GBP/USD Unterstützung liegt bei 1,5780


23.02.12 15:24
Meldung
 
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Als die BoE in der vergangenen Woche ihre Zwei-Jahres-Inflationsprognose erhöhte, hatten viele Akteure ihre QE-Erwartungen deutlich zurückgeschraubt, so die Analysten von Cognitrend in der aktuellen Ausgabe von "FX-Tagesausblick" der Deutschen Bank.


Umso größer sei natürlich die Überraschung gewesen, als das gestrige Protokoll der vergangenen BoE-Sitzung zutage gefördert habe, dass sich zwei seiner Mitglieder sogar für Anleihekäufe in Höhe von 75 Mrd. Pfund statt der vereinbarten 50 Mrd. ausgesprochen hätten. Kabelpfunde seien derart unter Druck geraten, dass auch das Risikolimit unserer Strategie verletzt worden sei.

Paradoxerweise habe das MPC den Eindruck vermeiden wollen, die britische Konjunktur befände sich in einem schlechteren Zustand als dies ohnehin schon der Fall sei. Doch der Ausschuss habe exakt das Gegenteil erreicht. Zumal David Miles in einem TV-Interview auch noch hervorgehoben habe, die britische Ökonomie befände sich in einem bedenklichen Zustand.

Dennoch könnten Pfunde ihre Konsolidierung (1,5650 bis 1,5850) am Ende noch an der Oberseite in Richtung 1,6120/30 verlassen: allerdings nicht zwingend direkt, sondern möglicherweise über einen vorherigen false break an der Unterseite der Zone via 1,5595 oder 1,5525. Erste Unterstützung liege bei 1,5780. (23.02.2012/ac/a/m)


 
Weitere Meldungen
 
23.02 EUR/GBP Paket zu weiteren.
23.02 EUR/CHF Wünsche werden .
23.02 EUR/USD gute Nachfrage w.
23.02 EUR/USD in Erwartung eine.
23.02 GBP/USD Unterstützung lieg.
23.02 USD/JPY stabil mit Potenzia.
23.02 US-Erstanträge auf Arbeitslo.
23.02 DAX streckt sich, Anleger .
23.02 Börsen in Europa am Mittag.
23.02 Börse Frankfurt am Mittag: .
23.02 Taiwans Industrieproduktion s.
23.02 Börsen in Asien: Uneinheitlic.
23.02 Singapurs Verbraucherpreise .
23.02 Tschechische Krone wird de.
23.02 Italiens Handelsbilanz weist g.
23.02 ifo-Geschäftsklima Frühlingss.
23.02 VDMA: Produktion im deuts.
23.02 US-Dollar was ist denn mit .
23.02 ifo-Geschäftsklimaindex im M.
23.02 Bleibt die Europa-Lokomotive.
23.02 Italiens Verbrauchervertrauen.
23.02 DAX hat nun die Konsolidier.
23.02 Deutsche Staatsanleihen freu.
23.02 US-Börsen durch steigende R.
23.02 ifo-Geschäftsklimaindex im M.
23.02 Börsen in BRIC: Mehrheitlich.
23.02 Chinas Wirtschaft Wachstum.
23.02 DAX - knacken die Bären d.
23.02 US-Verkäufe bestehender Hä.
23.02 Griechenland bald zahlungsun.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 10970 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Nokia: "never catch a falling knife"!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Tesla, Amazon, ...
Feingold-Research, (11:20)
Experte: Feingold-Research,
Air Berlins tolles neues ...
Bernd Niquet, Autor (11:14)
Experte: Bernd Niquet, Autor
DOW JONES ...
Admiral Markets, (11:02)
Experte: Admiral Markets,
DAX startet schwach in ...
Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief (10:59)
Experte: Jürgen Schwenk, Herausgeber Bullenbrief
Vonovia: Liegt die ...
Volker Gelfarth, (10:37)
Experte: Volker Gelfarth,
US-Arbeitsmarktbericht ...
Roland Fressl, simpleinvest.at (10:32)
Experte: Roland Fressl, simpleinvest.at
Südzucker unter Druck
Sabine Traub, Börse Stuttgart AG (09:47)
Experte: Sabine Traub, Börse Stuttgart AG
Deutsche Bank – ...
Geldanlage Brief, (09:30)
Experte: Geldanlage Brief,
Japan: Zentralbank sorgt ...
Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de (09:01)
Experte: Frank Sterzbach, www.boerse-daily.de
Nemetschek: kurzfristiger ...
trading notes future, (08:48)
Experte: trading notes future,
BHP Billiton: Starker ...
RuMaS, (06.02.16)
Experte: RuMaS,
Halvers Woche: "Welche ...
Robert Halver, Baader Bank AG (06.02.16)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Wie man als Kleinanleger in Gold anlegt
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen