuft mit der Aktie nicht viel. Leider fällt alles ...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  58.  Davon profitiert vielleicht auch Ceconomy 175 Postings, 651 Tage DigitalOne 10.12.18 22:20

https://stadt-bremerhaven.de/...pHM8QhU5eYcg3EHpk59RRPoAjy6Xrahiiag2o     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  59.  ,,,,,,........ 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 13.12.18 09:22

Die Entwicklung ist offensichtlich. In Europa sprießen Mi Stores aus den Böden und man ist mehr als konkurrenzfähig. Kein westlicher Anbieter kann solche Preise in Kombination mit derartiger Qualität bieten und das wird sich zunehmend in den Köpfen der Menschen durchsetzen.
Wir erleben hier eine Entwicklung einer Marke, die bald eine viel größere Rolle spielen wird. Auch im westlichen Raum.
Diesbezüglich ist der Preis lächerlich. Vor allem weil man trotz massiver Expansion immer noch ordentliche Gewinne ausweisen kann.
Innerhalb von !!!6 Monaten!!! hat man sich in Spanien 14,1 % des Smartphonemarkts Q1 2018 gesichert. Wenn sich die Entwicklung fortsetzt ist es nicht mehr weit zu Huawei und Samsung mit etwa 23 %...
Aber klar auf den Absolutkurs braucht man nicht zu achten. Bei 1,5 € ist man bereits bei 35 Mrd. an Market Cap. Wären bei 15 € entsprechend bereits 350 Milliarden. Da sind wir bereits auf Alibaba Niveau...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  60.  @Vaioz 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 13.12.18 12:23

Das ist ja genau das was ich geschrieben habe. Die sind gut aber die Bewertung ist leider brutal auf die Mega Aktienanteile aufgeteilt, so das es doch recht lange dauert bis die mal auf 10 Euro stehen wird. Bei 20 Euro wären die fast so teuer wie Apple. Deswegen bei 5 Euro ist in meinen Augen schluss :-) und bis dahin müssen wir leider warten...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  61.  Xiaomi 371 Postings, 1418 Tage Cabriofahrer 13.12.18 16:38

5€ wäre vom aktuellen Kurs doch mehr als sehr gut. Bei über 3€ würden die sich die schon freuen :-)     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  62.  Xiaomi 371 Postings, 1418 Tage Cabriofahrer 13.12.18 16:40

Bei dem aktuell Kurs wären die meisten schon bei Kursen um 3€ sehr zufrieden, erst recht bei 5€. Eins nach dem anderen, erstmal den Weg nach oben finden.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  63.  ...............,,,, 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 14.12.18 14:49

@fbo|229117837 Schluss ist nirgends. :))) Wir werden sehen wie sich Xiaomi entwickelt und die Zeit wird es zeigen ob der anwachsende kleine Chinese Größen von Tencent und Co erreichen kann.
Jetzt luftige Kurshöhen in den Raum schmeißen macht wenig Sinn, das stimmt.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  64.  mmh 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 19.12.18 12:23

ich würde schon sagen das die zu Weihnachten viele Modelle verkauft bekommen. Bin auf die Zahlen gespannt. Habt ihr euch mal angeschaut wie wenig täglich gehandelt werden? Das tut richtig weh wenn man das sieht. Bin mal gespannt wann sich das endlich mal etwas ändern wird. Bin derzeit ein wenig im Minus ... ich MAG KEINE ROTEN ZAHLEN im DEPOT sehen ..  verdammt..

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  65.  @fbo 309 Postings, 1631 Tage west263 19.12.18 13:30

ich hoffe doch, das Du den Handel in HongKong meinst. Da werden, wenn ich es richtig gesehen habe, die Aktien im zweistelligen Mio Bereich gehandelt.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  66.  @west 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 19.12.18 15:52

Genau HK aber was bitte sind 12 Millionen Aktien im Handel wenn die fast 23 MILLIARDEN haben ... Das ist NIX. 500 MIllionen am Tag das wäre eine Hausnummer. Musst du mal genau schauen :-) 

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  67.  ,,,,,,,,,,,,,,,,,.... 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 02.01.19 08:30

Es ist soweit, Xiaomi Produkte gibt es bald offiziell mit einem Vertrieb in Deutschland. https://handy.de/magazin/xiaomi-smartphones-deutschland/     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  68.  warum ist XIAOMI 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 03.01.19 13:01

derzeit im Geiersinkflug? Fahren hohe Gewinne ein und verlieren Massiv an Wert. Der Hauptgesellschafter hat 15000 Mitarbeitern jeweils 19000 Euro in Forum von Aktien als Bonusprämie geschenkt. Großzügig. Schade das er nicht auch ein paar Euros Dividende für die Aktrionäre übrig hatte der Sack. bin auf die Zahlen gespannt.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  69.  Browser 371 Postings, 1418 Tage Cabriofahrer 05.01.19 21:38

https://www.chip.de/news/...ffentlicht-eigenen-Browser_156833643.html     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  70.  Heute schon wieder minus 112 Postings, 693 Tage floplo 08.01.19 08:26

8%. Wir nähern uns schön langsam dem Pennystock Bereich. Hätte ich mir nicht erwartet...     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  71.  Heute 791 Postings, 713 Tage mcbain 08.01.19 09:15

dürfte das aber den schwachen Zahlen von Samsung geschuldet sein und nichts mit Xiaomi direkt zu tun haben. Warten wir einfach mal ab wenn Xiaomi selbst Zahlen bringt...     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  72.  Zahlen 131 Postings, 1820 Tage Der Hobbyak. 08.01.19 14:18

Hallo Zusammen,
wann kommen denn die nächsten Zahlen?
Kann auf der HP nichts finden.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  73.  ...............,,,,,, 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 08.01.19 17:21

Erwartet wird der Jahresabschluss am 27 Februar 2019. Ist also noch Zeit.
Die Expansionsnews reißen aktuell nicht ab. Man geht stetig in neue Märkte und erobert keine kleinen Marktanteile.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  74.  Morgen wird spannend... 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 08.01.19 22:28

Die lockup period endet :-/ 6 Monate nach ipo..... 3 mrd Aktien werden frei handelbar sein, die bisher in Ketten lagen. Mal sehen was passiert, wenn das Schloss aufgeht.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  75.  @gandalf 1243 Postings, 523 Tage Angsthase__. 09.01.19 09:16

ja, ist spannend. Für die Investierten, wer (noch) nicht investiert ist, sieht fast 50 % Minus seit IPO. Ist es jetzt Zeit Tech-Aktien zu kaufen?     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  76.  so bin mal eingestiegen 1243 Postings, 523 Tage Angsthase__. 09.01.19 09:21

5000 zu 1,17.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  77.  Das Gesamtumfeld 7 Postings, 327 Tage Marmalo 09.01.19 09:45

ist für Handyhersteller derzeit kritisch. Ich erkläre mir den derzeitigen Preisverfall mit dem Negativmeldungen von Apple und Samsung. Ein Rückläufer Smartphoneabsatz bremst natürlich auch das Wachstum bei Xiaomi.

Allerdings sehe ich das ganze etwas weniger kritisch als der Markt. Zum einen denke ich, dass die rückläufigen Absatzzahlen der großen Player auch auf die Kannibalisierung auf die neuen kleinen wie Xiaomi zurückzuführen sind. Zum anderen glaube ich, dass das erschließen neuer Märkte die Wachstumsschwäche in anderen Märkten kompetensieren kann.

Zu guter Letzt glaube ich an die Strategie von Xiaomi eine Plattform für IoT aufzubauen. Hierin sehe ich den nächsten großen Wachstumsschub für die Branche und Xiaomi ist definitiv vorne mit dabei.

Sicher ist natürlich nichts, aber ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht, dass uns die Zahlen im Februar zufrieden stellen werden und dass Xiaomi sich auf Sicht der nächsten Jahre gut entwickelt.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  78.  Xiaomi 7 Postings, 327 Tage Marmalo 09.01.19 10:04

bitte entschuldigt das teilweise schlechte Deutsch... auf dem Handy tippt es sich unterwegs nicht so gut..     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  79.  10k Nachgelegt 303 Postings, 2884 Tage TommyLeeK. 09.01.19 10:51

10k nachgelegt, und jetzt Long Long Long!
Mal sehen wo wir in ein paar Jahren stehen ..  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  80.  Auch dabei... 469 Postings, 2037 Tage cally1984 09.01.19 15:13

Ich bin seit eben auch investiert. 1,17 EUR / 4.000 Stück.

Mal sehen wo die Reise hingeht. Die Produkte von Xiaomi sind super. Ich habe schon 2 Saugroboter, 2 Deckenlampen und einen Elektroroller aus dem Hause Xiaomi. Dazu noch einige kleinere Elektroniksachen. Qualität ist wirklich gut. Bisher nichts zu beanstanden.

Naja, außer der Aktienkurs. Aber dann kann es ja jetzt aufwärts gehen :-)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  81.  hui 1243 Postings, 523 Tage Angsthase__. 10.01.19 09:09

das geht aber schon wieder schön runter. In Etappen. Nicht gut. Exit oder Nachkauf?     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  82.  Gute Frage... 469 Postings, 2037 Tage cally1984 10.01.19 10:27

Ich weiß ja nicht, welche Strategie du verfolgst. Ich habe mir gestern eine erste kleine Position gekauft und möchte diese eigentlich langfristig halten. Der Kauf war sehr spekulativ (fallendes Messer, etc.). Wenn die Aktie dann in 3 Jahren bei 3 EUR stehen sollte, ist es aber nicht wirklich wichtig, ob ich bei 1,17 oder 1,11 oder 0,98  EUR gekauft habe. Ich lasse die Aktie einfach liegen.

Die Qualität von Xiaomi hat mich wirklich positiv überrascht und ich denke, dass das Unternehmen noch erhebliches Potential außerhalb des asiatischen Markt besitzt. Ob sich das nun in den nächsten 6 Monaten oder erst in 3 oder 5 Jahren im Aktienkurs zeigt, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  83.  Xiaomi ist einfach geil :D 177 Postings, 4207 Tage kurter 10.01.19 13:01

https://windowsunited.de/...shalb-war-sie-nach-3-minuten-ausverkauft/

Bin zum Glück noch nicht investiert, wollte nicht direkt nach dem Börsengang rein. Da der Kursverlauf so bescheiden ist warte ich nun noch etwas länger als geplant, bin schon in das Unternehmen verliebt, muss mich zurückhalten.
Habe schon einige Xiaomi Produkte, bei Bekannten konnte ich weitere bewundern. Qualität ist top, Preis der Wahnsinn. Als nächstes kommt wahrscheinlich ein E-Roller ins Haus oder wer weiß vielleicht ein klappbares Smartphone, anscheinend wurde da schon was geleaked. Mal sehen.
Xiaomi kann auf jeden Fall noch kräftig wachsen, die fangen erst an (vor allem in Europa mit wahrscheinlich besserer Marge auf hochpreisige Produkte). Die vom Gründer anvisierten 200 Mrd. Börsenwert kommen vielleicht schon bald ;)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  84.  das hier 309 Postings, 1631 Tage west263 10.01.19 15:54

ist für den aktuellen Preisabschlag mitverantwortlich. Mal schauen, wie lange dieser Sell dauert.

HONGKONG (IT-Times) - Morgen wird es für den chinesischen Smartphone- und Elektronik-Hersteller Xiaomi spannend, denn dann läuft die Stillhaltefrist für zahlreiche Aktionäre ab.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  85.  Nachgelegt 7 Postings, 327 Tage Marmalo 11.01.19 13:18

hab Mal nachgelegt. Ich denke den Effekt den das Ende des Lock-Up Agreement ausgelöst hat ist vergleichbar mit der Situation vergleichbar, als der Bund letztes Jahr seine Beteiligung an der Pfandbriefbank abstieß. Ein kurzer heftiger Einbruch mit ebenso schneller Erholung. Nur weil die Aktien in anderen Händen ist sinkt der Wert des Unternehmens nicht. Der Druck auf der Angebotsseite ist hoffentlich nur von vorübergehender Natur.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  86.  JP Morgan / Xiaomi 303 Postings, 2884 Tage TommyLeeK. 11.01.19 15:04

Kurz vor dem Lockup stuft JP Morgan Xiaomi auf 10.50$. Wenn die dann mal nicht selber schön aufgeladen haben!
Immer wieder schön zu sehen wie die Big Player das Spiel spielen .. da man kann nur eins machen, auf den Zug mit aufspringen ;)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  87.  10.50HK$ 303 Postings, 2884 Tage TommyLeeK. 11.01.19 15:07

10.50HK$ meinte ich natürlich..     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  88.  Ich beoabchte den Wert schon 2078 Postings, 684 Tage donnanova 13.01.19 12:11

länger. Eine Korrektur bei Auslaufen der Haltefristen war erwartet.

Ein weiterer möglicher Grund für den Kursverfall  ist, dass Amazon seit ca. 1 Woche sämtliche
Xiaomi Tablets aus dem Sortiment genommen hat.

Klar dass die Platzhirsche Alle  Register ziehen.  Interessant ist, ob Xiamoi das Wachstum im extrem margenstarken Internet Service Geschäft weiter ausbaut.

Die IoT Kooperation mit Ikea ist die Abkürzung  in europäische Wohnzimmer. Der Wert ist auf jeden Fall spannend.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  89.  ,,,,,,,,,,,.............. 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 13.01.19 16:46

@Donnanova Was Amazon mit den Tablets macht erscheint mir völlig irrelevant. Wichtiger sind da die Smartphones die mehr und mehr ins Sortiment drängen.
Die aktuellen Kursverluste schreibe ich eher der zuspitzenden Situation in China zu. Apple verkauft dort weniger, Autobauer sind dort pessimistisch und die Konjunkturdaten sind bereits schwächer als sie sein sollten.
Xiaomi hat eben das China-Handicap...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  90.  irrelevant? 2078 Postings, 684 Tage donnanova 13.01.19 18:25

da wird aus poltisch /strategischen Gründen ein Produkt von der weltweit größten Handelsplattform verbannt und Du findest es nicht relevant? Was mit Tablets geht geht auch mit anderen Produkten, was ich sagen will ist, die anderen großen Hersteller überlassen Xiaomi das Feld nicht kampflos. Und Firmen  wie Amazon haben da ein gewichtiges Wörtchen  mitzureden.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  91.  ...................... 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 14.01.19 15:15

@Donnanova Ja es ist völlig irrelevant. Man kann es mit Verschwörungstheorien auch übertreiben. Wenn man Xiaomi nur ansatzweise weh tun wollen würde, würde man die Smartphones entfernen. Die Tablets erzielen dagegen keinen relevanten Umsatz. Und übrigens waren Apple Produkte auch lange nicht im Amazon Portfolio... Politischer Hintergrund? Wohl kaum...
Am Ende hat Xiaomi die Tablets selbst entfernt... Amazon ist für Xiaomi (noch) nicht relevant...
Bitte kein Fass aufmachen wo die Relevanz fehlt...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  92.  na wenn Amazon für 2078 Postings, 684 Tage donnanova 14.01.19 19:16

Xiaomi nicht relevant ist ist ja Alles gut ;)     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  93.  @donnanova 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 15.01.19 11:34

Richtig, wenn du eins und eins zusammenzählt kommst du auch selbst drauf.
1. Xiaomis größter Markt ist weiterhin China
2. Amazon hat in China lächerliche Marktanteile unter einen %
3. Jetzt denk nach  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  94.  Die wollens wirklich wissen ;) 35 Postings, 423 Tage heiligerbimba. 15.01.19 16:34

https://windowsunited.de/...shalb-war-sie-nach-3-minuten-ausverkauft/
Ich seh die schon bei Mediamarkt und Saturn für 399 Euro stehn :) Wenn die Maschine dann noch toll sein sollte, frag ich mich schon wo sie da noch Gewinn machen.
Wenn soo eine Maschine dann noch bei Stiftung Warentest gut bis sehr gut abschneidet, dann gute Nacht Konkurrenz...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  95.  @vaioz 2078 Postings, 684 Tage donnanova 15.01.19 20:42

warum in diesem besserwisserischem Ton?  ;)

Ich glaube nicht das  China aktuell noch  Xiaomis grösster Markt ist.  Im Q 3 Bericht  wird der Gesamtumsatz mit 50,8 Mrd RMB angegeben.  Wovon 56% auf Mainland China und 44%  auf internationale Märkte entfielen.
Wobei die internationalen Märkte mit YOY Growth von 112%  über 5 mal so Hoch  wie der Zuwachs von  20,9% in Mainland China lag.
Das lässt den Schluss zu, dass, die Summe der Geschäfte in  internationalen Märkten China als grössten Absatzmarkt mittlerweile überholt haben.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  96.  ........hmm 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 15.01.19 21:22

Sicher ist nur, dass die Marktanteile weiter wachsen. Gestern entfachte man mit dem neuen Redmi in China einen neuen Hype https://www.notebookcheck.com/...dys-in-unter-9-Minuten.394561.0.html

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  97.  Xiaomi: Großinvestor zieht Reißleine 791 Postings, 713 Tage mcbain 16.01.19 08:51

Die Aktie des chinesischen Smartphone-Hersteller Xiaomi befindet sich weiter auf Talfahrt. Seit dem Börsengang im Sommer 2018 mussten Aktionäre einen Verlust von mehr als 40 Prozent verkraften. Ein nicht genannter Großinvestor verkaufte gestern 231 Millionen B-Aktien zu einem Preis von 9,45 Hongkong-Dollar (1,05 Euro) je Aktie. Dies berichtet ein Insider gegenüber "Bloomberg". An der Frankfurter Börse schloss die Xiaomi-Aktien den gestrigen Handelstag rund 3,5 Prozent im Minus ab. Ein Anteilsschein kostete bei Börsenschluss 1,10 Euro:

w:o Aktiennews: Xiaomi: Großinvestor zieht Reißleine | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rossinvestor-reissleine  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  98.  100.000 Redmi Note 7 in unter 10min verkauft! 181 Postings, 1294 Tage Byakah 16.01.19 13:39

https://www.notebookcheck.com/...dys-in-unter-9-Minuten.394561.0.html     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  99.  .............,,,,,,, 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 16.01.19 17:01

@McBain Erklärt den Abschlag in den letzten Tagen und scheinbar geht es noch weiter bis Freitag. Das Durchschnittsvolumen je Tag beträgt nur etwa 49 Millionen Shares. Heißt, dass der nicht betitelte "Großinvestor" einige Zeit braucht(e) um diese Menge abzustoßen. Wobei ich mit den Aussagen, dass ein nicht genannter Insider darüber berichtet, dass ein nicht benannter Großinvestor seine Anteile abgestoßen hat, immer sehr vorsichtig bin. Zu viele unsichere Variablen...

Aber um wen handelt es sich bei den ominösen Verkäufer? Xiaomi hat(te?) 6 Großinvestoren an Bord. SF Express, China Mobile, CICFH, China Merchants Group, Qualcomm und der sechste ist scheinbar unbekannt. Diese hätten alle mehr als die angesprochenend 231 Millionen Aktien. Evtl eine Teilauflösung, was die Überschrift "Großinvestor zieht Reißleine" bereits bedenklich wirken lässt...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 100.  XIAOMIE ... ein Stück zum zocken ... 164 Postings, 5903 Tage yahooyoshi 29.01.19 20:15

Wenn ein nach eurer Meinung "" ominöser Verkäufer "" sich von solch einem großen Aktienpaket trennt , dann weiß er wohl sicherlich mehr , als kleine Privatinvestoren. Denn jedes mal wenn ich in den Foren die Kommentare von " sogenannten Investoren " lese , dann frage ich mich , warum sie nicht alle schon längst die Millionen im Keller mit der Schaufel umstapeln müssen (( also ich meine EUCH damit ..... ))
Jeder spekuliert hier gnadenlos drauf los , ohne sich mal Gedanken zu machen , warum diese Firma und ihre Aktien , gerade den Bach runter gehen . Bereits zum Börsengang , wollte sie anscheinend niemand so recht haben , und sie wurden weit unter dem anvisierten IPO Preis verteilt. Warum wohl ?? Wenn sie doch so eine tolle Firma mit grandioser Zukunft ist ....
Es gibt schon genug Handyhersteller in der Welt . Warum braucht man denn noch mehr davon ?
Nokia war auch einmal  eine Weltfirma ... und dann wurde sie einfach abgeschossen , weil niemand mehr ihre Produkte haben wollte. Samsung , Apple und Huawai werden sich garantiert nicht so einfach von einem Neuling die Butter klauen lassen.
Und nebenbei gesagt : Amazon hat in dieser von Geldgier getriebenen Welt , sehr wohl ein übermäßiges Gewicht , wenn es um Macht , Absatz und eben letztendlich einfach nur um noch mehr Dollar geht. Jede Firma auf dieser Welt die nur annähernd etwas mit Verkauf zu tun hat , macht sich in die Hose , wenn Amazon ihr in die Quere kommt. Und das wird sich auch nicht ausgerechnet bei XIAOMIE  ändern . Im Gegenteil ...
Aber wie gesagt : Es gibt bereits genug Handys und äquivalente Geräte auf der Welt , und der Markt ist gesättigt . Was sollen denn die "" neuen Handys von neuen Herstellern ""  noch großartig neues bringen ?? Also ich meine damit WIRKLICH WICHTIGE UND NÜTZLICHE DINGE !
Technisch gesehen , gibt es doch schon alles .Oder sollen die Dinger vielleicht noch lernen , den Kaffee zu kochen ?? Und das die Geräte im technischen Bereich langsam ausgereizt sind , trifft auf alle Marken gleichermaßen zu.
Außerdem hat jede Firma die aus China stammt , oder dort ihren vorrangigen Markt hat , im Moment sämtliche Probleme , die man sich als Unternehmen nicht mal im Traum wünschen würde. Und so lange sich die USA und China nicht einigen , wird das auch nur noch schwieriger , denn besser.
Das Vertrauen in technische Produkte ( Handys ) aus China schwindet ebenfalls sehr stark am Markt . Denn die Spionagevorwürfe gegen Huawai sind ja nun mal anscheinend nicht von der Hand zu weisen . Sie sind sogar so massiv, das Regierungen ( also nicht nur die USA )  Huawai verboten hat , sich an der Entwicklung zur 5G Technologie in ihren Ländern , zu beteiligen. Das alles hilft Produkten aus China nicht gerade sehr , sich am Markt zu behaupten.

Eigentlich musste ich vorhin  ja nur lachen , als ich die Kommentare gelesen habe , wo von einigen tausend ( mal so nebenbei ) gekauften Aktien zu lesen ist .Und dann immer die Bemerkung "" jetzt heißt es nur noch Long gehen  , denn diese Aktien halte ich jetzt für Ewig "" hinten dran gesetzt wird....
Wer soll denn das glauben ??  :) :) :)
Nach diesem Verfall der Papiere ist das doch nur ein Stück zum zocken. Die Anteile verlieren jeden Tag weiter an Wert , und niemand der an seinem Geld hängt , wird tatenlos zusehen , wenn sein "" Investment "" den Bach runter geht . Jedenfalls dann nicht , wenn er wirklich was von Börse  oder  Trading versteht. Denn wie gesagt : Investieren geht absolut anders , und ich würde nur schmunzeln , wenn ich im Moment einen Kauf in diese Aktie , als ein Investment in meine finanzielle Zukunft bezeichnen würde ...
Und das beste Beispiel zeigt ja gerade der "" große Unbekannte "" , der sich ja wohl in den letzten Wochen , bereits von seinem "" Zukunftsträchtigen Investment ""getrennt hat.Und das auch gleich mal zig Millionenfach .... :)  Die Lockup Frist war kaum angebrochen , da fielen auch schon die Verkäufer ( die bis dahin gezwungen waren ihre Anteile zu halten ... ) , über die Börse her , und verkauften was das Zeug hielt.
VERTRAUEN von Insidern sieht eindeutig anders aus !!
Das Problem in der heutigen Zeit ist einfach , das alle denken  sie hätten garantiert eine zweite Apple oder Amazon gefunden, könnten genauso intelligent und Zukunftsorientiert  investieren wie Buffet , und sind am Ende doch nichts weiter , als stinknormale Zocker , die in den Foren die schärfsten Storys vom Stapel lassen.......
Als Apple und Amazon Anfang der 2000er Jahre begannen sich zu etablieren , waren sie praktisch die Ersten und beinahe Einzigsten in "" ihrer Welt "" , und das Internet begann gerade erst sich vom Kriechgang , in die Aufrechte zu begeben. Und gerade diese beiden haben die Welt in der wir leben , absolut  massiv geprägt . Aber sie haben heute deshalb auch solch einen gigantischen Vorsprung gegenüber allen die nach ihnen die Bühne betreten haben . Deshalb wird es für jede "" neue Apple "" ein riesiges Problem werden , sich gegenüber diesen Firmen zu behaupten.
Jedenfalls dann , wenn sie nicht etwas absolut neues und bahnbrechendes auf die Beine stellen können.
Aber ich drücke natürlich allen die Daumen , das sich das investierte Geld vermehrt und vielleicht doch noch , ein neuer Weltplayer aus XIAOMIE  wird  ...

Ich besitze weder Aktien von Apple , Amazon oder sonst irgendeiner Firma , die hier oben genannt wird. Und schon gar nicht , würde ich dafür eine Kauf - oder Verkaufsempfehlung aussprechen.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Witzig
  101.  Xiaomi 371 Postings, 1418 Tage Cabriofahrer 29.01.19 23:14

@Yahooyoshi

Xiaomi ohne e bitte :-)

außerdem hättest du Dich nur kurz mit Xiaomi auseinandergesetzt, wüsstest du dass der Hersteller weit mehr herstellt als nur paar Smartphones. Die auf Xiaomi spekulieren, werden das mögliche große ganze sehen. Xiaomi hat auch sehr viele Kooperationen mit bekannten Marken wie Honeywell etc.

Dass sich Investoren irren können, sieht man schön bei Apple als Soros fast im letzten tief 02/18 verkauft hat.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  102.  @ Cabriofahrer 164 Postings, 5903 Tage yahooyoshi 30.01.19 00:36

Stimmt natürlich... Xiaomi schreibt man ohne ““ e ““ .
Das mit dem großen Ganzen, das sicherlich weit mehr als nur die Handysparte beinhaltet, sollte ja auch der vorrangige Blickwinkel sein. Und zwar bei jedem Investment. Also egal ob Tech - Aktie , Aktien mit hoher Dividendenrendite ,  Immobilie , oder halt auch bei  Oldtimern.
Man legt sein Geld ja nicht einfach in Aktien und damit in eine bestimmtes Unternehmen oder zukünftige Technologie an , ohne sich vorher über eben genau dieses Unternehmen und sein Produkt , genau informiert zu haben. Jedenfalls sehe ich das so , und suche auch erst einmal Stunden - und Tagelang nach Informationen über die betreffende Firma und ihre Produkte. Alles andere sehe ich wie schon oben bereits gesagt, als stinknormales Zocken an. Aber da bevorzuge ich lieber ein echtes Casino , weil es dort viel mehr Spaß macht. :)
Für mich sind Aktien mit hoher Dividende interessant , und dort besonders Firmen die diese auch monatlich auszahlen. Danach wird die Dividende auch wieder in weitere Aktien dieser Unternehmen angelegt. So nutzt man den Zinseszins optimal aus, da ja diese neuen Anteile aus den vorherigen  Dividendeneinnahmen , bereits im kommenden Monat schon wieder zusätzliche Dividenden generieren. Und so läuft das dann im Idealfall auch immer weiter. Allerdings sind diese sogenannten REITS , auch nicht ohne Risiko.
Und jeder der ein Risiko eingehen möchte , kann es ja auch selbstverständlich gerne tun.
Ich hatte im Jahr 1999 bis 2002 sogar  selbst jeweils  einige hunderte Aktien von Amazon, Apple und Priceline ( heute heißen sie Booking.com )
Die Aktien hatten  durch die Bank nur einen Börsenwert von einigen  Dollar . Vor allem nach den Anschlägen am 11. September 2001 ....
Man hätte sich damals mit ein paar Tausender , ein heutiges Vermögen von zig Millionen aufbauen können.
Aber wer hätte die Entwicklung dieser Aktien auch nur annähernd voraussagen können. Also habe ich sie Splits und einigen hundert Prozent wieder verkauft.
Dazu kann ich natürlich aus heutiger Sicht nur sagen : MAN WAR ICH BLÖD !!
Aber ich bin halt kein Hellseher.
Und deshalb weiß ich natürlich auch nicht , was aus Xiaomi werden kann...
Es ist halt nur so, das es bereits das X te Unternehmen in dieser Branche ist, und ich deshalb auch keine großen neuen Innovationen von ihm erwarte.
Ich weiß aber auch, das es nicht nur Handys produziert.
Nur das Wort ““ Investment ““ , dürfte bei dieser Volatilität und dem fehlenden Vertrauen der Insider und Großinvestoren in das Papier , einfach nur witzig gemeint sein.
Ich wünsche natürlich jedem , das er sein Geld gut anlegt und es vermehrt.
Aber nach über zwanzig Jahren an der Börse, sehe ich ein echtes Investment einfach anders ....
Und auch wenn ich mein eigenes Vorgehen und Investieren als ““ ziemlich sicher ““ ansehe , kann ich genauso schief damit liegen und Pech haben ....
Denn ob man wirklich das Richtige getan hat, zeigt einem immer die Zukunft. Und das entpuppt sich halt das ganze Leben lang , als das größte Problem .
Das beginnt schon morgens , wenn man aus dem Bett muss ... :)

Und das Soros falsch lag , stimmt natürlich. Aber er konnte sich den Fehltritt auch leisten. Denn er hat ja unter anderem auch mehr als erfolgreich , gegen das britische Pfund spekuliert, und damit die Börsen ziemlich durcheinander gebracht.

Und auch der große Buffett hat sich vor fast zwanzig Jahren mit seinem Investment in Silber , total verzockt. Denn die 140 Millionen Unzen Silber die er damals zum Durchschnittspreis pro Unze  von vier Dollar  gekauft , und einige Zeit später mit nur minimalsten Gewinn wieder verkauft hatte... waren vier Jahre später , im Jahre 2009 zur Finanzkrise,  plötzlich über das zehnfache wert .
DAS hatte er irgendwie auch nicht so ganz voraus gesehen.... :) :)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  103.  Xiaomi 371 Postings, 1418 Tage Cabriofahrer 30.01.19 07:03

deine letzte Aussage kann ich nun besser nach vollziehen und stimme Dir sogar zu. Aktuell gibt es viele Firmen die relativ gute Produkte herstellen für den schmalen Taler. Hab mir chinesische Over Ear Kopfhörer gekauft, die kommen an Namenhafte Hersteller schon nah dran.

Ich selbst bin in Xiaomi investiert, auch im Minus aber mit einem geringen Betrag und werde vorerst nicht nachlegen. Dafür müssten mehr News kommen und das allgemeine Marktumfeld sich bessern.

Apple verstehe ich wiederum nicht und hab ich auch nie, alleine diesen Hype auf die überteuerten Geräte mit den Garantiebedingungen, etc. Aber das Konzept läuft...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  104.  @yahooshi 112 Postings, 693 Tage floplo 30.01.19 09:06

Fressen dich da nicht die Gebühren auf?     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  105.  perspektive 354 Postings, 2114 Tage berndei 30.01.19 09:11

Es kommt immer auf der Perspektive drauf an. Das es ein invest mit Risiko ist sollte zudem jedem klar sein. Wer sich ein bisschen in dieser Richtung mit Smartphones aus China beschäftigt weiß allerdings das ein Smartphone bauen kein Hexenwerk mehr ist. Es kann also durch aus sein das die Chinesen den etablierten Marken weiter Marktanteile abnehmen, weil sie einfach eine bessere Preis/Leistung haben.
Ein gutes Bsp. ist da sicherlich Huawei.
Zumindest was die Produkte angeht ist Xiaomi ein sehr solides Unternehmen. Die haben sich über Jahre einen guten Ruf aufgebaut. Ich bin z.b. mit meiner  Xiaomi Powerbank welche ich vor 4 Jahren gekauft habe immer noch zufrieden.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  106.  @floplo... Gebühren 164 Postings, 5903 Tage yahooyoshi 30.01.19 16:26

Ich nehme mal an, das du die monatlichen Gebühren beim Broker meinst, wenn ich die Dividenden postwendend wieder anlege ...
Die Quellensteuer für Dividenden betragen ,genauso wie die Steuern für die Kursgewinne beim Verkauf , 25% plus Solibeitrag.
Abgesehen von Schweden, Dänemark und Norwegen sowie Italien , ist das überall kein Problem , da mit diesen Staaten ein Abkommen besteht. USA und GB sind ebenfalls kein Problem. GB hat zum Beispiel überhaupt keine Quellensteuer bei Dividenden. Im Endeffekt zahlt man dann in Deutschland durch diese Abkommen , niemals mehr als 25% . Also genauso viel , als würde ich meine Dividende von Siemens bekommen.
Aber ich habe nur Werte aus den USA , und zwei Tage nachdem die Dividende in den Staaten gezahlt wird, habe ich sie ebenfalls auf dem Konto.

Und die Gebühren halten sich absolut in Grenzen, da man bei Onvista insgesamt nur 6,50€ bezahlt, so lange man über Tradegate , L&S oder Quotrix kauft.
Denn ich bekomme ja durch das jahrelange Investieren und der Wiederanlage der Dividenden PLUS dem monatlichen Betrag den ich  aus meinem eigenen Verdienst sowieso mit anlege . Dadurch kommt im Monat  ein entsprechender Betrag zustande, bei dem die Gebühren nicht mehr ins Gewicht fallen.

Und wenn alles gut geht , dann habe ich später mal eine sehr gute monatliche Zweitrente .... :)  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
3 107.  ..................,,,,,,,, 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 30.01.19 20:34

@Yahooyoshi Es ist ja schön und gut, dass du uns hier deine Textwüste präsentierst. Doch ab einen bestimmten Punkt konnte ich schlicht nicht mehr weiterlesen. Du schreibst du beschäftigst dich Tage oder Wochen mit einem Unternehmen bevor du Aktien davon kaufst, warum aber schreibst du dann nach 5 Minuten Recherche eine Textwüste hier ins Forum? Denn mehr Zeit kannst du nicht in deine Recherche gesteckt haben.
Bei deiner Erläuterung bekommt man schnell den Eindruck, dass du aus irgendeinen Grund Dampf ablassen willst. Vielleicht aus deinem eigenen Fehlverhalten heraus? Egal.
Auf jeden Fall sollte dir der Satz " noch großartig neues bringen ?? Also ich meine damit WIRKLICH WICHTIGE UND NÜTZLICHE DINGE ! " zu denken geben. Selbiges hätte man in den 60ern von Automobilen behaupten können. Die Autos damals fuhren auch, was sollte da noch kommen und warum sollten Menschen die darauffolgenden 70 Jahre weiterhin diese sinnlosen Produkte kaufen?

Was hat diese 100.000 Menschen bloß geritten als sie das neue Redmi Note 7 innerhalb von 9 Minuten aufkauften und vermutlich einige weitere Leute leer ausgingen? https://www.handypress.de/...100-000-einheiten-9-minuten-ausverkauft/
Was ist bloß los mit ihnen? Haben sie denn kein Smartphone? Bestimmt nicht. Ist das Gerät sonderlich innovativ. Nein. Warum kaufen die Leute also? Und warum hat sich auch das Redmi 6 wie geschnitten Brot verkauft? Ich hoffe du denkst selbst nach.

Der Zeitraum bei den Xiaomi an die Börse ging, war aufgrund der interkontinentalen Konfliktsituation sicherlich nicht der Beste. Das sah man bestens Ausgabepreis, aber den ominösen Verkäufer nun als Zeichen für ein Strohfeuer von Xiaomi zu sehen? Offensichtlich wieder nicht gut genug recherchiert. Xiaomi hat noch viele weitere Großinvestoren an Board, deren Anteile auch noch deutlich höher sind. Ebenso hat der Gründer und CEO keine Aktien verkauft. Dieser sollte es doch am besten wissen? Die verkauften Anteile sind im Gegensatz zu denen, die noch im Besitz verweilen sehr niedrig.
Und nochmal zu Amazon... Bitte genau lesen: Xiaomi-Hauptmarkt ist China. Amazon ist in China was? Wer ist Amazon?
Wie schaffte es Apple bloß ihre Geräte an den Mann/Frau zu bringen obwohl man die meiste Zeit nicht auf Amazon gelistet war...

Genau wie dein Satz: "Samsung , Apple und Huawai werden sich garantiert nicht so einfach von einem Neuling die Butter klauen lassen."
Du sprichst von der Vergangenheit. Warum? Wir können auch von der Gegenwart sprechen in der genau das passiert. Und das nicht nur in China sondern auch im Westen.
Du musstest über die Kommentare der beteiligten lachen? Am Besten schaust du in einen Jahrzehnt noch einmal ins Forum und evtl hast du ein Dejá Vue und denkst dir wieder "Mann war ich blöd". Ich "wette" ordentlich Geld darauf.

Eigentlich verschwende ich nicht meine Zeit mit den Antworten auf derart schlecht durchdachte Aussagen wie in der Textwüste von dir, doch der herausstechende Hochmut verlangte es. Genau wie deine Aussagen zu Dividenden ist nicht schlüssig. Du findest es also toll, wenn du eine Dividende bekommst sie mit rund 26 % versteuern darfst und damit wieder Aktien kaufst... Ich sage meinen Steuerberater auch immer dass er versuchen soll, dass ich möglichst viel Steuern zahlen darf...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
3x Gut analysiert
  108.  Vaioz ... 164 Postings, 5903 Tage yahooyoshi 31.01.19 01:19

Ich weiß nicht , ob deine oben gezeigte Textwurst jetzt irgendwie besser ist...
Aber sicherlich schon , denn du huldigst ja dort auch die 100 000 Einheiten von irgend einem tollen Gerät . Kann ja auch sein , und ich gönne es dir auch :)
Außerdem hast du ja auch die Gefolgschaft der X Investoren an deiner Seite , die Dir natürlich beistehen. Das kann ich sogar verstehen . Denn man muss in solchen Zeiten , wenn es kein Halten für seine Aktien gibt , ja irgendwie zusammen stehen , und sich Mut machen. Und deine Texte im Forum sind da ja auch das beste Beispiel . Selbstprophezeiung nennt man das , glaube ich .
Selbst heute , nachdem Apple gestern seine Zahlen veröffentlicht hatte , war kein Fünkchen der Euphorie in dem gemeinsamen Markt von Xiaomi und Apple zu sehen. Im Gegenteil....
Man sollte sich nicht immer nur alles schön reden , sondern einfach auch mal die Tatsachen sehen, das der Markt gesättigt ist. Aber eigentlich ist mir das auch ehrlich gesagt egal.
Ich habe übrigens keinen Dampf abgelassen , es sei denn , das sich irgendjemand in diesem Forum tatsächlich angesprochen und auf den Schlips getreten fühlt , weil ich sein "" lässiges Gerede "" über seine zig tausende  , so ganz nebenher gekauften , Anteile erwähnt habe. Ich muss echt lachen , wenn ich deine WETTE ernst nehmen würde . Niemand hat deine Firma schlecht gemacht , sondern ich sehe einfach im Moment keinen Ansatz zu einem vernünftigen Investment in Xiaomi. Das ist alles . Nicht mehr und nicht weniger . Klar war ich damals blöd , aber ich habe es auch zugegeben. Obwohl das überhaupt nichts mit eurer Firma zu tun hat . In jedem Forum hier bei Ariva in denen Pennystocks hochgejubelt werden , kann man nach längerer Zeit sehen , wie die anfängliche Euphorie verschwunden ist , und nur noch die Prophezeiung und Wünsche übrig bleiben.
Aber wie du schon sagtest : Was geht mich dein Gerede an und vor allem deine zig Anteile in dem Pennystock . Vielleicht wird es ja was ... oder vielleicht auch nicht .
Microsoft war damals ja auch mal ein Pennystock.  Allerdings hat Bill Gates auch nicht mal im Traum daran gedacht , seine Anteile nach der Haltefrist in Windeseile aufs Parkett zu werfen , weil er so wie eure Insider und Großinvestoren ,anscheinend keinen Pfifferling auf Xiaomi gibt .Denn alles was sie beim damaligen Kauf dachten war , das sie einen schnellen Gewinn mit dem Zockerpapier einfahren könnten. Das hat aber nicht mal im entferntesten funktioniert , wie ich am Chart gesehen habe. Und weil Du das anscheinend genauso gedacht hast , bist Du jetzt mit MIR sauer , weil ich Dir den Spiegel vorgehalten habe .  Denn wenn dem nicht so wäre ,  wäre die Aktie nach der Haltefrist auch nicht sofort !! wie eine bleierne Ente  abgestürzt......... Aber das habe ich mir bestimmt auch nur ausgedacht , und nicht richtig recherchiert. Was soll ich da eigentlich auch recherchieren ?? Das macht man nur dann , wenn einem das ganze irgendwie interessiert . Und das tut es nicht ... :)
Und was  "" meine Dividenden "" angeht : Da mach Dir mal keine sorgen das mich die Steuern ärgern oder ärmer machen . Denn diese Steuern must du genauso bezahlen , wenn du Kursgewinne realisierst. Aber bei Xiaomi wird dir das bestimmt nicht so schnell passieren.
Und an deinen Erläuterungen zu den Steuern sehe ich schon mal , das du absolut keine Ahnung hast , wie DAS funktioniert :)
Aber dafür hast du ja auch einen Steuerberater , der die ganze Mathematik erledigt . Ich lach mich echt kaputt über solche Typen wie Dich , die hier STINKSAUER daher reden , weil ihre Aktien den Bach abstürzen , und sie in meinen Texten ein Ventil gefunden haben , über das sie ihren Frust ablassen können :) :)
Aber ich werde garantiert beobachten , was aus Xiaomi wird , und ob es ein zweiter Apfel wird . Aber ich glaube mal zu hundert Prozent eher nicht . Auch wenn Du "" meine Recherche "" für schlecht hältst . Welche Recherche eigentlich ?? Ich habe nicht mal im Traum daran gedacht , mich mit dieser Firma auseinander zu setzen , weil sie mich schlichtweg nicht das geringste interessiert. Ich stecke mein Geld nicht in Pennys , sondern lieber in die bescheuerten  Divis :)
Ich muss schon wieder grinsen ... ;)

Der Kracher ist aber dein Satz : "" Und nochmal zu Amazon... Bitte genau lesen: Xiaomi-Hauptmarkt ist China. Amazon ist in China was? Wer ist Amazon? "" ... :)

Das Du Amazon anscheinend als unwichtig und klein abstempelst , zeugt doch von einer umfassenden ... Tja , WAS eigentlich ?? :)
Von mir aus kannst du auch Alibaba in China mit der Vermarktung von den Teilen beauftragen , und Amazon links liegen lassen.
Hauptsache ist doch , (( und jetzt Achtung !! ... :) ) das wieder 100000 Stück  in NEUN MINUTEN !! verkauft werden. Oder war es was anderes ? Ich habe den Artikel nämlich nicht gelesen weil ... naja , hab ich ja oben schon gesagt : Mich interessiert die Firma nicht .
Es ging ja auch nur um die unreife und  Großkotzige Art , die hier einige weiter oben mit ihren Texten an den Tag gelegt haben .Allerdings waren die auch ehrlich gesagt sehr lustig . Weil nämlich immer genau solche Leute am Ende  mit nichts in den Händen dastehen . Aber das hast Du sicherlich ganz übersehen ,vor lauter Wut auf mich und meinen Textwürsten... ;)

Und jetzt werde ich Dich endlich erlösen , und meine Schreiberei hier beenden .
Viel Glück mit X und mach deinem Steuerberater nicht so viel Arbeit , wenn du irgendwann mal solche gigantischen Gewinne mit Xiaomi einfährst .Denn Du wirst sie ja bestimmt auch "" AUF EWIG "" behalten .........
Und nicht vergessen : Dann must du ebenfalls 25% Steuern zahlen ... :) Aber das weißt du ja natürlich von deinem Steuerberater , und wolltest mich nur ein bisschen mit MEINEN blöden Steuern beleidigen ... Aber ich weiß auch , das ich die Steuern JEDEN Monat bezahlen muss , weil ich nicht sauer und wütend vor meinen abstürzenden Aktien sitzen muss , und dann an irgendwen meinen DAMPF ablassen muss ... Oh man ey ... ich kann echt nur lachen :) :)
Du bist ehrlich gesagt  genau DER TYP von "" Investor "" , denn ich schon immer bewundert habe :) :) :)
Nix für Ungut und viel Glück ....    
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  109.  ,,,,,,,,...... 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 31.01.19 07:14

@yahooyoshi Mehr als Beleidigungen kommt von dir nicht... Und wie kommt man auf die glorreiche Idee Aktionäre zu deffamieren von einem Unternehmen von welchen man selbst nicht bereit ist sich zu informieren? Trauriger Umstand...
Warum schreibst du also hier, diese Frage konntest du mir bisher nicht beantworten. Deine Argumentation existiert nicht, denn deine Behauptungen beziehen sich hauptsächlich auf andere Unternehmen. Was interessiert mich Microsoft, Apple,... wenn es um Xiaomi geht. Du warst anscheinend nicht ein einziges mal bereit in den Geschäftsbericht zu blicken.
Xiaomi schafft in deinen "gesättigten Markt ein Wachstum, wovon viele nur träumen. Aber wie geschrieben, eine sachliche Argumentation ist mit jemanden der nichts als Beleidigungen kennt und nicht bereit ist sich zu informieren. Deine Aussage.
Also ist es nur gut, dass du dich in den Thread nicht mehr blicken lassen willst. Die Zeit wird es zeigen wer richtig liegt. Ich für meinen Teil könnte zuversichtlicher nicht sein. Ein "Zock" ist Xiaomi für mich nicht.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  110.  Die perfekte Kontraindikation 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 01.02.19 06:36

Das ganze Geschreibe bringt nix...Xioami ist im Plus. ;)     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  111.  Der Kurs wird sowieso in Asien 112 Postings, 693 Tage floplo 01.02.19 11:33

gemacht und nicht hier im Forum.
Warum der Sprung heute?  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  112.  Hi 1329 Postings, 3728 Tage gilbert10 01.02.19 12:08

Leute... Beobachte xiaomi schon laenger.. das Papier ist ziemlich schwierig einzuschaetzen .. bin aber gerade rein mit einem kleinerem Paket.. No Risk no Fun     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  113.  Hallo zusammen 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 01.02.19 15:17

ich bin jetzt mit 90000 Anteilen dabei und denke das wir da richtig was verdienen werden. Warten wir mal noch ein paar Quartale ab. Die haben mit nur 5% Marge richtig gut Gewinn erwirtschaftet. Zukünftig werden viele umdenken. Warum alles teuer kaufen wenn man es auch günstig und qualitativ trotzdem sehr hochwertig bekommen kann. Ich hab das MI Mix3 bestellt. MEGA Handy

