Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Toller Dividenden Wert

Thema wurde 82677 mal gelesen , umfaßt 561 Postings und wurde mit 2 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:

Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 20 21 22 23
2 1.  Toller Dividenden Wert 298 Postings, 2176 Tage ikke2 05.08.19 17:02

Heute bei 13,71 € zugegriffen. Dividendenrendite 9,3 % !     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 18 19 20 21 22 23    << Zurück Weiter >>
535 Postings ausgeblendet.
  537.  @chriscrosswin.: 784 Postings, 4526 Tage oranje2008 08.06.20 23:52

Na ja, die Dividende auszusetzen ist mehr als richtig. Die Bilanz ist schon in die Knie gegangen. Das EK war zum 31.3. bei weniger als der Hälfte, wo man 2016 noch stand. Und nun kommen früher oder später 1) GuV-/Bilanz-belastende Impairments und 2) Cashflow-belastende Zahlungsausfälle.

Langfristig halte ich an meiner Position fest, aber kurzfristig (und damit meine ich mind. noch dieses Jahr) müssen wir hier wohl eher durch das Tal der Tränen durch...  
  AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  538.  Das Tal der Tränen 8 Postings, 682 Tage smoooof 09.06.20 05:57

Ich sehe das so: Besser ein Tal der Tränen als ein Begräbnis. So wie das Management reagiert (zB pay-cut, Stundung der Miete, Parkplätze für community events freigeben) glaube ich an die längerfristige positive Entwicklung von SKT. Tanger hat im Vergleich zu Hospital REITs zumindest nicht das Problem Millionen an das Mgmt auszuschütten während andere darunter leiden (Feristellung von Personal, hohe Gesundheitskosten).     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  539.  Will Tanger die steuerlichen Vorteile... 48 Postings, 143 Tage Kobismus 09.06.20 09:03

für Reits weiterhin nutzen, müssen sie auch eine Dividende ausschütten, sobald sie wieder Gewinne machen, ganz unabhängig vom Aristokraten-Status.
Wobei sie den sicher nicht aufgeben, wenn es die Zahlen hergeben. Selbst letztes Jahr gab es noch die Erhöhung um den üblichen Cent. Ist halt auch eine Image-Sache.
Dass sie dafür aber nicht die wirtschaftliche Substanz angreifen, finde ich aber prinzipiell eine sinnvolle Haltung der Geschäftsführung.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  540.  REIT Status & minimum Dividend 610 Postings, 1453 Tage chriscrosswin. 09.06.20 10:41

Guten Morgen,

die Idee ist ja super (@oranje2008), aber um die Bilanz zu schönen und dadurch die Vorteile eine REITs zu verlieren?
Daran glaube ich nicht und Tanger sagte auch, dass das nicht der Plan ist.
Folgendes von Tanger dazu:
"Tanger intends to remain in compliance with REIT taxable income distribution requirements for the 2020 tax year."
Die nächsten 3 Jahre sehen laut FactSet so aus (durchschnittliche Analystenerwartung):
2020: 0.73 USD
2021: 0.95 USD
2022: 1.02 USD

Wenn wir nun von der Mindestausschüttungsquote von 90% des steuerpflichtigen Gewinns für einen REIT ausgehen, dann kann es schon sein, dass es zu einer Kürzung kommt und die erwarteten Ausschüttungen für die nächsten 3 Jahre geringer sind. Falls die Umsätze & Gewinne überhaupt in der Höhe einbrechen und es nicht zu einem Umsatz- und Gewinnrebound kommt.

US Firmen schütten aber auch gerne mal über den Durst aus, um Shareholder bei Laune zu halten oder einen  Status aufrecht zu erhalten (woran ich nicht unbedingt glaube).

Wir müssen uns eben mit wenigen Fakten hier versuchen ein Bild zu machen. Das habe ich für mich getan und entschieden hier investiert zu bleiben.

Viel Erfolg allen Investierten.

Cheers
C

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
2 541.  Die hohe Shortquote ... 642 Postings, 4396 Tage solvit 10.06.20 20:12

... von Tanger Factory in Höhe von 53.28% (siehe http://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=skt) halte ich für ziemlich bedenklich. Man muss sich das einmal klar machen: Mehr als 50% der Aktien warten auf fallende Kurse. Und diejenigen, die short sind, gehören zu den aktivsten Tradern (und nicht zu den gemächlichen Dividendenanlegern).
Vielleicht ist dies nicht wirklich gefährlich, wenn sich Tanger Factory berappelt, aber die Shortquote wird den Aktienkurs stark beeinflussten.Der Höchststand vom 8. Juni von ca. 9 Euro kann ein reiner Short Squeeze ohne echte Käufer gewesen sein.

