Nel Asa Aktie: Tieferes Hoch!

27.10.20 09:04

Nel Asa Aktie: Mit dem Oktoberhoch zeigt sich ein tieferes Hoch gegenüber den vorangegangenen Hochpunkten. Damit besteht die Gefahr, dass sich ein Abwärtstrend einschleicht. Denn fallende Hochpunkte sind ein Zeichen dafür. Wenn nun auch noch ein tieferes Tief zu sehen ist, so trübt sich das Chartbild stark ein. Zumal dann auch die wichtige 200-Tagelinie unterboten ist. Schaut man sich die Bewegungen seit Juni dieses Jahres an, so können sie mit den vier Hochpunkten als Umkehrformation gewertet werden. Um das Chartbild ins Positive zu drehen, bedarf es eines Anstieges über die Abwärtstrendlinie sowie dem letzten Hoch.

Der Tageschart der Nel Asa Aktie in Euro:
Nel Asa Aktie:

„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.”
Jetzt die Indikatoren der Nel Asa Aktie im Detail:

 Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bärisch) | 100-Tage-Linie (bärisch) | 200-Tage-Linie (bullisch) | Grundsätzlich befinden wir uns in einem Aufwärtstrend. Zwar ist der Kurs nicht über der 38 und 100-Tage-Linie aber er notiert doch über der wichtigen 200-Tage-Linie. Das gilt im Allgemeinen als Kaufsignal.
 Der High-Low Channel: Obere-Band (bärisch) | Untere-Band (bärisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Abwärtstrend auf. Denn sowohl das obere Band als auch das untere Band ist fallend, das ist als bärisch zu werten.

 Der Macd Indikator (Nel Asa Aktie): (Unter null – bärisch) Er ist unter der Nulllinie und die Signallinie ist unter der Triggerlinie. Somit ist das als bärisch zu werten.
 Der Rsi Indikator: (Neutral) Zwar befindet sich Indikator im neutralen Bereich, aber er zeigt Tendenzen zur überverkauften Zone.
 Der Stochastic Indikator: (Kaufsignal) Dieser Oszillator befindet sich wieder in der neutralen Zone. Aber er hat in den letzten Tagen ein Kaufsignal ausgelöst.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.

Dieses Unternehmen steckt dahinter …


Artikel gefunden bei Stockworld.de