Sap Aktie: Nur eine Konsolidierung?

25.05.20 09:50

Sap Aktie: Derzeit rangiert das Wertpapier in einer kleinen Range, leicht abwärts geneigt gen Süden. Hierbei könnte es sich lediglich um eine Korrektur handeln, welche sich als Bullenflagge darstellt. Mit Ausbruch über die Oberkante dürfte es für die Sap Aktie weiter gen Norden, bis zum Hoch bei 114,86 Euro gehen. Da in dieser Zone auch die 200-Tagelinie notiert, wird es womöglich nicht all zu leicht diesen Widerstand zu überwinden. Dennoch besteht die Chance und bei Durchbrechen wird sofort Potenzial bis zum alten Hoch von 129,60 Euro frei. Die Gesamtlage der Trendindikatoren ist aktuell noch als bärisch anzusehen.

Der Tageschart der Sap Aktie in Euro:


„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”

Lassen Sie uns jetzt die Indikatoren der Sap Aktie im Detail besprechen:

 Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bullisch) | 100-Tage-Linie (bärisch) | 200-Tage-Linie (neutral) | Grundsätzlich befinden wir uns in einem Aufwärtstrend. Aber der Kurs ist nicht über der wichtigen 200-Tage-Linie und außerdem auch nicht über der 100-Tage-Linie.
 Der High-Low Channel: Obere-Band (bärisch) | Untere-Band (bullisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Seitwärtstrend auf. Denn das obere Band ist fallend und das untere Band ist steigend.

 Der Macd Indikator (Sap Aktie): (Über null – aber fallend) Er ist über der Nulllinie aber die Signallinie ist unter der Triggerlinie. Somit könnte man das als Verkaufssignal auslegen, man sollte zumindest vorsichtig sein.
 Der Rsi Indikator: (Neutral) Dieser Indikator befindet sich im neutralen Bereich. Soweit gibt es in keine Richtung eine Übertreibung.
 Der Stochastic Indikator: (Verkaufssignal) Dieser Oszillator befindet sich wieder in der neutralen Zone. Aber er hat in den letzten Tagen ein Verkaufssignal ausgelöst.


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!


Artikel gefunden bei Stockworld.de