Fazit: Ich bin in Tanger Factory investiert und gehe davon aus, dass sich der Kurs sehr, sehr volatil entwickelt. Hier wird noch sehr viel Geduld und Nervenkraft verlangt, bevor am Ende hoffentlich alles gut wird.Am Ende des Jahres sind wir schlauer.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Interessant
  542.  Die Shortquote ist schon... 48 Postings, 143 Tage Kobismus 10.06.20 21:53

...seit Monaten so hoch. Im Vergleich zu Februar ist sie sogar leicht gesunken.
Aber im Prinzip ist das Gesagte natürlich trotzdem richtig.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
5 543.  Tanger Outlet war bisher profitabel, ... 642 Postings, 4396 Tage solvit 11.06.20 09:23

... ist ein Familienunternehmen, das vom Sohn des Gründers, Steven B. Tanger, geleitet wird. Seit Januar angeheuert als President und COO ist Stephen Yalof, der vormals bei Simon Property als CEO gearbeitet hat. Stephen Yalof ist in der Branche, soweit ich es recherchieren konnte, sehr anerkannt und gut vernetzt. Ich hoffe und nehme es auch an, dass er jetzt den Laden gut aus der Krise herausführen wird.
Die gesamte Retail- und damit auch Reits-Landschaft ist durch Covid zerbombt. Das Covid-Regime (Maske, Abstand, ...) kann meiner Meinung nach nicht die neue menschliche Normalität werden. Passt nicht zu uns Menschen. Wir werden mit Covid (genauso wir mit der Grippe und anderen Viren und Bakterien) leben müssen. Das gehört zum Menschsein dazu und damit kann unser Körper auch umgehen.
Irgendwann, vielleicht schon sehr bald, werden auch wieder die alten Bedürfnisse immer stärker entwickeln: Menschen treffen, gesehen werden,  feiern, shopping, essen, ...
Auch im Zeichen des E-Commerce würde ich die Offline-Shoppingplätze nicht abschreiben, den diese stehen für sinnliches, direktes Erleben: Anfassen, sehen, gesehen werden, entspannen.
Meiner Meinung nach geht es darum, dass sich Shopping-Online- und -Offlinewelten austarieren und sich in einem neuen Verhältnis ergänzen. Dann werden auch diejenigen Reits, die diesen Transformationsprozess erfolgreich mitmachen, eine gute Persepktive haben.

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x Gut analysiert ,
2x Interessant ,
1x Informativ
  544.  Shortsqueeze 14 Postings, 1659 Tage Barkos 11.06.20 10:43

stellt euere Aktien einfach für 1000 Dollar zum Verkauf, dann kann die Bank keine verleihen! Wenn das alle tun, big Problems für die Shorties     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Informativ
  545.  Das bringt gar nix ! 2788 Postings, 3835 Tage mc.cash 11.06.20 15:13

1000 Dollar wer macht so was sollen sie  sich austoben ist doch egal ((-:
Kann auf 1 Cent runter gehen dann Kauf ich aber richtig !
Der 1 Cent stand symbolisch und ist genauso Blödsinn  wie die 1000 Dollar.
Bei diesen werten geht's um die Regelmäßigen Divis ((-:  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  546.  deswegen bin ich 495 Postings, 3775 Tage Odima 11.06.20 15:23

seit vorhin dabei....     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  547.  @solvit 389 Postings, 607 Tage longterm val. 11.06.20 16:43

Stimme Dir voll zu. Sehe genau die Vorteile die du auch genannt hast.

Ich habe den Dip heute nochmal genutzt um nachzukaufen  (neben Tanger Outlet auch noch bei Service Property Trust...dort aus allerdings anderen Gründen).

Tanger macht jetzt knapp 6% meines Depot

Habe damit jetzt insgesamt fast 20% in USA Werten die Ihr Geld im weitesten Sinne mit Immobilien verdienen

Neben den 6% Tanger noch
Service Properties Trust  5,5%
Sabra Health Care 4%
Simon Property Group 3%  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  548.  Dividende 28 Postings, 21 Tage Alterindianer 14.06.20 11:50

Gibt es eine Chance auf Dividende?     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  549.  Dividende 163 Postings, 65 Tage DaxHH 14.06.20 17:04

Warum erwartet man jetzt eine Dividende? Das Unternehmen ist in einer Krisensituation deshalb ist es auch vernünftig wenn es erstmal keine Dividende gibt. Wenn es Anfang nächstes Jahr langsam wieder eine Dividende gibt ist das in Ordnung finde ich.     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  550.  Wurde doch vorerst ausgesetzt 84 Postings, 232 Tage Gamenick 14.06.20 17:50

Dividends
Tanger intends to pay the dividend of $0.3575 per share declared in January 2020 as scheduled on May 15, 2020 to holders of
record on April 30, 2020. Going forward, given the current uncertainty related to the pandemic’s near and potential long-term impact,
the Company’s Board of Directors will temporarily suspend dividend distributions to conserve approximately $35 million in cash per
quarter and preserve the Company’s balance sheet strength and flexibility. The Board will continue to evaluate the potential for
future dividend distributions on a quarterly basis. Tanger intends to remain in compliance with REIT taxable income distribution
requirements for the 2020 tax year.

