- MATERNUSliniken-Aktie: Änderung der Vorstandsstruktur

11.06.12 17:28

Berlin (www.aktiencheck.de) - Die MATERNUS-Kliniken AG (ISIN DE0006044001 / WKN 604400) gab am Montag eine Veränderung der Vorstandsstruktur bekannt.

Demnach ist Dietmar Meng (42) im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft als Vorstandsvorsitzender und Vorstand der MATERNUS-Klinken AG ausgeschieden. Temporär übernimmt Vorstandsmitglied Götz Leschonsky (45) den Vorstandsvorsitz der MATERNUS-Klinken AG, die zur Cura-Unternehmensgruppe gehört.Wie es weiter heißt, wird der Aufsichtsrat zu einem späteren Zeitpunkt über die Nachfolgeregelung des Vorstandsvorsitzenden befinden.

Meng war über fünf Jahre hinweg für das Unternehmen als Vorstandsvorsitzender tätig. Er war maßgeblich daran beteiligt, das Unternehmen weiterzuentwickeln. Aufsichtsrat und Vorstand danken Dietmar Meng für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Aktie von MATERNUS-Kliniken notiert derzeit mit einem Plus von 3,36 Prozent bei 0,67 Euro. (11.06.2012/ac/n/nw)


Quelle: aktiencheck.de

Artikel gefunden bei Stockworld.de