- Klassik Radio Esther Raff steigt ein

22.09.11 15:58

Augsburg (aktiencheck.de AG) - Esther Raff, langjährige Geschäftsführerin der AS&S Radio GmbH, steigt zum 01.01.2012 bei Klassik Radio (ISIN DE0007857476 / WKN 785747) ein. "Ich habe sechs erfolgreiche, spannende und aufregende Jahre bei der AS&S erlebt. Aber jetzt ist es Zeit etwas Neues zu beginnen." Gleichzeitig kündigte die 44-Jährige die Gründung einer neuen, nationalen Vermarktungskraft im Rahmen der Klassik Radio Gruppe an, bei der sie dann als Gesellschafterin fungiert. "Ich bin fest davon überzeugt, dass programmliche und werbliche Innovation sowie die zielführende Nutzung neuer Verbreitungswege notwendig sind, um Radio wieder ins Bewusstsein der Werbewirtschaft zu bringen. Die einzigartigen programmlichen, bundesweiten Möglichkeiten bei Klassik Radio und die Zielgruppe sind eine großartige Basis
dafür."

Ulrich Kubak, Alleinvorstand der börsennotierten Klassik Radio AG sagt: "Ich freue mich sehr, dass mit Esther Raff eine der profiliertesten Persönlichkeiten der Radiovermarktung zu Klassik Radio kommt. Mit ihr zusammen werden wir das Unternehmen auf eine ganz neue Ebene führen." Esther Raff ergänzt: "Es ist an der Zeit, dass sich etwas in der deutschen Radiovermarktung bewegt. Klassik Radio ist der perfekte Kern, um einen neuen, innovativen Vermarkter aufzubauen und zu etablieren."

Details zur neuen Radiovermarktung werden erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. (Ad hoc vom 22.09.2011) (22.09.2011/ac/n/nw)


Quelle: aktiencheck.de

Artikel gefunden bei Stockworld.de