Source holt Führungskraft für Multi-Asset-Research-Team von Société Générale - ETF-News


21.10.14 14:21
Meldung
 
Wien (www.fondscheck.de) - Mit Paul Jackson bekommt Source ein neues Mitglied im Führungsteam, so die Experten von "FONDS professionell".


Jackson übernehme als Managing Director die Leitung der neu geschaffenen Abteilung Multi-Asset-Research. In dieser Position sei er dafür verantwortlich, Investoren mit Research und Kommentaren zu makroökonomischen Ereignissen und deren Einfluss auf die Kapitalmärkte zu versorgen.

Vor seinem Eintritt bei Source habe Jackson in Paris und London für Société Générale gearbeitet, wo er die Positionen Macro Specialist Sales, Equity Strategist and Head of Research inne gehabt sowie Marktkommentare unter der Reihe "The Belgian Dentist" veröffentlicht habe. Er habe seine Laufbahn bei Morgan Stanley in London begonnen. Dort habe er im Bereich Corporate Finance und Equity Research gearbeitet, bevor er nach New York gegangen sei, um bei Morgan Stanley Asset Management als Portfolio Manager zu arbeiten. Jackson halte einen Bachelor of Science in Economics an der London School of Economics sowie einen Master of Philosophy in Economics an der Oxford University.

Source wolle der neuen Research-Abteilung den Dialog mit Investoren verstärken: "So sind wir in der Lage, Investoren mit Kommentaren zu versorgen, die eine unabhängige Einschätzung zu Märkten und Volkswirtschaften widerspiegeln", erläutere Michael John Lytle, Chief Development Officer von Source. "Paul Jackson verfügt über eine fast 30-jährige Erfahrung, die durch umfassende Kenntnisse aus erster Hand zu Marktentwicklungen und ihren Auswirkungen auf die verschiedenen Investments ergänzt wird. Er hat einen fesselnden Schreibstil und ist in der Lage, auch ausgesprochen trockene Themen auf eine Art zum Leben zu erwecken, die unsere Investoren in einem positiven Sinne zum Nachdenken anregenden wird", sei Lytle überzeugt. (News vom 20.10.2014) (21.10.2014/fc/n/e)


 
Weitere Meldungen
 
21.10 Source holt Führungskraft fü.
21.10 Kames Capital verstärkt Fix.
21.10 Deka Immobilien verkauft bri.
21.10 Deutsche Fondsbranche 8,5 .
21.10 Jung DMS kauft Anteil an .
20.10 Credit Suisse lanciert den C.
20.10 SEB ImmoInvest meldet Ver.
20.10 ZinsPlus Laufzeitfonds 10/2.
20.10 Source: Paul Jackson wird L.
20.10 METROPOLE Sélection-Fond.
20.10 AllianceBernstein: Kaufprogra.
17.10 Raiffeisen Capital Manageme.
17.10 AGIF - Allianz Best Styles .
16.10 DEGI INTERNATIONAL-Fond.
16.10 Success Trader-Fonds erhöh.
16.10 ebase baut Vertriebsteam w.
16.10 Marcus Perschke - Neuer S.
16.10 Comgest: Neue Aktienanalys.
16.10 Janus Capital Group kauft E.
16.10 Swisscanto ernennt Leiter V.
16.10 Vontobel Asset Managemen.
16.10 Man legt Q3/2014-Zahlen vo.
16.10 Nordea-1 Nordic Corporate B.
15.10 Neuer ETF von SPDR erwe.
15.10 Commerz Real erweitert Vo.
15.10 Petercam startet in Österrei.
15.10 State Street Global Advisors.
15.10 SPDR Thomson Reuters Glo.
15.10 DNCA Finance erweitert Pro.
15.10 Bellevue AM lanciert mit Sh.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 6997 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Lufthansa auf Höhenflug!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Bilfinger - Der Knoten ist ...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (21.10.14)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
DAX DOW Boden in Sicht
Thomas Heydrich, Systemstrading.de (21.10.14)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstrading.de
K+S Aktie ...
Carsten Englert, (21.10.14)
Experte: Carsten Englert,
Gold zum Anbeißen
Ingrid Heinritzi, (21.10.14)
Experte: Ingrid Heinritzi,
DAX ändert wieder das ...
Jens Klatt, Chefanalyst von DailyFX (21.10.14)
Experte: Jens Klatt, Chefanalyst von DailyFX
DAX 9000 – die Gründe
Feingold-Research, (21.10.14)
Experte: Feingold-Research,
Die kanadische ...
ING IM International, (21.10.14)
Experte: ING IM International,
S&P-500-Index: Ausblick
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (21.10.14)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
DAX: Schützenhilfe von der ...
IG Markets, (21.10.14)
Experte: IG Markets,
ETFs: Verschreckte ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (21.10.14)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Gute Apple-Zahlen heben ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (21.10.14)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Lufthansa auf Höhenflug!
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (21.10.14)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Deutsche FX-Broker sind im Kommen
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen