Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Chat Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Talkforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

"Kakistokratie - Regierung durch die am wen.



Thema wurde 106221 mal gelesen , umfaßt 5992 Postings und wurde mit 42 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 237 238 239 240
42 1.  "Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten 15653 Postings, 3924 Tage Linda40 29.03.20 15:42
 
Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
  Bisherige Bewertungen:
2x Uninteressant ,
9x Gut analysiert ,
27x Interessant ,
8x Informativ
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 235 236 237 238 239 240    << Zurück Weiter >>
5966 Postings ausgeblendet.
5 5968.  Österreich ist ein christliches Land, keine .... 25000 Postings, 2678 Tage waschlappen 27.05.20 08:01
 

Österreich ist ein christliches Land, keine Provinz des Osmanischen Reichs

https://m.oe24.at/oesterreich/politik/...ser-Weihnachtsfest/431362959

Laut Zeugenaussagen hätte auch der türkische AKP-Abgeordnete Zafer Sirakya auf dieser Feier zum Ende des Fastenmonats Ramadan gesprochen. Er soll die Muslimbruderschaft gepriesen haben: "Die größte Munition, das Militärarsenal, sind die muslimischen Brüder, die in Brüderlichkeit verbunden sind."

 
Angehängte Grafik:
pic895_.jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
pic895_.jpg
  Bisherige Bewertungen:
1x Witzig ,
1x Gut analysiert ,
3x Interessant
4 5969.  Und die "Allahgrößte" unterstützt noch ..... 25000 Postings, 2678 Tage waschlappen 27.05.20 08:06
 

mit vielen, vielen Millionen an EU Gelder!

Nach Gespräch mit ErdoganMerkel zu höheren EU-Ausgaben für Flüchtlingspakt mit Türkei bereit

Die türkische Regierung bekommt von der EU Milliarden für die Aufnahme von Flüchtlingen - nun könnte schon bald mehr Geld fließen. Deutschland und Frankreich wollen die Mittel aufstocken.

https://m.oe24.at/oesterreich/politik/...ser-Weihnachtsfest/431362959

 
Angehängte Grafik:
pic91648911_.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
pic91648911_.jpg
  Bisherige Bewertungen:
4x Interessant
4 5970.  Je nach dem wem man wählt, es läuft gut für 29118 Postings, 5185 Tage Ananas 27.05.20 08:19
 

GRÜNE und LINKE !!!!!!!!!!1

„ Neue Flüchtlingsrouten "Die Pandemie hat niemanden aufgehalten"


„In der Corona-Zeit hat sich die Zahl der Flüchtlingsankünfte in Italien verdreifacht. Dabei zeichnen sich neue Routen ab. Besonders betroffen sind, wieder einmal, Lampedusa und Sizilien.

„Zwischen 20 und 30 Prozent der Tunesier, die über die neue Flüchtlingsroute nach Sizilien kämen, sagt Patronaggio, hätten Vorstrafen, vor allem wegen Drogenhandels und Eigentumsdelikten.“, heißt es im Artikel.
Na dann mal los ab nach Deutschland.

„Berlin will Flüchtlinge aufnehmen: „Wir müssen die Grenzen aufmachen“ , sagte die LINKE Breitenbach. Auch in Thüringen wollen die GRÜNEN mehr Flüchtlinge aufnehmen.


https://www.tagesschau.de/ausland/...88T2UfCA0CdrpOFwPWKAtLHgw5JAeFsA
https://taz.de/Berlin-will-Fluechtlinge-aufnehmen/!5666206/
https://www.mdr.de/thueringen/...uechtlinge-spd-gruene-adams-100.html


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant ,
1x Informativ
3 5971.  Kurz ein Umfaller? 25000 Postings, 2678 Tage waschlappen 27.05.20 08:22
 

In Brüssel wird heute der EU-Wiederaufbauplan vorgestellt. Streit ist programmiert: Die Südeuropäer wollen die Milliarden nicht als Kredite, sondern als Zuschüsse. Angela Merkel unterstützt sie dabei – aber hofft auf heimliche Hilfe der „Sparsamen Vier“.

https://www.welt.de/politik/ausland/...eim-Milliardenpoker-hilft.html

Wenn es so ist, hat sich Kurz ins Abseitsgleis gestellt!

