Im Bereich Forum:
Übersicht Gesamt Börse Hot-Stocks Talk Profil ändern Richtlinien

Suchbegriff:

Antwort einfügen | Zurück zum Börsenforum
Postings im Thread
Wertung Thema Autor Zeit

Börse ein Haifischbecken: Trade was du sieh.



Thema wurde 2862203 mal gelesen , umfaßt 27877 Postings und wurde mit 117 Punkten bewertet.

Thread-Navigator:



Neuester Beitrag

1 2 3 4 ... 318 319 320 ...
117 1.  Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 4542 Postings, 2550 Tage gekko823 12.05.20 22:50
 
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,

da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.

Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
35x Informativ ,
40x Interessant ,
1x Witzig ,
41x Gut analysiert
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>
27851 Postings ausgeblendet.
  27853.  Sunhydrogen 11 Postings, 296 Tage Eseb 22.01.21 20:07
 
Los gehts!     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  27854.  Jede Einbahnstraße hat ihr Ende 11185 Postings, 1391 Tage SzeneAlterna. 22.01.21 20:08
 
Korrekt. Mehr aber auch nicht.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  27855.  Vielleicht schafft unser Maus 4542 Postings, 2550 Tage gekko823 22.01.21 20:10
 
Sunhydrogen noch den Rest-Verlust aufzuholen und grün zu werden. Das wäre für die nächste Woche die perfekte Vorlage.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27856.  Ja. 11 Postings, 296 Tage Eseb 22.01.21 20:12
 
Die Sunhy... ist wieder auf ...Drogen :)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27857.  @Gekko 11 Postings, 296 Tage Eseb 22.01.21 20:15
 
Ich hoffe noch vor 22 Uhr...
oder lässt du Sunhydrogen über die Woche weiterlaufen?  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27858.  Besser als jede Griechin 7910 Postings, 2815 Tage Spekulatius19. 22.01.21 20:20
 
https://finanzmarktwelt.de/...verkaufen-marktgefluester-video-189160/     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 27859.  Ich behalte Sunhydrogen 4542 Postings, 2550 Tage gekko823 22.01.21 20:24
 
mindestens bis ein neues Verlaufshoch auf der Kurstafel erscheint, also nicht vor 0,35$. Eigentlich habe ich mir vorgenommen die bis 0,50$ zu halten, wo ein erstes großes Projektionsziel ist     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
2x Informativ
  27860.  @ napni 4542 Postings, 2550 Tage gekko823 22.01.21 21:03
 
7C Solarparken habe ich gestern doch schon gekauft zu 4,49€.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
3 27861.  #27858 7040 Postings, 2528 Tage Absaufklause. 22.01.21 21:07
 
der fugmann ist so gut wie der postillion!
hier zum vollständigen artikel:
https://www.der-postillon.com/2021/01/stellen-gestrichen.html#more
der mehrwert ist ähnlich allerdings hat der postillion einen höhren unterhaltungswert.




 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 98%) vergrößern
unbenannt.jpg
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
3x Witzig
  27862.  @gekko 179 Postings, 241 Tage Napni 22.01.21 21:24
 
Mensch, bist du schnell! :)))
Sorry, habe es wohl überlesen.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27863.  Gekko is back! 113 Postings, 291 Tage twade90 22.01.21 21:32
 
und das mit voller Wucht:). Was hältst du vom Chart von AFC Energy? Sieht auch nach baldigem Ausbruch aus...

Und bei Solarwerten ist Ocean Sun sehr interessant. U.a sind Goldman u UBS an board, aber noch komplett unterm Radar.

 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27864.  @Gekko 179 Postings, 241 Tage Napni 22.01.21 22:03
 
diese Werte könnten am Montag steigen, was denkst du.
Habe soeben diese zwei Werte gekauft.

Heidelberg Druckmaschinen.
Millennial Lithium.
 
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27865.  Der Ami 7910 Postings, 2815 Tage Spekulatius19. 22.01.21 22:14
 
Ist über den Vix zu handeln.
Legt euch nur mal die Topzone vom Ami über die Mehrfachböden im Vix. Gerade lief der Spaß wieder.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant
  27866.  #27849 425 Postings, 340 Tage Schattenemin. 22.01.21 22:27
 
die sind halt alle ein bißchen doof, aber  das macht nichts. Denn, Doofheit ist bullisch

:D  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
3 27867.  Speku 857 Postings, 1180 Tage Snoooke 22.01.21 22:33
 
erklär das doch mal bitte in 5 zusammenhängenden Sätzen.    Aus deinen Einzeilern wird man einfach nicht schlau     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Interessant ,
2x Gut analysiert
  27868.  wahnsinn was 2123 Postings, 191 Tage Telemann 22.01.21 22:38
 
die Jungs bei Blackberry abziehen ... da gehen Leute mit 400k all in rein
neben Gamestop und Palantir der dritte gehypte Wert.

Die sind doch komplett irre  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27869.  zieht euch das mal rein 2123 Postings, 191 Tage Telemann 22.01.21 22:39
 
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...im_doing_my_part/     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27870.  @telemann 113 Postings, 291 Tage twade90 22.01.21 23:03
 
genau auf wsb hab ich vor mehr als einem monat hingewiesen. durch die hebelwirkung der optionen auf robinhood können kurse schon von diesen retailern beeinflusst werden. in diesem sinne hat robinhood den finanzmarkt tatsächlich demokratisiert :D     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
2 27871.  @twade 2123 Postings, 191 Tage Telemann 22.01.21 23:21
 
Ich finde das eher bedenklich was da passiert.
Es wird auf die shortquote geschaut und dann heftig gekauft. Man zielt hier auch shortsqueezes hin.
Das Unternehmen spielt dabei keine Rolle. Kann die letzte Rotzbude sein.

Man hebelt hier Martkmechanismen kurzfristig aus  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Gut analysiert ,
1x Informativ
  27872.  @Telemann 3558 Postings, 970 Tage telev1 22.01.21 23:51
 
aber wir können uns doch nicht ernsthaft beklagen. die börsen laufen wie nachbars lumpi, freuen wir uns doch. natürlich wird es wieder krachen, macht es doch alle paar jahre, dann wird eben schön eingekauft.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27873.  @telemann 113 Postings, 291 Tage twade90 23.01.21 00:11
 
es ist aber genau umgekehrt: wsb findet aktie, wird meme-stock, dann wird geshortet. Shortseller kündigen dies auf twitter an, daraufhin wird der short squeeze versucht. so lief das bei palantir und auch bei gamestop.

ob das jetzt bedenklich ist oder nicht (wenn z.b nur instis dieses spiel betreiben wie softbank bei apple im sommer), sei dahingestellt.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27874.  @Snoooke 3074 Postings, 3069 Tage exit58 23.01.21 00:29
 
um Dir erklären zu können was er meint, müsste der Keks ja erst selbst mal verstehen was er so schreibt.
Er schnappt in irgendwelchen youtube videos ein paar Begriffe auf und lädt die dann hier ab um als
der größe Guru dazustehen.
Wenn er mal harte Einstiege nennt liegen die bis auf wenige Ausnahmen immer daneben.
Dass er ab und zu mal 5 bis 20 Punkte scalpt glaube ich ihm, aber er hat auch riesen Verluststrecken dabei, auf die er nie mehr eingeht.

Ich sage nur NASI short bei 12977 und 13255 die nie mehr zurückgekommen sind (da hilft auch kein VIX Boden und kein Millionentrick) und ganz krass der Faktor 1 Tesla short bei USD 500 (war ein todsicherer Tip von ihm)
.... stimmt ja auch, denn selbst der Faktor 1 Schein ist heute tod ;-))

Mla sehen was nach Heikin Ashi, VIX und dreifach Böden demnächst kommt was er hier von sich gibt und selbst nicht versteht.  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Bisherige Bewertungen:
1x Witzig
  27875.  @twade 2123 Postings, 191 Tage Telemann 23.01.21 00:33
 
Citron hat erst geshortet, als die Aktie schon ordentlich gelaufen ist. Seine Begründungen waren schlüssig und der Aktienkurs wird dort auch landen.
Softbank ist bei solchen Dingen auch bekannt. Wurde aber auch deswegen schon des Öfteren schlecht gemacht.
Naja, es ist wie es ist. Ändern können wir es eh nicht, also tanzen wir solange es geht mit  
  AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27876.  @telemann 113 Postings, 291 Tage twade90 23.01.21 00:43
 
ganz genau ;-)     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
  27877.  robinhood 3558 Postings, 970 Tage telev1 23.01.21 02:44
 
die robinhood user bringen doch richtig fun in die sache, sehe die überhaupt nicht negativ. neues blut mit neuen ideen.     AG-Filter: DAX
Übersicht Kurse Chart
News Forum

Performance seit Posting

Listen-Filter: DAX
Seite 1 2 3 4 5 6 ... 316 317 318 319 320 ...    << Zurück Weiter >>

Zurück zum Börsenforum - Antwort einfügen - Zum ersten Beitrag springen

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: futureworld

Sat Jan 23 05:07:43 2021
Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?