iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF: Jetzt k├Ânnte alles passieren

26.11.19 09:52

iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF notiert aktuell (Stand 09:52 Uhr) mit 20.12 CAD beinahe unverändert (+0.07 Prozent).

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 19,18 CAD. Der letzte Schlusskurs (20,11 CAD) weicht somit +4,85 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Auch für diesen Wert (19,99 CAD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,6 Prozent), somit erhält die iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Unterm Strich erhält erhält die iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

3. Sentiment und Buzz: Bei iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF für diese Stufe daher ein "Hold".

Anzeige

Wasserstoff Aktien: 23 x besser als iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF?: Börsen-Experte Alexander von Parseval ist sich sicher: Das sind die besten 2 Wasserstoff Aktien 2020!

Das sind 2020 die 2 Aktien, die iShares S&P/TSX Capped REIT Index ETF um Längen schlagen werden. Jetzt können Sie sich direkt gleich hier die Namen der Mega-Aktien sichern, die Ihnen das Sprungbrett für Ihre finanzielle Freiheit liefern werden.
Fahren Sie jetzt Gewinne ein, von denen andere nur träumen. Wer noch 2019 einsteigt, macht ein Vermögen.

>> Die Namen der 2 Wasserstoff Top-Aktien lauten ...


Artikel gefunden bei Stockworld.de