Wir werben für freie Zuschüsse...... 

 
Angehängte Grafik:
pic916490169_.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
pic916490169_.jpg
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant
3 5972.  was erlauben sich......... 13653 Postings, 4884 Tage noidea 27.05.20 08:23
 
aus Waschlappens Beitrag:

FEIER SEI "EGOISTISCH"
Türkischer Botschafter kritisiert unser Weihnachtsfest.

Wenig diplomatisch verhielt sich der türkische Botschafter bei einer Feier zum Abschluss des Fastenmonats Ramadan in Wien: Ozan Ceyhun meinte, unser christliches Weihnachtsfest sei "egoistisch".

WAS SOLL MAN DAZU SAGEN ?!   WANN GEHEN DEN GUTMENSCHEN ENDLICH DIE AUGEN AUF ?

WAS MUSS MAN SICH NOCH ALLES GEFALLEN AUS LAUTER TOLERANZ ?  
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
2x Interessant
2 5973.  Da ist er wieder.... unser "Schulz" 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 08:31
 
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-katastrophe-.html

Wie kann man nur so von einer Ideologie verblendet sein, und alle Realitäten
ausblenden....?
Was muss da vorgefallen sein...?
Ein immenser Groll auf Deutschland... auf seine Bevölkerung oder warum
will er, dass sich Deutschlands Identität in Europa "auflösen" soll...?

Europa wird SCHEITERN... nicht an den Menschen... nein, sondern am GELD....!  
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
1x Gut analysiert
5 5974.  qiwwi 13653 Postings, 4884 Tage noidea 27.05.20 08:33
 
Mal ne Frage ! Kann es sein, dass Du kiwwi bist ?
Es deutet einiges darauf hin (nicht nur die Namensgebung)  
  Bisherige Bewertungen:
3x Interessant ,
1x Informativ ,
1x Gut analysiert
4 5975.  Na wer sagst denn. 29118 Postings, 5185 Tage Ananas 27.05.20 08:39
 

Die sogenannten GRÜNEN eröffnen den Wahlkampf in NRW. Es geht um 8 Kommunalwahlen.

GRÜN IST EIN SCHULKLO, AUF DEM MAN GERNE SITZENBLEIBT“ .

So ein Spruch auf einen Wahlplakat der NRW GRÜNEN. Die sogenannten NRW GRÜNEN wollen damit um saubere Schulklos werden. Meine Güte ist das schräg. Wirtschaftspolitik, in schwierigen Zeiten, tritt bei den sogenannten GRÜNEN voll in den Hintergrund, Hauptsache die Klos sind sauber.

Diese GRÜNEN sind wie Hühner die Eier legen, so „gaga“ sind ihre Wahlplakate und ihre politische Aussage.


https://www.waz.de/politik/landespolitik/...n-bleibt-id229185028.html
https://www.ikz-online.de/politik/landespolitik/...t-id229185028.html
https://www.wn.de/NRW/...it-sauberen-Schulklos-um-Kommunalwahlmandate


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
95989814_3089230411140672_800478939864....jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
95989814_3089230411140672_800478939864....jpg
  Bisherige Bewertungen:
4x Interessant
4 5976.  na endlich, wird Merkel in die Schranken 13653 Postings, 4884 Tage noidea 27.05.20 08:39
 
verwiesen ! Ihre Macht schwindet :-)

Damit ist klar: Merkel, die seit Wochen ohnehin immer mühsamer ihre Moderatoren-Rolle in der Bund-Länder-Abstimmung erfüllte, ist raus. Ab jetzt wollen die Länder selbst entscheiden, welche neuen Regeln gelten – egal was Berlin sagt. Einer nach dem anderen trat am Dienstag vor die Presse und verkündete eigene Pläne.

