Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Hot-Stocksforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

M3 Metals Rg Neustart zu neuen Ufern



Thema wurde 7749 mal gelesen , umfaßt 106 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

Seiten:
Übersicht Alle 1 2 3 4 5
  1.  M3 Metals Rg Neustart zu neuen Ufern 147 Postings, 4034 Tage Chris2009 02.08.19 15:32
 

Aus ML Gold ist nun M3 Metals geworden!

Schaun wir mal!!!

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
Seite 1 2 3 4 5    << Zurück Weiter >>
80 Postings ausgeblendet.
  82.  Neue Firmenpräsentation aus dem Oktober 1159 Postings, 1022 Tage 123grinch 22.10.19 08:44
 
https://m3metalscorp.com/images/presentation/...ation_7Oct19-SGV3.pdf

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  83.  Schick! Leach pad mining..... 87 Postings, 987 Tage Goldesel13 22.10.19 09:05
 
Vom Explorer zum Produzenten?
Dann müssten ja bald Erfolge da sein.  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Uninteressant
  84.  Video online 87 Postings, 987 Tage Goldesel13 22.10.19 09:11
 
https://m.youtube.com/watch?v=dig5y9-id2E     AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  85.  Reklame 87 Postings, 987 Tage Goldesel13 22.10.19 09:21
 
Zudem.....

Wenn ich so einen Scheiss schon lese:
Eine Aktie brauch keine Reklame.....

Jede Ad-hoc, Insiderkäufe, news, etc.....
Alles ist Reklame.....im weitesten Sinne  :-)
Liegt im Auge des Betrachters  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ ,
1x Uninteressant
2 86.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 3592 Postings, 3793 Tage mamex7 24.10.19 20:49
 

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 13.11.19 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!

 

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  87.  90 sec clip Adrian Smith 1159 Postings, 1022 Tage 123grinch 25.10.19 11:41
 
https://www.b-tv.com/m3-metals-mohave-mine-ceo-clip-90sec/     AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  88.  Frage mich immer wieder.... 147 Postings, 4034 Tage Chris2009 26.10.19 12:16
 
....warum schreibt man in einem Forum, über eine Aktie, die man so gottig schlecht findet! Dafür wäre mir meine Zeit für zu kostbar!

An alle Schwarzschreiber hier, last uns in einem Jahr wiedersehen und dann den Kurs hier ansehen!

Ich kann hier sehr gut warten, bin auch schon im grünen Bereich, werde mit einigen zwischenzeitlichen Handlungen meine Gewinne weiter ausbauen.

Mich stören eure Miesepeterkommentare keineswegs, es ist wahrscheinlich nur Neid!  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Uninteressant
  89.  Fehlerteutel! ......nicht gottig sondern grottig 147 Postings, 4034 Tage Chris2009 26.10.19 12:20
 
    AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 90.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 5713 Postings, 1900 Tage Ebi52 26.10.19 14:50
 

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 13.11.19 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Beitrag zur Debatte.

 

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  91.  M3 Metals 7 Postings, 40 Tage Nortel 26.10.19 21:05
 
Schoenen  Abend   "  Ebi52 "   !    Auf  Ihre  substanzlosen Kommentare  koennen wir gerne  verzichten.  Sie helfen  lediglich   den hartgesottenen   Spekulanten ,   zu  vollkommen ausgebomten   Kursen  in diese  Aktie  einzusteigen.   Selbst  wenn  jetzt  dieser  Wert auf null fallen sollte,  so  dramatisch  waere  das nun  auch  wieder nicht,  wenn  man   viele  chancenreiche   Werte  im  Depot  hat.   Ich  weiss ja nicht, wie es bei Ihnen  aussieht,  aber sie scheinen   vom  Geschaeftsleben   nur   sehr  geringe  Kenntnisse  zu  besitzen.

Wuensche  Ihnen  noch einen  gesegneten  Sonntag  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
2 92.  @ebi52 147 Postings, 4034 Tage Chris2009 26.10.19 22:53
 
...sei ganz unbesorgt!!!