Grüße & schönes WE

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  114.  fbo 1329 Postings, 3728 Tage gilbert10 01.02.19 15:26

90.000 stueck.. Respekt!!     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  115.  at gilbert10 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 01.02.19 15:30

Man kann eigentlich auf Dauer nur Gewinnen :-) Wenn man sich das nicht einbildet, darf man einfach kein Risiko eingehen. :-) Die Zahlen sind gut. Die Geschäftsleitung ist auch wie Steve Jobs innovativ. Die Märkte werden erschlossen und Solange ich jung und Gesund bin kann ich warten :-)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  116.  fbo 1329 Postings, 3728 Tage gilbert10 01.02.19 15:36

Ja.. sieht wirklich gut aus.. Indien China.. Super Zahlen.. Ich hoffe das china nicht crasht.. Das waere bisschen mein bedenken, weil dann koennte es noch tiefer gehen.. Aber ich bin da auch zuversichtlich..     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  117.  mmh wenn China was tut ?? 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 01.02.19 15:39

Also wenn China Pleite geht, dann gehen auch alle anderen Märkte in den Keller. Also dann brauchst du dein Geld nicht in AKtien zu investieren. Dann muss man sich Immobilien kaufen oder Grundstücke. 

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  118.  fbo 1329 Postings, 3728 Tage gilbert10 01.02.19 15:43

Klar.. Kein Thema.. Ich glaube das china sich auch schnell fangen wuerde.. Und xiaomi ist nicht das land china.. Schreibe gerade aus dem pocophone und warte auf das klapbare handy.. Mi mix 3 ist au h sehr sehr geiles smartphone     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 119.  XM 1 Posting, 262 Tage GftOne 01.02.19 15:46

@yahooyoshi Erst Mal hallo. Ich habe da Mal eine Frage an Sie, lesen sich auch ihre Texte durch bevor Sie diese abschicken?
Sie haben damals an Amazon und Apple nicht geglaubt und glaube jetzt nicht an Xiaomi... Déjà-vu?
Sie können den Namen der Firma über der Sie herziehen nicht richtig schreiben...
Sie sind nicht im Stande einen Satz richtig zu schreiben, verfassen aber riesige Texte... gewöhnen sie sich das richtige setzen der Satzzeichen an, sonst ist es sehr schwer ihre Texte zu lesen. Und Sie werden nicht ernst genommen von den Leuten.

Punkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen stehen am Ende eines Satzes, und davor ist kein Leerzeichen. Genauso kommt  vor dem Komma kein Leerzeichen, sondern danach.
Vor dem ersten Wort in einem neuem Satz ist ein Leerzeichen, und nicht wie bei Ihnen ein Punkt.

Was hat Sie überhaupt dazu bewogen so viel Lebenszeit aufzuwenden um so Riesige Negativmeinungen über eine Firma zu schreiben die Sie überhaupt nicht kennen und, angeblich, nicht interessiert?

So BTT: Der Großinvestor hatte die Anteile damals für wenige Cent erworben und hat Millionen mit dem Verkauf von seinen Anteilen gemacht. Also alles gut für den Investor. Xiaomi hat aber zur gleichen Zeit Anteile zurück gekauft. Somit glaubt der Vorstand an die Firma.

Fun Fact: Warren Buffett liebt Firmen die den Gewinn einsetzen um Anteile zurück zu kaufen. Das ist für Ihn ein Kriterium um Anteile solcher Firmen zu erwerben.

Börsen-Investitionen sind der Glaube in die Zukunft des Unternehmens. Bei so einer jungen Firma wie Xiaomi kann Man keinen Vergleich zu früher ziehen.
Ich für meinen Teil sehe das Xiaomi stärker wächst als der Markt selber, ich sehe das die Firma breit aufgestellt ist und einen sehr guten Ruf genießt. Deswegen glaube ich an die Aktie dieses Unternehmens. Potenzial für Wachstum ist noch sehr viel gegeben, da noch sehr viele Märkte noch gar nicht erschlossen sind. Natürlich wird das auch Geld kosten (Investitionen), Man muss erst investieren um was raus zu bekommen.

PS: Wieso die Aktie heute so stark im Plus ist könnte mit der Meldung zusammen hängen das laut Zhitong Finance, Xiaomi eine strategische Kooperationsvereinbarung mit der Zibo Group unterzeichnet hat. Zibo ist ein Unternehmen für audiovisuelle Unterhaltung.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  120.  Xx 1329 Postings, 3728 Tage gilbert10 01.02.19 15:53

Streiten bringt kein geld.. Also handelt jeder so wie ihr fuer richtig haelt und faehrt gute rendite ein.. Das zaehlt)))     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 121.  Bin auch dabei 2 Postings, 262 Tage tomx1 01.02.19 17:06

Ich habe auch einen kleineren Betrag in Xiaomi investiert. Meine einzige Aktie, ich mache sonst eigentlich nix mit Aktien.

Ich arbeite in einem IT Unternehmen und bin extrem begeistert von den Xiaomi Produkten. Die Produktpalette ist ja sehr breit und bisher alles was ich von Xiaomi gekauft habe war/ist 1A Qualität zu einem hervorragenden Preis. Bei uns in der Firma hat sich unter den IT Technikern ein richtiges Xiaomi Fieber breit gemacht. Einer meiner Kollegen hat gefühlt jedes Produkt von denen. :D Ich selbst besitze deren Staubsauger und so ziemlich alles rund um's SmartHome.

Naja und unsere Begeisterung für Xiaomi geht eben mittlerweile schon soweit, dass wir uns mittlerweile alle Aktien gekauft haben da die Produkte einfach so klasse sind. Ich denke wenn die es mal schaffen sollten auf dem europäischem bzw. Nordamerikanischen Markt Fuß zu fassen dann könnte das Ganze richtig explodieren.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Informativ
  122.  ,,,,,,,,,,,,,,........... 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 04.02.19 15:44

@Tomx1 Auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin Aktien von Unternehmen zu kaufen nur weil mir die Produkte zu sagen, doch bei Xiaomi ist dein beschriebenes Szenario so oft anzutreffen, dass ich nicht anders konnte. Ganz nach Peter Lynch, kaufe was du siehst.
Die Produktqualität ist erste Klasse für Preise, die kein Konkurrent bieten kann. Selten habe ich ein derartiges Markenvertrauen aufgebaut als zu Xiaomi. Was ich von ihnen habe ist alles nahe an der Perfektion und das für wenig Geld. Egal ob RGB Glühbirne oder Smartphone und Staubsauger.

Einfach laufen und Geduld walten lassen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  123.  Stimmt 2 Postings, 262 Tage tomx1 04.02.19 18:30

Ja ich sehe das auch so :)

Für mich ist Xiaomi - was die Produkte betrifft - eigentlich schon das neue Apple. Da passt einfach alles... unglaublich ist auch die Produktbandbreite die sie anbieten, man muss sich nur mal auf Aliexpress oder Gearbest umsehen. Da hab' ich manchmal den Eindruck, die experimentieren noch rum auf welche Sparten sie sich eigentlich festlegen wollen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  124.  Q4 2018 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 11.02.19 04:39

Am 27.02. sollen die Zahlen für Q4 18 und somit für das komplette letzte Jahr vorgelegt werden.

Offenbar scheint es so zu sein, dass sich einige Marktteilnehmer auf eine positive Überraschung einstellen.

Ich habe das Gefühl, dass Xiaomi in vielen Bereichen innovativer als ihre Mitbewerber ist.

In meinem Bekanntenkreis sprechen alle darüber welches MI Produkt sie sich schon gekauft haben oder noch kaufen wollen...ist fast so wie früher bei Apple.

Nur gab es bei Apple nicht das breite Sortiment....

