Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

warum der abverkauf



Thema wurde 1306 mal gelesen , umfaßt 6 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

  1.  warum der abverkauf 330 Postings, 525 Tage Kn3cht 26.04.19 18:57
 
was hier los?     AG-Filter: MediPharm Labs C.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  2.  Wo Du auftauchst, fallen die Kurse :))) 3114 Postings, 650 Tage Ahorncan 30.04.19 18:06
 
    AG-Filter: MediPharm Labs C.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  3.  ja man 330 Postings, 525 Tage Kn3cht 01.05.19 10:03
 
kein glückliches händchen ;-)     AG-Filter: MediPharm Labs C.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  4.  MediPharm Labs 1869 Postings, 700 Tage neymar 24.01.20 12:58
 
Jaime Carrasco discusses MediPharm Labs

https://www.bnnbloomberg.ca/video/...discusses-medipharm-labs~1883646  
  AG-Filter: MediPharm Labs C.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  5.  total übertrieben ... 55 Postings, 5279 Tage hoer 06.02.20 16:14
 
MedipharmLabs steigert jede 3 Monate/Quartal  den Gewinn um 30% .
heute meldet man
zum Jahresendeauf 67 Millionen CAD Cash .
die Aktie kam unter Druck kam, weil ein Kunde 9,8 Millionen CAD nicht sofort bezahlte .
Qualität war gut nix zu beanstanden - zahlt dann halt später plus Zinsen.
total übertrieben ...
 
  AG-Filter: MediPharm Labs C.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  6.  MediPharm 55 Postings, 5279 Tage hoer 06.02.20 16:59
 
Im dritten Quartal waren 43,4 Mio. CAD Umsatz (+38% zum Vorquartal) und 10,1 Mio. CAD EBITDA (+31% zum Vorquartal) erzielt worden. Die Brutto-Marge lag bei 34% in Q3 und damit konstant über 30% das gesamte Jahr. Ob nun Abschreibungen vorgenommen werden und inwieweit diese unschöne Sache das rasante Wachstum von MediPharm bremst, bleibt im Statement zu den Jahreszahlen abzuwarten. Unsicherheit mag der Markt nicht, weshalb die Aktie unter Druck kam. Wir warten jedoch die Jahreszahlen ab.     AG-Filter: MediPharm Labs C.
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Tue Feb 25 17:27:37 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?