Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Talkforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

James Bond soll durch eine Frau ersetzt wer.



Thema wurde 440 mal gelesen , umfaßt 3 Postings und wurde mit 1 Punkt bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

  1.  James Bond soll durch eine Frau ersetzt werden 5482 Postings, 1089 Tage USBDriver 25.08.19 09:00
 
Was haltet ihr von der Idee James Bond durch eine farbige Frau als nächsten Bond ersetzen zu wollen?

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/...4182344.bildMobile.html

Für mich war Bond immer eine männliche Rolle. Wenn man ihn durch eine Frau ersetzen will, dann bitte nicht mit den Namen Bond.

Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber vielleicht rettet eine farbige Frau verweichtlichte Männer in der Zukunft und die Männer steigen aus dem Meer aus. Nein Kopfkino bitte raus da. Klassiker sind halt Klassiker.

Eure Meinung ist gefragt.  
  Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  2.  Jean Blond... 7643 Postings, 2094 Tage Pankgraf 25.08.19 09:05
 
    Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  3.  Dann aber bitte auch... 269 Postings, 5336 Tage Bolko 25.08.19 09:06
 
...Schneewittchen umschreiben!     Bisherige Bewertungen:
1x Witzig

Zurück zum Talkforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: taube16

Tue Feb 25 10:28:10 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?