Ich bleibe bis dahin auf alle Fälle dabei :)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  125.  @grandfa... 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 11.02.19 12:13

Bei XIAOMI muss man LONG bleiben. Liegenlassen und abwarten. Die sind gut aber die brauchen einfach Zeit. Nur Q4 Abwarten und dann bei einem bisschen Gewinn oder vielleicht Verlust da die Flinte ins Korn zu werfen ist der falsche Ansatz.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  126.  ups @gandalf012 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 11.02.19 12:14

Mein Fehler :-)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  127.  Xiaomi ist ja auch viel mehr... 175 Postings, 651 Tage DigitalOne 11.02.19 23:32

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  128.  ...........,,,,,,,,,,,,, 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 12.02.19 19:31

Wer hat noch einmal vor kurzem behauptet der Smartphonemarkt sei gesättigt?

https://www.notebookcheck.com/...ndys-in-China-verkauft.406646.0.html

1 Million Geräte in EINEN Monat.
Macht das allein bei 130 € Preis einen Umsatz von 130 Millionen Euro. Wohlgemerkt ein Gerät in einen Monat...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  129.  Ich vermute die Zahlen am 27. Februar 391 Postings, 585 Tage Sievert 12.02.19 20:21

Werden grandios     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  130.  Obwohl es fraglich ist 391 Postings, 585 Tage Sievert 12.02.19 20:23

Warum sich auch diese Nachricht nicht wirklich auf den Kurs ausgewirkt hat     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  131.  Ich glaube... 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 13.02.19 08:56

Auch, dass die Zahlen super werden.

Mi 9 Vorstellung
Indien Marktführer
Afrika vor der Brust
Europa Feldzug läuft
Deutschland läuft an
+Aufnahme in den MSCI World !

Wichtig wird sein, dass der Anteil Smartphone vs. IOT weiter fällt. Das wird eh der Fall sein, fragt sich nur in welchem Maße.

Erfolgreiche Geschäfte uns allen!

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  132.  ICH WILL 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 13.02.19 09:56

Damit fangen Kinder jeden Satz an :-) UND ICH AUCH :-) 2 Euro am 28. Februar.

90000 Anteile mal 2 Euro dann mach ich den Sack zu :-)

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  133.  Respekt ich habe 66666 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 13.02.19 10:28

bin bei 1.15 rein ... :) aktuell bin ich sehr zufrieden! 2€ Ende Februar ist natürlich eine schöne Vorstellung!!! Da hätte ca. 56‘ Euro im Sack... OMG!     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  134.  na wir 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 13.02.19 14:15

werden sehen we es läuft kommt ja immer mal wieder was saub blödes dazwischen.Wie das hier

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...l?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

muss so was sein ...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  135.  Gute Frage muss so ein 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 13.02.19 17:12

Schwachsinn geschrieben werden. Selbst wenn es iwem passieren sollte dass dr evil in während der Fahrt hackt, dann ist er

1. binnen zwei Sekunden aus dem Bluetooth Empfangsbereich
2. bremsen kann man nur bedingt via rekupertation. Selbst im hardcoremodus ist das kein echtes bremsen im Sinne von Anker werfen.
3. und beschleunigen. Ich bitte euch das Teil fährt Max 30km/h mit bergrunter+Heimweh und Rückenwind.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  136.  Es geht voran... 175 Postings, 651 Tage DigitalOne 17.02.19 14:09

https://de.xiaomitoday.it/...VIlSh56_yvIrGp6WmGFXkNXojk2n5DfNqoSGqB9w     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  137.  ....................,,,,,,,,, 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 17.02.19 16:34

Man scheut offensichtlich die Konkurrenz nicht. Das Mi 9 wird nun am selben Tag vorgestellt wie das S10. Samsung sollte ihren Termin wohl besser vorverlegen.

https://futurezone.at/produkte/...-s10-konkurrenten-geleakt/400409855  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  138.  Keine Auswirkung auf den Kurs ?! 391 Postings, 585 Tage Sievert 21.02.19 07:02

Die Vorstellung des MI 9 scheint keine Auswirkung auf den Kurs zu haben.
Alles sehr ruhig hier  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  139.  ??? 1171 Postings, 3490 Tage Thebat-Fan 21.02.19 09:04

Welche Auswirkung sollte es denn auch groß haben? Es ist einfach nur ein neues weiterentwickeltes Smartphone. Die haben ja nicht die Teleportation o.ä. erfunden.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  140.  Vor 181 Postings, 1294 Tage Byakah 21.02.19 11:16

allem wird bei Xiaomi doch alle paar Wochen irgend ein neues Smartphone vorgestellt.     AG-Filter: Xiaomi
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  141.  Hier warten 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 21.02.19 12:15

Alle auf die Zahlen fuer Q4 2018

Und wir werden sehen ob das Verhältnis Smartphone vs iot, Services usw. sich weiter absenkt. Ich glaube in ca 10 Tagen wissen wir mehr  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  142.  läuft auch hier 1243 Postings, 523 Tage Angsthase__. 21.02.19 16:43

billige, neue, tolle Schmatfons, die Samschunk alt aussehen lassen ;-)

Solange in Schina die Kreditblase nicht blatscht, ein nettes Inweschtment. Läuft  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  143.  schöne Geräte 1243 Postings, 523 Tage Angsthase__. 21.02.19 18:45

für das freie Internet: Nieder mit Art. 13!

https://www.youtube.com/watch?v=G2RdT5fQkXg

Nicht nur bei der Auswahl des Schmatfons richtig wählen!  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  144.  ..........,,,,,,,,,,,,, 2096 Postings, 1449 Tage Vaioz 21.02.19 19:11

Viel interessanter als die Q4 Zahlen werden die von Q1 werden. Dank Redmi 7 und (teilweise) Mi 9 wird es ein bombastisches Quartal werden.
Das Mi 9 ist im Preissegment praktisch konkurrenzlos. Technisch auf S10 Niveau für den halben Preis. Meiner Meinung nach sogar designtechnisch besser, aber das ist Geschmackssache.
Der Kameravergleich zum S10 lässt bereits das Statement aufkommen: "Mi 9 for half the price of S10+..
Same Quality!!!"
https://www.youtube.com/watch?v=gwSH4wa3Cmg

Oder auch hier
https://www.youtube.com/watch?v=Gf35kIXQGdo

Hoffentlich kommt das Gerät rechtzeitig in den Westen. Man darf gespannt sein.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  145.  Jetzt 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 22.02.19 10:22

schauen wir erstmal wie es am 1.März aussieht. Wenn die da schöne Zahlen auf den Tisch legen und der Kurs bewegt sich ja schon und die Analysten sülzen ja schon von 18 HK Dollar dann haben wir vielleicht echt Glück das wir Ende des Jahres wieder 2 Euro auf dem Tisch haben. Wre ja schön.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  146.  Toller newsflow 317 Postings, 6556 Tage gandalf012 22.02.19 20:17

https://seekingalpha.com/article/...iaomi-excellent-growth-investment

Bank-Lizenz beantragt ...

Am Sonntag MWC2019 in Barcelona ...

Positive Analystenkommentare

Q4 2018 Zahlen kommen in Kürze

Läuft :D

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  147.  South China Morning Post 112 Postings, 693 Tage floplo 25.02.19 10:17

Xiaomi-backed online broker that serves Chinese stock traders aims to raise US$150 million in Nasdaq IPO

https://www.scmp.com/business/companies/article/...stock-traders-aims  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  148.  Ob wir morgen früh schon die Zahlen haben ? 391 Postings, 585 Tage Sievert 26.02.19 13:07

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  149.  @Sievert 514 Postings, 685 Tage fbo|229117837 27.02.19 08:18

die Zahlen kommen doch am 28. raus also werden wir Sie am 1. zu sehen bekommen, wenn alles klappt. Aber im Moment scheint es leider etwas zu stagnieren. WÄre auch zu schön gewesen wenn es einfach mal auf 16 HK Dollar steigen würde :-) Das wird wohl noch etwas dauern. Aber wir sind auch dem richtigen Weg.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  150.  Q4 Zahlen 112 Postings, 693 Tage floplo 27.02.19 09:16

Laut investing.com werden die Zahlen heute veröffentlicht?

https://www.investing.com/equities/xiaomi-earnings  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 16 17 18 19    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Mon Oct 21 01:41:05 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?