http://investors.tangeroutlet.com/Cache/IRCache/...880&iid=103061

Bleibt zu hoffen, dass der Wahnsinn bald endet...  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  551.  Erstes Quartal 84 Postings, 232 Tage Gamenick 14.06.20 17:55

war ja auch ein nicht gerade geringer Verlust, wie das zweite  wohl aussehen wird, braucht man wohl nicht aussprechen müssen..     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  552.  Tanger wurde jetzt von 163 Postings, 65 Tage DaxHH 20.06.20 17:47

Vielen Analysten hart abgestuft mal schauen wie es weiter geht.     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  553.  Mal Ehrlich ! 2788 Postings, 3835 Tage mc.cash 20.06.20 18:58

Mann brauch kein Analyst zu sein um zu wissen das der Umsatz durch Corona im Moment nicht gut ist.
Besserungen sind aber schon wieder da und bei Aktien wird die Zukunft gehandelt die sieht wieder rosig aus und sorgt dann wieder schnell für höhere  Kurse.
Was schreiben die dann ????
Klar das Gegenteil die gehen auch nur mit dem Schwung einer Aktie.

Wenn die so allwissend wären würden die selber Handeln und nicht für irgendein Blatt schreiben.
Übrigens es scheint heut die Sonne ich sag Euch es bleibt die nächsten Tage so bevor es wieder düsterer wird und zu Regnen anfängt.
So das war meine Analyse zum Wetter schönes WE ((-:

Bildet Euch Eure eigene Meinung !!
Hättet ihr auf Analysen bei Wirecard gehört au weia  Nix mit 200 Eurorunter auf 20 ((-:

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  554.  Es ist nun mal so das wenn 163 Postings, 65 Tage DaxHH 20.06.20 19:45

geschrieben wird der Wert liegt bei 5 Dollar das erstmal nicht unbedingt positiv für den Kurs ist.Tanger musste in den letzten Tanger auch wieder ordentlich Federn lassen.     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  555.  Wobei die Schätzungen... 48 Postings, 143 Tage Kobismus 21.06.20 20:23

...auf den erwarteten Zahlen für Q2 beruhen. Da steckt ja noch der April mit drin.
Mittlerweile sind aber alle Center wieder geöffnet und manche auf 80% der Besucherzahlen vor Corona.
Außerdem könnten sich auch die Anleihenkäufe der FED positiv auf die befürchteten Pleiten bei den Retailern auswirken.
Ob das langfristig Substanz hat, kann man durchaus kritisch sehen aber einen völligen Einbruch der FFO oder eine Pleite sehe ich erstmal nicht.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  556.  Ich war bis jetzt eigentlich sehr 163 Postings, 65 Tage DaxHH 24.06.20 06:08

Optimistisch, leider muss ich feststellen das die USA ihre Coronafälle nicht in den Griff bekommen.  Texas gilt wieder als Hotspot ( da stehen 4 Tanger Outlets).     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  557.  Das ist leider richtig... 48 Postings, 143 Tage Kobismus 24.06.20 08:15

...vermutlich stoppt das auch gerade die Kurserholung.     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  558.  Naja stoppen ist gut, 163 Postings, 65 Tage DaxHH 24.06.20 16:57

die Kurserholung der letzten Wochen hat sich bald in Luft aufgelöst.     AG-Filter: Tanger Outlet
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  559.  Die Hoffnung, dass das mit dem Virus... 48 Postings, 143 Tage Kobismus 24.06.20 19:09

...in absehbarer Zeit ein Ende hat ja auch. Tanger hat viele Center im Süden und da steigen die Zahlen gerade am deutlichsten.
Mit etwas mehr Geduld und Vorsicht hätte das nicht sein müssen.  Genau wie bei uns.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  560.  @Kobismus 84 Postings, 232 Tage Gamenick 01.07.20 19:13

Was meinst du genau bei uns? Der Ausbruch in NRW ist zwar unverantwortlich und das waren ne Menge Fälle aber abgesehen davon sind die Fahlzahlen eher stagnierend auf einem sehr geringen Niveau.

Zu den USA... ganz ehrlich die Entwicklung ist erschreckend in manchen Staaten, woran liegt das? an den Protesten? An unverantwortlichen jungen Menschen? Deswegen fällt die Todesrate?

Wenn man in irgendnem Bergkaff in Colorado 200 Fälle bei 1500 Einwohnern hat ist das krass, aber hat auf die Gesamtzahlen weder groß Einfluss noch große Auswirkung, aber wenn die Zahlen in manchen Bundesstaaten so schnell wieder ansteigen und teilweise höher sind wie vor dem Lockdown fragt man sich schon was die da drüben wieder machen...

Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
  561.  @Gamenick 48 Postings, 143 Tage Kobismus 01.07.20 20:33

Stimmt, sieht so aus als würde das bei uns doch lokal begrenzt bleiben.

In den USA steigen die Zahlen vor allem da, wo Foxnews dominiert. Die haben die Sache von Anfang an versucht als harmlos abzutun.

Und Trump war jetzt auch wenig hilfreich, um die Sache einzudämmen.  
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 18 19 20 21 22 23    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen
Sun Jul 5 03:13:53 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?