Mit meiner Aktienauswahl und meinem Anlageverhalten, habe ich bisher einen sehr hohen 6 stelligen Betrag verdient und lebe augenblicklich sehr, sehr gut davon, ohne jeden Morgen irgendeinen einen Arbeitgeber auf zu suchen!

Behalte deine Ängste für dich!  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig ,
1x Gut analysiert
2 93.  Ich bin ganz unbesorgt! 5713 Postings, 1900 Tage Ebi52 28.10.19 13:58
 
Pennies aus Kanada sind aus meinem Depot verbannt!
Besonders solche, die permanent auf allen Kanälen beworben werden! Aber macht ruhig weiter so, ist schließlich nicht mein Geld!  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Uninteressant ,
2x Interessant
  94.  @Ebi52 3592 Postings, 3793 Tage mamex7 28.10.19 18:04
 
Der war dabei als die Verträge unterschrieben wurden.
;)

Sie haben nur nicht erwähnt wer von den Verträgen profitiert.
Die werden es schon lernen: Der Weg des Schmerzes (wenn das Geld weg ist)
Selber Schuld!

-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
2 95.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 5713 Postings, 1900 Tage Ebi52 30.10.19 12:56
 

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 13.11.19 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Beitrag zur Debatte.

 

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
1x Uninteressant ,
1x Interessant
3 96.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 5713 Postings, 1900 Tage Ebi52 30.10.19 14:01
 

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 13.11.19 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kein Beitrag zur Debatte.

 

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Witzig ,
1x Gut analysiert
  97.  ad mein Post 3.6.u15.9 nun alle x000 % gemacht? 51 Postings, 2789 Tage franz_vienna 08.11.19 21:05
 
ad mein Post 3.6. und 15.9  (Post#15) -haben nun alle x000 % gemacht?  Leute seht die Fakten: am 15.9 war der Kurs bei ca 10ct, nun (8.11.2019) 7ct.. MK 2Mio- um das Geld kannst grad 1 Haus bauen, Wohnungen vermieten..oder als Explorer kriegst vielleicht 30 Löcher in den Boden und dann ists aus..

schlau machen ist gut: Ich erlaube mir- aus Bußlers Goldtelegramm vom 24.10.2019 zu zitieren (Auszüge):
.....
Rick Rule, CEO von Sprott US, hat einmal in einem Interview gesagt: Eines von 1.000 Explorationsunternehmen schafft tatsächlich den Sprung zum Produzenten. Auch wenn ich die Zahl für etwas übertrieben halte, zeigt sie doch, dass die Investition in Explorationsunternehmen Hochrisikokapital ist. Die Flut an Unternehmen ist riesig, die Ausfallquote ebenfalls. ...
Je nach Gebiet, Bodenbeschaffenheit und Auslastung der Bohrgesellschaften kostet ein Meter RC zwischen 50 und 150 Dollar, ein Meter Core Drilling kann bis zu 300 Dollar je Meter und mehr kosten. Auslastung der Bohrgesellschaften? Ja, Explorationsgesellschaften leisten sich in der Regel keine eigenen Bohrgeräte, sondern vergeben die Aufträge an Bohrgesellschaften, deren einzige Aufgabe es ist, Löcher für Explorationsgesellschaften (und Produzenten) zu bohren...

Exploration benötigt Geld, viel Geld
Um das Ganze einmal in ein finanzielles Licht zu rückt: Plant ein Explorationsunternehmen ein 5.000 Meter umfassendes Bohrprogramm (20 Löcher รก 250 Meter Tiefe), dann verschlingt das allein schnell einmal zwischen einer und 1,5 Millionen Dollar. Dazu kommen noch Personalkosten (Geologen, Verwaltung, etc) Reisekosten, Marketingausgaben, etc. Bis das Unternehmen überhaupt einmal eine Ressourcenkalkulation veröffentlichen kann, werden 50.000 Meter und mehr gebohrt..
etc etc..

Ich denke, M3 tut gut daran, alles in Werbung, aufregende DGAP Meldungen zu investieren, dass auch die letzten Skeptiker Haus und Hof für dese Goldgrube verkaufen, um den Kurs auf unendliche höhen zu hieven..

