Ballard Power Aktie: Gar nicht schlecht!

20.09.20 08:20

Liebe Leser,

was es letzte Woche Neues bei Ballard Power gab, haben sich unsere Autoren in ihren Analysen einmal genauer angesehen. Die wichtigsten Vorkommnisse haben sie folgendermaßen zusammengefasst:

Der Stand! Wie andere Werte auch musste Ballard Power unter der Coronakrise leiden. Nun könnte sich jedoch Besserung einstellen. Die Entwicklung! Im Juli waren noch fast 20 Euro erreicht worden, derzeit sind es nur noch ca. 12,28 Euro. Immerhin war im Jahresberichtes 2019 von neuen Vertragsabschlüssen im chinesischen Markt im unteren bis mittleren zweistelligen Millionenbereich die Rede. Zudem betrug das Ergebnis je Aktie in 2019 -0,14 Euro und der Umsatz betrug rund 90 Mio. Euro. Die Stimmung! In den letzten Wochen hat sich die Stimmung kaum verändert und die Diskussionsstärke war eher gering. Der Ausblick! Nun ist fraglich, ob die derzeitige Erholung der chinesischen Wirtschaft sich auf Ballard Power positiv auswirken kann. Helfen soll auch eine Kapitalerhöhung mit neuen Aktien im Gesamtwert von 210 Mio. Euro.

Wie wird es bei Ballard Power nun weitergehen? Wir halten Sie informiert.

from 

Finanztrends
 by 
Jennifer Diabaté

Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.

Dieses Unternehmen steckt dahinter …


Artikel gefunden bei Stockworld.de