Zürich (aktiencheck.de AG) - Die schweizerische
Terra Aurum Holding AG (
ISIN CH0029095491 /
WKN A0MJ2V ) und die Terra Aurum Vertriebs GmbH gaben am Montag den Start von zwei Network-Vertriebs-Profis in Deutschland und Österreich bekannt.
Den Angaben zufolge konnte Axel Steen als Vertriebsleiter für den deutschen Markt gewonnen werden. Steen habe mittlerweile zehn Jahre Erfahrung im Bereich Vertriebsaufbau gesammelt. Er habe bis vor kurzem eine Organisation mit mehr als 12.000 Vertriebspartnern in ganz Europa betreut, die er innerhalb von nur zwei Jahren aufgebaut habe.
Wie das Unternehmen weiter mitteilte, konnte zudem Manfred Meier gewonnen werden. Meier sei seit über 15 Jahren in der Branche tätig. Er habe Strukturen mit über 25.000 Vertriebspartnern aufgebaut, erfolgreich als Vertriebsleiter-Europa und auch als Trainer für verschiedene Unternehmen agiert. Meier sei ansässig in Österreich und werde vorrangig den europäischen Markt für das Unternehmen betreuen und aufbauen, hieß es. (14.06.2010/ac/n/a)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
News, übermittelt durch die aktiencheck.de AG.
Die aktiencheck.de AG ist von dem gegenständlichen Unternehmen mit der Veröffentlichung der News beauftragt worden. Für den Inhalt der Mitteilung ist das gegenständliche Unternehmen selbst verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurs- und weitere Informationen zum Thema:
Terra Aurum Holding
Aktuelle Diskussionen zum Thema:
Terra Aurum Holding AG (ein ... (24.11.11)
Terra aurum 18.8.2010 (01.12.10)
Löschung (20.04.10)
Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:
Terra Aurum meldet goldenen St. (14.07.10)
Terra Aurum gewinnt zwei Netw. (14.06.10)
Terra Aurum: Markteröffnung in . (20.05.10)
Terra Aurum: Vertriebspartnerge. (13.05.10)
Terra Aurum: Umsatzziele erneut. (21.04.10)
Alle Nachrichten zum Unternehmen
Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:
Terra Aurum Holding