Wünsch EUch viel Glück... Bußler hat meinen Respekt, er gibt viel Wissen zum Nulltarif preis..

Disclaimer. Ich halte keine AKtien in M3. Ich halte Aktien zu anderen Goldwerten. Keine Kaufempfehlung. Wünsch Euch gut Kurs und Gesundheit, und hier vor allem - Geduld,,,,  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  98.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 5713 Postings, 1900 Tage Ebi52 10.11.19 12:54
 

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 13.11.19 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!

 

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  99.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 3592 Postings, 3793 Tage mamex7 11.11.19 08:25
 

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 13.11.19 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!

 

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  100.  Von Board-Team gelöscht oder geändert Löschung 5713 Postings, 1900 Tage Ebi52 11.11.19 08:36
 

Moderation
Moderator: HSWO
Zeitpunkt: 13.11.19 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen Sie Ihre Äußerungen mit einer glaubwürdigen Quelle.

 

 
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  101.  Mafia 3592 Postings, 3793 Tage mamex7 13.11.19 16:37
 
Wird alles gelöscht was kritisch zu dieser Aktie hinterfragt wird.
Leute ihr kennt "Wolf of Wallstreet"

Selber schuld wer hier einsteigt.

Übrigens:
Hatte Ariva angeschrieben, weshalb meine Post mit dieser Dämmlichen Begründung gelöscht wird
Antwort:
wir können löschen was wir wollen. Wir sind ein Privates Unternehmen.
Da fällt mir nichts mehr ein!

-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  102.  Geld verdienen? 221 Postings, 1085 Tage derbernd 13.11.19 19:51
 
Hab mit dieser Aktie schon mehrfach Geld verdient! Bin vor kurzem bei 0,075 Euro rein und heute bei 0,0905 Euro raus und auch davor 3x Gewinn 1x Verlust - ich will mit Explorern Geld verdienen - langfristig funktioniert dies bei "diesen" werten nicht, kurzfristig schon... Ob gepusht wird oder nicht - mir egal... Timing (Glück) isas immer wenn man spekuliert- meine Meinung;-)     AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
2 103.  Ganz sicher! 3592 Postings, 3793 Tage mamex7 14.11.19 10:10
 
Der Kurs geht um fast 2% nach OBEN, wenn hier jemand Aktien für 1200 EUR kauft.
Also ich würde sagen (und ich glaube es nicht) du hast 100-150 EUR Gewinn gemacht?
Und nun musst du 3 Monate warten bis der Kurs wieder bei 0.7 ist um einzusteigen?

Da lachen ja die Hühner!

Wenn das etwas seriöses währe, würde der Kurs wo anders stehen.
Diese Mine könnte hier beschrieben sein:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=310144

So wird bei M3 Metals gearbeitet ;)

-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
  104.  @mamex7 221 Postings, 1085 Tage derbernd 14.11.19 17:33
 
Mir egal, was du glaubst und was nicht, aber es waren 775 Euro Gewinn (minus steuern und Gebühren) in gerade mal einer Woche - sagte ja, es war Glück bzw. gutes timing und vielleicht, sollte der Kurs tatsächlich wieder Richtung 0,07 Euro fallen, könnte sein, dass ich wieder einsteige - mein Geld, meine Sache ;-)     AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  105.  @schön für dich 3592 Postings, 3793 Tage mamex7 15.11.19 11:28
 
Hier ist also viel Glück im Spiel!
Das sagt schon alles.

Also liebe Kollegen an der Börse.
Fragt euch ob ihr "Glück" habt, bevor man hier investiert.

In diesem Sinne: VIEL GLÜCK!
sonst 50-99% VERLUSST

-----------
Allen Menschen ist es gegeben, sich selbst zu erkennen und klug zu sein
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  106.  Löschungen ohne Ende 147 Postings, 4034 Tage Chris2009 17.11.19 11:38
 


Was ist denn hier passiert? Akute Löschungssucht?  
  AG-Filter: M3 Metals
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Hot-Stocksforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Wed Nov 20 12:15:17 2019
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?