HABE ÜBRIGENS MERKEL NOCH NIE MIT MASKE GESEHEN, OBWOHL IHR DAS SICHERLICH SEHR GUT STEHT und ich müsste den Anblick nicht mehr ertragen. Eine win win Situation also :-)  
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
2x Gut analysiert
  5977.  Rassismus in NewYork...? 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 08:57
 
https://www.chiemgau24.de/welt/news/...-notruf-video-zr-13777573.html

... oder nur eine doofe Inszenierung mit der jemand Aufmerksamkeit wollte...?

Solche Aktionen machen das Problem übrigens nicht kleiner.

Ob die Frau von dem Mann bedroht oder beleidigt wurde... kein Wort dazu.
Jedoch lässt das VIdeo erkennen, dass sich der Mann gezielt über dieses Thema
unterhalten und somit eine derartige Reaktion provozieren wollte.



 
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  5978.  #5975 was soll das Bild suggerieren? 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 08:59
 
was ist die Botschaft dieses Bildes.....?

Ich hoffe nicht, dass es die Fettleibigkeit u. deren Verunglimpfung ist...?

Ansonsten müsste ich Ananas hier Übles unterstellen...
 
  Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
5 5979.  Aktien nehmen es bereits vorweg 8907 Postings, 5116 Tage deluxxe 27.05.20 09:11
 
Die Inflationswelle wird nun kommen!

Wohin mit dem vielen neuen Geld?

“Zudem erfassen die Konsumgüterpreis-Indizes nicht alle Güter. Vor allem die Bestandsgüter wie zum Beispiel Aktien, Häuser und Grundstücke werden nicht angemessen berücksichtigt. Doch steigende Vermögenspreise setzen die Kaufkraft genauso herab wie steigende Konsumgüterpreise. Ob Konsum- oder Vermögenspreisinflation: Am Ende des Tages kann der Geldhalter sich für sein Geld weniger leisten. In den letzten Jahrzehnten ist das passiert: Die Inflation der Konsumgüterpreise blieb relativ gezähmt, die Vermögenspreisinflation hingegen war recht hoch. Wer Aktien, Anleihen, Häuser und Grundstücke besaß, wurde reicher, wer US-Dollar, Euro und Co hielt, wurde ärmer.“

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...fft_id_12019306.html

Mir scheint, gerade die Gewerke, die erst wieder aufmachen durften, haben ihre Preise deutlich angehoben.
Das zieht sich durch alle Branchen.
Die Beschwichtiger haben immer mehr mühen, den Wahllemmis ein gutes Gefühl zu geben.

Und das die Leute bei CO2-Steuer nur noch tanken, und dafür auf Urlaub verzichten, glaubt denen kein Mensch mehr!  
  Bisherige Bewertungen:
4x Interessant ,
1x Gut analysiert
3 5980.  Schon älter aber immer noch schön anzusehen 721 Postings, 1077 Tage 1 Silberlocke 27.05.20 09:13
 

 
  Bisherige Bewertungen:
1x Witzig ,
1x Informativ ,
1x Interessant
2 5981.  Hoffentlich nicht an den Chiemsee... 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 09:40
 
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...aub-in-bayern.html     Bisherige Bewertungen:
2x Interessant
3 5982.  Gestern im RBB Radio (Zwangsfinanzierter Sender) 11884 Postings, 6083 Tage .Juergen 27.05.20 10:17
 
Maskenpflicht wird voraussichtlich bleiben bis es einen Impfstoff geben tut.
Dann vielleicht noch ca. 6-9 Monate? Wie viel Geschäfte/Gewerbetreibende  werden dann wohl noch Pleite zusätzlich gehen?
Arbeitslosenversicherung, 30 Milliarden € minus für 2020 erwartet.
Dürfte neben Krankenverfsicherung dann erhebliche Erhöhungen geben. Lebensmittel Preise sind ja schon kräftig gestiegen und das alles bei 0% respektive negativ Zinsen fürs Sparvermögen.
Aber wen stört das wirklich in Deutschland? "wir sind gerettet worden und leben" Dank an Frau Merkel - danke an alle Regierungen und Einheitsbrei Politiker in Deutschland.

"und noch mehr gute Nachrichten". Gibt jetzt fast überall Masken zu kaufen und jetzt sogar mit Infektionsmittel.
Habe gerade wieder ne Umfrage im Internet gesehen.  ca. 60% sind für Beibehaltung der Einschränkungen.
Überall auf den Strassen sehe ich Leute mit Masken rumlaufen. Zeigt mir mal wieder, auf welchem Level die Massen stehen und wie sie vom System mach belieben indoktriniert/manipuliert werden können.

Wen wundert es daher das fast 90% System Einheitsbrei Parteien wählen? Ich denke in DE wird sich daran auch nichts mehr ändern, auch nicht bei einem worst case - wie z.B. Euro Pleite sprich Wähgrungsreform zu lasten der Massen. Die wählen n.E. dann mit grosser Wahlrscheinlichkeit weiterhin die System Verursacher und Verantwortlichen.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
1x Gut analysiert
  5983.  # 5979 Das Recht, an Wahlen teilzunehmen 310 Postings, 68 Tage Fritz Pomme. 27.05.20 10:21
 
gehört zu den verbrieften Grundrechten in unserem Land.

Wer sich über Wahlen und / oder Wähler  meint abfällig äussern zu müssen, hat die Demokratie nicht begriffen.

 
 
4 5984.  Schäuble warnt Corona-Demonstranten 54118 Postings, 4160 Tage BigSpender 27.05.20 10:23
 
https://www.stern.de/gesundheit/...hmung-durch--spinner--9278526.html

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
  Bisherige Bewertungen:
2x Interessant ,
2x Informativ
  5985.  Wieder ein Beispiel für Blödheit... 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 11:15
 
Der Artikel lautet...
"US Army baut ein Fahrzeug das sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt!"

https://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/...chtgeschwindigkeit-clip

nun gut.. erst mal erstaunlich...
dann hört man sich den SCHEIßBEITRAG an... und erfährt nebenbei von der
weiblichen Stimme, welche scheinbar irgendwas vorliest, eine Zahl....
nämlich "5700 km/h"...

Soweit ich mich erinnern kann ist aber LICHTGESCHWINDIGKEIT ein "bisschen" schneller... ;-)

1c = 1,08*10hoch9... 1080000000 Studenkilometer....!!!

Weiter Schwachfug... die Amis geben ihre Geschwindigkeit in Meilen/Stunde an....

Der Artikel dürfte von vorne bis hintern ERLOGEN sein.

Denn weder existiert eine derartige Patentschrift... von einem "Fahrzeug mit Lichtgeschwindigkeit"
noch ist das derzeit möglich.

Und der nette sympathische Dr. der angeblich befragt wurde...?!?
Weiß der von seinem Interview...?
Denn das ist ja auch ziemlich "wolkig u. allgemein" gehalten.

Beim Konsum dt. Presse rate ich stets zur Vorsicht....!
 
  Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  5986.  @Waschlappen 2665 Postings, 157 Tage Max P 27.05.20 11:21
 
du haust die Klamotten heute ja ganz raus" Respect!  Dafür ★★★

Max  
  Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert
  5987.  Heult nicht rum... sagt gerade der... 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 11:33
 
der selber immer mal gerne heult.. und sich beschwert.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...h-heult-nicht-rum-.html

Den beiden gegenüber lässt er den "harten Kerl" raushängen...
 
 
  5988.  Der Rutte hat Angst vor den Deutschen....? 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 11:36
 
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...den-niederlanden.html

Bin gespannt, wieviel Wohnwagengespanne mit NL Kennzeichen ich heuer sehen werden...!


Was ernstes zu Hr. Rutte:
Seine Mutter ist neulich gestorben, und wegen der Corona Maßnahmen konnte er sich
nicht von ihr verabschieden... sie starb allein.
Das ist tragisch...!

Nur ging es nicht nur ihm so... sondern vielen Menschen..
die ihre Eltern u. Angehörigen verloren haben.!  
 
  5989.  Karliczek schnürt Paket mit 10 MRD. 2665 Postings, 157 Tage Max P 27.05.20 11:37
 
ist das Spielgeld, oder was? Ich kann nicht mehr folgen.

Karliczek plant zehn Milliarden Euro für Zukunftsinvestitionen

...... sollen unter anderem 930 Millionen Euro bis 2024 in die Förderung von Wasserstoff fließen, der mit Offshore-Windenergie hergestellt wird. Karliczek will zudem nachhaltige Technologien in den kommenden vier Jahren mit einer halben Milliarde Euro fördern, eine Viertelmilliarde soll Deutschland "weltweit zu dem Hotspot für Künstliche Intelligenz" (KI) machen,   Karliczek plant zehn Milliarden Euro für Zukunftsinvestitionen   ▷  | Presseportal - https://www.presseportal.de/pm/30621/4606896

Max

Frage, wo haben die eigentlich die Geldpresse stehen? Lügen- und Lückenpresse haben wir ja schon. Die sollen erst mal die ganzen Intelligenzien in Berlin abschaffen.

HOT- Spot für künstliche Intelligenz. Ich kann nicht mehr
 
Angehängte Grafik:
horse.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
horse.jpg
 
  5990.  750 Milliarden Wiederaufbauprogramm EU 4767 Postings, 4713 Tage Obelisk 27.05.20 11:38
 
davon 500 Milliarden Zuschüsse

https://web.de/magazine/politik/...euro-wiederaufbauprogramm-34737844


Wahnsinn. Da sieht man, welche Kolaterallschäden es verursacht, wenn man Wirtschaftsnationen nur zwei Monate herunterfährt. Das zeigt auch, auf welch wackeligen Füßen unser Wohlstand steht.

Wer soll dieses Geld je wovon zurückzahlen? Warum geht niemand gegen solch fahrlässigen Umgang mit Steuergeld auf die Straße. Ich behaupte jetzt schon, dass dieses Herunterfahren von Teilen der Wirtschaft völlig verkehrt war. Das habe ich von Anfang an gesagt.

Wir werden dieses Virus nicht endgültig stoppen können, ohne dauerhafte Einschränkungen in unserem privaten Verhalten und Konsumverhalten. Zumindest bis ein Impfstoff da ist.

Das Schlimmste aber ist, dass alle Geld fordern, um ihre finanz. Schäden auszugleichen und die Politiker diesem Ruf nur zu gerne nachkommen.

Wie immer werden immense Belastungen in die Zukunft verschoben und ständig kommen neue Belastungen hinzu.
Das Ganze kann nur irgendwann in einem großen Knall enden.
 
 
  5991.  Wenn die natürliche Intelligenz zu Ende geht... 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 11:39
 
braucht man künstliche Intelligenz... gell...  :-)

Hier mal was witziges...

In Thailand fahren scheinbar noch LKWs aus der Nazizeit....

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/...-riesigem-hakenkreuz.html

Verboten ist es nicht... doch warum findet das "Zeichen" in Südostasien so einen Zuspruch?

Man könnte es nun mit den Swastika Symbolen erklären... aber das hier im Beitrag...
war KEIN Swastika Symbol...  
 
  5992.  #5990 wir sollten mindestens 10 Mrd. davon 41977 Postings, 2193 Tage Lucky79 27.05.20 11:40
 
in NEUE POLITIKER investieren...
die auch Krisenfest sind... und nicht vom Medienschwall weggespült werden.

 
 
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 235 236 237 238 239 240    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Talkforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Akhenate, Fernbedienung, fliege77, hokai, major, Philipp Robert, Radelfan, Salat19, Talisker

Wed May 27 11:41:28 2020
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?